Konnichiwa!! Gomen, das es diesmal so lange gedauert hat, aber es is echt schwer ein gutes Thema zu finden und dann noch was dazu zu schreiben, was halbwegs lesbar is! Arigatou- gousaimasu an alle Reviewer!! Weiter so!
Okay, das heutige Thema ist:
3.Kapitel: Saiyajins
Also, das Kapitel hier besteht aus ein paar kleineren Erklärungen....
1. Wieso können/müssen Saiyajins soviel essen?!?
Die natürliche Erklärung wär ja jetzt, dass sie auch so viele Nährstoffe und soviel Energie im Kampf verbrauchen. Deshalb sind sie stärker als Menschen, da sie einen anderen Stoffwechsel Kreislauf haben und die einzelnen Stoffe anders verwerten.
Aber da das langweilig und fantasielos is, kommt hier die logische Erklärung:
Jedenfalls wenn Son-Goku, oder ein anderer Saiyajin, etwas isst, dann kommt es nicht wie bei uns in den Magen, sondern in eine eigene Verdauungsdimension, wo gaaaanz viel Platz ist!!! Das funktioniert alles so ähnlich wie beim Raum von Zeit und Geist, kurz vorm Magen, so nach der Speiseröhre ist ein Zugang zu der Dimension und wenn die kleinen Zersetzungsmännchen, die in der Verdauungsdimension arbeiten, fertig mit dem Zersetzen der Nahrung sind, dann schubsen sie alles wieder durch einen Ausgang heraus. Den Teil lassen wir, weiß jawohl jeder, wie es jetzt weitergeht....
2. Supersaiyajins: Warum werden die Haare immer spitzer und blonder?
Wenn ein Saiyajin die SuperSaiyajin – Verwandlung schafft, dann werden seine Haare ja immer spitzer (länger, Wahahahahahaaa, schon Goku als SSJ3 mit diesen Haaren, wie sähe dann Radditz aus??? Vorstellung: Radditz kommt: Hey, dich mach ich jetzt total fertig!!! *verwandelt sich* R: Haha! Das ist dein Ende!! Jetzt bist du dran!! Er will den Feind angreifen, verheddert sich aber schon beim ersten Schritt in seinen Haaren und fliegt voll auf die Fresse!!!! ^^ (Fried-chan sagt: GEKLAUT, GEKLAUT!!! DEN HAB ICH GEBRACHT!!!) Is doch auch egal!!!) und blonder. Dass lässt sich folgendermaßen erklären:
(erneute Gemeinsame Ausarbeitung von Fried-Chan und mir (im leicht angetrunkenen Zustand...) (Fried-chan: Ja, bei der Weihnachtsfeier von Aikido, oder?) Genau...)
Die Haare werden immer spitzer, weil sie auch noch als Waffe dienen. Sie sind so spitz, dass die Saiyajins mühelos jemanden damit aufspießen könnten. (Naja, Vegeta könnte das fast schon so...) Der Grund, dass sie das nie machen ist, dass Goku zu blöd ist um drauf zu kommen (An alle Goku-Fans: Nich lynchen, is doch bloß die Wahrheit...) und sich Vegeta vor dem ganzen Blut-Innereien Kram auf seinen Haaren ekelt, der ja zwangsläufig aus den aufgespießten Körpern der Feinde käm. Nappa hat keine Haare dafür (Alter Kohlkopf!!) und Radditz' Haare sind schon wieder zu lang. Das immer stärkere Erblonden ist eine Warnung an den Feind, dass die Haare gefährlich sind, so ähnlich wie auch die Wespen mit ihren Stacheln verfahren. Sie sind ja, wie wohl jeder weiß, am Hintern gelb-schwarz Warnfarbe gefärbt.
3.Warum die Haare im nassen Zustand ihren ‚Halt' verlieren, bei 500-facher Schwerkraft, und mehr, jedoch perfekt ‚sitzen'.....
Ganz einfach, um mal Veggie-Chan zu zitieren: „Weil bei uns echten Saiyajins die Haare eben nicht so wachsen, wie bei anderen", sprich anders sind. Tja, die Saiyajins sind eben toll. Selbst die Haare sind einzigartig. Vielleicht liegts ja an der Struktur der Haare, oder sie ändern ihren Aggregatzustand, wenn sie naß sind...
Das wars für heute. Bitte ganz viel reviewen und weiter Vorschläge machen (Danke vor allem an Nene, für die Vorschläge)!! Und für die F.A.Q. wirklich ernsthaft Vorschläge schicken und ich will probieren, sie ernsthaft mit Fried-Chan und Co. zu bearbeiten. Was haltet ihr davon? (An Fried-Chan: Sollen wir das machen?) (Fried-chan: Aber sicher!!)
Seepferd-Chan
Nächste Ausgabe: Warum quietscht Cell immer bei seinen Schritten? .... oder mal F.A.Q.?!?
Fried-chan: UND WARUM SAGEN CELL UND NAPPA STÄNDIG „BLUÄÄÄRG!!"???
