Hallo, ich bin wieder daaa ^^

Letzte Woche bin ich leider nicht mehr ins Internet gekommen, der PC hier im Hotel ist leider kaputt gegangen (wer ist daran wohl schuld... *pfeif*)... aber jetzt ist das neue Kapitel da *g*

Und noch einmal vielen, vielen Dank für die Reviews!!! Ohne euch würde es nicht weitergehen ^^

Noch eine kleine Anmerkung bevor es los geht... ich habe mich entschieden aus der ‚Reunion' einen Dreiteiler zu machen... einfach weil ich sonst zu lange Kapitel schreiben musst... und ich bin nun mal faul.. aber Pssssst.... und lest den Cliffhanger!!! Sehr wichtig!!! Ihr dürft aubstimmen... ^^

---------

Kapitel 6: Reunion  ==]2[==

Anakin Skywalker folgte seiner Tochter mit gemäßigtem Abstand, obwohl er das Anwesen der Organas früher schon oft besichtigt hatte. Damals war er noch mit Bail befreundet gewesen – oder wenigstens waren sie gute Bekannte – aber jetzt... Bail wollte wahrscheinlich nichts mehr mit ihm zu tun haben, wegen Padmé... Oder wegen Leia. Er wusste es nicht so genau. Auf jeden Fall wollte er ihm lieber nicht über den Weg laufen.

Doch Leia. Genau so hatte er sie sich immer vorgestellt. Sie sah fast genau so aus, wie Padmé vor ein paar Jahren und benahm sich auch fast so, nur dass die frühere Königen von Naboo sich bestimmt nicht so leicht ablenken lassen würde.

Er sah noch ein mal zurück, und merkte, dass Luke ihm folgte, doch der jüngere schien nicht so glücklich mit der Führung zu sein. Obwohl er es sich nicht anmerken ließ, staunte der Padawan nicht schlecht, als sie bei dem riesigen Garten angekommen waren.

Doch sie verweilten dort nicht lange, schließlich hatten sie noch ein ganzes Schloss zu besichtigen.

*~*

Auf der anderen Seite des Schlosses hatte Padmé Sabé alles erklärt und zum Glück hatte diese ihr auch noch schnell geholfen, die wichtigsten Klamotten einzupacken. Obi-Wan hatte ihr zwar auch den Ablauf der Mission erklärt, doch im Gegenteil zu Leia hatte sie trotzdem ihre ‚einigermaßen' teuren Roben eingesteckt. Sabé war dort schon aufmerksamer gewesen und hatte ihr einige von ihren Kleidern geliehen. Schließlich mussten sie ja arm wirken. Oder auf jeden Fall nicht reich.

‚Leia!', schoss es wie ein Blitz in ihr Gehirn. Ihre Tochter hatte sie ja ganz vergessen! Sicher, die Prinzessin wusste schon was zu tun war, doch sie wollte weder sie noch die Jedi warten lassen.

„Hey Sabé, ich glaube du schaffst das schon... aber ich muss jetzt los. Lässt du bitte unser Gepäck in das Schiff bringen? Ich glaube Leia hat ihres noch im Zimmer stehen..."

„Klar! Viel Spaß!", verabschiedete sich Sabé während Padmé sich auf den Weg machte, um die drei zu suchen. Wenn sie recht hatte, dann müssen sie gerade auf einer Tour im Palast sein. Und schließlich kannte sie ihre Tochter zu gut, um nicht echt zu haben.

*~*

Luke viel es wie Tomaten von den Augen. Ihre Jediroben! Warum hatten sie nicht schon vorher daran gedacht? In diesen Klamotten müsste sie doch jeder sofort als Jedi erkennen und dann wäre die ganze schöne Tarnung für nichts mehr nütze. Eigentlich wusste jeder, der von den Jedi wusste auch, dass diese keine Familien haben durften, warum auch immer. So konnten sie sich ganz bestimmt nicht als einfache Familie ausgeben.

Doch woher sollten sie jetzt noch andere Kleider nehmen? Sie waren schon zu weit von Crocusant entfernt um einfach zurückkehren zu können um ihre eigenen ‚normalen' Anzüge zu holen die sie sonst auf Undercovermissionen trugen, und damit den Urlaub von zwei Drittel der Königsfamilie zu verschieben.

Aber nun waren sie einmal in einem Schloss und dort musste es Unmengen an Kleidern geben. Da müssten auf jeden Fall auch passende für die beiden Jedi dabei sein. Wenigstens nachfragen könnte man ja mal. Doch nicht ohne den dazu gehörigen Respekt für eine Prinzessin.

*~*

‚Zum Glück hatte Luke sich an die Kleider erinnert', dachte Anakin während er sich auf den Weg zu einer Garderobe machte, die Leia ihm vorher beschrieben hatte. Luke hatte sie an eine andere geführt, schließlich war er ja ein paar Zentimeter kleiner als sein Vater. Die Prinzessin selber war ihre Mutter suchen gegangen, was wohl eher ein Vorwand war, weil sie sich selber noch umkleiden musste. In dem Kleid was sie bei der Begrüßung getragen hatte konnte sie schlecht für arm gehalten werden.

Als er in die Gardarobe eintrat, wunderte er sich nicht zum ersten Mal wie viele verschiedene Klamotten in diesen Schlössern gehordet werden müssen. Tausende verschiedene Hosen und mindestens genauso viele Hemden und Schuhe! Und wenn man dann noch nachdenkt, wie viele verschiedene Gardaroben es geben müsste...

Jedoch brauchte er nicht lange um sich ein passendes Outfit auszusuchen.

*~*

Etwa zur gleichen Zeit war Padmé Amidala Organa auf der Suche nach dem Raum, in dem sich Anakin gerade befand. Vor ein paar Minuten war sie auf ihre Tochter getroffen die ihr erzählt hatte das die Jedi, ein gewisser Anakin Skywalker und sein Sohn Luke, gut angekommen waren und wo sie sich befanden.

Anakin und Luke Skywalker – Zwei Namen die sie schon lange nicht mehr gehört hatte, aber an die sie bis jetzt  jeden Tag ihres Lebens gedacht hatte (Seit sie wusste das die beiden überhaupt existieren, natürlich erst ^^). Natürlich hatte sie nicht lange gezögert sondern hatte sich sofort aufgemacht, um sie zu suchen.

Padmé hoffte nur, dass Anakin nicht zu wütend auf sie war, weil Leia weder ihn noch Luke erkannt hatte. Vielleicht hätte sie ihrer Tochter die Wahrheit schon viel früher erzählen sollen.

Aber in welche Garderobe hatte Leia sie noch ein mal geschickt? Ihrer Meinung nach war es die Nummer 26, aber es könnte natürlich auch die siebenundzwanzigste sein.

Langsam öffnete sie die Tür mit der 26...

„Hey! Kann man sich hier nicht einmal in Ruhe umziehen...", brachte sie eine bekannte Stimme zum Anhalten. Wie sie das nur vergessen konnte... Jedis und ihre bekannte Voraussicht, aber sie würde sich ihre Überraschung bestimmt nicht anmerken lassen.

„Seit wann hat dich das denn gestört?", verteidigte sie sich, während sie ein paar Hemden auf die Seite schob, um der Quelle der Stimme näher zu kommen. Doch dort war auch niemand. Aber vielleicht hinter dem nächsten Regal...

Anakin erinnerte sich auch noch gut daran, dass ihn das früher nie gestört hatte. Doch früher war Padmé auch noch nicht anderweitig verheiratet gewesen.

Aber jetzt war das alles eh egal, denn er hatte sich fertig umgezogen. 

„Und, wie geht es Leia?", tauchte er plötzlich hinter ihr auf.

„Gut, ziemlich gut. Besonders da es ja jetzt in den Urlaub geht... Aber du hast sie ja getroffen, oder?"

„Ja, sicher. Sie kommt nach dir...", gab er wahrheitsmäßig zurück.

Jetzt drehte sie sich das erste mal um und blickte ihm in die Augen. „Tut mir Leid"

„Was denn?", fragte Anakin überrascht, in dem er einen Schritt auf sie zutrat.

„Dass ich es ihr nicht gesagt habe... das du ihr Vater bist..." Sie konnte nicht anders und musste auf den Boden schauen. Er musste schon ziemlich enttäuscht von ihr sein. Und da möchte sie sein Gesicht lieber nicht sehen.

„Macht doch nichts... wenn ich ehrlich bin Luke weis es auch noch..." Doch er konnte den Satz nicht beenden.

„WAASSS??? Und ich habe wer weis wie viele Schuldgefühle deswegen! Und du, du..." schrie sie ihn an, während sie ein T-Shirt nach ihm warf, dass nicht weit von ihr gehangen hatte. Und ihn am Kopf traf.

Anakin zwar keine Probleme den weiteren Geschossen auszuweichen, jedoch hatte er mehr Probleme damit, sie zu beruhigen, obwohl auch er wusste, dass der grüßte Teil dieses Wutausbruches nur gespielt war.

*~*

---------

Ha! Sie heben sich endlich getroffen... aber Padmé hat Luke noch nicht gesehen also ist die Reunion noch nicht komplett *g*

Jetzt kommen wir mal zu Teil 1 der Cliffhangers:

Was meint ihr, wo sollen sie hingehen (fliegen^^)? Ich kann mich einfach nicht entscheiden..

Ich hätte da schon ein paar Ideen, zuerst wollte ich sie nach Naboo schicken, aber da wird Padmé ja überall erkannt ^^ Aber ich weis schon wo sie NOCH hingehen *eg* aber das verrate ich noch... vielleicht ändert sich das ja noch ^^

Jetzt will ich erst einmal eure Vorschläge hören!!! Sonst gibt's kein nächstes Kapitel (weil ich nicht weis wohin ich sie schicken soll)... ihr könnt auch irgendwelche Planeten erfinden, müsst mir nur beschreiben, wie es dort aussehen sollte... Ach ja, vielleicht könntet ihr mirdie Vorschläge auch per E-Mail schicken, falls ihr nicht Reviewen wollt (lya_sama@hotmail.com)

Kommen wir zu Teil 2: Vegesst das Reviewen nicht!!!! =^.^=