Vegeta blieb in Bulmas Türe stehen (also, nicht dadrin, aber ihr wisst schon...^^). Er drehte sich nochmal um. Dann ging er wieder zum Tisch und nahm das Kapseletui. Er steckte es ein und ging wieder zu seinem Übungsraum. `Mir ist langweilig. Es ist so still hier... warum hab ich das blöde Etui eigentlich eingesteckt?´, überlegte Vegeta auf seinem Weg dorthin. Er öffnete die Türe. Der Mond schien hell durch das Loch in der Wand. Vegeta stellte sich in die Mitte des Raumes und schloss die Augen. Dann sprang er plötzlich auf.

Mit einer blitzschnellen Bewegung riss er ein Schwert von der Wand. Verbissen kämpfte er gegen einen unsichtbaren Gegner. Wieder und wieder durchschnitt das Schwert die Luft. Nach einigen Minten hatte Vegeta sich "ausgetobt". Ruckartig blieb er stehen. Vegeta ließ das Schwert fallen. Er fasste sich an den Kopf und lehnte sich an die Wand. `Warum schaffe ich es nicht? Bin ich vielleicht doch nicht würdig genug?´. Aber zum ersten Mal seit Monaten konnte ein anderer Gedanke diese Frage verdrängen. `Bulma.... sie glaubt mir nicht. Für sie bin ich nur ein gemeiner Saiyajin. Sie... findet mich zum Kotzen und wird von ihrem beschissenen Freund nur ausgenutzt. Kacke!!!! Warum.. glaubt Bulma mir nicht? Ich will ihr doch nur helfen und sie ...und sie... und sie vor Schmerzen beschützen...ihr Lächeln beschützen...´, dachte Vegeta. Er stutze. Er, jemanden helfen wollen? Er, jemanden vor... Schmerzen beschützen? `Wie kann das sein? Empfinde ich, der Prinz der Saiyajin, vielleicht doch etwas für jemanden?´. In seinen Gedanken fügte sich das Wörtchen Bulma an die Stelle von Bulma.

Vegeta war absolut rat- und sprachlos. Was war nur mit ihm? Er war ein Kämpfer. `Aber selbst wenn ich nun zu ihr hinfliege und ihr...´, Vegeta schluckte. Seine Gedanken sprudelten unkontrolliert aus ihm hervor, er konnte sich nicht dagegen wehren. `.. und ihr sage, dass ich sie nicht belüge, weil ich sie beschützen will, wird sie mir nicht glauben.´ "WAS... MUSS ICH.. DENN ..NOCH ALLES TUN?!?!?". Vegeta hatte die letzten Worte geschrieen. Vegeta powerte sich aus Frust so richtig auf. "DA IST EINE VERDAMMTE GRENZE!!!!". Plötzlich durchströmte Vegeta etwas. Eine unbekannte Kraft.. konnte das sein...?

"YAMCHUUUU!!! DU VERLOGENES STÜCK SCHEIßE, KOMM HER, DAMIT ICH DIR IN DEN ARSCH TRETEN KANN!!!!!". Bulma stürmte aus dem Haus. Ihre Sicht war undeutlich, alles vor ihr flimmerte. Sie konnte nicht mehr klar denken, aber... Yamchu hatte sich inzwischen vom Badelaken aufgerappelt und flog gleich wieder in den Sand, denn Bulma war mit Karacho gegen ihn gerannt. "Bulma, was hast du denn?", fragte Yamchu völlig ahnungslos, als Bulma sich aufrappelte. "Habe ich dir etwas getan? Warum um alles in der Welt willst du mir in den Arsch treten? Was habe ich denn verbrochen?", fragte er lächelnd und stand auf. Bulma blickte zu ihm hoch. "Das.. das weißt du ganz genau, du Mistkerl...", flüsterte Bulma gebrochen.

"Ähmm... ich weiß nicht, was du meinst, Schätzchen...", meinte Yamchu nun. Er fühlte sich langsam unbehaglich. "UND WAS IST DAS DANN?!". Bebend vor Wut hielt Bulma ihm das Handy unter die Nase. `Du heulst nicht... nicht vor ihm. Diese Genugtuung gönnst du ihm nicht!´, dachte sich Bulma. Yamchu las die SMS. "Also...äh ja, ich kann alles erklären...", meinte er, nun langsam rückwärts gehend. "ACH JA?! KAUM WENDET MAN SICH DIR DEN RÜCKEN ZU, DA MACHST DU SCHON WIEDER SOLCHE SCHEIßE!!!! WIE KANNST DU NUR?? ICH DACHTE.. ich dachte ich könnte dir wieder vertrauen...", fügte Bulma nun leise hinzu.

Vegetas Augen wechselten die Farbe, sie wurden grün. Seine Haare verfärbten sich blond. "JAAHAHAHA!!! ICH HABE ES GESCHAFFT!! ICH BIN DER GRÖßTE, DIE ABSOLUTE NUMMER 1!!! ICH WUSSTE ES!!!! WMAHAHAHA!!!!". Vegeta brach in ein hysterisches Lachen aus. Er wurde durchgeschüttelt, konnte nicht mehr aufhören zu Lachen. "Kakarott, zieh dich warm an...!". Er hatte es geschafft!! Endlich!! Fasziniert spürte Vegeta diese neue Kraft durch ihn pulsieren. Probeweise kloppte Vegeta ein paar Löcher in die Luft. Dann verließ er den Übungsraum aus dem Loch aus der Wand. Und flog dann schneller, als er je zuvor geflogen war. "ICH BIN EIN SUPER-SAIYAJIN!!!!!!!", brüllte Vegeta, als er nur so dahindonnerte.