KAPITEL 17: SIR DARTH VADER

Vader und seine Saufkumpanen beschlossen, in Mos Eisley eine Sauf-Tour durch die verdrecktesten und übelsten Kneipen zu machen. Vader setzte sich ans Steuer der "Executor" und schlingerte los. Hinten drin saßen Sauron und Voldemort und grölten irgendwelche Udo-Jürgens-Lieder von der "Bild Hits Mallorca"-CD, die Voldemort mitgebracht hatte. Dann heckten sie aus, Vader in Mos Eisley in einen großen Eimer Sangria zu schmeißen und kicherten über diese bescheuerte Idee wieder mal wie blöde. Vader flog Zick-Zack durch ein Asteroiden-Feld und es war ein Wunder, dass er keinen der Felsbrocken rammte. Dazu lallte er in total schräger Tonlage: "Olé, olé, olé, olé, we are da Dark Side, olé!" Aber da näherte sich auch schon die Imperiale Verkehrpolizei! Über Kom- Gerät wurden sie angefunkt: "Executor, fliegen sie bitte rechts ran!" Vader lallte ins Kom: "Wo iss räääääächts?", flog weiter und crashte ein paar Asteroiden. Das Polizei-Schiff stellte sich vor der Executor quer und stoppte den besoffenen Fahrer. "Blasen Sie bitte ins Röhrchen!", forderte der Polizist ihn auf. Darth Vader quengelte erst ein bisschen herum, aber dann pustete er (mit üblichen Atemgeräuschen) ins Röhrchen - Null Promille! Der Polizist schaute verwundert. "Gut, ääähm, Sie haben null Promille ... können weiterfliegen!"

Vader lachte sich einen ab. War doch gut, so ne coole Atemmaske zu haben, die den Atem auch noch schön filterte! "Olé, olé, olé, olé. !"

Inzwischen hatte die Englische Queen von den edlen Taten Lord Vaders gegenüber dem letzten Yeti erfahren. Sie beabsichtigte, ihn deswegen zum Ritter zu schlagen, d.h. zum "Sir" zu erheben. Ganz uneigennützig war das allerdings nicht von ihr. Sie hoffte nämlich von Darth Vader ein paar Ratschläge in punkto Imperium zu bekommen, jetzt nachdem Leo Kirchs "Medien- Imperium" futsch war und sie den auch nicht mehr fragen konnte. Mit Hilfe des dunklen Lords wollte sie endlich aus dem "Commonwealth" wieder das gute alte "British Empire" aufbauen, hähä! Die Queen beauftragte ihre Diener mit den komischen Hüten, Darth Vader zu finden und ihn zu ihr zu bringen. Diese flogen sofort mit einem Raumschiff in Form eines Rolls Royce los, wo die Queen, wenn sie mitfuhr (was heute nicht der Fall war), hinten aus dem Fenster herauswinken konnte. Durch die englische "Yellow Press" (Klatschpresse) erfuhren sie natürlich sofort, wo der Lord der Sith sich rumtrieb, denn die Reporter schrieben sehr gerne Skandal-Storys über die Besäufnisse des prominenten DLC. So landete das Rolls Royce-Schiff der Queen in Mos Eisley und Vader wurde von 2 Dienern der Queen in einer Kneipe aufgegabelt und "entführt".

Während der gesamten Fahrt zum Buckingham Palace schlief Vader seinen Rausch aus, aber als sie ankamen, war er immer noch total zu, denn er hatte mittlerweile ziemlich viel Regenwald gerettet ... so um die 5 Quadratmeter... Die Queen begrüßte Lord Vader und sprach zu ihm: "Kniet nieder, Darth Vader! Ich werde euch zum Ritter schlagen!" "Boah gaaaaaiiiiil!", lallte Vader und kniete sich vor den Thron. Die Queen zog ihr Lichtschwert heraus und ließ es auf Vaders rechte und linke Schulter niedersinken. "Erhebt Euch nun, Sir Darth Vader!", sagte die Königin. Vader stand schwankend auf und kotzte den roten Teppich voll. Die Queen war "not amused about Vader kotzing her beautiful Teppisch voll" und zog es vor, auf seine Imperiums- Ratschläge zu verzichten. Stattdessen wurde Vader wieder zurück in sein eigenes Imperium kutschiert und an der Kneipe, an der die Diener ihn aufgegabelt hatten, wurde er wieder rausgeschmissen.

Der dunkle Lord wachte in der Gosse auf und sein Schädel brummte ihm schon wieder. Was hatte er getan in den letzten 24 Stunden? Wo war der DLC? Dunkel erinnerte er sich an eine alte Frau mit grässlichem Hut. Wer war das? Eine Zeitung flatterte über die Straße und Vader hob sie auf. Auf der Promiseite, direkt neben den Charts, die seine Band Bro'Sith seit 28 Wochen anführte, fiel ihm eine Überschrift ins Auge: "Queen macht Darth Vader zum Sir". Vader las flüchtig den Artikel durch und kam zu dem Schluss, dass er sich neue Visitenkarten drucken lassen musste. Doch woher so große Visitenkarten nehmen? Immerhin hatte er jetzt schon den nicht ganz kurzen Titel: "Sankt Sir Lord Darth Vader of the Sith, Allmächtiger einzigartiger Imperator, Vorsitzender des "Dark Lords Club e.V.", Besitzer der Vader- Tankstellen-Kette, fünffacher Lichtschwert-Olympia-Sieger und Bro'Sith- Manager"...

Fortsetzung folgt...