Titel: The Lady with Red Hair and Crystalpower
Teil: 7/? ( Seht ihr das???? Ein Fragezeichen!! )
Autor: Mi Su, und daran wird sich nix ändern. ^^
E-Mail: yumekoe@web.de ( Kommt schon, schreibt ruhig! )
Fanfic: zu Dragonball Z
Rating: äh...PG? Hm, ja...
Warnung: Het ( Ist halt für jeden etwas...^^' )
Com ( Hängt natürlich davon ab, was ihr für Humor
haltet. ^^)
FLUFF!!!
Language
DEPRI
Kommentar: Ich hab diese Folge gesehen, wo Piccolo Son Gohan
das Haar aus dem Gesicht streicht, während der Kleine
schläft. Da war ich ja schon hin und weg! Aber als er
vor seinem Tod zu Son Gohan gesprochen hatte, WAS er
gesagt hatte, da wollte ich meine Gedanken doch
endlich mal aufschreiben. Das war soooo kawaii!!! ^^
Pairing: Piccohan; Vegeta/?
Note: Ja, auch dieser Teil ist nicht der Letzte! Mal überlegen...wieviele könnten es denn werden?...10 bestimmt...soviel kann ich euch schonmal sagen. ^^ Lasst euch überraschen. Und sie werden auch nicht so kurz, wie der Sechste. So wenig hab ich echt noch nie geschrieben. ( Mein Geschreibsel davor zählt ja nicht. *g* ) Ich hatte bei dem sechsten Teil die ganze Zeit, wo ich über Piccolo und Gohan geschrieben hab, nur "Glashaus" gehört. Hat prima geklappt!
Hier die Widmungen und Danksagungen!! ( Ihr nehmt es mir doch nicht übel, dass ich dieses Mal nur die Namen nenne, oder? Schließlich soll es mit der Ficcy vorangehen. ^^ Seit also nicht enttäuscht. Hab euch alle ganz doll lieb!! *durch die Runde knuddel* )
An Endivie, Bligeta, Wing, Liquid, RainbowAmy, whiteHope, Hikari-san ( ^^ ), David ( oh ja!!! Bitte schick mir die Story!!!!!!! ), Nova, Rat und SajyajinRora ein ganz dickes THANX!! Freue mich sehr über eure Kommentare und das viele Lob!!
Äh...und die Morddrohung von Liquid. *g*
So, und jetzt alle!! V-E-G-E-T-A--S-A-M-A!!!!!!!
*alle möglichen Fähnchen schwenk und auf Plakate hinter sich deut*
*ihn total vergötter*
Enjoy!!!
( Mächtige Probleme bahnen sich an...)
The Lady with Red Hair and Crystalpower
~Teil 7~
"Ich werd hier gleich ersticken und ihr seht zu!! Ich fass das nicht!!!! Schon mal was von ´helfen´ gehört!?" schrie sie wutentbrannt. Und im nächsten Moment stockte ihr der Atem.
Sie war ja gar nicht erstickt! Sie konnte allen ernstes sprechen!
//Wahnsinn!!//
Völlig überrascht machte sie einen erneuten Versuch zu gehen, oder irgendwie vorwärts zu kommen. Und wieder blieb sie wie gelähmt stehen.
"Hey, könnt ihr da mal was machen? Wieso kann ich nicht laufen??" meckerte sie.
Die Wassermenschen sahen sie noch immer erstaunt an, was sie während ihres vorherigen Ausbruchs ebenfalls getan hatten. Schließlich trat die langhaarige Frau hervor und blickte Kitsune missbilligend an.
"Junges Fräulein, was denken Sie sich dabei, hier rumzuschreien und Vorderungen zu stellen?" fragte sie und strich sich eine blaue Strähne aus dem Gesicht.
"Was soll ich denn sonst machen?? Mir hört ja keiner zu!!" regte sich dir Rothaarige auf und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Nicht in diesem Ton!" herrschte die Frau und verpasste dem Mädchen mit ihrem Fächer einen Schlag auf die Wange. "Sie sind zu uns gekommen, weil Sie etwas wollen, also zügeln Sie Ihr loses Mundwerk!"
Kitsune sah sie sauer an und "hmpfte", wobei sie die Arme vor sich verschränkte.
"Na schön." Murrte sie letztendlich und die Frau drehte ihr den Rücken zu.
"Hören Sie zu und antworten Sie angemessen meinen Fragen." Sprach die Frau und wandt sich mit einem Mal wieder um, den Fächer schlug sie ungeduldig in ihre Handfläche.
Kitsune nickte.
//Ist die die Königin oder was? Dominante Ziege.//
"Und so etwas werden Sie auch unterlassen!!" kreischte die Frau und lief vor Zorn rot an. Sie quetschte den Fächer hart und funkelte das Mädchen an.
"Sie können Gedanken lesen????" platzte es aus diesem hervor.
//Wie unfair!!//
"Ist es nicht!! Und nun Ruhe! Sie haben Fragen zu beantworten!"
Kitsune schwieg zwangsläufig und nickte nur.
"Erstens: Wie ist Ihr Name?" Die Frau setzte sich auf einen roten Stuhl und blickte zu der Rothaarigen hinüber.
"Kitsune."
"Und weiter?"
Das Mädchen zuckte mit den Schultern.
"Nix weiter."
"Sie werden ja wohl einen Hinternamen haben!"
"Nein, hab ich nicht."
Es zuckte unheimlich um die Augen der Frau und sie drückte erneut ihren Fächer.
"Nun gut." Presste sie hervor. "Zweitens: Wie kommst du hierher?"
Kitsune blinzelte.
"Durch Kareo Kuta. Wieso?"
"ICH stelle hier die Fragen!!!"
"Bitte sehr."
"Halten Sie ihren Mund, Kitsune! Sonst werde ich ungemütlich!"
//Kann kaum noch schlimmer werden...//
"UNTERLASSEN SIE DAS!!"
"Dann hören Sie auf in meinen Gedanken umher zugeistern! Ich kann dieses Eingeklinke nicht ab!!"
"RUHE!!"
"Ich hab zufällig auch meine Geheimnisse!!"
"RUHE ODER SIE WERDEN STERBEN!!"
Empört schnappte Kitsune nach Luft.
"Wie bitte?! Was ist denn das hier für ein beschissener Verein, wenn man für seine Meinung gleich gekillt wird!?"
"IN DEN KERKER MIT IHR!!" schrie die Frau erbost und deutete mit ausgestrecktem Finger auf die Tür. "S" und "[)" standen binnen Sekunden neben dem Mädchen und zogen sie aus dem Zimmer heraus.
"Was soll denn das?!" beschwerte Kitsune sich, aber niemand antwortete ihr, und sie wurde eilig in den Kerker gebracht und dort eingesperrt.
~~**~~
Inzwischen war es beinah Mittag und der erste Partygast öffnete seine Augen.
Son Goku hielt sich die schmerzende Stirn und sah sich benebelt um.
//Wo bin ich denn hier?...Ach ja, wir haben bei Muten Roshi den Triumph gefeiert.//
Mit wackligen Beinen, die wegen des Alkohols noch immer nicht ganz gehtauglich waren, stand Goku aus dem schwarzen Sessel auf und blickte sich um. Krilin und alle anderen schliefen noch tief und fest. Der arme Yamchu pennte zusammengekauert auf dem leergeräumten Tisch im Wohnzimmer und der Herr der Schildkröten schnarchte so laut, dass sich Goku die Ohren zuhalten musste, so angeschlagen waren sie.
Der Saiyajin grinste.
//Mit Aufräumen fang ich jetzt aber nicht an...Nanu??//
Eilig flogen seine Blicke umher, und er stellte nun erst fest, dass von seinem Sohn nicht die geringste Spur war. Und Piccolo schien auch vom Erdboden verschluckt worden zu sein.
//Wo sind die denn hin??//
Er rannte hinaus, aber hier war das Einzige was ihm begegnete Leere. Abgesehen von Schildkröt, die spät nachts vor dem Lärm geflüchtet war und jetzt unter der Palme schlief.
"Verdammt, wo können sie nur sein?! Chichi bringt mich um, wenn dem Kleinen was passiert!!"
//Chichi...// er hielt in seiner Panikattacke inne. Darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht. Was tat er jetzt wegen ihr?
Grübelnd setzte er sich in den feinen Sand...
~~**~~
Die Sonne schien inzwischen schon hell vom Himmel und strahlte direkt auf zwei Gestalten, die eng aneinandergekuschelt auf einem großen Felsen friedlich schliefen.
Piccolo hatte sich im Schlaf doch noch hingelegt und hielt den Jungen an sich gedrückt im Arm. Der Wuschelkopf Gohan´s war unter Piccolo´s Kinn gebettet und er schlief lächend, wobei er sich immer wieder näher an den Namekianer schmiegte und leise seufzte.
Gegen Mittag war der Oberteufel der Erste von beiden, der erwachte und langsam seine Augen öffnete. Noch halb im Traumland sah er auf den Jungen hinab und küsste ihn kurz auf die Stirn, bevor er erneut abdriftete.
~*~
Vegeta kam nun schon am zehnten Planeten in dieser öden Galaxie vorbei, der lediglich aus vollends niedrigen Lebewesen bewohnt war und somit überhaupt nichts zu bieten hatte. Verächtlich schaute der Sajyajin auf die braune Kugel hinab und flog in seiner Kapsel einfach daran vorbei.
Eigentlich hatte er sich vorgenommen Planeten zu erobern und ein mächtiger Herrscher zu werden, aber ihm schien kein bisheriges Volk würdig genug, von ihm regiert zu werden.
In besonders langweiligen Minuten erschien ihm das hoffnungsvolle Gesicht des Mädchens vor seinem inneren Auge, und er fragte sich, ob sie vielleicht wirklich schon selbst auf dem Weg ins All war und somit eine Möglichkeit gefunden hatte im All zu atmen...
//Verdammt!! Was interessiert mich das?!//
Aber der Sajyajin konnte nicht abstreiten, dass ihn diese drückende Stille noch verrückt machen würde. Bisher war er ja daran gewöhnt gewesen ständig jemanden um sich zu haben, der ihn volllaberte und ihm dermaßen auf die Nerven ging, dass er diese Person am liebsten sofort atomisiert hätte.
Und dieses Mädchen passte vorzüglich in dieses Schema. Irgendwie konnte er sich vorstellen, über ein vorlautes Ding wie sie zu bestimmen. Das würde bestimmt Spaß machen.
Vegeta grinste.
//Oder gleich ein ganzes Volk von ihrer Sorte...// Bei dem Gedanken runzelte er die Stirn.
//Ts, das wäre ja die Hölle.//
....//Was denke ich denn überhaupt über solchen Schwachsinn nach?!//
Mit verärgerter Miene flog er weiter durch die Stille des Weltalls und versuchte das Mädchen aus seinem Gedächtnis zu verbannen.
Bei dieser ruhigen Atmosphäre sollte es aber nicht mehr lange bleiben...
~*~
//Da ist er ja.// Ein unheilvolles Grinsen erschien in dem kalten Gesicht. [1]
~*~
"Piccolo?"
Der Namekianer schreckte aus seinen Gedanken und blickte in die fragenden Augen Son Gohan´s, der wieder einmal in seinem Schoß saß.
"Hn?"
"Du siehst so besorgt aus. Was ist denn los?" Er lehnte seinen Kopf zurück an die Schulter des Oberteufels und spielte mit dessen Hand, die locker um Gohan´s Bauch lag.
Halb abwesend verkreuzte Piccolo seine Finger mit denen des Jungen und sah nachdenklich auf ihn hinab.
"Ich habe ein schlechtes Gefühl, das ist alles." Erklärte er dann und schlang beide Arme um den Körper des Jungen, der dadurch errötete und ihn schüchtern ansah.
"Über was?" Fragte er und ließ sich kichernd auf die nun glühende Wange küssen.
"Die Zukunft dieses Planeten."
~*~
Unter lautem Protest wurde Kitsune in den Keller getragen und dort in eine der kleinen Zellen gesteckt, die lediglich ein Fenster nach aussen hatten und spärlich mit einem Bett möbliert waren.
"Was soll das??" Schrie das Mädchen bevor die schwere Tür ins Schloss fiel und sie nun fast in kompletter Dunkelheit ließ.
//Was mach ich jetzt? Wenn ich verschwinde...werde ich das Atmen im All nie erlernen...aber...wenn ich hier bleibe...Vielleicht komme ich hier nie wieder auf normalem Weg raus...//
Verzweifelt fielen die ersten Tränen auf den kalten Boden. Sie hatte beinah vergessen, dass sie sich nicht bewegen konnte.
"Vegeta..." schluchzte sie und begann zu weinen, als ein neuer Gehversuch wieder erfolglos blieb.
~*~
"Was...?" Erschrocken blickte der Junge hinter sich. Piccolo´s Miene war ernst.
"Irgendetwas wird passieren und ich weiß nicht, ob wir was dagegen unternehmen können." Sagte der Namekianer und hob Son Gohan kurz hoch, um ihn umzudrehen.
Das angstvolle Gesicht des Jungen war nun genau vor ihm und Gohan umarmte ihn, sobald Piccolo ihn erneut auf seinen Schoß gesetzt hatte.
"Ich werde auf dich aufpassen..." Piccolo strich ihm sanft über den Rücken und durch die dunklen Haare, versuchte ihn so gut es ging zu beruhigen.
"Ich weiß..." Murmelte der Junge und kuschelte sich enger an den Namekianer. "Aber ich mach mir Sorgen..."
Zwei Hände umschlossen das niedliche Gesicht des Jungen und ein liebevoller Kuss wurde ihm auf die Lippen gedrückt.
"Überlass das mir." Flüsterte Piccolo und sah ihm in die dunklen Augen, die daraufhin wieder hoffnungsvoll schimmerten.
Son Gohan nickte lächelnd und ließ sich erneut an den starken Oberkörper vor sich sinken.
"Ich hab dich lieb, Piccolo."
§ Fortsetzung folgt §
THANX FOR READING!!!
[1] Naaaa??? Sagt euch das was???????
Author´s note: Hach, ich weiß, auch nicht grad lang, aber ich will gleich jetzt posten, da ich momentan nicht fiel Zeit habe und sich das immer mehr verschlimmert, sobald die Klausurzeit richtig anfängt. Nehmt es mir nicht übel, ja? Hmm...war das jetzt schon mehr Piccohan, als in Teil 6? ^^'
Sooooo, was wird denn nun Furchtbares geschehen? Wer hat es scheinbar auf Vegeta abgesehen?? *sich beschützend vor Vegeta-sama stell*
Wird Kitsune je ihr Ziel erreichen oder sterben, wie es Blice angedroht hatte?? Was passiert, wenn die drei Tage-Frist abgelaufen ist und sie noch immer dort unten steckt???? Wann kommt die Kugel endlich zum Einsatz?! *noch verrückt werd* ( Irgendwie verläuft momentan gar nichts nach Plan bei mir und dem Plot. *glare* )
Wird Piccolo Gohan wirklich beschützen können? Muss er dann überhaupt?? Wie groß ist die Gefahr?? ( Keine Ahnung!!! )
AARGH!!! Fragt mich was Leichteres!!!
C&C in Massen, please!!!
Mi Su ^.~
ACHTUNG!!!!!
Hier ist eine Bekanntmachung!!!! An alle FF-Autoren!!! Ein Wettbewerb von Mako_chan!! LESEN!!! *nach unten zeig*
Mako_chan´s E-Mail-Addy: makoto.chan@chello.at
Hallo Mädels!
Hiermit rufe ich zu einem Fanficton Wettbewerb auf! Ich habe einen Award zu vergeben! ^.^
Bedinungen: Erstmal eine Mail ob ihr mitmachen wollt!
Zum 2) Es muss sich um einen Anime Handeln zur Auswahl stehen : Dragonball Z
Digimon
Gundam Wing und Sailormoon (Motoki x Mamoru zbs *sfg*)
Zum 3) Die Story muss YAOI sein! Schließlich vergebe ich den Fanfiction Shrine Yaoi Award! Die Story muss mindestens 5 Seiten lang sein!Es sollte zumindest Lime drinnen vorkommen! Parings sind egal! Handlung ebenso allerdings MUSS zumindest einmal ein Ring darin vorkommen! Egal in welcher Weise! Wenn ihr Lust habt macht einfach mit! Bitte benachrichtigt mich nur bei eurer Zusage! Ihr könnt es auch Freundinnen von euch weitersagen ich bitte sogar darum! Je mehr desto besser! Meine Addy hab ihr ja..^___^
Der Gewinner bekommt ein eigenes großes Posting auf meiner Seite! ^.^ Weil ich weiß das alle ziemlich beschäftigt sind gebe ich jeden von euch genau einen Monat Zeit! Das heißt am 9.5.2002 ist Vergabe! ^.^
Danke für die Aufmerksamkeit und wie gesagt mitmachen *smile* Eure Makoto
Ich hab mich entschieden Weiß Kreuz mit die die Liste der Animes aufzunehmen!! Alles andere bleibt bestehen! Solltet ihr irgentwas vergessen haben und die Mail gelöscht haben ..alle Anweisungen noch mal auf meiner Page!!^^
www.fanfic-shrine.de.vu
Teil: 7/? ( Seht ihr das???? Ein Fragezeichen!! )
Autor: Mi Su, und daran wird sich nix ändern. ^^
E-Mail: yumekoe@web.de ( Kommt schon, schreibt ruhig! )
Fanfic: zu Dragonball Z
Rating: äh...PG? Hm, ja...
Warnung: Het ( Ist halt für jeden etwas...^^' )
Com ( Hängt natürlich davon ab, was ihr für Humor
haltet. ^^)
FLUFF!!!
Language
DEPRI
Kommentar: Ich hab diese Folge gesehen, wo Piccolo Son Gohan
das Haar aus dem Gesicht streicht, während der Kleine
schläft. Da war ich ja schon hin und weg! Aber als er
vor seinem Tod zu Son Gohan gesprochen hatte, WAS er
gesagt hatte, da wollte ich meine Gedanken doch
endlich mal aufschreiben. Das war soooo kawaii!!! ^^
Pairing: Piccohan; Vegeta/?
Note: Ja, auch dieser Teil ist nicht der Letzte! Mal überlegen...wieviele könnten es denn werden?...10 bestimmt...soviel kann ich euch schonmal sagen. ^^ Lasst euch überraschen. Und sie werden auch nicht so kurz, wie der Sechste. So wenig hab ich echt noch nie geschrieben. ( Mein Geschreibsel davor zählt ja nicht. *g* ) Ich hatte bei dem sechsten Teil die ganze Zeit, wo ich über Piccolo und Gohan geschrieben hab, nur "Glashaus" gehört. Hat prima geklappt!
Hier die Widmungen und Danksagungen!! ( Ihr nehmt es mir doch nicht übel, dass ich dieses Mal nur die Namen nenne, oder? Schließlich soll es mit der Ficcy vorangehen. ^^ Seit also nicht enttäuscht. Hab euch alle ganz doll lieb!! *durch die Runde knuddel* )
An Endivie, Bligeta, Wing, Liquid, RainbowAmy, whiteHope, Hikari-san ( ^^ ), David ( oh ja!!! Bitte schick mir die Story!!!!!!! ), Nova, Rat und SajyajinRora ein ganz dickes THANX!! Freue mich sehr über eure Kommentare und das viele Lob!!
Äh...und die Morddrohung von Liquid. *g*
So, und jetzt alle!! V-E-G-E-T-A--S-A-M-A!!!!!!!
*alle möglichen Fähnchen schwenk und auf Plakate hinter sich deut*
*ihn total vergötter*
Enjoy!!!
( Mächtige Probleme bahnen sich an...)
The Lady with Red Hair and Crystalpower
~Teil 7~
"Ich werd hier gleich ersticken und ihr seht zu!! Ich fass das nicht!!!! Schon mal was von ´helfen´ gehört!?" schrie sie wutentbrannt. Und im nächsten Moment stockte ihr der Atem.
Sie war ja gar nicht erstickt! Sie konnte allen ernstes sprechen!
//Wahnsinn!!//
Völlig überrascht machte sie einen erneuten Versuch zu gehen, oder irgendwie vorwärts zu kommen. Und wieder blieb sie wie gelähmt stehen.
"Hey, könnt ihr da mal was machen? Wieso kann ich nicht laufen??" meckerte sie.
Die Wassermenschen sahen sie noch immer erstaunt an, was sie während ihres vorherigen Ausbruchs ebenfalls getan hatten. Schließlich trat die langhaarige Frau hervor und blickte Kitsune missbilligend an.
"Junges Fräulein, was denken Sie sich dabei, hier rumzuschreien und Vorderungen zu stellen?" fragte sie und strich sich eine blaue Strähne aus dem Gesicht.
"Was soll ich denn sonst machen?? Mir hört ja keiner zu!!" regte sich dir Rothaarige auf und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Nicht in diesem Ton!" herrschte die Frau und verpasste dem Mädchen mit ihrem Fächer einen Schlag auf die Wange. "Sie sind zu uns gekommen, weil Sie etwas wollen, also zügeln Sie Ihr loses Mundwerk!"
Kitsune sah sie sauer an und "hmpfte", wobei sie die Arme vor sich verschränkte.
"Na schön." Murrte sie letztendlich und die Frau drehte ihr den Rücken zu.
"Hören Sie zu und antworten Sie angemessen meinen Fragen." Sprach die Frau und wandt sich mit einem Mal wieder um, den Fächer schlug sie ungeduldig in ihre Handfläche.
Kitsune nickte.
//Ist die die Königin oder was? Dominante Ziege.//
"Und so etwas werden Sie auch unterlassen!!" kreischte die Frau und lief vor Zorn rot an. Sie quetschte den Fächer hart und funkelte das Mädchen an.
"Sie können Gedanken lesen????" platzte es aus diesem hervor.
//Wie unfair!!//
"Ist es nicht!! Und nun Ruhe! Sie haben Fragen zu beantworten!"
Kitsune schwieg zwangsläufig und nickte nur.
"Erstens: Wie ist Ihr Name?" Die Frau setzte sich auf einen roten Stuhl und blickte zu der Rothaarigen hinüber.
"Kitsune."
"Und weiter?"
Das Mädchen zuckte mit den Schultern.
"Nix weiter."
"Sie werden ja wohl einen Hinternamen haben!"
"Nein, hab ich nicht."
Es zuckte unheimlich um die Augen der Frau und sie drückte erneut ihren Fächer.
"Nun gut." Presste sie hervor. "Zweitens: Wie kommst du hierher?"
Kitsune blinzelte.
"Durch Kareo Kuta. Wieso?"
"ICH stelle hier die Fragen!!!"
"Bitte sehr."
"Halten Sie ihren Mund, Kitsune! Sonst werde ich ungemütlich!"
//Kann kaum noch schlimmer werden...//
"UNTERLASSEN SIE DAS!!"
"Dann hören Sie auf in meinen Gedanken umher zugeistern! Ich kann dieses Eingeklinke nicht ab!!"
"RUHE!!"
"Ich hab zufällig auch meine Geheimnisse!!"
"RUHE ODER SIE WERDEN STERBEN!!"
Empört schnappte Kitsune nach Luft.
"Wie bitte?! Was ist denn das hier für ein beschissener Verein, wenn man für seine Meinung gleich gekillt wird!?"
"IN DEN KERKER MIT IHR!!" schrie die Frau erbost und deutete mit ausgestrecktem Finger auf die Tür. "S" und "[)" standen binnen Sekunden neben dem Mädchen und zogen sie aus dem Zimmer heraus.
"Was soll denn das?!" beschwerte Kitsune sich, aber niemand antwortete ihr, und sie wurde eilig in den Kerker gebracht und dort eingesperrt.
~~**~~
Inzwischen war es beinah Mittag und der erste Partygast öffnete seine Augen.
Son Goku hielt sich die schmerzende Stirn und sah sich benebelt um.
//Wo bin ich denn hier?...Ach ja, wir haben bei Muten Roshi den Triumph gefeiert.//
Mit wackligen Beinen, die wegen des Alkohols noch immer nicht ganz gehtauglich waren, stand Goku aus dem schwarzen Sessel auf und blickte sich um. Krilin und alle anderen schliefen noch tief und fest. Der arme Yamchu pennte zusammengekauert auf dem leergeräumten Tisch im Wohnzimmer und der Herr der Schildkröten schnarchte so laut, dass sich Goku die Ohren zuhalten musste, so angeschlagen waren sie.
Der Saiyajin grinste.
//Mit Aufräumen fang ich jetzt aber nicht an...Nanu??//
Eilig flogen seine Blicke umher, und er stellte nun erst fest, dass von seinem Sohn nicht die geringste Spur war. Und Piccolo schien auch vom Erdboden verschluckt worden zu sein.
//Wo sind die denn hin??//
Er rannte hinaus, aber hier war das Einzige was ihm begegnete Leere. Abgesehen von Schildkröt, die spät nachts vor dem Lärm geflüchtet war und jetzt unter der Palme schlief.
"Verdammt, wo können sie nur sein?! Chichi bringt mich um, wenn dem Kleinen was passiert!!"
//Chichi...// er hielt in seiner Panikattacke inne. Darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht. Was tat er jetzt wegen ihr?
Grübelnd setzte er sich in den feinen Sand...
~~**~~
Die Sonne schien inzwischen schon hell vom Himmel und strahlte direkt auf zwei Gestalten, die eng aneinandergekuschelt auf einem großen Felsen friedlich schliefen.
Piccolo hatte sich im Schlaf doch noch hingelegt und hielt den Jungen an sich gedrückt im Arm. Der Wuschelkopf Gohan´s war unter Piccolo´s Kinn gebettet und er schlief lächend, wobei er sich immer wieder näher an den Namekianer schmiegte und leise seufzte.
Gegen Mittag war der Oberteufel der Erste von beiden, der erwachte und langsam seine Augen öffnete. Noch halb im Traumland sah er auf den Jungen hinab und küsste ihn kurz auf die Stirn, bevor er erneut abdriftete.
~*~
Vegeta kam nun schon am zehnten Planeten in dieser öden Galaxie vorbei, der lediglich aus vollends niedrigen Lebewesen bewohnt war und somit überhaupt nichts zu bieten hatte. Verächtlich schaute der Sajyajin auf die braune Kugel hinab und flog in seiner Kapsel einfach daran vorbei.
Eigentlich hatte er sich vorgenommen Planeten zu erobern und ein mächtiger Herrscher zu werden, aber ihm schien kein bisheriges Volk würdig genug, von ihm regiert zu werden.
In besonders langweiligen Minuten erschien ihm das hoffnungsvolle Gesicht des Mädchens vor seinem inneren Auge, und er fragte sich, ob sie vielleicht wirklich schon selbst auf dem Weg ins All war und somit eine Möglichkeit gefunden hatte im All zu atmen...
//Verdammt!! Was interessiert mich das?!//
Aber der Sajyajin konnte nicht abstreiten, dass ihn diese drückende Stille noch verrückt machen würde. Bisher war er ja daran gewöhnt gewesen ständig jemanden um sich zu haben, der ihn volllaberte und ihm dermaßen auf die Nerven ging, dass er diese Person am liebsten sofort atomisiert hätte.
Und dieses Mädchen passte vorzüglich in dieses Schema. Irgendwie konnte er sich vorstellen, über ein vorlautes Ding wie sie zu bestimmen. Das würde bestimmt Spaß machen.
Vegeta grinste.
//Oder gleich ein ganzes Volk von ihrer Sorte...// Bei dem Gedanken runzelte er die Stirn.
//Ts, das wäre ja die Hölle.//
....//Was denke ich denn überhaupt über solchen Schwachsinn nach?!//
Mit verärgerter Miene flog er weiter durch die Stille des Weltalls und versuchte das Mädchen aus seinem Gedächtnis zu verbannen.
Bei dieser ruhigen Atmosphäre sollte es aber nicht mehr lange bleiben...
~*~
//Da ist er ja.// Ein unheilvolles Grinsen erschien in dem kalten Gesicht. [1]
~*~
"Piccolo?"
Der Namekianer schreckte aus seinen Gedanken und blickte in die fragenden Augen Son Gohan´s, der wieder einmal in seinem Schoß saß.
"Hn?"
"Du siehst so besorgt aus. Was ist denn los?" Er lehnte seinen Kopf zurück an die Schulter des Oberteufels und spielte mit dessen Hand, die locker um Gohan´s Bauch lag.
Halb abwesend verkreuzte Piccolo seine Finger mit denen des Jungen und sah nachdenklich auf ihn hinab.
"Ich habe ein schlechtes Gefühl, das ist alles." Erklärte er dann und schlang beide Arme um den Körper des Jungen, der dadurch errötete und ihn schüchtern ansah.
"Über was?" Fragte er und ließ sich kichernd auf die nun glühende Wange küssen.
"Die Zukunft dieses Planeten."
~*~
Unter lautem Protest wurde Kitsune in den Keller getragen und dort in eine der kleinen Zellen gesteckt, die lediglich ein Fenster nach aussen hatten und spärlich mit einem Bett möbliert waren.
"Was soll das??" Schrie das Mädchen bevor die schwere Tür ins Schloss fiel und sie nun fast in kompletter Dunkelheit ließ.
//Was mach ich jetzt? Wenn ich verschwinde...werde ich das Atmen im All nie erlernen...aber...wenn ich hier bleibe...Vielleicht komme ich hier nie wieder auf normalem Weg raus...//
Verzweifelt fielen die ersten Tränen auf den kalten Boden. Sie hatte beinah vergessen, dass sie sich nicht bewegen konnte.
"Vegeta..." schluchzte sie und begann zu weinen, als ein neuer Gehversuch wieder erfolglos blieb.
~*~
"Was...?" Erschrocken blickte der Junge hinter sich. Piccolo´s Miene war ernst.
"Irgendetwas wird passieren und ich weiß nicht, ob wir was dagegen unternehmen können." Sagte der Namekianer und hob Son Gohan kurz hoch, um ihn umzudrehen.
Das angstvolle Gesicht des Jungen war nun genau vor ihm und Gohan umarmte ihn, sobald Piccolo ihn erneut auf seinen Schoß gesetzt hatte.
"Ich werde auf dich aufpassen..." Piccolo strich ihm sanft über den Rücken und durch die dunklen Haare, versuchte ihn so gut es ging zu beruhigen.
"Ich weiß..." Murmelte der Junge und kuschelte sich enger an den Namekianer. "Aber ich mach mir Sorgen..."
Zwei Hände umschlossen das niedliche Gesicht des Jungen und ein liebevoller Kuss wurde ihm auf die Lippen gedrückt.
"Überlass das mir." Flüsterte Piccolo und sah ihm in die dunklen Augen, die daraufhin wieder hoffnungsvoll schimmerten.
Son Gohan nickte lächelnd und ließ sich erneut an den starken Oberkörper vor sich sinken.
"Ich hab dich lieb, Piccolo."
§ Fortsetzung folgt §
THANX FOR READING!!!
[1] Naaaa??? Sagt euch das was???????
Author´s note: Hach, ich weiß, auch nicht grad lang, aber ich will gleich jetzt posten, da ich momentan nicht fiel Zeit habe und sich das immer mehr verschlimmert, sobald die Klausurzeit richtig anfängt. Nehmt es mir nicht übel, ja? Hmm...war das jetzt schon mehr Piccohan, als in Teil 6? ^^'
Sooooo, was wird denn nun Furchtbares geschehen? Wer hat es scheinbar auf Vegeta abgesehen?? *sich beschützend vor Vegeta-sama stell*
Wird Kitsune je ihr Ziel erreichen oder sterben, wie es Blice angedroht hatte?? Was passiert, wenn die drei Tage-Frist abgelaufen ist und sie noch immer dort unten steckt???? Wann kommt die Kugel endlich zum Einsatz?! *noch verrückt werd* ( Irgendwie verläuft momentan gar nichts nach Plan bei mir und dem Plot. *glare* )
Wird Piccolo Gohan wirklich beschützen können? Muss er dann überhaupt?? Wie groß ist die Gefahr?? ( Keine Ahnung!!! )
AARGH!!! Fragt mich was Leichteres!!!
C&C in Massen, please!!!
Mi Su ^.~
ACHTUNG!!!!!
Hier ist eine Bekanntmachung!!!! An alle FF-Autoren!!! Ein Wettbewerb von Mako_chan!! LESEN!!! *nach unten zeig*
Mako_chan´s E-Mail-Addy: makoto.chan@chello.at
Hallo Mädels!
Hiermit rufe ich zu einem Fanficton Wettbewerb auf! Ich habe einen Award zu vergeben! ^.^
Bedinungen: Erstmal eine Mail ob ihr mitmachen wollt!
Zum 2) Es muss sich um einen Anime Handeln zur Auswahl stehen : Dragonball Z
Digimon
Gundam Wing und Sailormoon (Motoki x Mamoru zbs *sfg*)
Zum 3) Die Story muss YAOI sein! Schließlich vergebe ich den Fanfiction Shrine Yaoi Award! Die Story muss mindestens 5 Seiten lang sein!Es sollte zumindest Lime drinnen vorkommen! Parings sind egal! Handlung ebenso allerdings MUSS zumindest einmal ein Ring darin vorkommen! Egal in welcher Weise! Wenn ihr Lust habt macht einfach mit! Bitte benachrichtigt mich nur bei eurer Zusage! Ihr könnt es auch Freundinnen von euch weitersagen ich bitte sogar darum! Je mehr desto besser! Meine Addy hab ihr ja..^___^
Der Gewinner bekommt ein eigenes großes Posting auf meiner Seite! ^.^ Weil ich weiß das alle ziemlich beschäftigt sind gebe ich jeden von euch genau einen Monat Zeit! Das heißt am 9.5.2002 ist Vergabe! ^.^
Danke für die Aufmerksamkeit und wie gesagt mitmachen *smile* Eure Makoto
Ich hab mich entschieden Weiß Kreuz mit die die Liste der Animes aufzunehmen!! Alles andere bleibt bestehen! Solltet ihr irgentwas vergessen haben und die Mail gelöscht haben ..alle Anweisungen noch mal auf meiner Page!!^^
www.fanfic-shrine.de.vu
