Nun ja vor jedem Kapitel was ich schreibe (Ich = Asahi) halte ich immer noch eine obligatorische Ansprache... muss man ja üben, wenn mal die Welt regieren will. ^-^ Nun ja... die Idee mit dem Shining kommt von Melina, da sie ja auch das letzte Kapitel geschrieben hat und ich habe gehofft das die Idee nicht so ansprechend ist aber nun... C'est la vie ! Ich hab mir deswegen extra gestern mit Melina die beiden Teile (zusammen ca. 5 Std.) angesehen und muss sagen, die einzige wirklich gruselige Szene war die in Zimmer 217... nun ja ich gebe mir Mühe mit dem nächsten Teil!!! ^-^



Die Ultimative, Patentierte Hogwarts-Soap präsentiert:

Gute Ferien, Schlechte Ferien - Teil sieben



Opening:

Harry hat viele Träume

Er weiß genau wohin er will

Immer auf der Suche

Bis er seine Sehnsucht stillt.

Er sieht in sein Herz

Sieht den guten Draco, schlechten Draco

Sein Leben ist voll im Arsch

Durch Liebe und Schmerz

Wird in guten und in schlechten Ferien

Sein Schicksal bestimmt.



„Ok, Freund... Harry... was machen wir jetzt?" fragt Draco und blickt Harry fragend an. Harry zuckt nur mit den Schultern und steht leicht schwankend auf.

Draco blickt aus dem Fenster, steht auf, öffnet das Fenster, schließt es wieder und setzt sich zurück aufs Bett. „WAS?" fragt Harry der Dracos Fragezeichenblick gesehen hat. „Öhm... es hat geschneit... und das nicht gerade wenig! Mist... und was nun?"

„Ich geh was normales zu trinken suchen..." murmelt Harry. Ich muss hier weg... ich hab Draco geküsst... wie konnt ich nur?! denkt sich Harry. „Na jetzt tu mal nicht ob das allein meine Schuld war..." sagt Draco ein wenig säuerlich. „Wie?" fragt Harry verdutzt und lehnt sich gegen den Türrahmen. „Na das was du eben gesagt hast!" – „Häh? Ich will doch nur was zu trinken holen..." Ist der Doof, was will der? „Ich bin nicht doof!" – „Ich hab das doch nur gedacht... nicht gesagt..." Der Gryffindor blickt ihn nachdenklich an.

Aufeinmahl geht die Tür von „Ihrem" Hotelzimmer auf und in der Tür steht ein farbiger, älterer Mann und starrt Draco an.

„Was?" fragt Draco den Alten und mustert ihn misstrauisch. Doch der alte macht keine Anstallten was zusagen. Ich weiß was du kannst! Draco starrt den Alten ungläubig an. „Wie bitte?" Harrys Blick ist eben so verwirrend wie der von Draco. Nicht reden! Denke! Der alte Mann durchbohrt Draco fast mit seinem Blick. Bin ich hier bei Star Wars oder was? Draco verschränkt die Arme vor der Brust. Prima! So Junge... ich erkläre es dir... du hast das Shining... ich habe es gespürt! Draco kratzt sich nachdenklich am Kopf. „Professor Snape hatte auch mal geschienen als der blöde Longbottom ihm mit so nem verkorksten Zaubertrank besprängelt hat..." sagt er. „Argh! Doch nicht so!" flucht der Alte. Du hast die besondere Gabe Gedanken zu lesen! Wirklich? Krass! „So ich muss jetzt wieder gehen! Ich habe Urlaub! Aber noch ein Tipp für dich Doc... halte dich von Zimmer 217 fern! Verstanden?" sagt der Alte. „Öhm... hab ich was nicht mitbekommen?" fragt Harry verwirrt und blickt immer von Draco zum alten Mann. „Wieso?" fragt Draco den alten Mann. „Das... das kann ich dir nicht sagen! Halt dich einfach davon fern..." Der alte Mann winkt noch mal und verschwindet dann. „Was war das?" Will Harry wissen. „Nichts..." Draco versucht abzulenken. „Hol was zu trinken..." Harry zuckt mit der Schulter und tut wie geheißen.

„Ich soll mich also von Zimmer 217 fern halten... ach egal!" Draco steht vom Bett auf und geht nach draußen auf den Flur. Als sein Blick auf die gegenüber liegende Tür fällt kann er sich das grinsen nicht verkneifen. Zimmer 217.

Draco öffnet langsam die Tür. #Töte Harry... töte!# Geht nicht… ist gegen's Gesetz! dachte Draco und trat ins Zimmer ein. #TÖTE# Der Slytherin ging immer weiter ins Zimmer und öffnete die erste Tür... dahinter befand sich das Schlafzimmer. Alles schien normal. Dann öffnete er die Tür zu seiner linken. Dort war das Badezimmer... Draco trat ein und ging auf die Badewanne zu die am anderen Ende des Raumes stand. Langsam, ganz langsam näherte er sich der Wanne .

„DRACO! Willste Wasser oder Bier?" – „AHHH... was soll das? Erschreck mich nicht noch mal so!" Harry zog eine Augenbraue in die Höhe und blickte ihn verwundert an. „Das ist Zimmer 217..." – „Ach ja... DAS BÖSE ZIMMER!" sagt Harry in grusliger Stimme. #Bring ihn um... er ist böse... er steh dir nur im Weg!# Nö! „Ich geh dann mal ins andere Zimmer!" sagt Harry und geht raus. Der Blonde Junge steht noch immer im Badezimmer. „Ach Harry?" ruft er. „Ja?" . „Wie heißt das Hotel eigentlich?" – „ES hieß Overlook!" Draco nickte und ging weiter auf den Duschvorhang zu der vor der Wanne hing. Nun stand er direkt davor. Mit zitternder Hand griff Draco nach dem Vorhang... Wie Bilder in einem Buch... die könnten mir nicht weh tun! dachte er und schluckte einmal schwer. Nun ja... ich zähle bis drei. ... eins... zwei.... DREI Mit einem Wusch zog Draco den Duschvorhang beiseite und „AHHHHHHHHHHHHHHH!"



Und so könnte es in der nächsten folge von GFSF weiter gehen:

Idee eins: Die Badewanne ist leer und Draco hat sich nur nen Fingernagel abgebrochen. Er und Harry verlassen das Hotel und besuchen die anderen Hogwarts Leute.

Idee zwei: In der Wanne sitzt fröhlich summend Snape.

Idee drei: In der Wanne sitzt Scream/Freddy Krüger und wartet mit nem Messer/komischen Handschuh...

Idee vier: Dort sitzt die Leiche wie aus dem Shining Film und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Idee fünf: Schickt uns eure Idee an : asahi_melina@yahoo.de oder reviewt sie.