Die Ultimative, Patentierte Hogwarts-Soap präsentiert :

Gute Ferien – Schlechte Ferien Heute mit Drabble Spezial und Gewinnspiel.

Uns alle hat wohl Ianis Idee mit den Drabblen sehr gefallen.... nun ja ich (Asahi) bin eine von denen, der es gefallen hat und da kein © bei Ianis Drabble steht werd ich mal so frech sein und die IDEE einfach klauen. Wuahahaha und dann werd ich die Weltherrschaft an mich reißen. *narf* Nun ja Spot.... äh Drabble ab:

Hermine rannte durch den Wald. In ihrem Gesicht spiegelte sich panische Angst wieder. Nervös warf sie ein Blick über ihre Schultern und sah, dass sie ihrem Verfolger wohl entkommen sein musste, denn da war niemand mehr. Zum Glück, für sie!

Schwer atmend lehnte sie sich gegen einen Baum und stützte die Hände auf die Knie um einmal tief durch zuatmen. Als sie wieder aufblickte stand ER da und grinste sie fies an. Vor Schreck schrie Hermine laut auf und wollte eigentlich wegrennen, doch.... „Tick! Du bist dran, Herm! Hihihi..." Harry war schneller, machte auf dem Absatz kehrt und rannte weg.

Jau! Das waren genau 100 Wörter.... Mensch bin ich gut, aber dieses Gezähle geht einen irgendwie nach der Zeit auf den Keks. *seufz* Nun ja, nun ja! Das ist jetzt kurz ein Nachtrag: Jetzt weiß ich wie man einfacher Wörter zählen kann... Jau bin ich gut... und betrunken! Das Leben kann so schön sein...

Kommen wir nun zu unserem Gewinnspiel, da wir heute eine Woche - Soap feiern (Mo-Fr). So...

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Die Ultimative, Patentierte Hogwarts Soap sponsert bei den DAA-Allstars präsentiert heute das einwöchige Jubiläum von Gute Ferien – Schlechte Ferien. Aus diesem Grunde gibt es heute ein Gewinnspiel. Der Gewinner (Bitte Geschlecht und Alter mit angeben) kann ein Candellight – Dinner mit Mr bzw Mrs X gewinnen. Nun zur Frage: Was sieht Draco in dieser Folge zum ersten mal? Schreibt die Antwort bitte in eine Review oder in eine E-Mail und vergesst bitte nicht euer Alter und euer Geschlecht mit anzugeben. Danke! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Bevor es los geht danken wir Jacky, Aly und Aquila noch einmal für ihre lieben Reviews. Danke! *Verbeug* Und dann noch einmal ein Dank an Edith welche uns eine Idee per Mail geschickt hat. *auchverbeug* Und ein Dank an... Stefan? Nun ja auch einen Dank an dich! *knicks* Abflug!

Nun zur fünften Folge von Gute Ferien – Schlecht Ferien:

Opening:

Harry hat viele Träume

Er weiß genau wohin er will

Immer auf der Suche

Bis er seine Sehnsucht stillt.

Er sieht in sein Herz

Sieht den guten Draco, schlechten Draco

Sein Leben ist voll im Arsch

Durch Liebe und Schmerz

Wird in guten und in schlechten Ferien

Sein Schicksal bestimmt.

„...und was machen wir jetzt?" fragte Harry und blickte nachdenklich zu Draco. Er hingegen ging einfach weiter. „Hey wo willst du hin?" rief Harry und rannte Draco hinter her. „Einen Platz suchen wo ich pennen kann." Murmelte Draco, bog links ab und blieb prompt stehen. „Strand..." sagte der Slytherin leise und rannte wie ein kleines Kind los, Harry immer hinterher. „STRAND!" rief Draco und stürzte sich in die Wellen. „DRACO! Was wird das?" Draco jedoch hörte ihn nicht mehr und paddelte freudig im Mittelmeer umher. „Komm raus. Es ist duhhh ahhhhhh......" Harry war über irgendetwas gestolpert und fiel zu Boden. Erschrocken richtete er sich gleich wieder auf . Dort lagen um die zehn Männer im Alter zwischen 30 und 50 und schliefen ihren Rausch aus. Überall um die Männer herum lagen noch Flaschen mit alkoholischen Inhalt. Harrys Grinsen wurde immer breiter als er aus der Hose eines Mannes eine Geldbörse raus schauen sah. Soll ich, oder soll ich nicht? Nein... ich kann doch... „DRACO!" Ein bisschen wackelig kam Draco aus dem Meer getorkelt. Er strahlte übers ganze Gesicht. „Ich war noch nie am Strand..." – „Nun warst du da! Und jetzt klau dem Typen da die Geldbörse!" Draco ging, ohne auch nur irgend etwas zusagen, auf den Dicken zu und zog ihm die Geldbörse aus der Hose. „Nix drin!" sagte der Slytherin und warf die Geldbörse in den Sand. „Dann hilf mir die Flaschen aufzusammeln das wir wenigst..." – „Es heißt ‚helf'!" unterbrach Draco ihn. „Du musst, aber auch immer alles besser wissen!" maulte der Gryffindor und fing an, die Flaschen aufzusammeln.

Nachdem sie alle vollen Flaschen aufgesammelt hatten liefen sie davon. „Wohin?" fragte Harry und schaute zu Draco hinüber der sich schon die erste Flasche öffnete. „Ich hab da vorhin ein altes, verlassenes Hotel gesehen." Sagte er . Der Gryffindor nickte und folgte ihm.

Zwei Stunden und ein duzen Bierflaschen später...

„Yo Harry?"

„WAS?" Draco rutschte dichter an Harry und blickte ihm mitten ins Gesicht. „Du... du hast wirklich wunderschöne, blaue Augen, wusstest du das?" Harry rutschte unauffällig ein Stückchen weiter von Draco weg. „Öhm... die sollten aber grün sein... nicht blau!" Draco drehte den Kopf schräg und zog eine Augenbraue in die Höhe. „Wirklich?" – „JA!"

Schweigen.

„Das glaub ich dir jetzt nicht... die sind doch blau!" Draco rutschte wieder ein Stück dichter an Harry ran. „Tatsächlich!" Harry schluckte schwer. „Draco?" – „Ja?" Jetzt war es Harry der ein Stückchen weiter an Draco heran rutschte. „Du hast auch ganz hübsche Augen... was das auch immer für ne' Farbe sein soll!" Draco lächelte. „Danke...!"

Schweigen.

„Sag mal Harry...." – „Ja?" „Hast du eigentlich schon mal mit einem Mädchen..." – „Was?" fragte Harry doof. „Na du weißt schon!" – „Mit einem Mädchen geschlafen? Nein..." Sagte Harry etwas schüchtern. Draco bohrte jedoch weiter nach. „Und schon ein bisschen...gefummelt?" Der Gryffindor schüttelte verlegen den Kopf. „Und ... küssen?" Harry blickte nun verlegen zu Boden. „Und... ähm... du?" Jetzt war es Draco der rot wurde und verlegen zu Boden starrte. „Nein!" – „WAS? Und dabei tust du doch immer so cool." Sagte Harry entgeistert und nahm einen großen Schluck aus einer Bierflasche. „Ach sei still!" maulte der blonde Junge.

Schweigen.

„Und würdest... würdest du es gern mal probieren?" fragte Harry schüchtern. Draco hob eine Augenbraue und blickte den Gryffindor nachdenklich an. „Schon,... aber NICHT MIT DIR!" sagte er entschlossen. In der Lobby des Hotels knarrten die Bretter an den Fenstern. Draußen tobte ein kleiner Sturm und machte die ganze Situation in der die beiden zur Zeit steckten nicht besser.

„Sicher?" fragte der schwarzhaarige Junge noch mal. „SICHER!" fauchte Draco. „Okay!" Harry starrte auf den Boden und nahm ab und zu einen Schluck aus seiner Flasche. „Harry?" Der Angesprochene drehte seinen Kopf in Dracos Richtung und erschrak. Der Kopf des Slytherins war nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt. Draco hatte die Augen geschlossen und den Mund leicht geöffnet. Harry schloss auch seine Augen und wartete auf Dracos Lippen... Los! Komm schon.. dachte Harry. *BOUM* Die beiden erschraken als mit einem lauten Knall die Tür aufflog und...

Wer kommt da jetzt zur Tür hinein und stört die beiden?

Idee eins: Dudley! Stinke sauer und völlig nass...

Idee zwei: Snape! Er hat die beiden verfolgt und einen geeigneten Moment gesucht um sie zu begrüßen.

Idee drei: Ron und Hermine die ein „Liebesnest" suchten.

Idee vier: Niemand und die beiden machen weiter....

Idee fünf: Schickt sie uns an asahi_melina@yahoo.de oder reviewt sie uns .

© Asahi

So.... denkt an unser Gewinnspiel denn die nächste Folge wird ein Gute Ferien – Schlechte Ferien Spezial. Dort bekommen dann alle die Reviewen und Mail Schreiber (fürs Gewinnspiel!), egal ob Gewinner oder Verlierer, einen Gastauftritt. Also macht mit und freut euch!

© ElFi-Networks