Author's Note: Äh, ja, eigentlich wollte ich das Kapitel hier schon früher veröffentlichen, aber erst fing die Schule wieder an und ich hatte nicht so viel Zeit zum Schreiben, dann musste ich das Kapitel noch überarbeiten weil mich meine Betareaderin (an dieser Stelle noch mal domo arigatou!) auf einige gravierende Fehler aufmerksam gemacht hat. ^^ Öhm, ich hab mich auch mal an nem neuen Schreibstil versucht, weiß nicht ob es gut geworden ist.

Und Danke dass jetzt endlich ein paar Leute ne Review geschrieben haben!!!

**********************************************************************

Die vier Saiyajins bzw. Halbsaiyajins betraten den Esssaal. Vor ihnen erstreckte sich ein riesiger Tisch vollbepackt mit Köstlichkeiten. (Bin zu faul jetzt alles aufzuzählen, stellt euch einfach ein riesen Festmahl vor) "Und das habt ihr alles in der kurzen Zeit gemacht?" staunte Goku. Als Antwort bekam er nur ein Kichern seitens Bulma und Chichi. "Bedient euch!" (Alles klar machen zur Raubtierfütterung!) Gesagt, getan. Goku und Vegeta 'aßen' was das Zeug hielt. "Oh ich weiß was ich die ganzen Jahre über nicht vermisst habe!" flüsterte Bulma zu Chichi. "Sei froh, deiner lässt wenigstens die Stäbchen nicht ganz außer Acht!" (Japaner essen nun mal mit Stäbchen und nicht mit Messer und Gabel!) - "Hast auch wieder recht." Plötzlich stockten Vegeta und Goku. Trunks und Goten ernteten fragende Blicke ihrer Väter. "Was denn?" wollte Goten wissen. "Habt ihr keinen Hunger? Warum esst ihr so wenig?" - "Und ob wir Hunger haben! Aber man hat uns beigebracht dass wir nicht so viel essen sollen." Vegeta warf einen bösen (sehr bösen) Blick zu Bulma. "Nein! Du verstehst das völlig falsch Vegeta! Bei uns haben Trunks und Son-Goten immer genug zu essen bekommen!" "Das stimmt!" mischte sich Trunks ein. "Nur, in der Schule..." - "Schule, papperlapapp! Wenn ihr nicht essen könnt wie Saiyajins, könnt ihr auch nicht kämpfen wie Saiyajins!" - "Häh?" - "Was Vegeta damit sagen will ist, dass ihr so viel essen müsst wie wir damit ihr gute Kämpfer werdet!" - "Ok 'Tousan!" Und ehe sich Vegeta und Goku versahen stopften Trunks und Goten immer mehr Essen in sich hinein und legten Manieren an den Tag, die waren sogar noch schlechter als die eines gewissen Goku! Chichi und Bulma flüchteten sich noch jede mit einem Teller Richtung Küche. Wie's aussah, gerade rechtzeitig, denn kaum waren sie in der Küche angelangt brach ein Kampf um die letzten Reste aus bei dem die zwei Frauen nicht ohne Schaden geblieben wären! Es flogen Platten und Teller, Schüsseln und Töpfe, spitze Stäbchen (da es an beliebten Waffen wie Messer und Gabel fehlt muss man halt improvisieren) und hier und da mal ein kleiner Ki-Ball durch den Raum, begleitet von Schreien. Bulma machte es sich mit dem Rücken an die Tür angelehnt auf dem Boden gemütlich und beschäftigte sich wieder mit ihrem noch halbvollen Teller. "Setz dich doch auch, Chichi! Da können wir jetzt eh nichts machen." - "Guck dir an was die für einen Saustall anrichten, wie bei Muten-Roshi unterm Sofa!" - "Wir kriegen das schon sauber! Und wenn das morgen nicht ordentlicher geht, werden unsere Männer halt schnell zu Putzmännern umfunktioniert!"

Nach etwa einer Stunde wurde es leiser, das Geschirr lag überall auf dem Boden verstreut (wenn es nicht gar in der Wand feststeckte) und die Schreie ebbten ab. Trunks und Goten sanken keuchend auf den Boden. Sie hatten hier und da kleine Spuren vom Kampf, aber Vegeta und Goku waren noch topfit. "Wie kann man.....*nach Atem ring*......nur so stark sein?" Trunks' Frage wurde von Vegeta einfach beantwortet: "Durch hartes Training." "Wir haben uns ja noch nicht mal in Super Saiyajins verwandelt. Dieser Testfight hat gezeigt dass ihr beiden noch viel zu trainieren habt!" fügte Goku noch hinzu. Bulma und Chichi trauten sich wieder in den Raum. Goku drehte sich erstaunt zu ihnen um. "Wo kommt ihr denn her? Wart ihr weg?" Nach einem Blick in die Runde ging es auch schon los: "WAS HAST DU NUR ANGESTELLT?!? WEIßT DU EIGENTLICH WIE LANGE DAS DAUERT BIS DAS WIEDER ORDENTLICH IST UND WIE VIEL ARBEIT DAS IST?!?........." - "Gomen nasai Chichi...." Vegeta musste lächeln (lachen wäre ja zuviel verlangt gewesen), wie Goku da von seiner Frau angeschnauzt wurde. "WAS GUCKST DU SO BEDEPPERT? ALS OB DU KEINE SCHULD HÄTTEST!........" - "Bulma, gomen....." Nach einer Standpauke die sich aber gewaschen hatte versprachen Vegeta, Goku, Trunks und Goten hoch und heilig, nie wieder im Esssaal zu trainieren. (was die so nicht alles als Training bezeichnen...) "Entschuldigung angenommen. Ihr wisst ja was euch blüht wenn ihr das noch mal macht!" - "Ist ja gut Chichi. Nie wieder, versprochen!" - "Hmpf!"

Und wirklich, in den nächsten Tagen passten die Saiyajins (das mit den Halbsaiyajins spar ich mir ab jetzt, ihr wisst ja wer gemeint ist! Hoff ich doch...) auf und Bulma und Chichi hatten den ganzen weiteren Flug über nichts zu klagen.

Zwei Tage später erreichten sie Zenya-sei. "Warum fliegen wir denn nicht zur Erde?" - "Mensch Sonnie-chan! Hast du es schon wieder vergessen? Wir liefern einen Satelliten aus!" - "Ach so." Nennen sie ihre Schiffskennnummer und Zweck ihres Aufenthaltes! Bulma drückte den Knopf der Sprechanlage. "WarriorX-1-08-15. Wir bringen den neuen Forschungssatelliten CSR-314." Einen Moment. "Häh? Die sagen doch sonst immer dass wir sofort landen können!" - "Vielleicht liegt es daran Chichi, dass wir ein klein wenig Verspätung haben!" - "Möglich." Fliegen sie zur Raumstation CSRS-592 und schicken sie den Satelliten dort in den Leitstrahl. Und schon war die Verbindung weg. "Mal was Neues. Dann wollen wir mal. Trunks, bring uns zur CSRS-592!" - "Aye aye!" Bulma scheuerte ihm eine über. "Lass die Witze! Son-Goten, du hilfst mir unten im Ladedeck! Eure Väter sind ja zu nichts zu gebrauchen! Kaum könnten sie helfen, verkrümeln sie sich! Chichi? Passt du bitte auf Trunks auf?" - "Aber natürlich!" - "Ich brauch doch keinen Babysitter!" Eine Erschütterung ging durch das Raumschiff. "Ach nee, auf dich braucht keiner aufpassen? Wir wären gerade fast mit nem anderen Schiff zusammengestoßen!" - "Gomen-ne..." - "Ich pass schon auf dass das nicht noch mal passiert, Bulma! Mach dir keine Sorgen." Widerwillig verschwand Bulma mit Goten in Richtung Ladedeck. Es gab nicht sonderlich viel zu tun, der Satellit war so gelagert, dass er ohne Weiteres ins All befördert werden konnte. Lediglich die Schutzdecken mussten abgemacht werden. Das war Son-Gotens Aufgabe, da die Decken Dank ihrer Größe und Anfertigungsmaterial ein ordentliches Gewicht besaßen. (Da hatte er ganz schön schwer zu ackern! *fg*) Da Chichi von Haus aus sehr ordentlich war, hatte Trunks alle Hände voll zu tun, damit er ja nicht vom Kurs abkam. Zu seinem Glück war die CSRS-592 nicht weit entfernt, nur etwa 5 Minuten bei niedrigster Geschwindigkeit. ( ^^ ) Chichi schaltete den Bordfunk an. "Wir sind jetzt da. Den Leitstrahl haben sie auch schon rausgeschickt. Wie sieht's bei euch aus?" - "Alles paletti! Sollen wir die Luke öffnen und schon den Satelliten einführen?" (*sich der Zweideutigkeit bewusst wird* Ich hoffe ihr wisst dass ich das ganz anders meine!) - "Eben kam ne Meldung, ihr sollt anfangen." - "Ok!" Die Luke öffnete sich und der Satellit wurde von Leitstrahl der WarriorX-1- 08-15 in den Leitstrahl der CSRS-592 transmittiert. Lieferung erfolgreich abgeschlossen. "Bulma, ihr könnt wieder hochkommen! Wir sind hier fertig!" - "Wir kommen! Sag Trunks er soll schon mal Kurs auf die Erde nehmen!" - "Mach ich!" Chichi schaltete den Bordfunk ab und befahl Trunks, Kurs auf die Erde zu nehmen. Kurz darauf waren Bulma und Goten auch schon wieder da.

Etwa eine Stunde später ließen sich auch Vegeta und Goku wieder blicken, noch verschwitzt vom Training. Wie sollte es auch anders sein, wollten sie was zu Essen. "Könnt ihr nicht mal selber kochen? Ich hab keine Lust!" - "Lasst doch Trunks und Son-Goten kochen!" Trunks und Goten waren von dem Vorschlag nicht sehr begeistert. "Tut uns aufrichtig Leid, aber wir müssen trainieren!" Und schon waren sie im GR. Bloß nicht kochen! Das war was für Weicheier! (Sind sie doch eigentlich, oder irre ich mich da?) Vegeta und Goku verspürten natürlich auch keine große Lust zu kochen und verschwanden ebenfalls im GR, wo sie Trunks und Goten zu Super Saiyajins zu machen versuchten. So war es wieder an Bulma und Chichi zu kochen. (Wie immer) (Gut dass es einen Autopilot gibt! Warum der nicht bei Zenya-sei eingesetzt wurde? Hirnerweichung seitens Trunks. *fg*)

********************************************************************** To be continued