"Ich dachte, du würdest so etwas niemals wieder tun! Einmal fremdgehen ist unter Umständen noch verzeihlich... ABER KURZE ZEIT SPÄTER DAS GLEICHE NOCHMAL ZU TUN, IST DAS WIEDERLICHSTE, WAS MAN TUN KANN!!! Ich hasse dich!!!", schrie Bulma Yamchu nun wutschnaubend an, dass es in seinen Ohren nur so klingelte. "B..B.ulma, reg dich nicht so auf, ist nicht gut für den Kreislauf...", winselte Yamchu, der immer mehr in sich zusammenschrank. "ACH KOMM SCHON, ICH BIN DIR DOCH KOMPLETT EGAL!!!", wütete Bulma weiter, "KAUM HABE ICH NICHT MAL ZEIT FÜR DICH, SCHNAPPST DU DIE ERSTBESTE AUF EINER PARTY UND .... KANNST DU VIELLEICHT AUCH MAL DARAN DENKEN, WIE ICH MICH FÜHLE?!?! NEIN, DENN ICH GEH DIR DOCH SOWIESO KOMPLETT AM ARSCH VORBEI!!!", schrie Bulma. Sie verpasste Yamchu, der wie ein begossener Pudel dastand, eine Ohrfeige. Dann riss sie sich den Ring vom Finger und schmiss ihn vor Yamchu hin. "Hier. Den hat wohl deine Yarshiro bei dir verloren. DEN KANNST DU DIR SONSTWOHIN STECKEN!!!". Yamchu sagte nichts und starrte nur zu Boden.

Vegeta indessen konnte gar nicht genug bekommen von seiner neuen Kraft. Unermüdlich raste den Nachthimmel entlang, sprengte Felsen... `Ich glaube, ich werde mal die Erde umrunden!´, dachte Vegeta sich grinsend und legte den Turbo ein.

"Verpiss dich, Yamchu. Hau ab. Nimm das Flugzeug, flieg weg, und stell es bei der Capsule Corporation ab und verschwinde dann. Ich habe mein Kapseletui mit, da sind genug Fahrzeuge für mich.", meinte Bulma nun ganz ruhig, voller unterdrückter Wut. Innerlich bebte sie, ihre Fäuste waren geballt. "Aber... ich öhm..."- "HAU AB, SONST GARANTIERE ICH FÜR NICHTS!!!". Yamchu brach den Rekord im Sprint über 100 Meter, als er auf das Flugzeug zuhechtete. Das Flugzeug stieg wenige Sekunden später in den Himmel auf, und bald war Yamchu verschwunden.

Vegeta brauste durch die Nacht, als ein Flugzeug auf ihn zukam. `Höh...? Das ist doch Bulmas Flugzeug...Ist das nicht die Aura von Yamchu? Aber wo ist Bulma dann?´, dachte Vegeta verdutzt. `Werde ich gleich wissen!´. Vegeta flog neben den Flugzeug her und hielt es ganz einfach am Flügel fest. Er flog nach vorne, neben die Cockpitscheibe und klopfte ans Glas. Dadurch splitterte die halbe Scheibe weg. "WAHHH, WER BIST DU DENN?!?! BIST DU EIN RACHEENGEL?!?! BITTE, BITTE TU MIR NICHTS... eh? Vegeta? Bist.. du es? Du..bist ein Super-Saiyajin, richtig?", fragte Yamchu nach anfänglichen Gejaule verdutzt. "Brilliant kombiniert, Watson!", meinte Vegeta trocken und seine Haare wurden wieder schwarz. "Wo ist Bulma? Hast du ihr was getan?", fragte Vegeta geradeheraus. "Bulma? Sie.. sie ist noch auf der Insel... ich habe nicht getan, ehrlich!", rechtfertigte Yamchu sich schnell.

"Du lügst. WAS HAST DU IHR ANGETAN?!". Yamchu duckte sich unter diesen Worten. Was waren das denn für Töne von dem ach-so-grausamen-Kämpfer, der auf niemanden achtete? Yamchus Gesicht verzog sich zu einem Grinsen. "Sie hat herausgekriegt, dass du fremdgegangen bist. Ich wusste es doch, ich habe es ihr doch die ganze Zeit gesagt. Aber nein, sie wollte ja nicht auf mich hören...", stellte Vegeta fest. "Hä, hat sie es gewusst...?", meinte Yamchu verdutzt. "Klappe! Ich habe es ihr gesagt, weil ich..."- "... eifersüchtig war?", fügte Yamchu immer noch grinsend ein. Vegetas Augen wurden schmal und er wurde wieder zu Super- Saiyajin.

"Was hast du da eben gesagt?!?! Hast du Todessehnsucht, oder was?!?!?", brüllte Vegeta und packte Yamchu am Kragen (das Flugzeug kann auch in der Luft stehen bleiben, nur mal so gesagt). "ARK!! N..Nein, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man diese Möglichkeit auch in Betracht ziehen könnte...", röchelte Yamchu. Vegeta ließ ihn los. "Hau ab, oder es setzt Schläge.", meinte er einfach nur. Das ließ sich Yamchu nicht zweimal sagen. Kurze Zeit später war er verschwunden.

Vegeta schwebte in der Luft. `Hmm, Bulma hat bestimmt gedacht, dass sie ihre Kapseln hätte und hat ihn deshalb mit dem Flugzeug weggeschickt. Und jetzt sitzt sie völlig aufgeschmissen auf der Insel. Ich .. bringe ihr die Kapseln. Und dann haue ich wieder ab, genau! Die Frau kann ja auf sich selbst aufpassen. Selbst schuld, ich habe sie ja gerwarnt...Ich und eifersüchtig! Was denkt sich dieser Hirnamputierte denn überhaupt?!?!´, dachte Vegeta, bevor er gemütlich losflog.

Kaum war Yamchu ins Flugzeug gestiegen, brach Bulma in Tränen aus. "Warum habe ich nicht auf Vegeta gehört?", fragte sie sich schniefend. `Ich will nur noch nach Hause!´. Schnell schmiss Bulma ihre Sachen in ihren Koffer. Yamchus Sachen trug sie auf den Strand. Sie nahm sein Handy. Sie holte aus. Und schmiss es weit weg ins Meer. "Du ARSCHLOCH!!". Die Sonnenbrille. "DU GEMEINER LÜGNER!!". Die Klamotten. "WARUM DENN NUR?!?!". Und zu guter Letzt den Ring. "BIN ICH DIR NICHT GUT GENUG.... ich sollte dir doch vertrauen... ich wollte nicht glauben, dass du zu so etwas in der Lage bist.". Wieder liefen Bulma die Tränen von der Wange. "Deshalb habe ich dir verziehen.". Nun gut. Nun war halt endgültig alles vorbei.