Legaler Hinweis oder Disclaimer:

Alle in der Geschichte Auftretenden Personen sind nicht meine Schöpfung. Die Rechte liegen bei den jeweiligen Autoren bzw. Verlägen. Dies ist keine Kommerzielle FanFiction sonder wurde nur aus Spaß an der Freud geschrieben.

"Standart Sprache"

'Betonte Worte' SCHREIEN

Gedanken

~Geräusche~

{Panda-Zeichen} [Anmerkungen des Autors mal mehr mal weniger intelligent]

ANFÄNGER ALARM

Für ich bin immer für Konstruktive Kritik offen aber nicht immer alles gleich schlecht reden. Da dies mein erster Künstlerischer Ausflug ist in Sachen FF bitte ich dies doch zu berücksichtigen.



Self-Insert-Alarm:

Es gibt Leute, die können Self-Inserts nicht ausstehen. Alle, die sich

angesprochen fühlen, brauchen gar nicht weiterzulesen. Das hier ist nämlich

eine Self-Insert (sozusagen). Alle "Realen" Personen haben zwar keinen Bezug auf mich aber Sie Stammen aus unserer Welt.

***************************************************************************

Kapitel 3 - Jusenkyo



Michael überlegte noch ne weile hin und her aber da der Weg zum Gebirge zu führen schien entschloss er sich auch diese Richtung zu nehmen. Damit ihm nicht allzu langweilig wurde holte er seinen Walkman hervor, schob sich die Kopfhörer in die Ohren und schaltete ihn ein.

Michael: bin ja mal gespannt wo ich hier gelandet bin

Michael merkte wie der leichte Sandweg etwas steiniger wurde als er an diesem Gebirge ankam. Er nahm einen großen schluck aus seiner Isoflasche und machte sich nun daran einen kleinen berg hinauf zu gehen. Zu seinem Glück muste er nicht klettern sonder es führte ein Weg hinauf.

[ungefähr eine Stunde Später]

Nachdem Michael schon ein paar kleinere Berge hinter sich gelassen hatte Stand er auf einer Klippe. Er überblickte die Landschaft.

Michael: Eigendlich genau das Richtige fleckchen Erde um hier einen ausgiebigen Erholungsurlaub zu machen. Schon ruhig und friedlich hier und ne 1 A Aussicht.

Michael blickte nach unten. Doch was er sah machte ihn nachdenklich.

Michael angestrengt am grübeln: Hmm irgendwo her kenne ich dieses Bild doch?? Aber woher???

Unzahlige kleine Teiche konnte er erkennen und aus allen und auch zwischen diesen Teichen ragten noch viel mehr große relativ dicke Bambusstämme empor. Er würde es auf ungefähr 2-3 meter schätzen. Er entschloss sich die ganze Sache mal näher anzusehen. Unten angekommen. Sah er ein kleines Holzschild mit Chinesischen Schriftzeichen. Nicht nur allein dieses Schild kam ihm Merkwürdig vor noch viel Merkwürdiger fand er das er lesen konnte was drauf stand.

~flashback~

Al: Nun du wirst eine Kleine Reise nach China und Japan Unternehmen.

Michael: Ha kannste knicken! Mein Chinesisch ist gleich null und mein Japanisch ist genauso genial.

Al: Wenn das dein größtes Problem bei der Ganzen Sache ist dann könnten wir ja anfangen. ~Schnipp~ so das wäre nun auch erledigt.

~flashback~

Michael: Ju-sen-ky-o. Jusenkyo? Jusenkyo?? wo hab ich das schon mal gehört?

Michael war so in seine Grübeleien vertieft das er gar nicht bemerkte wie hinter ihm 3 gestallten auftauchten. [Wer das wohl sein könnte? Kleiner Tipp die 3 Musketiere sind es nicht]

Touristenführer [TF]: So das hier Legendäre Trainingsgelände von verwunschende Quelle. Gib über 100 Quellen hier und jedes hat seine eigene traurige Legende.

Genma: bist du bereit Ranma?

Ranma: Und ob Vater!

Genma: dann folge mir

TF: Ah! Sir was ihr tun?

Genma machte eine gewaltigen Sprung und landete auf einem der Bambusstämme. Ranma folge ihm und sprang auf einen Stamm und richtete sein blick auf Genma. Michael Schaute völlig verdattert auf die beiden dort oben. Hatte der Dicke Typ in dem Karateanzug.

Michael:hatte der Typ wirklich Ranma gesagt

Genma: ich werde es dir nicht leicht machen.

Ranma: So habe ich es gern!

TF: Bitte Sir! Sehr schlecht, wenn fallen in Quelle Genma griff an. Ranma setzte einen Konter ein und beförderte seinen Alten Vater Direkt in die unter Ihm gelegende Quelle. Von Genma war auf einmal nix mehr zu sehen im Wasser.

Ranma: Geschaft! Pap? was ist los? Sind wir schon fertig?

Plötzlich tauchte ein riesiger Panda auf und mit einem Satz stand er auf einem der Stämme. Michael halbwegs wieder Herr seiner sinne ging ein licht auf. [ich würde zwar sagen ein Krohnleichter aber man muss ja nicht übertreiben]

Michael ordnete seine gedanken: ich bin hier in der Ranma ½ Welt also soll ich ihn bestimmt davor bewahren das er in die quelle fällt

Ranma: Wa? Wa? Wa? Was ist mit ihm passiert?

TF: das sein, Quelle von ertrunkende Panda! Es gibt Traurige Legende, Sehr traurig von Panda der hier vor 2000 jahren ertrinken! Jetzt wer immer fällt in Quelle nimmt gestallt von Panda an!

Genma gar nicht merkend das er ein Panda ist setzt zu einem erneuten Angriff an.

Ranma: warte einen Moment! Du erwähntest nie etwas von........

Weiter kam Ranma nicht den Genma-Panda hatte ihm schon eine volle Breitseite verpasst und Ranma folg in hohem bogen auf eine der Quellen zu. Für Michael lief alles wie in Zeitlupe ab. Er Sprintete los. Ranma und Michael Kamen sich von Sekund zu Sekunde Näher. Michael blickte auf den boden. Er war nur noch einige Zentimeter vom Rand der Quelle entfernt

Michael: noch ein schritt das muss ich abspringen

Was Michael jedoch nicht wuste ist das der Rand der Quellen leicht auf geweicht war und ziemlich rutschig.

Ranma: AAAAAHHHHHHHHIIIII

Michael: AAHHHHHH SHIT

~Platsch~ ~Platsch~

Dicht nach einander tauchten Ranma und Michael vollständig unter Wasser. Michael wusste nur zu gut was jetzt passieren würde Ranma jedoch war völlig ahnungslos. Ein Merkwürdiges kribbeln konnte Michael im ganzen Körper feststellen. Dieses Gefühl erinnerte an eingeschlafene Füße die gerade dabei waren aufzuwachen. Besonders ausgeprägt war dieses Gefühl in den breichen um Brust und Hüfte. Auch Ranma konnte dieses Gefühl warnehmen. Ranma Tauchte als erstes wieder auf. Er merkte das etwas anders war und betrachtete seine nun nicht all zu knapp geratenen busen.

TF: Das sein Quelle von ertrunkene Mädchen. Sehr traurige Legende erzählt von junges hübsches Mädchen was hier ertrinken vor 5000 Jahren. Jetzt nimmt jeder Gestallt an von junges Hübsches Mädchen der Fallen in diese Quelle. Legende seien genau so traurig wie die von Panda.

Ranma-chan: AAAHHHHHHHHH

Obwohl Michael noch unter wasser war konnte er Ranmas schrei nur allzu gut hören. Er wuste haargenau was passierte traute sich jedoch nicht wirklich aufzutauchen. Doch hatte er vor dem eintauchen nicht genug luft geholt und so muste er sich nun doch geschlagen geben und auftauchen wenn er nicht ertricken wollte. Als er auftauchte war Ranma immer noch direkt neben ihm und betrachtete immer noch mit einen entsetzten Gesichtsausdruck seine neuen "vorzüge".

Michael-chan: SHIT, zuhause hält man mich doch fürn freak!

Erst jetzt bemerkte auch Ranma das sie nicht allein in der Quelle war.

Ranma-chan: wer bist du denn?

Michael-chan: ich bin Michael und wollte dich eigendlich genau davor bewahren, wenn ich nicht ausgerutscht wäre. Doch nun haben wir anscheinend das gleiche Problem!

Ranma-chan: ja und ich weiss auch genau wem wir das zu verdanken habe!

Ihr blick viel auf einen großen nassen Panda der auch sehr unglaubwürdig [sofern das bei Pandas geht] auf die beiden Mädchen in der Quelle. Genma- Panda spürte wie es in dem Rothaarigen Mädchen nur so brodelte vor Zorn.

Ranma-chan: Das wirst du mir büßen alter Herr!

Ranma-chan sprang aus der Quelle heraus und stürmte auf den Panda zu. Geistesgegenwärtig sprang Michael-chan hinterher. Er wuste wenn er schon nicht verhindern konnte das Ranma in ein Mädchen verwandelt werden würde dann müsse er zumindest Ryoga davor bewahren ein Schwein zu werden, denn das würde Ranma ja nur noch mehr Probleme bereiten und er muste alles versuchen wieder nach hause zu kommen.

Während Ranma-chan ihren Vater Jagde Sprintete Michael-chan genau jene Klippe hinauf wo sie noch vor kurzem selber stand.

Michael-chan: ganau wie ich dachte

Als sie oben ankam viel Michael-chans blick sofort auf Ryoga der am Rande der Klippe mit einem Verzweifelten Gesichtsausdruck dort stand. Er sah so aus als ob er gleich anfangen würde zu weinen. Michael-chan blickte sich um und sah von weitem auch schon Genma-Panda dicht gefolgt von Ranma-chan. Michael-chan konnte keine Minute mehr verlieren und rannte los.

Michael-chan: RYOGA ACHTUNG

Ryoga drehte sich um und sah wie ein Junges hübsches Mädchen mit schulterlangem blonden Haar auf ihn zu gerannt kam. Michael-chan konnte Ryoga gerade noch so erwischen bevor Genma-Panda ihn erwischt hätte.

Michael-chan: puhh das war knapp

Ryoga leicht erröteten Kopf: wer? Wer? Bist du?

Michael-chan: sag ich ihm die Wahrheit oder Tische ich ihm irgendeine Geschichte auf? Andererseits trotz meines Einsatzes ebend bin ich immer noch hier also werde ich wohl noch einiges hier zu tun haben. Und so wie ich die Anime Serie kenne kann das noch ne weile dauern also würde er die Wahrheit sowieso irgendwann rausbekommen und dann gäbe es ne menge ärger. Ich? Ich bin Michael, Michael Schmidt!

Ryoga: Michael sehr ungewöhnlicher Name und dann auch noch für ein Mädchen.

Michael-chan: Ich bin eigendlich kein Mädchen. Ich bin in eine der Verfluchten Quellen gefallen als ich Ranma...........

Weiter kam Michael-chan nicht.

Ryoga: RANMA DIESER ELENDE FEIGLING! Wo ist er? Sag schon!

Michael-chan versuchte Ryoga zu beruhigen.

Michael-chan: ganz ruhig es tut ihm leid was er dir angetan hat und er würde gerne wieder mit dir ins reine kommen.

Ryogas Wut senkte sich ein wenig

Ryoga: bist du dir sicher?

Michael-chan: Sicher du kannst mir ruhig glauben. Er hat es mir selbst gesagt. Komm gehen wir zu ihm dann kannst du ihn selber fragen.

Ryoga nickte zustimmend und so machten sich beide auf zum Haus des TF denn dort vermutete Michael-chan, Ranma und seinen Vater. Während beide auf dem Weg waren erklärte Michael-chan Ryoga noch kurz was es mit den Quellen auf sich hat und das er beinnahe in eine der Quellen gefallen wäre hätte er ihn nicht weggezogen. Jedoch von seinem "Freiwilligen Auftrag" und das er aus einer anderen Welt kommt sagte er nix.

Vor dem Haus des TF angekommen bat er Ryoga doch kurz draußen zu warten er würde Ranma dann auch gleich rausschicken das sich beide wieder Versöhnen könnten. Michael-chan verschwand im Haus.

Michael-chan: hab ich doch richtig vermutet beide sind hier

Er sah wie Ranma-chan immer noch ziemlich sauer ihren Vater zusammen Schrie.

Michael-chan: Ranma!

Ranma-chan: WAS? Ach du bist es. SIEHST DU WAS DU ANGERICHTET HAST VATER IHN HAT ES WEGEN DIR AUCH ERWISCHT! Was möchtest du ähh ?? wie heißt du eigendlich?

Michael-chan: mein name ist Michael, Michael Schmidt. Ich würde mal gerne kurz mit dir Reden.

Ranma-chan: tut mir leid das du nun unter diesem fluch zu leiden hast.

Michael-chan: das hat nachher noch zeit. Aber draußen wartet Ryoga.

Ranma-chan: Ryoga ??

Michael-chan: ja Ryoga Hibiki! Der mit dem du ein duell hattest bevor du nach China aufgebrochen bist.

Ranma-chan: ach der. Der ist draussen vor der tür?

Michael-chan: und an deiner Stelle würde ich raus gehen und die Sache mit ihm Friedlich klären sonst könntest du es später noch einmal bereuhen.

Ranma-chan: wenn du meinst?

Michael hielt ranma-chan am arm fest: Mach das als junge!

Ranma-chan: Oh

Ranma griff nach dem dampfenden Kessel mit heißem wasser der auf dem Herd des TF stand und goss es sich über den Kopf.

Ranma: besser so?

Michael-chan: ja

Ranma verließ das Haus und Michael-chan wandte sich dem TF zu.

Michael-chan: haben sie auch ein Bad?

TF: oh ja ich haben bad. Hier entlang bitte.

Michael-chan folgte dem TF ins Bad.

TF: hier sein alles was Sie brauchen um zu Waschen.

Michael-chan: danke sehr!

Michael-chan schloss die Tür hinter sich und stieß einen lauten Seufzer aus. Eigendlich hätte er sich ja auch mit dem Wasser aus dem Kessel begnügen können jedoch wollte er genau wissen was die Quelle aus ihm gemacht hatte. Bei Ranma hatte er ja schon oft genug im Fernsehen gesehen aber was ist mit ihm? Sicher war ihm nur ein er War kein Mann mehr. Dafür sprachen schon allein die anzeichen das er dort wo früher sein Glied war nichts mehr spührte und auch seine Brust schien mehr gewicht zu haben.

Michael schaute sich im Bad kurz um und entdeckte an der Wand einen Kleinen Spiegel. Der Spiegel war zwar nicht sonderlich groß aber es würde reichen um sich mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Michael-chan blickte in den Spiegel.

Michael-chan: von der Gesichtsstruktur her hat sich nicht viel verändert. Gut die konturen sind weicher. Die Haut viel glatter und keine Bartstoppeln mehr. Und meine haar sind jetzt nicht mehr dunkelbraun sondern hellblond und reichen mir auch bis zu den schultern

Michael-chan öffnete seine Trainingsjacke, zog sie aus und warf sie auf einen kleinen hocker neben dem Spiegel. Er blickte an sich herab und konnte schon durch sein Weißes T-Shirt sein große brüste erkennen. Erst zögerte er ein wenig doch dann zog er auch sein T-Shirt und die Trainingshose aus und stand dann nur noch in Boxershorts da. Dort wo ihn früher seine nur ein paar Brusthaare anstarrten hatte er jetzt zwei sehr wohlgeformte Brüste. Bis auf seinem Kopf konnte er nirgends irgendwelche anderen Haare ausmachen.

Michael-chan: das kann doch nicht wahr sein?!

Michael-chan zwickte sich noch einmal selbst kräftig um sicher zu gehen das er nicht träumt.

Michael-chan: Au nein das ist kein Traum. Aber ich muss schon sagen würde ich mich auf der Straße sehen würd ich sofort nach der Telefonnr. fragen

Michael-chan drehte den Wasserhahn auf und ließ die Wanne mit heißem Wasser volllaufen. Nun zog sie auch Ihre Boxershorts aus doch statt seinem Glied das dann immer zum Vorschein kam herrschte diesmal gähnende leere. Die Wanne War inzwischen voll. Dann drehte sie das Wasser ab und ließ sich langsam hineingleiten. Sofort fing auch die Rückverwandlung an und im nu war er wieder ein Mann.

Michael fing an zu grübeln: hmm Ryoga hab ich nun schon davor bewahrt ein Schwein zu werden, aber Ranma konnte ich nicht retten. So wie es aussieht wird dies also meinen Aufenthalt hier verlängern. So ein Mist ich hätte doch vielleicht den Manga lesen sollen und nicht nur mir den Anime ansehen. Die Mangas sind immer ausführlicher. Na ja nun ist es auch zu spät. Ich hoffe mal das mein wissen aus dem Anime ausreicht um hier ein wenig zu bewegen. Aber wie schaffe ich es in Ranmas nähe zu bleiben? Genau ich werde einfach Genma bitten mich als neuen Schüler aufzunehmen. Ich hoffe nur das klappt?

Nach einer halben Stunde Intensiven grübelns über seine Situation entschloss sich Michael doch die Wanne zu verlassen bevor das Wasser wieder kalt wird und er sich wieder in ein Mädchen verwandeln würde.

Als Michael das Bad wieder verlies sah er Genma [hatte sich inzwischen wieder zurückverwandelt ein hoch auf den Erfinder des Teekessels] Ranma, Ryoga und den TF am Tisch sitzen. Alle waren gerade dabei gemütlich eine Tasse Tee zu schlürfen. ***************************************************************************

Ich weiß ist eigendlich ziemlich ungewöhnlich innerhalb von so kurzer zeit gleich noch ein kapitel nachzulegen, aber ich habe gerade so einen guten fluß zu schreiben da konnte ich nicht aufhören.

So da meine Geschichte ja jetzt langsam konkreter wird hoffe ich das Sie langsam auch die Hardcore lese hier mal anspricht und hoffentlich mal auch ne Rückmeldung (Review) kommt.

Also dann bis zum nächsten Kapitel

coachy