Auch hier danke an Videl, ich freue mich, wenn dir die Geschichten gefallen und ich schreibe sie dann auch schnell zuende, viel spaß

Part 7 Awakening

By Yamachi





"Du...D..du b..bist ein E..engel", diese hoch intelligenten Worte verließen meinen Mund, als ich Taichi sah und so etwas aus meinem Munde.

"Ja, bin ich Koushiro, wenn du es genau wissen willst bin ich...", Taichi leuchtete kurz in hellem weiß, dann hatte sich seine Kleidung verändert und die Haare waren etwas anders.

"Ich bin Solaria, und ich glaube Yama meinte, dass ihr deswegen Probleme bekommt", er sah mich an. Dieser Augenblick sollte ins Buch der denkwürdigen Momente eingehen.

Koushiro das Computergenie war sprachlos, dazu hatte ich einfach nichts zu sagen.







Es war Taichi, der vor mir stand und doch irgendwie nicht, denn dies war Solaria, ein Name, der mir wohlbekannt war, auch, wenn ich mich noch nicht richtig erinnern konnte, irgendwo in meinem Gedächtnis lag es begraben.

Ich umarmte meinen Engel erst Mal.

Dann passierte etwas seltsames, der Himmel bekam eine seltsame Farbe, ein Gesicht erschien in ihm und sämtliche Farbe verschwand aus Taichis Gesicht.

"Du dachtest wohl, du entkommst mir, was? Keine Sorge, ich habe dich gefunden",

und plötzlich waren wir nicht mehr im Park sondern in einer großen weißen Halle, vor uns ein Tron und auf diesem Tron saß...Deuabolo.

"Na sieh mal an Solaria, wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen."









Was sollte ich jetzt tun? Ich stand wie angewurzelt vor Deuabolo und brachte keinen Mucks heraus.

"Du dachtest wohl, du wärst mich los geworden, was? Tja, Pech gehabt hier bin ich wieder", Deuabolo grinste mich an.

"Lass Solaria in Frieden, du mieses Stück Dreck", Yama stand nun vor mir.

"Aha, und wer ist dein kleiner Freund hier, wohl gute Bekanntschaften auf der Erde gemacht, das kann ja interessant werden, aus dem Weg, Wurm", mit diesem Satz wurde Yama in die Ecke geschleudert.

"Yama!!", ich drehte mich ruckartig um.

"Nein, nein, nein, Solaria, ich dachte du würdest mich inzwischen besser kennen, du bleibst hier, oder dein Freund geht drauf." Ich sah mit hilfesuchendem Blick zu den Anderen, keine Reaktion, sie standen unter Schock.

Betreten sah ich zu Boden.

Und schluckte: "OK, ich mache, was du sagst, solange du Yama in Ruhe lässt", jetzt wurde ich von einer Macht gepackt, die ich wohl kannte, mir wurde schlecht bei dem Gedanken.

Lange dürre Finger strichen über meine Haut, kalte Lippen berührte die meinen, ich brachte keinen Ton heraus, nur Tränen der Verzweiflung, bitte, irgendwer, helft mir doch, innerlich schrie ich, warum musste es so enden.

*wusch*

eine Energiekugel raste an mir vorbei, mitten in Deuabolos Gesicht, er ließ ab von mir.

"Wer? Wer wagt es?" "Ich wage es, ich habe gesagt, du sollst die Finger von Solaria lassen." Yama hatte sich verändert.







*knack*

es war das Geräusch meiner Knochen, als ich gegen die Wand geworfen wurde.

Mein Schädel dröhnte ich sah ein wenig verschwommen, aber das reichte, was dieser Widerling mit Taichi machte, war widerlich.

Halt warte, das vor mir war nicht mehr mein Taichi, es war Solaria, Solaria, mein Engel, meine Solaria.

Ich erinnerte mich wieder, an alles, an das Engelsreich, an dieses Schloss, an Deuabolo, die Anderen.

Und an Solaria, wir waren ein Paar, wir flüchteten zur Erde obwohl ich nie wusste warum. Eine Wut stieg in mir auf, jetzt sah ich warum, Deuabolo hatte meinen Engel gewaltsam an sich gerissen, er hatte Solaria misshandelt, er hatte ihr diese Alpträume verpasst und er hatte ihr die Unschuld geraubt.

Ich war sauer und das war noch leicht untertrieben. Und jetzt tat er es schon wieder, er quälte Solaria, eine Energiekugel entglitt meinen Händen und ich merkte wie ich mich veränderte.

Lunaris war zurück.

tbc

Gut ab nun wird es ernst und bitte keine haue, wegen der Namen, ich habe versucht welche zu finden, die passen und mir gefallen sie auch, obwohl bis jetzt geht es ja noch, und keine Sorge zum Schluss werden (fast) alle Verwirrungen geklärt

Yamachi