Zwei Minuten später drückte Bulma Vegeta ein paar Sachen in die Hand, mit welchen er dann verschwand. Sie machte sich daran, den Tisch zu decken.

Vegeta kam ins Esszimer (Die Briefs haben neben der Küche auch noch ein seperates Esszimmer, die sind doch so reich...^^ Und mangels Küche essen die halt im Esszimmer.). Er hatte nun eine gelbe Hose und das pinke BADMAN-Shirt an. "Steht dir gut!", meinte Bulma grinsend. "Das Shirt ist ok, aber die Hose ich kacke! Ich komme mir vor wie ein Kanarienvogel...", schmollte Vegeta. Da klingelte es an der Tür. "Ah, da ist das Früstück!", rief Bulma und sprintete zur Türe. "Wie, Frühstück?". Verwundert folgte ihr Vegeta.

Bulma schloss gerade die Türe, als Vegeta auch im Flur eintraf. "Wieso Frühstück?!", fragte er. Bulma war zufrieden, als sie gerade den Bestand checkte "Sollte wohl reichen, um dich satt zu kriegen...", meinte sie. "Das war der Frühstück-Schnell-Service. Die liefern einem das Frühstück in wenigen Minuten ins Haus. Ich habe das Menü für 30 Personen bestellt, das müsste ungefähr reichen. Hilfst du mal tragen?". Ohne eine Antwort abzuwarten drückte sie Vegeta ein paar Teller und Schüsseln in die Hände.

Wenig später saßen Bulma und Vegeta am Tisch und aßen. "Ach, und Vegeta, deine ganzen Trainingsklamotten sind auch dreckig, du musst das Training wohl oder übel ausfallen lassen.", meinte Bulma, als sie sich gerade ein Brötchen schmierte. "Toll. Und wem habe ich das zu verdanken? Dir!!!", nörgelte Vegeta zwischen zwei Cornflakespackungen. "Hab dich nicht so. Und außerdem kommt Yamchu heute zum Mittagessen vorbei!", meinte Bulma fröhlich. Vegeta spuckte fast seine Cornflakes quer über den Tisch. "Wieso kommt dieser Vollidiot denn hier vorbei? Und wie willst denn bitte schön Mittagessen machen?", fragte er. Bulma Stirn bekam eine steile Falte. "Erstens ist er kein Vollidiot, sondern ein toller Typ. Zweitens ist ein mein Freund, und das ist ja wohl Grund genug, ihn hierher einzuladen. Und drittens grillen wir. Yamchu bringt auch noch Oolong und Pool vorbei!", freute sich Bulma.

"Echt toll. Eine Grillparty mit Versammlung der Vollidioten. Klasse.", meinte Vegeta. Bulma stand auf, sodass die Gläser nur so klirrten. "Diese Vollidioten sind zufällig meine Freunde!", brüllte sie und verließ das Zimmer. Vegeta grinste nur und aß zufrieden weiter.

Bulma war inzwischen draußen im Garten und rückte die Gartenmöbel für heute Mittag zurecht. `Manchmal frage ich mich, ob der das mit Absicht macht!´, dachte sie sich wütend, als sie gerade den Grill hervorzerrte. `Blöder Saiyajin...Goku ist da ja ganz anders!´.

Bulma legte noch ein Steak auf. Sie war bestens gelaunt. Yamchu, Pool und Oolong waren da, und auch Vegeta hing im Garten ab. Pool und Oolong pokerten, wobei Oolong ständig mogelte. Und Vegeta... "Sag mal du Lusche, wie ist es denn so im Jenseits?", meinte er ganz beiläufig zu Yamchu. "Vegeta! Halt die Klappe!", mischte sich Bulma ein, bevor Yamchu etwas sagen konnte. Bulma küsste Yamchu auf die Wange. "Er kann dir egal sein!", flüsterte sie ihm ins Ohr. "Ja, mein Schatz!", sagte Bulma. "Und du bist mein Engel!", sagte Yamchu. `Und ich kriegs Kotzen!´, dachte Vegeta.

Vergnügt wollte Bulma sich gerade ein Putenschnizel nehmen, da zucken Vegeta und Yamchu beide schlagartig zusammen. "Tzt!". Heftig stieß Vegeta Luft aus. "Das kann nicht sein!!! Kakarott hat eben doch ein zu weiches Herz!", knurrte Vegeta, bevor er plötzlich losflog. "Hey, wo wo willst du hin?!?!", schrie Bulma ihm nach. "Weißt du, was der hat?", wandte sie sich an Yamchu. Doch auch dieser sprach mit sich selbst. "Es ist nicht möglich..aber das soll Freezers Aura sein? Wie kann er nur so stark geworden sein?!". Und weg war auch Yamchu. Nun saß stand Bulma mit Pool und Oolong alleine im Garten. "Hallo?!?! Kann mir vielleicht jemand hier erklären, was in die beiden gefahren ist?!?!", rief sie in den Himmel. "Männer!", schnaubte Bulma und zog ihre Flugzeugkapsel aus der Tasche.

Vegeta flog so schnell er konnte. Er wusste nicht genau, wo er hinflog, aber er ließ sich einfach von seinem Instinkt leiten. Und dieser Idiot von Yamchu folgte ihm. "Wenn das wirklich Freezer ist, dann hau lieber ab!!!", brüllte Vegeta Yamchu zu, "Du hältst dem doch keine Sekunde stand!!". "Ach, aber du etwa?", schrie Yamchu zurück. "Halts Maul, oder ich schlage dich in die Felsen dort drüben, dann hat Bulma einen Freund weniger!", brüllte Vegeta wütend. Yamchu hatte seinen wunden Punkt getroffen. Schweigend donnerten die beiden dahin.

"Ok, dann wollen wir mal!". Bulma und Pool stiegen in Bulmas Miniflugzeug. "Oolong, willst du nicht mit?", fragte Bulma das Schwein. "Bin ich denn so wahnsinnig wie du?!! Die haben was über Freezer gefaselt, und ich bin doch nicht so lebensmüde und fliege dem Tod direket in die Arme!!! Ohne mich!!", kreischte er. "Aha, um Freezer geht es also... ich hatte auf Namek keine Gelegenheit, ihn zu sehen. Dann eben nicht!", sagte sie laut zu Oolong. Bulma schaltete den Radar an. Zwei Punkte rasten mit einer hohen Geschwindigkeit auf ein verlassenes Tal zu. "Das sind sie!", meinte Bulma erfreut und flog los. Kaum waren sie in ausreichender Höhe, da stellte Bulma den Turbo an. "Halt dich fest, Pool!".

Inzwischen waren Vegeta und Yamchu gelandet. Vegeta ballte seine Fäuste, wenn er Recht hatte, dann kam Freezer mit seinen Gefolgsleuten...und nicht nur das, jemand noch viel stärkeres war bei ihm. Aber wie hatte dieses Arsch es geschafft...?

"AH!". Yamchus Schrei riss Vegeta aus seinen Gedanken. Vegeta schwang herum. Das war doch nicht wahr!! Bulma war ihnen nachgeflogen und schwebte sie über ihnen. "Bulma, du Ei! Komm runter!!", rief Yamchu ihr zu.

(Für alle, die es noch nicht bemerkt haben... ich schreibe gerade den Manga ab und ergänze ein paar Stellen. Beziehungsweise, ich ändere ihn ab. Macht nix...^^. Ich musste aber einiges abändern, damit es mit der Fic hinkommt. Schlachtet mich also bitte nicht!! *ganz lieb guck*)