Die Ultimative, Patentierte Hogwarts-Soap präsentiert:

Gute Ferien, Schlechte Ferien - Teil sechs





Opening:

Harry hat viele Träume

Er weiß genau wohin er will

Immer auf der Suche

Bis er seine Sehnsucht stillt.

Er sieht in sein Herz

Sieht den guten Draco, schlechten Draco

Sein Leben ist voll im Arsch

Durch Liebe und Schmerz

Wird in guten und in schlechten Ferien

Sein Schicksal bestimmt.



Dieses Kapitel widme ich Florian ‚Ey, man der Kommunismus ist das einzige System was funktioniert... theoretisch, nur theoretisch,... aber die Menschen sind einfach zu GIERIG!' und seinem Freund Bernd Marx! Danke, für die ‚informative' politische Diskussion und alles, was darüber hinaus ging... (Ach, nimm das mal wieder wech!!!)

1.1.1.1

*¤*.¸¸.·´¨`»*«´¨`·.¸¸.*¤*

„Aaaaah" Draco schreit auf und versteckt sich hinter Harry. Dieser

rennt zur Tür und sieht nach draußen, es ist niemand da, es war nur der Wind. Harry schließt die Tür hinter sich und geht schwankend zu Draco. „Hey, iswar nur der Wind. Du mußt nicht gleich Angst haben. Hier trink was- hilft." Er hält Draco lächelnd eine Flasche mit irgendwas Alkoholischen hin. Draco trinkt sie dann auch zur Hälfte aus. „Wie wärs wenn, wir in diesem Gemäuer einen Platz zum schlafen suchen?" er wirft die Flasche zur Seite und geht mit Harry nach oben. Die beiden finden ein altmodisch eingerichtetes Zimmer. Draco legt sich aufs Bett, offenbar zu alkoholisiert, um zu stehen. „Harry? Ich glaub du hastn Allohol unten vergessen, holst du den rauf." er grinst Harry an. Dieser verdreht zwar die Augen, geht aber nach unten, er findet eine noch fast volle Flasche und die die Draco weggeworfen hatte. Auf den Weg nach oben lehrt er schon mal ein Drittel, während Draco es sich auf dem Bett bequem macht.

Dracos Gedanken: ‚vielleicht kommt das nur vom Alkohol, aber ich glaube Harry ist nicht der, für den ich ihn immer gehalten habe'

Harrys Gedanken: ‚Vielleicht kommt das nur vom Alkohol, aber ich glaube Draco ist nicht wirklich von Grund auf böse, ganz im Gegenteil...'

Harry torkelt lächelnd ins Zimmer und hält die Flasche hoch: „Ich hab sie gefunden..." Draco streckt die Hände nach der Flasche aus: „Gib sie mir..."

„Erst wenn du Bitte sagst..." „Ich wird' dir was..." Er zieht Harry aufs Bett, so das dieser genau auf ihm liegt: „Harry? Weißt du eigentlich will ich die Flasche gar nicht...!" „Was dann...?" Harry schaut ihn irritiert an. „irgendwie fällt es mir schwer zu redn, ich seh auch nur noch alles verschwommen... äh, ach ja. Harry, alle Mädchen sind hinter dir her, ich glaube ich weiß warum." Er zieht Harry nach unten und küßt ihn kurz auf den Mund. „Draco..." mehr vermag Harry nicht heraus zubringen. „Haßt du mich jetzt dafür?" „Oh, aber Draco, ich könnte dich nicht hassen, jetzt nicht mehr." „Was du da sagst macht mich sehr glücklich." Die beiden versinken wieder in einem leidenschaftlichen Kuß. Bis der Alkohol sie übermannt und sie Arm in Arm einschlafen läßt. (oh, nicht so wie du denkst!)

Der Morgen danach:

„Äh, Potter was machst du da? Geh Beiseite!" er drückt Harry zur Seite, bevor ihm das ganze Szenario von gestern abend einfällt. „Oh Gott, Harry wach auf, wach auf!" „Wasn los?" „Denk doch mal nach, gestern abend und so..." Draco erkennt deutlich an Harrys Gesichts Ausdruck das es auch ihn dämmert. „Oh..." „Ist das alles was du dazu zu sagen hast. Igitt." Draco hebt die Flasche auf und spült sich den Mund aus. „Vielleicht ist es besser wir vergessen das von gestern Abend." Sagte Harry nachdenklich. „Das auf jeden Fall." Draco sieht ihn überzeugt an und setzt sich zu ihm. „Aber Pot... Harry? Wie wäre es mit... Freundschaft?" „Klingt gut."

„Ok, Freund... Harry... was machen wir jetzt?"

Und das sehen sie in der nächsten Folge GFSF nur auf RTH, aktuell und immer mittendrin.

Idee eins: Harry und Draco eröffnen das Hotel, zur Eröffnung kommen diverse bekannte Gestalten.

Idee zwei: Aus ungeklärten Ursachen bricht ein Schneesturm aus. Harry und Draco sind gezwungen im Hotel zu bleiben und da Draco das Shining hat, nimmt das Unheil seinen Lauf. (Geh nicht ins Zimmer 217, das Zimmer ist böse, von Grund auf böse....)

Idee drei: Harry und Draco machen eine Art ‚Tour de Mallorca' und besuchen diverse Städte und Sehenswürdigkeiten und treffen alte Bekannte.

Idee vier: Harry und Draco merken das ihr Geld zur Neige geht und müssen arbeiten gehen.

1.1.2 Idee fünf: Eigene Vorschläge

© Melina