Neeeiiinn... ratet mal was ich jetzt schon wieder gemacht hab'! Ja richtig.... die 'Reunion' ist jetzt ein Vierteiler... Bin ich nicht fies? So kurze Teile zu schreiben... aber für mich sind sie schon lange genug, und für euch auch, auch jeden Fall wenn mindestens jede Woche ein oder zwei rauskommen, oder? *g* Ich hoffe ihr freut euch auch über den dritten Teil =^^=

DANKE für die Reviews Leute!! Ich überlege mir schon lange, ob wir es mit der Story schaffen, 30 Reviews zu kriegen... na ja, ich glaube das schaffen wir, oder? Die FF wird wahrscheinlich noch lang werden (wie alle meine FFs... und irgendwann in der Mitte hör ich dann auf... *grml*) Also sorgt dafür, dass das diesmal nicht so wird ^^ Danke schon mal ^.^ Ich hab da nämlich auch schon eine schöne Idee für ein Sequel... ^^

Julie ist die einzigste, die mir einen Vorschlag gemacht hat, auf welchen Planeten sie gehen sollen... Na ja, Danke!!! Ich habe mich jetzt auch schon entschieden, und wenn ich jetzt noch sage, dass ich wahrscheinlich ein wenig von der Epi II Storyline abschreiben werde, wisst ihr bestimmt schon wo es hingehen wird. Entschuldigung schon einmal im vorhinein, aber ich werde das ganze natürlich auch umändern... ABER nur den Teil auf dem Planeten, auf dem sie Urlaub machen... so, genug erzählt (vielleicht hat es sogar jemand kapiert?! ^.^)

  

Jetzt geht es aber weiter ^^ endlich...::::

-------------

Kapitel 7: Reunion  ==]3[==

Die Lichter waren gerade wie von Geisterhand angegangen, als Luke den Korridor entlang lief, den Leia kaum eine Minute vor ihm auch passiert hatte. Er war auf der Suche nach der Prinzessin und, mehr oder weniger seinem Vater. Jedoch war Leia nur ein paar Meter von ihm entfernt während sein Vater schon gut einen Kilometer entfernt war.

Wahrscheinlich war seine Zwillingsschwester auch auf den Weg zu Anakin, es schien auf jeden Fall so, wenn man den Weg nahm, den sie zur Zeit verfolgte.

Da – Das dort vorne hinter der Ecke war doch eindeutig ihr Ärmel gewesen! Aber in einem anderen, älter wirkenden Kleid...

*~*

‚Dieser Luke ist doch echt nett... auch wenn ich mir die Jedis eigentlich viel... viel... ‚kälter' vorgestellt hatte', dachte Leia jetzt über ihren Gesprächspartner der letzten fünf Minuten. Sie hatten sich zwar nur ein paar Minuten unterhalten, aber Leia wusste jetzt schon ziemlich viel über das Leben eines Padawans und sie, sie hatte ihm fast alles über ihr Dasein als Prinzessin erzählt. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie fühlte sie sich bei ihm verstanden.

Genau deswegen hatte sie auch an der letzten Abzweigung einen Umweg vorgeschlagen, damit sie nicht zu schnell ankommen würden. Sie hatte ihm zwar nicht gesagt, dass sie jetzt den längeren Weg liefen, aber so wie er sie angesehen hatte, konnte sie daraus schließen, das er es wohl gemerkt hatte. Er hatte ihr auch schon mitgeteilt, dass Jedis die Fähigkeit haben, es zu fühlen wenn jemand lügt oder etwas verheimlicht. Doch daran hatte sie in dem Moment nicht gedacht, das fiel ihr erst jetzt wieder ein, als es schon zu spät war.

Wenn sie ehrlich war freute sie sich jetzt doch auf den ‚Urlaub'. Besonders da Luke dabei war. Sie hatte endlich jemanden in ihrem Alter gefunden, mit dem sie sich über alles unterhalten konnte. Sicher, sie konnte sich auch mit ihrer Mutter unterhalten, aber das war einfach nicht das selbe.

Fast hätte sie gedacht sie hätte sich in ihn verliebt, doch irgendwie war das nicht ganz richtig. Es war eher so wie mit einem Bruder. Einem wiedergefunden Bruder. Einem wiedergefundenen Bruder den sie nie hatte.

Luke hatte ihr schon viel über seinen Vater erzählt und sie hatte herausgefunden das Anakin Skywalker und ihre Mutter viel gemeinsam hatten. Wenn sie dem Padawan glauben schenken konnte, hatten beiden nämlich nur gute Eigenschaften. Hätte sie nicht gewusst, dass ihre Mutter, mehr der weniger glücklich, mit ihrem Vater verheiratet ist, hätte sie ihm grad vorgeschlagen, die beiden zu verkuppeln.

Als ob er ihre Gedanken gehört hatte, erwähnte er, dass Jediritter keine Beziehungen haben dürfen. Leia war schockiert. Warum sollten Jedis nicht auch Familien Gründen dürfen? Da fiel ihr ein Fakt ein, den er wohl kaum leugnen konnte...

„Keine Beziehungen und keine Kinder? Komisch... warum gibt es dich dann?"

„Ähm.." Luke kam langsam in Verlegenheit. Ja genau! Warum gab es ihn dann? War sein Vater vielleicht doch nicht so ein perfekter Jedi, wie er dachte. Aber das konnte doch nicht sein! Er hatte nie darüber nachgedacht, warum es ihn überhaupt gab. Er hatte nie darüber nachgedacht, wofür es ihn überhaupt gab und er hatte nie darüber nachgedacht, wegen wem es ihn überhaupt gab! Er hatte nie darüber nachgedacht, wer überhaupt seine Mutter war. Aber es gab auch die Möglichkeit, dass... "Ich glaube das ich eine Ausnahme bin. Obi-Wan hat mir einmal erzählt, das mein Vater das Gleichgewicht zwischen den hellen und dunklen Seite der Macht aufrecht erhalten muss. Und schließlich muss ja irgendjemand dieses Talent erben, oder? Vielleicht musste er ja dafür sorgen, dass das auch in der Zukunft so bleibt...", erfand er eine Theorie, von der er den Eindruck hatte, dass sie stimmen könnte.

„Also ich weis nicht...", meinte Leia kritisch und kam mit einer anderen Theorie auf, die sich näher an der Wahrheit befand. Nämlich der, dass Anakin sich einfach nur in ein Mädchen verliebt hatte, und dann passierten die ganzen Sachen einfach, und er konnte es nicht mehr rückgängig machen.

Aber das wollte Luke wiederum nicht glauben. Sein Vater und so etwas Unverantwortliches tun? Nein! Nachdem er sich ausgerechnet hatte wie alt sein Vater bei seiner Geburt war (17!) erschien es ihm aber doch nicht mehr so unwahrscheinlich. Jedoch erschien ihm sein Vorschlag viel realistischer...

*~*

"Au! Und du hast ihr nicht geholfen?", fieberte Anakin gerade in einer Geschichte mit, die Padmé ihm gerade über Leia erzählte.

„Sicher habe ich das! Was denkst du denn von mir? Ich habe ihn natürlich sofort abgestellt! Nur dann war es schon zu spät. Ihre Haare hatten sich schon viel zu fest verfangen und wir mussten sie abschneiden lassen...", erklärte sie ihm gerade, warum Leias Haare viel kürzer als die ihrigen waren. „Nun ja, das ist zwar schon fast drei Jahre her, aber ihre Haare wachsen nicht gerade schnell..."

„Das ist doch noch gar nichts! Du hättest mal Luke sehen sollen, als er Obi-Wan zeigen wollte, was er... halt... ich glaube Luke und Leia kommen! Sie sind schon fast vor der Tür.."

„Waas??? Und hier innen sieht es aus... Ich glaube wir gehen lieber raus, Ani", meine sie vorsichtig als sie das Chaos in der Garderobe sah, das – zum größten Teil – sie selber verursacht hatte. Sie wollte schon die Tür offnen, als der Jedi sie zurückhielt.

„Mé, wenn ich dich wäre würde ich mich so nicht im Palast sehen lassen... besonders nicht mit der Frisur..."

„Was hast du jetzt schon wieder gegen meine..." Doch als sie selbst in den Spiegel blickte, sah sie was er damit meinte. Ihre Frisur war echt nicht mehr die beste, aber nur wenn man so die Frisur beschreiben könnte, die sie sonst nur hatte, wenn sie frisch aus dem Bett kam.

Während sie versuchte das beste daraus zu machen und im Hintergrund Anakin sah, der mit Hilfe der Macht versuchte wieder Ordnung in die Klamotten zu bringen, dachte sie darüber nach, dass sie sich ihr Wiedertreffen eigentlich ganz anders vorgestellt hatte. Sie hätte eher gedacht, dass er sie mit einem ‚Ich liebe dich immer noch, Mé!" begrüßen würde und sie sich danach ihren Traum erfüllen könnte. Ihn endlich wieder zu küssen und wieder in die Arme zu schließen. Sie hätte auf jeden Fall nichts dagegen gehabt. Doch er schien sie nicht mehr zu lieben. Er schien eingesehen zu haben, dass ihr Verhältnis damals ein Fehler gewesen war. Er schien jetzt ein richtiger, verantwortungsbewusster Jedi geworden zu sein. Willkommen Obi-Wan #2! Leider konnte sie diesen blauen Augen immer noch nicht wiederstehen...

Jedoch konnte es genauso sein, das er dachte, dass sie jetzt Bail liebte. Doch es gab nichts was sie zur Zeit weniger tat.

*~*

Das war es dann wohl für heute!... bis zum nächsten Teil *g*

Und denkt an die 3o Reviews ^^