Ich habe letztens in einer Reportage im Fernsehen eine erschreckende Tatsache erfahren. im Jahr 2001 wurden allein in Deutschland 7986 Frauen vergewaltigt. das sind mehr als 20 pro Tag. Da stellt sich doch die Frage: Warum tut niemand was dagegen? Warum tun WIR nichts dagegen? In dem Film "Sieben" kommt ein Spruch, den ich an dieser Stelle ebenfalls erwähnen möchte:

"Den Frauen wird beigebracht, im Falle einer Vergewaltigung nicht "Hilfe" zu rufen, sondern "Feuer", weil auf einen Hilfeschrei niemand reagieren würde."

Wieso? Bei uns in der Region ist es vor ein oder zwei Jahren passiert, dass in einem Zugabteil eine Frau von zwei Männern vergewaltigt wurde. es saßen noch zwei weitere Frauen und ein Mann im GLEICHEN ABTEIL und sie haben nicht einmal den Versuch unternommen, ihr zu helfen! Sie haben nicht einmal Hilfe geholt!



Liebe Fried-chan!!! Das mit Seepferd war doch nicht ernst gemeint!!! Jetzt fühle ich mich total unverstanden von dir! *heul* Und so wollen wir heiraten?!? *g* aber mal ernst: das ist ein ziemlich blöder Scherz meinerseits gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht böse sein, ihr beiden! Bitte! *liebguck*

Und jetzt extra für Seepferd: ENTSCHULDIGUNG!!! WAR NICHT ERNST ZU NEHMEN!!! Ich hab keine Ahnung, welcher Teufel mich da geritten hat, so einen makaberen Witz zu reißen. *heul* *umentschuldigungfleh*

Ich hoffe mein Schreibstil hat sich jetzt gebessert! *fg* Ich habe bloß versucht, endlich meinen writers block zu überwinden. und dabei ist eben dieser Mist rausgekommen. allerdings wollte ich euch dann auch nicht länger warten lassen. aber an diesem Kapitel habe ich jetzt extra für dich laaaaaaaaaange gefeilt - Morddrohungen wegen "Zu lange zum Schreiben brauchen" also an Tamahome Jin-Goku!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Dann mal zum eigentlichen Teil dieser ff:

Und hier ist das (vorläufig?) letzte Kapitel dieser ff!!! Jaaaaaaaaaa! Ich seh euch schon Freudensprünge machen! *g* Danke für alle Reviews und fürs Lesen! Die Leute, die nicht reviewen, gehören sich eingesperrt! Das ist eure letzte Möglichkeit. *g* lol

Na ja, ich will nicht groß rumlabern. (hab ich ja schon. *seufz* hab zur Zeit den Quasseltick.)



Ein Land, das wir Himmel nennen Kapitel 6 - und letztes!!!!!!!!!!!!!!!

Rückblende: Bulma, Hannah und Rico finden die DBz und beschwören Sheng Long. Allerdings ist Hannah in Wirklichkeit der Dämon Anarac. Bulma bringt ihn/sie zu dem Handel, die Z-Krieger frei zu lassen, wenn sie sich ihm/ihr ergibt, da er/sie anscheinend Bulma zu irgendeinem Zweck braucht. Sie wollte schon mit Anarac mitgehen, als ihr auffiel, dass Vegeta nicht unter den Z-Kriegern war. Aber wenn er nicht unter ihnen war. wo war er dann?

Bulma spürte, wie sie langsam wieder Hoffnung schöpfte. Kann es möglich sein.? Sie hoffte es! Es war ihre letzte Chance, dessen war sie sich mehr als bewusst. Wenn ihr Plan B fehlschlug. dann würde sie sich diesem Dämon ergeben müssen - ob sie nun wollte oder nicht! Und die Z-Krieger würden ihr nicht helfen können.

"Bulma!", erklang eine gehetzte wie aufgeregte und zugleich angstvolle Stimme. Aufgeschreckt fuhr sie aus ihren Gedanken. Sie sah zu Rico. "Was ist?" "Du willst doch nicht wirklich mit diesem Dämon mitgehen, oder?", fragte er. Aus seiner Stimme klang nun ehrliche Besorgnis. Bulma konnte dem Drang zu lächeln nicht standhalten. Im Gegensatz zu Anaracs Behauptungen war Rico eigentlich sehr nett. und das Wort "Alterismus" schien ihm kein Fremdwort zu sein. was sie am Anfang nicht geglaubt hatte.

"Eigentlich halte ich mich an die Deals auf die ich eingehe.", meinte Bulma. "Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich würde diesen widerwärtigen Planeten gerne verlassen!", mischte sich Anarac ein. Es war offensichtlich, dass er/sie diesen Planeten wirklich bald verlassen wollte - zumindest bevor die Z-Krieger ihn/sie angriffen. Rico und Bulma überhörten ihn/sie (ich sollte mir mal ein Geschlecht für ihn/sie (*seufz*) überlegen.) geflissentlich. ". aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regeln, oder?", beendete sie grinsend ihren Satz. Rico sah sie skeptisch an. Seine Zweifel spiegelten sich nur zu gut in seinen Augen.

"Sheng Long?", rief Bulma. Der Drache antwortete mit einem tiefen, gutmütigen Brummen. "Sheng Long, kannst du Vegeta wieder beleben?"

(Bei mir ist Vegeta noch nicht gestorben. sagen wir einfach, die Story spielt vor Namek? Mist, dann lebt er ja nicht auf der Erde. gut, dann machen wir Sheng-Long einfach stärker! Stellt mich zwar nicht so ganz zufrieden, aber wenn jemand was zu meckern haben sollte, dann sollte er mir das ins Review schreiben UND eine andere Lösung! *heftignick*)

"Dein Wunsch ist mir Befehl!"

Und tatsächlich stand im nächsten Augenblick ein Saya-jin vor ihr.

Dieser sah sich erst verwirrt, ja auch ein wenig desorientiert um, erkannte Anarac und stürzte sich wütend auf ihn/sie. Bulma verfolgte das Geschehen erschrocken und schloss aus Angst um Vegeta die Augen, da er beim ersten Kampf gegen dieses Ungeheuer zwar nicht zum Zug gekommen war, aber Son-Goku, der ja bekanntlich stärker als der stolze Saya-jin-Prinz war, gegen den Dämon verlor und die Tatsache, dass Vegeta den Kampf überlebt, nicht sehr realistisch erschien. Und das war ein weiteres Problem. Bulmas Plan B war nämlich gewesen, dass Vegeta sie alle der Reihe nach hier wegschaffen würde. Aber sie hatte den Stolz des Prinzen vergessen, der sich natürlich für die Schmach, die ihm dieser Dämon durch seine Ermordung zugefügt hatte, rächen wollte.

Das einzige, was sie noch von ihrer Umwelt registrierte, waren die Kampfgeräusche. Als diese nach einer Weile verstummten wagte Bulma, ihre Augen wieder zu öffnen. War der Kampf vorbei? Wer hatte gewonnen? Lebte Vegeta? Langsam nahm sie die Hände, mit denen sie sich vor Schreck und Angst die Augen zugehalten hatte, vom Gesicht und blinzelte ein paar Mal bis sie wieder klar sehen konnte.

Sie erwartete schon fast, Anarac als Sieger zu sehen, aber von dem Dämon war keine Spur zu sehen. Vegeta stand hingegen völlig unverletzt da und blickte zu Bulma.

Wie konnte er Anarac besiegen wenn nicht einmal Son-Goku es geschafft hatte?!?

"Vegeta.", murmelte sie und machte einen Schritt auf ihn zu. Vegeta sah sie unverwandt an. Sein Gesicht schien aus Stein zu sein - keine Regung, kein Gefühl - nicht einmal sein Stolz, der sonst immer in seinen Augen glitzerte, war zu sehen. "Vegeta.", wiederholte Bulma und näherte sich wiederum um einen Schritt dem Saya-jin. Schließlich verweilte sie an diesem Punkt und starrte ihn nur mit Tränen in den Augen an. Wie glücklich war sie doch, den Saya-jin lebend und unverletzt wieder zu Gesicht zu bekommen. 'Wenn ihr nicht miteinander redet, könnt ihr ja nie wissen, wie der andere darüber denkt!', fielen ihr Hannahs Worte ein. Obwohl Bulma nun wusste, dass Hannah Anarac war, ergaben diese Worte dennoch einen Sinn. Bulma wandte den Blick von seinen Augen ab auf den Boden. Nach einem tiefen Seufzer nahm sie all ihren Mut zusammen und fing mit zittriger Stimme an zu sprechen. "Vegeta. ich muss dir was sagen. es ist eigentlich nicht mein Stil, aber ich glaube, ich habe Angst, dass. dass du nochmals stirbst und ich es dir noch immer nicht gesagt habe." Sie schluckte und holte noch einmal tief Luft. "Ich. ich liebe dich.", flüsterte sie kaum hörbar, dennoch war sie sicher, dass der Saya-jin mit seinen ausgeprägten Sinnen jedes Wort sehr deutlich verstehen konnte. In Bulma tobte ein Kampf der Gefühle. War es richtig gewesen? Wie würde er reagieren? Oder war das ganze ein riesiger Fehler? Würde er sie auslachen? Sie verachten? Die Spannung und die Erwartung seiner Antwort waren eine höllische Qual für sie.

Sie dachte, das wäre der größte Fehler ihres Lebens gewesen, wünschte, sie könnte es rückgängig machen. "Bulma." Sie erwartete, dass er jetzt etwas sagte wie sie sei ein sentimentales Erdenweib, sie sei nicht besser als alle anderen, er würde nie Gefühle für jemanden entwickeln - erst recht nicht für ein Erdenweib - und so werden wie Kakarott. Aber nichts dergleichen geschah. Vegeta schwieg lange.

Aber schließlich kam seine Antwort.

Ich lasse es jetzt so stehen. Ein schönes Open End, sozusagen. *g* Ich hoffe, es passt euch so, wenn nicht, dann schreibt mir ins Review, dass ihr ein Happy End (oder ein dramatisches Ende.) wollt und ich überlege mir, ob ich bei reger Nachfrage die Tatsache in Betracht ziehen sollte, darüber nachzudenken, ob die Möglichkeit besteht, dass ich Lust dazu habe, ein Ende zu einer wirklich grauenhaften Geschichte zu schreiben. (*nochmallies* *prust* lol)

Herzlichen Dank für euere Zeit, die ihr in diese Story investiert habt! Und ich werde euch weiter mit meinen Stories nerven! (vielleicht auch mal längere *g* bei denen dann die Wartezeit noch länger dauert. lol)

Written by sela

( 25.10 - 2.12)



PS: ich hab immer noch kein Haribo gekriegt. *heul* *schluchz* *buhu* Und auch keine anderen Liebeserklärungen. Wo sind denn alle meine heimlichen Verehrer da draußen?!? Ich dachte, ich wäre "schön, charmant, witzig, schlank (( scheint mir seeeehr fraglich.) und hätte schöne Augen" (Zitatquelle: das würdet ihr jetzt wohl gern wissen. *g*)

PPS: Wenn es da draußen auf der schönen großen Welt genauso einsam verliebte Wesen wie mich gibt, dann denkt daran: 'Wenn ihr nicht miteinander redet, könnt ihr ja nie wissen, wie der andere darüber denkt!' Also: redet mit ihm/ihr darüber! (ich werde mir diesen Rat seeeeeeehr zu Herzen nehmen.)

Wer sich in mein Liebesleben einmischen will soll reviewen! (( ich weiß nicht wieso, aber das ist immer der schönste Teil an einer ff, findet ihr nicht auch *durchdreh*)

Hm. jetzt noch ne Frage. alle, die noch wissen, was Parataxe sind, sollen sich melden! Parataxe haben doch irgendwas mit Hypotaxen zu tun, right? Irgendwie. Satzgefüge, oder? Gott, das ist schon zu lange her und da verlangt doch tatsächlich jemand von mir, dass ich weiß, was das ist und - jetzt kommts! - das auch noch anwende!!! ICH - ich! Die in deutscher zwar gut, aber in Latein (( und da kommt der Shit schließlich her.) miserabel bin???







Verdammt, so viel schwafeln wollte ich doch gar nicht. über eine Seite!!!! *schäm*