( Ich hab Kapitel 5 fertig..... Yuhuuuuuuuuuuu. Also lest und sagt mir wie ihr es findet.)



Kapitel V - Die Flucht vor sich selbst

Vegeta stand in seinem Zimmer und lehnte an die geschlossene Tür. "Oh, Kami. Hilf mir. Kami, bitte!" Vegeta hatte sich inzwischen angezogen, er schreckte auf als es an der Tür klopfte. "Vegeta... bitte mach die Tür auf. Bitte! Ich bin's doch nur. Du weißt doch, der drittklassige Vollidiot, Kakarot! Also, lass mich bitte rein!" "Kakarot? Was willst du?" "Was ich will? Was für eine Frage. Ich will wissen was mit dir los ist, also lass mich rein!" Vegeta lachte "Hahaha... Was soll schon sein? Es ist gar nichts.... ÜBERHAUPT NICHTS!ALSO VERSCHWINDE!" schrie Vegeta. ~Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe?~ Goku stand vor der Tür und wusste nicht so recht was er sagen sollte.... Soll er einfach gehen?.... "Gut Vegeta! Ich gehe. Aber... wenn du reden willst... ich bin immer für dich da... immer." Vegeta war verwundert... ~Kakarot? Was soll das? Er macht grad so als ob er mich mögen würde... aber niemand mag ich. Niemand.~ "Ach, Vegeta!" Vegeta erschrack, ~Er ist noch da. Ich dachte er wäre gegangen. Oh, Kami. Bitte lass ihn verschwinden. Bitte!~ "Was ist noch?" fragte Vegeta leicht gereizt. "Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich die letzte Nacht toll fand. Ich... Ich hab schon immer davon geträumt mit dir einmal in einem Bett zu schlafen und dich... dich fest zu halten. Danke, Vegeta! Vielen Dank!" Das war alles was Goku sagte, bevor er sich umdrehte und in sein Zimmer zurück ging. Vegeta ließ sich an der Tür runter auf den Boden sinken. "Das hat er nicht ernst gemeint" diesen Satz wiederholte Vegeta immer und immer wieder.

Goku saß in seinem Zimmer und dachte über Vegeta's Verhalten nach. Nach einer Weile entschloss er sich erst mal etwas essen zu gehn. Als er in die Küche kam, saßen Trunks, Goten, Yamchu und Bulma in der Küche und aßen schon. "Hi Daddy!" rief Goten. " Hey, Goku! Wenn du Vegeta suchst der ist sicher noch in seinem Zimmer. Du siehst gestresst aus. Ist was passiert?" fragte Bulma. Goku seuftste " Na ja, das kann man so sagen." Goku erzählte ihnen, dass Chi-chi ihn betrogen hat. Und dass er jetzt was neues zum Wohnen sucht. "Ja, und Vegeta meinte..." "Lass mich raten er hat gesagt das ist nicht seine Angelegenheit und du sollst sehn wie du zurecht kommst, nicht wahr? Aber du kannst gern hier bleiben. Hör einfach nicht darauf was Vegeta sagt, du kennst ihn ja!" Goku hatte sich inzwischen gesetzt und sah einfach nur auf den Teller, welchen Bulma vor ihn gestellt hatte. "Ich dachte auch, dass ich ihn kenne... aber anscheinend tu ich das doch nicht. Er hat nicht so reagiert Bulma, im Gegenteil. Er hat gleich gesagt ich könne mitkommen. Und er war auch freundlich!" Yamchu, der grade dabei war seinen Kaffe zu trinken, spuckte diesen sofort wieder aus "WAS???? Vegeta und freundlich? Das ist doch nicht dein ernst! Na ja, zu dir ist er eh' immer netter als zu mir." Goku sah Yamchu überrascht an. "Du kennst Vegeta doch, Yamchu! Goku ist halt der einzigste vor dem er wirklich Respekt hat und ihm ist Goku's Meinung auch sehr wichtig, wenn du es noch nicht bemerkt hast. Er versucht auch so oft es geht in Goku's Nähe zu seien." Yamchu fing an zu lachen. "Hahaha... Ja, ja! Unser ach so stolzer Prinz ist verliebt! Hahahaha" Goku wurde rot. "Meint du das ernst?" fragte er ungläubig. Yamchu, Bulma, Trunks und Goten nickten. "Daddy, hast du das noch nicht bemerkt? Sogar ich weiß das schon." Trunks nickte nur zustimmend. "Yoooooooo! Das ist doch total klar Paps liebt dich! Das ist genauso wie damals bei Goten und mi........ Ups, ich glaub wir gehen lieber Goten! Haha.. Bis dann!" Damit nahm Trunks Goten's Arm und rannte mit ihm nach draußen. Yamchu, Goku und Bulma sahen ihnen fragend nach. "Sollte das eine Anspielung sein?" fragte Yamchu. "Keine Ahnung, Schatz!" antwortete ihm Bulma. "Aber sag mal Goku, über was zerbrichst du dir den dein Köpfchen?" fragte ihn Bulma. "Nun, als ich heute aufgewacht bin, hatte Vegeta einen Alptraum und als ich ihn gefragt hab von was er geträumt hat ist er aus dem Zimmer gerannt und hat sich in sein Zimmer eingeschlossen. Er meinte, ich solle verschwinden, dass war alles was er gesagt hat." "Goku... du hast doch nicht mit Vegeta geschlafen, oder?" Goku sah sie verständnislos an. "Bulma?!?! Natürlich nicht. Aber, wir haben in einem Bett geschlafen!" sagte Goku unschuldig. Yamchu kicherte "Ja, und dabei wart ihr nackt was? Hahaha..." "Ja, das waren wir woher weißt du das?" Yamchu blieb die Spucke weg. Das ist nicht dein ernst, oder! Oh, Gott! Goku und Vegeta. Wer hätte das gedacht...." "Hört jetzt auf und esst was." befahl Bulma.

Vegeta saß immer noch auf dem Boden und lehnte an der Tür. ~Du bist ein Vollidiot , Vegeta! Hast du wirklich gedacht er hätte dich auch nur eine Sekunde gemocht? Du wolltest ihn so oft töten.... Keiner liebt dich keiner.... Ich will nicht mehr.~ Vegeta stand auf und ging zu seinem Schrank. Er holte eine kleine Schachtel heraus. ~So wird also mein Leben enden.~ Vegeta holte den Dolch, welcher in der Schachtel war raus und sah ihn genau an. Dann nahm er ihn und platzierte ihn genau über seinem Herzen. Goku hatte eine schlimme Vorahnung...... aber er wusste nicht genau was. Vegeta atmete noch einmal tief ein, und stach dann zu.

(Wird Vegeta sich umbringen, und was ist mit Goku. Weiß er was Vegeta vor hat und wird er ihm helfen können? Das alles im Nächstem Kapitel *ggg*)

Lavana ^.^