FLIEH MIT MIR Oder WHEN I KISSED THE TEACHER



"Potter?" "Ja!" "Finnigan?" "Ja!" "Partil?" "Ja!" Professor Snapes Augen sahen kurz zu jeder einzelnen Person auf, deren Namen er am Anfang der Stunde auf Anwesenheit überprüfte. "Weasley?" "Ja!" Seine Augen blieben an Ron haften. "Weasley, was hast du da?" "Nix." Ron lief rot an und versuchte krampfhaft ein Fußball-WM-2002-Heft unter dem Tisch zu verstecken. Professor Snape ging langsam auf ihn zu, Ron wurde immer roter, schließlich legte er das Heft auf den Tisch. Snape nahm es böse lächelnd in die Hand und warf es dann in den Mülleimer. "Ach bitte Professor..." "Unfug, 30 Punkte Abzug für Gryffindor und sei dankbar dafür." Ron schaute beschämt nach unten. Harry klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. "Harry, mir fehlte nur noch das französische Wappen und das Mannschaftsbild von Paraquay" "Und der Sapporo Dome" ergänzte Harry. Ron ist nicht mehr zu stoppen. "SIE MONSTER!" er zeigte auf Snape und rannte heulend aus der Klasse. Snape verdrehte die Augen "100 PUNKTE ABZUG FÜR GRYFFINDOR!" rief er Ron hinterher. Lief dann aber doch hinterher. Im vorbeigehen murmelte er noch: "Die Klasse ist entlassen." Sofort stürzten die ganzen Gryffindors nach draußen. Und auch fast alle Slytherins gingen hinterher. "Ron, wird sich sicher wieder mit seiner Gummipuppe trösten, meinst du nicht auch?" fragte Harry auf dem Weg nach draußen noch Hermine.

Der Rest des Tages war ziemlich durcheinander. Fast alle Lehrer liefen durch die Gänge und durch das Gelände um Ron zu suchen. Harry befürchtete das er ins nächste Muggel Dorf laufen würde um sich ein neues Heft zu kaufen. Die Lehrer befürchteten das er von Du-weißt-schon-wem aufgegabelt werden könnte. Snape wurden ziemliche Vorwürfe gemacht, hatte er doch das Heft weggeworfen. Viele hatten sich gefragt warum Ron es nicht einfach wieder aus dem Papierkorb holte. Doch Snape hatte per Zauberstab einen Fluch auf diesen gelegt und alles was hinein fiel wurde sofort verbrannt. So war von Ballack, Beckham und Zidane nur noch Asche übrig.

Es war Abend als Ron endlich gefunden wurde. Ohne Heft, ohne Bilder, ohne Voldemort, aber mit immer noch enttäuschter Miene. Snape ging müde wieder in den Hogwarts Keller, er wollte noch seinen Klassenraum abschließen, als ihn jemand auffiel der noch darin war. Langsam ging er auf die Gestalt zu. "Was machen sie hier? Warum sind sie nicht im Gemeinschaftsraum wie alle anderen auch? Was ist los? Haben sie... auf mich gewartet?" "Ja, Professor ich habe nur auf sie gewartet, immer, mein ganzes Leben lang habe ich auf jemanden wie sie gewartet. Ich will mit ihnen schlafen, jetzt, sofort." "Aber das geht doch nicht!" "Warum nicht?" Und die Gestalt, die ganz zufällig Draco Malfoy war begann sich zu entkleiden. "Mr. Malfoy bitte, ich kann das nicht. Als ich so alt war wie sie, da hatte ich was mit ihren Vater, aber..." "Aber was...?" "Wenn ihr Vater erfährt das ich was mit ihnen habe, wird er mich umbringen." "Dann laß uns fliehen, Geliebter! Laß uns nach Mexico, dort heiraten wir. Wir werden glücklich. Mit Potter wollte ich Sie,... dich nur eifersüchtig machen, ich liebe dich doch...." Snape sah betreten zur Seite. "Ich will nicht bestreiten Mr. Malfoy das ich sie körperlich anziehend finde, aber wollen sie das hier wirklich alles aufgeben?" "Mich hält doch nichts mehr hier." "Ja, nur noch das Gewissen... Ich will auch aus diesen Leben fliehen, in Mexico könnten wir ein neues Leben beginnen. Aber... ich muß darüber nach denken. Das verstehst du doch? Laß uns eine Nacht drüber schlafen" "Wir wollen eine Nacht darüber schlafen? Gemeinsam?" "Getrennt!"

Die beiden küssen sich ein erstes Mal und für diesen Abend das letzte Mal und gehen getrennte Weg zu ihren Zimmer/Gemeinschaftsraum.

Am nächsten Abend stehen sie sich wieder im Zaubertrank Klassenzimmer gegenüber. Händchen haltend sitzen sie sich gegenüber. "Oh, Severus ich bin so glücklich..." "Ich auch.... Draco" "Wann fahren wir los?" "Es tut mir leid, aber du mußt noch das Schuljahr durchhalten, dann könne wir fliehen, bis dahin müssen wie unsere Beziehung geheimhalten." "Für dich tue ich alles, Liebster." Draco steht auf und setzt sich auf Snapes Schoß die beiden küssen sich noch ein letztes Mal für diesen Abend. "SEVERUS? Wie kannst du nur? Ich dachte du liebst mich!" In der Tür steht Lupin und sieht aus einer Mischung von Wut und Enttäuschung zu den Beiden.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

© Melina

Die drei vorgegeben Wörter waren:

Fußball-WM-2002-Heft Gummipuppe Zauberstab