Kapitel 2
Ich wurde von einem Weckerklingeln geweckt und hatte wahrscheinlich so ziemlich das erste Mal meines Lebens morgens gute Laune. Ich war hier schließlich bei Cloud und Zack! Vielleicht würde ich ja heute Sephiroth treffen.....
Als ich endlich meine Augen öffnete sah ich direkt in Clouds Gesicht. Oh ho ho, ich war ihm so naaaah!
Der stressige Wecker klingelte gerade zum zweiten Mal und dadurch wurde nun auch der Blonde wach. Ich sah faziniert zu wie sich seine blauen Augen öffneten, er mir dann zulächelte und sich anschließend aufsetzte. Ich glaubte gleich in Ohnmacht fallen zu müssen und atmete ruhig ein und aus. Und schon wurde diese Situation zerstört:
"Guten Morgen Knirpse. Ich hoffe doch du hast gut geschlafen Sky!"
"Ja das hab ich. Hätte aber noch besser sein können, wenn du nicht so geschnarcht hättest..."
"Was?! Ich? Ich schnarch doch nicht, oder Cloud?"
Cloud guckte etwas verlegen auf den Boden und meinte dann schulterzuckend:
"Naja, manchmal schon....ist aber nicht laut." Oha! Der nimmt den Schwarzhaarigen ja fast in Schutz. Vielleicht sollte ich, der große Kuppler, auch Armor der Liebesengel genannt, da etwas nachhelfen.....
"Sky? Sky!" Oh, da rief ja schon der erste Hilfebedürftige!
"Ja? Wie kann ich dir helfen?"
"Ähm ich wollte dir eigentlich nur diese Anziehsachen geben. Sie dürften dir passen, die sind mir nämlich schon ein bisschen zu klein." Achso. Na mal sehen was mir dieser gutaussehende Junge da rausgesucht hatte. Und ich durfte schon wieder SEINE Sachen anziehen. Hach das Schicksal war im Moment zu freundlich zu mir!
"Danke das ist wirklich mal wieder voll korrekt von dir! Ich geh dann mal ins Bad." Na wer sagst denn, klang doch besser als Abend zuvor, oder? Und trotzdem:
"Ach wie süß, die beiden Kleinen tauschen Klamotten aus! Soll ich euch vielleicht noch etwas Schminke besorgen und euch dann alleine lassen, damit ihr hinter meinem Rücken kichern und tratschen könnt?" Naja, wenn ich genau nachdachte, sollte ich Cloud vielleicht doch lieber mir irgendjemand anderen verkuppeln.....
"Und wie ich über dich ablästern würde! Ich sollte dir dann meine Bürste ausleihen, damit du dir mal ne normale Frisur machen kannst!" Nach diesem Satz verschwand ich lieber entgültig im Bad. War wohl ganz gut so, denn ich hörte wie etwas gegen die Tür flog und er noch zischte `Du kleiner Giftzwerg! Wenn du noch soetwas raushaust dann....´ weiter hörte ich nicht zu.
Als ich fertig war, betrachtete ich mich im Spiegel. Hey, der Junge hat Geschmack! Cloud hatte mir eine einfache hellblaue Jeans und ein cooles weinrotes, ärmelloses Hemd gegeben. Aber dann fiel mein Blick auf meine Haare: dagegen hatte Zack ja noch ne richtige Frisur...Aber vielleicht konnte ja der freundliche Blondie mir helfen.
"Du-hu Cloud?"
"Ja?"
"Kannst du mal bitte kommen?"
Als er im Badezimmer war, deutete ich auf meine Haare.
"Willst du die mir nicht zufällig flechten? Kannst du sowas?" Und schon griff Cloud nach einem Kamm und meinte lachend: "Klar, kein Problem! Du hast fast noch längere Haare als Zack." Ja? War mir nie aufgefallen.
Plötzlich klopfte es an der Tür und man hörte den eben erwähnten sarkastisch fragen:
"Geht ihr jetzt sogar noch zusammen auf´s Klo?"
"Nee, wir duschen nur zusammen! Das geht schneller. Los Cloud, gib mir auch mal das Shampoo!" Ich konnte förmlich spüren wie Zack vor Wut seine Hände zu Fäusten ballte. Ich sah ich den Spiegel und beobachtete wie die Wangen von Cloud leicht rot wurden und er sich aber auch ein Lachen verkneifen musste. Süß!
"Danke! So Jetzt hast du das Bad für dich allein." Hey, ich sah richtig cool aus! Cloud konnte richtig gut flechten und seine Sachen passten mir sogar.
"Oh bist du das Sky? Hätte dich fast nicht wiedererkannt, weil du jetzt ja eine Frisur hast!" Na der fand sich wohl sehr witzig! Denn er kicherte während er sich sein Hemd überzog. Der dachte wohl sowas etwas wie `Na den hab ich´s aber gegeben!´. Da freute er sich aber zu früh...
"Zack, darf ich dich mal was fragen?"
"Was ist, Zwerg?"
"Trägst du deine Hemden immer verkehrt herum?" Ich sah ihn ganz unschuldig an, obwohl das ganz schön schwer war. Der große Schwarzhaarige sah daraufhin an sich runter, wurde rot und wollte mich, glaubte ich, gerade schlagen, als Cloud dazukam.
"Zack, du hast dein T-Shirt falsch rum an. Wir sollten uns beeilen, sonst gibt's kein Frühstück mehr. Am besten du bleibst hier, Sky. Wir bringen dir was mit."
Ich musste mich inzwischen tierisch anstrengen um nicht lauthals loszulachen. Mit der linken Hand hielt ich mir den Mund zu und mit der rechten winkte ich ihnen hinterher. Zack drehte sich nochmal um und sagte barsch:
"Und wehe du machst auch nur einen Schritt aus diesem Raum....Wir sind hier in einem Trainingslager und keinem Kindergarten, wo kleine Würmer wie du jeden Tag eigentlich hin müssen!"
Oha, Meister Zack hatte gesprochen! Ich rief noch ein " Zu Befehl Sir!´ hinterher und schon waren die beiden verschwunden. Gut, Zeit zur Rauminspektion......
Die einzigen wirklich interessanten Sachen, die ich fand, waren die Waffen von Cloud und seinem verrückten Kumpel. Ich konnte die Schwerter ehrlich gesagt kaum anheben...
Nach einer ganzen Weile kamen die beiden wieder. Gut! Cloud trug das Tablett, wer weiß was Zack damit angestellt hätte...Ich überprüfte das Essen trotzdem auf irgendwelche Fremd- und Giftstoffe.
"Na dafür, dass das, wie ich mal anehme aus ner Kantine stammt, war es ja ganz lecker. Was machen wir jetzt?"
"Wir? Also Cloud und ich gehen jetzt zum Training und du kannst gucken wie du hier rauskommst. Aber ich würde dir raten ohne gesehen zu werden." So, es war Zeit für den nächsten Hundewelpenblick.
"Och warum denn? Cloud, hm?"
"Zack hat recht. Hier dürfenn nämlich nur angemeldete Fremde her. Wir begleiten dich noch ein Stück." Na das nenne ich doch gute Anzeichen! Cloud schlägt sich wieder auf die Seite seines Kumpels. Es ist bestimmt so, dass sie schon beide Gefühle für einander haben, sie sich aber noch nicht eingestehen, Angst vor einer Abfuhr haben und blablabla. Kennt man doch.
"Ja ja, schon okay. War ja auch schon riesignett von euch mich nicht sofort rauszuschmeißen. Vorallem von dir Cloud! Ich schick dir dann deine Sachen per Post zurück." Hahahaha! Wie schon gesagt: als ob man mich so schnell loswerden würde! Ts, ts was dachten die denn von mir? Okay, was Zack dachte will ich lieber nicht wissen.....Der schaute nämlich gerade erleichtert und gleichzeitig hämisch auf mich herunter.
Wir gingen also vorsichtig durch die Gänge, doch plötzlich hörten wir Schritte näher kommen. Zack riss mich an meinen Armen zu sich und drückte mich unter seinen Mantel. Genial!!! Tja da stand ich nun an ihn gequetscht und durfte mich nicht bewegen. Ich wollte es natürlich auch gar nicht....Zack hatte anscheinend Cloud so vor sich hingestellt, dass man meine Füße nicht sehen konnte. Na ob das funkionierte?
"Zack, Cloud. Ihr kommt schon wieder unpünklich zum Training. Nächstes Mal schreib ich´s auf." Ui, da hatte aber eine kalte und trockene Stimme! Irgendwie ahnte ich wer das war...
"Jawohl Sir!" Danach entstand eine anscheinend unangenehme Pause, denn Zack bewegte sich unruhig hin und her.
"Was steht ihr hier noch rum? Soll ich euch doch vormerken?" Tja, das war also der Grund für Zacks Unruhe: alle drei hatten darauf gewartet, dass der andere weiter geht. Ich musste mir bei dieser Vorstellung schon wieder das Lachen verkneifen. Aber wahrscheinlich war mit dieser Situation nicht zu spaßen.
Zack ging auf einmal los und so stellte ich mich einfach auf seine Füße, so konnte er nicht über mich stolpern. Anscheinend schien diese Flucht zu funktionieren, denn wir bewegten uns noch eine ganze Weile so weiter.
Und dann schubste mich der Schwarzhaarige einfach so weg. Ich wäre beinahe hingeflogen, wenn Cloud mich nicht gehalten hätte.
"Wegen dir hätten wir fast mächtigen Ärger bekommen! Und das ist nur harmlos ausgedrückt, du kleine Ratte!"
"Wie? Ich bin doch nicht dran schuld, dass ihr fast jedes Mal zu spät zu eurem doofen Training kommt! Naja dann verschinde ich jetzt. Tschüß Cloud!"
Der blonde Bishonen winkte mir noch entschuldigend lächelnd hinterher bervor ich in einen anderen Gang bog.
Okay, na dann schaute ich mich hier halt mal ein bisschen um. Die beiden fand ich sicher wieder.
Plötzlich hielt mich jemand an der Schulter fest. Ich drehte mich langsam um und dann.....klappte mir erstmal der Mund auf: die Hand auf meiner Schulter gehörte SEPHIROTH!!!! Ich hatte ja vorhin schon seine Stimme gehört aber ihn zu sehen ging fast über mein Aushaltevermögen hinaus! Dieser Mann sieht wirklich aus wie ein Engel! Aber ein kalter....Nicht so wie Cloud. Gott diese silberweißen, ewiglangen Haare und diese unbeschreiblich grünen Augen!!! Ich dachte schon ich müsse sterben, doch plötzlich rüttelte er an meiner Schulter.
"Genug gestarrt. Komm mit." Mitkommnen? Mit ihm? Aber immerdoch! Auch wenn bei ihm jedes Wort wie ein Befehl klang.....
So des wars dann. Hat echt Spaß gemacht das zu schreiben. Eigentlich passt das nicht so ganz in einen Satz: ich und gerne schreiben. Hier ausnahmsweise schon ^____^
Und thanks a lot Hiei_chan wieder mal fürs beta-lesen!!!
Tschüss
yamachan
