KAPITEL 8: DAS DOPPELTE VADERCHEN

Darth Vader war erschöpft. Er hatte noch immer kein Mitglied für den Club gefunden und überlegte sich ernsthaft, ob er nicht lieber austreten und für den Bertelsmannclub arbeiten sollte. Doch er wollte nicht einfach aufgeben, sondern es noch einmal versuchen. Jedoch nicht jetzt. Erst mal ließ er sich vom Imperator und den Clubgeschäften beurlauben und überließ Sauron und Voldemort den Vorsitz.

Urlaub... bloß wohin sollte es gehen? Da fuhr zufällig ein Bus voller kleiner Mädchen vorbei, der auf dem Weg in ein Feriencamp war. Vader stoppte den Bus mithilfe der Macht und stürmte hinein. Er krallte sich wahllos ein Mädchen nahm ihr ihre ganzen Taschen weg, schmiss sie aus dem Bus und setzte sich auf ihren Platz. Dann erlaubte er dem erschrockenen Busfahrer weiterzufahren. Im Bus war es mucksmäuschenstill. Vader öffnete den Rucksack des Mädchens und suchte nach ihren Papieren. Was war denn seine neue Identität? - Ah, ja, er hieß jetzt Lotte Körner und kam aus München. Sehr schön! (Wer den Namen Lotte Körner kennt, wird sich denken können, was nun gleich passieren muss... *gg*)

Der Bus hielt am Feriencamp und Vader stieg zusammen mit den anderen Mädels aus. Aber was war das? Da stand ja ein Mädchen, das genauso aussah wie Lotte Körner! Das konnte nicht sein - Lotte hätte mit einem Expressadler und TIE-Jäger fliegen müssen, um schon vor ihm dazusein! "Wer bist du?", fragte der dunkle Lord das Mädchen. "Ich bin Luise und komme aus Wien. Und du?" Vader runzelte die Stirn. Komisch, komisch... "Ich bin Lotte und komme aus München." Wie konnte das sein, dass die 2 Mädels total identisch aussahen? War das vielleicht hier ein Klonlabor und kein Feriencamp? Vader musste der Sache auf den Grund gehen! Eine Klonarmee war eine gefährliche Sache für das Imperium...

Abends lagen Luise und Vader in ihrem gemeinsamen Zimmer in den Betten. Luise schien zu schlafen. Vaders ständiges lautes Atmen schien ihren Schlaf nicht zu stören. Da stand Vader auf und schlich zu Luises Schrank hinüber. Er kramte nach ihrem Rucksack und nahm ihren Pass heraus: Luise Palfy, geboren am 14. Oktober in Linz an der Donau. Dann blickte Vader auf "seinen" Pass: Lotte Körner, geboren am 14. Oktober in Linz an der Donau! Ach du grüne Neune! Zwillinge! Aber zum Glück keine Klonarmee!

Vader schlich rüber zu Luises Bett und weckte sie unsanft, indem er sie anbrüllte: "Ich bin deine Zwillingsschwester!!" Luise wachte auf und erschrak, Vaders maskiertes Face so direkt vor sich zu sehen. "Was ist los?", gähnte sie. "Ich bin deine Zwillingsschwester!", wiederholte Vader. "Hä, und warum siehst du dann aus wie ein Alien und nicht wie ich?", fragte Luise bedeppert. In dem Moment kam die Betreuerin herein und hörte, was Luise gesagt hatte. "Hey, kein Rassismus gegen Andersaussehende bitte! Wir sind hier ein tolerantes Camp, merk dir das!", meckerte sie und schlug die Tür wieder hinter sich zu. Luise bereute ihre rassistische Einstellung und akzeptierte, dass ihre Zwillingsschwester schwarz war, eine Atemmaske trug und so tief und mechanisch sprach. Vader zeigte ihr die beiden Pässe mit dem identischen Geburtsdatum und -ort und Luise glaubte ihm. Sie hatte sich immer schon eine Zwillingsschwester gewünscht. Obwohl sie sich diese vielleicht nicht ganz so wie Vader vorgestellt hatte... Vader und Luise fanden gemeinsam heraus, dass sie beide nur einen Elternteil kannten. Luise war bei ihrem Vater aufgewachsen und Vader bei seiner Mutter. Ganz klar: Die Eltern hatte die Zwillinge getrennt, als sie noch Babys waren! Es war alles so logisch!

Vader machte den 7. Strich auf seine Liste! Was für ein Erfolg!

Vader und Luise freundeten sich schnell an und Vader schenkte Luise einen schwarzen Umhang und eine Atemmaske, damit sie auch wirklich aussahen wie Zwillinge. Vader wollte auch nicht länger "Lotte" heißen und erklärte seiner Schwester, dass sein "Spitzname" Darth Vader sei. Luise fand das zwar komisch, aber sie war hier ja in einem toleranten Camp. Vader und Luise waren bald unzertrennlich und im ganzen Camp waren die beiden bald nur noch unter dem Namen "das doppelte Vaderchen" bekannt.

Doch die Ferien waren bald zuende. Das Imperium bzw. die Schule rief wieder. Doch Luise hatte voll kein Bock auf Schule. Vader dagegen wollte nicht mehr dauernd vor dem Imperator auf den Knien rumrutschen und seinen Urlaub noch ein wenig verlängern. Da hatte er eine geniale Idee: Er würde mit Luise die Rollen tauschen! Luise würde in die Imperial City "zurückkehren" und Darth Vader vertreten und Vader würde nach Wien fahren und für Luise in die Schule gehen! Da sie ja total identisch aussahen, würde kein Schwein den Rollentausch bemerken. *lol* Dann kam der Tag der Abreise. Vader und Luise umarmten sich und winkten bis die Busse in verschiedene Richtungen abfuhren. Vader heulte um seine Zwillingsschwester...

Fortsetzung folgt...