III. Kapitel Der Erste Kampf!





Melanie (Asuka) verschwand in ihr Zimmer und kramte ein wenig in ihrem Kleiderschrank. Relativ schnell hatte sie auch etwas gefunden. Tom (Midori) hatte da hingegen schon mehr Probleme. Er suchte vergebens nach irgendwelchen weiten Sachen die seinen neuen weiblichen Vorzüge mehr überdecken würden aber statt dessen fand er nur stark Figur betonende Sachen.

Melanie/Asuka: "bist du schon fertig?"

Tom (Midori) blickte auf und sah wie Melanie (Asuka) in der Tür stand. Sie hatte ein kurzärmlige Kleid in einen ziemlich hellem lila.

Tom/Midori: "Nein bisher noch nix."

Melanie/Asuka: "Ich wird dir mal helfen."

Melanie (Asuka) drängte ihn vom Schrank weg und Schaute sich den ganzen Inhalt mal etwas näher an.

Melanie/Asuka: "Ja, Feles war voll auf Anke eingestellt. Das ist Haargenau ihr stil hier drin. Alles sehr Figur betonend!"

Melanie (Asuka) musste leicht schmunzeln. Sie hätte es sich nie Träumen lassen mal für ihren Freund einen Fummel auszusuchen. Dann zog sie endlich ein paar Klamotten aus dem Schrank und legte es neben Tom (Midori) aufs Bett.

Tom/Midori: "Das ist nicht dein ernst?"

Melanie/Asuka: "Natürlich, das wird dir bestimmt gut stehen Midori!"

Tom/Midori: "Ich bin ein Junge das zieh ich nicht an!"

Melanie/Asuka: "Nicht in dieser Welt. Hier bist Midori und nicht mehr Tom."

Tom (Midori) grummelte leicht wiedersprach ihr aber nicht. Irgendwie hatte sie ja recht dachte er sich.

Tom/Midori: "Gut, aber wenn ich auch noch Make-up anlegen soll dann gibt es heute Abend aber Katze zu Essen."

Melanie/Asuka: "Wir gehen doch nicht aus sondern nur ein wenig spazieren Hase."

Nachdem er sich endlich den Knall gelben Minirock und das Hautenge schwarze Shirt angezogen hatte waren nun beide bereit die gegend zu erkunden. Im Wohnzimmer wartete auch schon Feles auf die beiden. Feles saß auf dem Tisch vor ihr verschiedene Sachen ausgebreitet.

Feles: " Da seid ihr ja endlich. Wie ich mitbekommen habe wollt ihr euch in der Stadt ein wenig umsehen. Ich werde euch begleiten! Doch vorher solltet ihr noch hier bekommen!"

Feles deutete auf zwei wunderschön verzierte Stifte vor ihr auf dem Tisch. Sie schob Tom (Midori) den gelben Stift und Melanie (Asuka) einen in einem hellen Lila zu.

Feles: "Damit Verwandelt ihr euch in Sailorkrieger. Sagt einfach macht der Phobos- bzw. macht der Deimosnebel, macht auf und haltet ihn dabei hoch in die Luft. Und das hier sind eure Portemonnaie's mit euren Schülerausweisen, Pässen und euren Bankkarten. Vergesst auch die Schlüssel für eure Wohnung nicht."

Tom/Midori: "Tja Melanie dann muss ich mich wohl doch umziehen das Outfit hat keine Taschen und ohne kann ich das zeug nicht alles mitnehmen!"

Melanie/Asuka: "Macht nix meines auch nicht! Dafür wurde die Handtasche erfunden Schatz!"

Tom (Midori) grummelte leicht er hatte gehofft vielleicht doch noch um den Mini herumzukommen.

Feles: "Da hat sie recht. Die hängen am Garderobenhaken im Flur. Dann lasst uns aufbrechen."

Schon wieder fing Tom (Midori) an leicht zu grummeln.

Tom/Midori: "Wieso war mir nur klar das alle Schuhe im meiner größe absätze haben? Schon gut Melanie du brauchst nichts zu sagen ist Anke ihr Still richtig?"

Melanie (Asuka) nickte zustimmend. Beide Schnappten sich Ihre Handtaschen vom Garderobenhaken zogen sich ihre Schuhe über und verließen die Wohnung dicht gefolgt von Feles. Tom (Midori) der noch nicht so richtig gut mit seinem neuen Schuhwerk klar kam hackte sich bei Melanie ein um nicht hinzufallen. Jedoch nach nur wenigen Metern hatte er den dreh schon einigermaßen raus. Es sah zwar noch teilweise leicht unbeholfen aus und er würde zwar kein wettlaufen gewinnen, aber er wurde immer sicherer und konnte nach gut 10 Minuten schon alleine laufen.

Melanie/Asuka: "Siehst du alles ne frage der Übung."

Tom (Midori) nickte. Nach einer Knappen halben Stunde waren sie Auch schon Vor der Spielhalle in der die Inneren Sailors öfters anzutreffen waren. Sie bummelten ein wenig weiter uns sahen sich die Schaufensterdekorationen der Einzelnen Geschäfte an. Nach dem die beiden eine ganze weile durch die Stadt gelaufen waren kamen sie an einem Cafe vorbei.

Melanie/Asuka: "wie wäre es mit einer kleinen Stärkung?"

Sie deutete auf das Cafe.

Tom/Midori: "Gute Idee dann bekommen meine Füße mal ne Erholung!"

Im Cafe nahmen sie Ein Tisch in der Ecke von dem aus Sie nicht sofort im Blickfeld der anderen Cafegäste waren um sich in ruhe zu unterhalten. Tom (Midori) nahm sich die Speisekarte.

Tom/Midori: "ha ich kann tatsächlich Japanisch lesen wow."

Beide bestellen sich ne Kleinigkeit zu essen und was zu Trinken. Danach stand Melanie (Asuka) auf.

Tom/Midori: "Wo willst du hin?"

Melanie/Asuka: "Nur zur Toilette. Willst du mit?"

Tom/Midori: "nein danke ich muss nicht."

Plötzlich vernahm Tom einen Pfiff er drehte sich zu seite und sah einen Kräftig gebauten Jungen Mann zwei Tische weiter der ihn anstarrte.

Tom/Midori: " ich habs mir überlegt ich muss doch!"

Melanie (Auska) grinste leicht. Auf der Damentoilette angekommen verschwand Melanie (Asuka) auch gleich in einer der Toiletten Kabinen. Tom (Midori) schaute nach ob Sie allein waren und sie waren es. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand und kreuzte die beine übereinander.

Tom/Midori: "Das findest du lustig das oder wie?"

Melnaie/Asuka: "Klar, du bist aber auch selbst schuld!"

Tom/Midori: "Wieso bin ich Schuld?"

Melanie/Asuka: " erstens dein Sexy Outfit...."

Tom/Midori: "Das Outfit hast du doch ausgewählt!"

Melanie/Asuka: " Du hast dich ja auch nicht richtig gewehrt. Und zweitens wenn du einen Mini trägst dann setz dich nicht breitbeinig hin sondern Schlage die Beine übereinander!"

Da Hatte Sie recht überlegte er. Er hatte sich wirklich so hingesetzt wie er es auch in seiner Dimension in einem Cafe tun würde. Melanie (Asuka) bestätigte die Klospühlung und kam wieder aus der Kabine heraus und wusch sich die Hände. Völlig unerwartet hörten Sie aus dem Cafe laute schreie. Beide erschraken und schlichen sich heimlich zu Tür und schauten hindurch. Es war ziemlich dunkel im Cafe geworden. Alle Gäste lagen auf dem Boden nur ein Grauenvoll lachendes Monster stand mitten im Raum.

Tom/Midori: "Gegen so was sollen wir Kämpfen?"

Feles: "Ja denn Diese Gegner sind Stärker als alles bisher Da gewesene. Los Verwandelt euch und besiegt das Monster!"

Melanie und Tom zogen ihre Köpfe wieder in die Toilette zurück und holten ihre Stifte aus der Tasche.

Melanie/Asuka: "MACHT DER DEIMOSNEBEL, MACHT AUF!"

Tom/Midori: "MACHT DER PHOBOSNEBEL, MACHT AUF!"

Helles licht umgab die beiden und ein paar blitze und elegante Bewegungen später hatten sich beide Verwandelt. Melanie (Asuka) hatte stand nun in einem allseits bekannten Sailorkrieger Outfit da. Nur Das ihr knapper Faltenrock und ihre Kniehohen Stiefel in einem hellem Lila waren. Tom (Midori) stand in fast dem selben Outfit da außer das er keine Stiefel hatte sonder nur ein paar hochhackige Schuhe und das bei ihm Rock und Schuhe in einem Knalligen Geld strahlten.

Feles: "Nun macht dem Monster den gar aus!"

Sailordeimos: "Und wie ich habe keine Ahnung von Kampfsport?"

Sailorphobos: "Ich auch nicht wirklich gut."

Feles: " Sailordeimor deine Waffe ist die Deimos Feuerstab und Sailorphobos deine Waffe ist der Phobos Wasserspeer. Beeilt euch jetzt!"

Als Sailorphobos und Sailordeimor ins Cafe stürmten sahen Sie wie sich das Monster gerade an Sailormoon zu schaffen machen will.

Sailordeimos und Sailorphobos: "HALT!"

Das Monster drehte sich zu den zweien um.

Monster: "wer seid ihr Vögel denn?"

Sailordeimos: " Geboren und Aufgewachsen unter dem Schutz des Deimos, jetzt in dieser Dimension um dich zu Vernichten Sailordeimos!"

Sailorphobos: "Geboren und Aufgewachsen unter dem Schutz des Phobos, jetzt in dieser Dimension um dich zu Vernichten Sailorphobos!"

Das Monster war ein ziemlich benommene Sailormoon beseite die unsanft in der Ecke landete.

Monster: "Das wollen wir doch mal sehen!"

Sailordeimos: "FEUERSTAB FLIEG!"

Sailorphobos: "WASSERSPEER FLIEG!"

Beide Attacken ließen das Monster in Tausendstücke zerspringen. Sailorphobos und Sailordeimos gingen zu einer noch immer leicht benommen Sailormoon.

Sailordeimos: "Alles in Ordnung mit ihr?"

Sailorphobos fühlte ihren Puls: "Ja alles in Ordnung aber wir sollten Sie hier wegbringen bevor alle aufwachen."

Sailormoon wurde kurz darauf hin bewusstlos. Sailorphobos nahm sie auf ihre Arme und dann Verschwanden sie.

Feles: "bringt sie zu euch nach Hause. Eigentlich solltet ihr euch noch nicht so schnell kennenlernen aber da bleibt uns wohl nix übrig wenn wir Sailormoons Geheimnis bewaren wollen."

Als Sailorphobos und Sailorbeimos wieder in ihrer Wohnung sind legten Sie Sailormoon ganz vorsichtig aufs Bett von Sailordeimos.

Feles: "Ihr könnt euch zurückverwandeln sie wird noch eine ganze weile Schlafen."

Tom und Melanie ließen sich auf die Couch fallen. Und Feles setzte sich vor ihnen auf den Tisch.

Tom/Midori: "Und was machen wir jetzt mit ihr?"

Feles: "Sie wird die ganze Nacht durchschlafen und Morgen gehen wir dann mit ihr zusammen in den Tempel zu den anderen Sailors. Achso und noch was denkt daran ihr seid Asuka und Midori. Nicht einmal Sailormoon darf wissen das ihr aus einer anderen Dimension kommt."

Tom (Midori) und Melanie (Asuka) nickten.

Tom/Midori: "Wir sollten uns auch hinlegen. Wird morgen bestimmt nicht leicht!"

Dann verschwanden beide in Toms (Midori) Schlafzimmer.

**********************************************************************

So ich hatte so einen guten Anfang das ich nicht mehr aufhören konnte zu schreiben. Ich hoffe euch gefallen meine ersten Schriftstellerischen gehversuche. Deshalb bitte ich um Feedback in den Reviews. Und von mir aus auch als anonymus. Dann könnt ihr mir auch mitteilen ob mal ne Lemon angebracht ist oder nicht Also bis zu den nächsten Kapiteln

Tigerlilly