Note: Man glaubt es kaum, ein neues Kapitel!!! Erstmal ein ganz großes Gomen dass es so lange gedauert hat, aber zuerst hatte ich keine Einfälle, dann keine Lust und keine Zeit... Immerhin gibt's jetzt erst mal das hier.

Meine Betaleserin meinte, ich hole mit der Story inzwischen etwas weit aus... Schreibt mir doch bitte eure Meinung, dann weiß ich, was ihr wollt und kann das evtl. der Story anpassen!

~~***~~

Kapitel 7: Abschied von der Erde

Was in den nächsten drei Tagen passierte nichts Besonderes eigentlich, die Saiyajins trainierten wie doof und Bulma und Chichi (naja, hauptsächlich Bulma) bastelten an irgendeiner intergalaktischen Funkanlage. (Jetzt fragt man sich: Können die noch nicht planetenweit miteinander kommunizieren? Doch, das ist schon möglich, aber wird alles abgehört!)

Gegen Ende des dritten Tages seit sie Zenya-sei passiert hatten gelang es Trunks und Goten endlich, für einen kurzen Moment zum Super Saiyajin zu werden. (Wie genau Vegeta und Goku die jetzt wütend bekommen haben oder was auch immer weiß ich auch nicht!) Es hatte für beide Parteien, Väter und Söhne, etwas Gutes: Vegeta und Goku waren erfreut dass Trunks und Goten endlich den SSJ Level erreicht hatten, Trunks und Goten waren froh denn jetzt... "Na gut, für heute reichts." - "Danke Vater!" keuchte Goten und ließ sich auf dem Boden des GR nieder. Trunks war ebenfalls total erschöpft. Hatten sie tatsächlich den Super Saiyajin Level erreicht? Waren sie beide wirklich so stark? Und wenn das noch nichts im Vergleich zu Cell war, wie stark war der dann? (Naja, es war ja 'nur' der 'einfache' Super Saiyajin, Goku und Vegeta haben ihre wahre Kraft ja noch gar nicht gezeigt! ... Unter anderem auch, weil sie nicht das Raumschiff durch ihre Kraft in die Luft jagen wollten.^^)

Jedenfalls passiere sonst nichts Aufregendes in den letzten 24 Stunden der Reise. Die Landung auf der Erde verlief glatt, Bulma hätte sich zwar am liebsten noch ne Stunde mit denen von der Kontrollbehörde gestritten, aber ihre Familie und ihre Freunde beruhigten sie soweit, dass sie endlich die Landeerlaubnis bekamen.

~~***~~

"So, habt ihr alles?" Niemand antwortete Bulma, die in der Tür zu Goten's und Trunks' Hotelzimmer stand. "SEID IHR BALD MIT PACKEN FERITIG?" schrie Bulma nun leicht ungeduldig. Männer! Immer trödelten sie herum! Sie mussten sich beeilen, denn seit die neuen Fluggesetze in Kraft getreten waren, musste man wegen dem großen Andrang jeden noch so kleinen Weltraumflug, und sei es nur von der Erde zum Mond, drei Wochen im Voraus anmelden. Und zwar mit genauem Abflugtermin und -zeit. Wenn sie sich nicht beeilten, würde ihnen die Abflugerlaubnis verweigert und sie hockten erstmal eine Zeit auf der Erde fest.

"Mom, von mir aus können wir fliegen!" antwortete Trunks schließlich. Er nahm seine letzte Tasche und machte sich auf den Weg zum Raumschiff, Startplattform 47. "Ich bin dann weg!" rief er Bulma noch. Chichi trat hinzu. "Son-Goten, kannst du bitte diese Tasche noch mit tragen?" "Geht klar!" antwortete Goten, schnappte sich seine und Chichi's Tasche und verabschiedete sich auch in Richtung Raumschiff.

Die beiden Frauen sahen sich noch einmal überall um, auch in ihren Doppelzimmern. (Hattet ihr gedacht da gibt es Trennung zwischen Männlein und Weiblein?) "Ach Chichi, ich glaube, ich werde die Erde vermissen! Jetzt fliegen wir nach Nechi, und vielleicht kommen wir niemals wieder!" meinte Bulma betrübt. "Und der letzte Monat war so hektisch! Erst mussten wir die Nechianer kontaktieren, dann wollten sie erst nichts von unserer Idee hören... Und jetzt, es sind erst zwei Monate her, dass wir Vegeta und Son- Goku wiedererweckt haben, ja, und jetzt lassen wir sie quasi schon wieder in den Kampf ziehen! Und Son-Goten ist jetzt auch schon volljährig geworden!" "Ach komm, es kann nur besser werden! Der Geburtstag war doch schön, und überhaupt, irgendwie war die letzte Zeit die schönste meines Lebens! Das ist jetzt zwar nur ein Treffen mit den Nechianern um über die Pläne zu beraten, aber wir schaffen das! Eine Bulma Briefs gibt nicht auf!" versuchte Chichi Bulma zu trösten. Sie sah Bulma in die Augen. Zugegeben, sie hatten viel durchgemacht, es gab zwei Zeiten, die sehr stressig und hart gewesen waren: einmal kurz nach den Cell Spielen, als Cell gerade die derzeitige Regierung stürzte (=umbrachte), und dann der letzte Monat, nachdem die Nechianer endlich ein Treffen eingewilligt hatten. Bulma hatte einen Antrag stellen müssen, ihren Arbeitsplatz nach Nechi verlegen zu dürfen, Chichi ebenso. Trunks und Goten hatten von der Schule abgemeldet werden müssen und die Wohnung verkauft werden. Dann hatten sie noch alle eine Aufenthaltserlaubnis für Nechi gebraucht. Da es viel Trara gegeben hätte, wenn sie Goku und Vegeta im Passamt gemeldet hätten und die beiden eigentlich nur trainieren wollten, war es schwer gewesen, sie unentdeckt zu halten. (Hey, wenn die so auf dem SSJ2 Level trainieren, da brauchen die Platz und machen alles kaputt!) Dann war da noch das ganze Brimborium mit den neuen Raumfluggesetzen gewesen. Dennoch war es eine schöne Zeit gewesen. Jeden Abend saßen die Familien zusammen, unterhielten sich, hatten Spaß. (Was Vegeta und Bulma bzw. Goku und Chichi in den Schlafzimmern so getrieben haben, könnt ihr euch selbst ausdenken!) Die letzten Tage hatten sie in einem Hotel ganz in der Nähe des Raumflughafens gewohnt, da sie die Wohnung schon losgeworden waren.

"Hm. Ich glaube du hast recht." meinte Bulma schließlich. "Na also. Und wo wir gerade wieder ganz zuversichtlich sind, sollten wir uns mal gehörig sputen, sonst können wir nicht rechtzeitig abfliegen!" erklärte Chichi und stieß Bulma in Richtung Ausgang. Glücklicherweise kamen sie rechtzeitig. Sie hatten sogar noch eine Minute, um das Raumschiff ein letztes Mal zu inspizieren.

"Können wir dann endlich?" maulte Vegeta. "Ich will endlich in den GR trainieren! Trunks und Son-Goten müssen noch einiges stärker werden!" Goku stimmte dem nur zu. "Je früher wir mit dem Training anfangen, desto besser!"

"An uns soll's nicht liegen!" flötete Bulma Vegeta vergnügt zu. (Sie ist ja bekannt für ihren schnellen Wechsel ihrer Laune) "Dann mach zu!" Obwohl Bulma diesen Satz von Vegeta nicht sehr nett fand, sputete sie sich trotzdem und klärte die Starterlaubnis.

~~***~~

Mit einem leichten Rums setzte das Raumschiff auf der Landestation auf. Vegeta, Goku, Bulma, Chichi, Trunks und Goten stiegen aus. Sofort wurden sie von einer Bediensteten in Empfang genommen. "Willkommen auf Nechi! Wenn sie mir bitte folgen würden? Ihr Gepäck wird zu ihren Unterkünften gebracht!" sagte sie mit einer leichten Verbeugung. Den sechs blieb nichts anderes übrig als ihr zu folgen, denn schon kamen weitere Dienerinnen, zum Teil mit Gepäcktragen, die in der Luft schwebten, und räumten das Raumschiff aus. "Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Chiyo, und dafür verantwortlich, dass sie sich hier wohl fühlen." Meldete sich die Dienerin wieder zu Wort. "Angenehm, ich bin Bulma. Und das hier ist mein Lebensgefährte Vegeta (Ein leichtes Grummeln seitens Vegeta war zu vernehmen) und unser Sohn Trunks." (Ein 'Moin' kam von Trunks) "Ich bin Chichi, das hier ist mein Mann Son-Goku und das ist unser Sohn Son-Goten!" (Goku und Goten grinsten zurück) "Freut mich euch kennen zulernen! Ich soll euch sofort zur Chefin bringen. Die ganze Angelegenheit ist aber vorerst noch Top Secret, daher müsst ihr aufpassen, was ihr zu wem sagt! In letzter Zeit schickt die Regierung andauernd neue Wachen der CFO auf diesen Planeten, und besonders im Palast stromern die meisten herum." "In den Palast? Werden wir da auch wohnen? Ist die Chefin etwa eure Königin?" wollte Chichi wissen. [Shimata! Ich habe ja gar nichts passendes für den Hof!] Chiyo lachte. "Nein, wir haben schon seit Jahrhunderten keine Monarchie mehr! Unsere Chefin hat zwar noch königliches Blut, aber alle zehn Jahre wird eine neue Chefin gewählt, sie hat dann den Oberbefehl über die Armee und muss jedem neuen Gesetz, welches der Senat entwirft, zustimmen, bevor es in Kraft treten kann. Der Senat wird übrigens alle drei Jahre gewählt. Da sind wir schon, wenn ihr bitte in den Transporter einsteigen würdet." endete sie und stieg mit den anderen in den Transporter ein, welcher sich automatisch bewegte und auf einer der vielen Bahnen fuhr.

"Was ich schon die ganze Zeit wissen wollte, warum ist es eigentlich so dunkel auf eurem Planeten?" fragte Trunks. "Das liegt an der Atmosphäre! Beim Anflug seid ihr doch sicher durch so einen dichten, dunkelblauen Nebel gekommen, oder? Der hält das meiste Licht fern." antwortete Chiyo. "Jetzt könnt ihr gleich den Palast sehen!" Der Transporter fuhr auf der silber-weiß leuchtenden Bahn eine Kurve um ein Gebilde, was ein Gebäude, aber genauso gut eine riesige Pflanze hätte sein können.

Vor ihnen erstreckte sich nun eine silber-weiß-blau-lila leuchtende Landschaft, inmitten der Palast, noch heller leuchtend als die vielen Straßen (die Bahnen), die alle um den Palast zuliefen. Vom Weitem betrachtet sah es so aus, als wäre der Palast mit einer Riesigen Schleife verziert. (Stellt euch das so ähnlich vor wie in dem Daft Punk Video zu 'One more time') "Wow!" staunten Bulma und Chichi gleichzeitig. Vegeta ließ sich seine Verwunderung nicht anmerken, und Goku, Trunks und Goten brachten kein Wort heraus. Der Palast hatte mehrere Türme mit (von ihrem Standpunkt aus) winzigen Fenstern.

Sie fuhren nun auch über und unter einigen der leuchtenden Bahnen zum Palast, nun erkannten sie viele Transporter wie den, mit dem sie fuhren, aber auch andere, größere, auf denen Kisten gestapelt waren. (Klartext: Transporter für die 'Lebewesen' und welche für Waren)

Schließlich hielt der Transporter an und die Gruppe stieg aus; der Transporter fuhr sofort weiter. Nun standen sie vor dem riesigen Palast, groß, leuchtend, wie ein Schloss, in dem Wesen höherer Art hausten.

~~***~~

To be continued...

Ja, ich weiß, ist nicht gerade sehr lang geworden das Kapitel, aber besser kurz als gar nicht!