Kapitel 6
Als schon fast alle Gäste gegangen waren, verabschiedeten Cloud, Zack und ich uns von dem Trio.
„Hach meine Süßen, lasst euch noch mal knuddeln! Ihr wart mir eine tolle Gesellschaft, vielen Dank, dass ihr gekommen seit!" Rufus ging zu erst auf mich zu, umarmte mich und drückte mir anschließend noch einen Kuss auf die Wange. Danach wandte er sich an Cloud um ihn zu „knuddeln", dieser wurde mal wieder typischer Weise rot...Auch von Zack verabschiedete sich Rufus rührend, obwohl es dem Schwarzhaarigen gar nicht zu gefallen schien. Tja der würde wohl jetzt lieber jemand ganz anderes in die Arme nehmen wollen.., und er knurrte leise wegen Rufus Worten: „Als ob wir ne Wahl gehabt hätten.."
Jetzt war Reno an der Reihe: Er drückte den kleinen Blonden an sich und flüsterte ihm irgendwas ins Ohr. Wow, ich muss schon sagen, ich glaube Zack stieg die Farbe noch mehr ins Gesicht als unserem lieben Cloud. Der kann ja auch gar nichts ab! Und der Rothaarige wagte es dann auch noch Zack grinsend gegen die Schulter zu schlagen und zu sagen:
„Machs jut, Alter! War nett von dir, dass du mich so nah an den Kleinen rangelassen hast und keine Angst, ich hab ihm nur gesagt, dass ich mich auf unsere nächste Begegnung freue. Ist doch nichts Schlimmes, oder Zacky?" Bevor der vor Wut schnaubende Schwarzhaarige noch was erwidern konnte, kam der anscheinend immer flirtende Redhead zu mir. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und beugte sich zu mir runter.
„Schade, dass wir uns nicht alleine unterhalten konnten, Süßer! Hätt dich gern näher kennen gelernt! Aber grüß mir den General schön!" Und was natürlich noch dazu kommen musste: er küsste mich ganz schnell und flüchtig auf die Lippen! Als ich daraufhin ins Wanken geriet, schob ich das einfach auf den Alkohol, den ich, genau wie die beiden Soldiers, intus hatte...Aber bevor ich wirklich umkippen konnte, kam zum Glück der TT, Tänzer-Tseng und reichte mir seine Hand. Die war eigentlich nur zur Verabschiedung bestimmt, aber sie war auch eine hilfreiche Stütze......
Der im Kimono gekleidete Mann gab auch noch Cloud und Zack die Hand und schon war er mit seinen beiden verrückten Partnern verschwunden. Die hatten wohl noch besseres zu tun.
Nun standen wir drei erst mal wankend vor der Villa. Ja okay, Zack schwankte nicht, denn er stand an eine Säule gelehnt und das nutzte er auch aus.
„Na Sky, hast wohl doch n´ bisschen zu hoch übers Glas geschaut! Kannst ja kaum noch stehen!"
„Oh man! Und du bist sogar zu blau um deine dummen Sprüche richtig aufzusagen! Das heißt nämlich `du hast wohl etwas zu tief in das Glas geschaut´, du Idiot! Und außerdem hast du im Gegensatz zu mir nur drei Gläser von dem Zeug gesoffen, ich nämlich fünf, nein sogar sechs!" Zack machte daraufhin nur eine wütende Handbewegung, die ihn aber beinahe aus dem Gleichgewicht gebracht hätte. Aber zum Glück stand ja der kleine Cloud neben ihn auf dem er sich abstützen konnte....
Danach machten wir uns endlich auf den, ja doch ziemlich langen Rückweg. Und das natürlich ziemlich unbeholfen.....Irgendwann meinte Zack, der mit dem Blonden Arm in Arm lief, weil sie beide nicht mehr richtig gehen konnten.
„Hey! Ich kenn ne Abkürzung! Hier geht's lang!" Er deute direkt auf den dichten Wald am Wegrand.
„Nein Zack! Niemals! Ich gehe doch nicht mit euch zwei übelst Besoffenen , mitten in der Nacht durch diesen scheißdunklen Wald! Und vor allem wenn nicht wenn du uns führst!" „Krieg dich ma wieder ein! Hast wohl Schiss, Feigling! Und außerdem find ich von überall den Nachhauseweg! Kannst ja allein hier weiter auf der Straße lang laufen, wo dich auf dieser ewiglangen Strecke bestimmt 3.000 Typen anmachen werden, weil sie denken, dass du n Mädchen wärst! Du ...du mit deinem komischen Zopf, du!"
„Ach was! Du bist ja nur neidisch auf meine viel schöneren Haare! Aber komm schon! Lass uns lieber weiter hier lang gehen! In diesem Dickicht zerreißen bestimmt unsere Klamotten!"
„Na und? Diese doofen Fetzen ziehe ich sowieso nie wieder an! Also wir gehen jetzt auf jeden Fall meine Abkürzung, nicht wahr mein kleiner...ähm Cloud?" Och, ich glaube Zack hätte dem Blonden nennen können, wie er´s vorgehabt hatte, denn dieser schlief schon halb in den Armen seines Freundes.
Aaaaaaber: ich bin auf keinen Fall ein FEIGLING!!! Und da ich echt keine Lust auf irgendwelche nächtliche Abenteuer auf dieser bescheuerten Straße hatte, musst ich wohl oder übel hinter diesem dickköpfigen Kerl hinterher latschen.
So liefen oder besser gesagt, stolperten wir durch den Wald. Cloud hing an Zacks Arm und ich an Clouds. Nach einer Weile merkte ich, dass ich mal wieder meine Blase entleeren müsste.
„Hey ihr beiden! Ich muss mal für kleine Mäd..äh Jungs. Bewegt euch bitte nicht von der Stelle!" Cloud und Zack nickten müde und so entfernte ich mich einige Meter.
Gerade als ich fertig war und auch meine Hose wieder geschlossen hatte, spürte ich was kaltes und hartes gegen meinen Hals drücken. Ich erstarrte und erschreckte mich noch mehr als sich ein Metallding auf meinen Mund legte. Doch dann fing diese Person, die dort hinter mir stand, an zu sprechen:
„Okay Kleine, dir passiert nichts wenn du ruhig bleibst." Oh Gott! Ich hatte, glaube ich, noch nie so eine sexy Stimme gehört! Ich wusste das sie einem Mann gehörte, aber sie wäre auch gut bei einer Frau durch gegangen...Aber was wollte der Kerl bloß von mir? Und hatte ich mich wieder in ein Mädchen zurück verwandelt?
Plötzlich spürte ich den harten Gegenstand an meiner Schulter, der mich langsam umdrehte....und mir klappte mal wieder der Mund auf: ich sah direkt in die roten, glühenden Augen von Vincent Valentine!!!!!! Und das Metallding über meinem Mund war nichts anderes als sein komischer goldener Metallhandschuh! Tja und das harte, kalte Etwas an meinem Hals, bzw. Schulter war seine tolle Pistole! Er sah mich jetzt durchdingend an und fragte mit seiner schönen Stimme:
„Du wirst nicht schreien, oder? Ich bin eigentlich ganz lieb, aber ich muss dich jetzt leider zwingen mir den Weg hieraus und zu Sephiroth zu zeigen." Aha so war das also! Der werte Herr hatte sich verlaufen! Dann war er es also doch, den ich auf dem Weg zu Rufus´ Ball gesehen hatte! Vincent strich gerade seinen roten Mantel glatt, während er mich fragend ansah. Woa ey! Diese roten Augen! Auf seine Frage hin, nickte ich einfach erst mal und Mr. Valentine lächelte daraufhin erleichtert.
„Das ist nett von dir. Mein Name ist Valentine, Vincent Valentine und wer bist du?" Mensch, der war wirklich voll „lieb"!
„Ich heiße Sky Mako."
„Häh? Moment mal!" Da griff der mir doch gerade tatsächlich zwischen die Beine! Doch anscheinend spürte er durch seine geniale Metallhand nichts, denn er nahm jetzt die Pistole in diese und fasste mir mit seiner anderen Hand noch mal in den Schritt. Was bitte machte der da??!!
„Oh du bist also ein Junge! Entschuldige, dass ich vorhin `Kleine´ zu dir gesagt habe. Aber lass uns jetzt bitte gehen." Hm jaja! Ich schaute ihn immer noch vollkommen perplex an und konnte mich auch keinen Zentimeter bewegen. Aber als sich dann der Druck des Pistolenlaufes an meinem Hals erhöhte, ging ich dann doch lieber los. Wer wusste zu was dieser Irre in der Lage war? Aber da fiel mir plötzlich ein, dass ich ja so gar keinen Plan hatte wo wir lang mussten.... Och und so führte ich ihn direkt zu Cloud und Zack, die würden mir sicherlich helfen..
Vincent ging hinter mir her und hielt mir nicht nur seine tolle Waffe an den Nacken, nein er hielt auch noch meinen Zopf fest! Als ob ich ein Hund wäre! Naja ich konnte das gerade leider nicht ändern....
Als wir bei den beiden Soldiers ankamen, musste ich mich zusammen reißen um nicht laut „wie süüüß!" zu schreien. Denn die beiden saßen nebeneinander an einen Baum gelehnt und schliefen seelig! Clouds Kopf lag auf der Schulter von Zack und der hatte seinen wiederum auf den des Blonden gelegt... Ich schmachtete gerade so vor mir hin, als der Mann mit dem roten Stirnband hinter mir wütend aufstampfte. Ohoh war die Idee ihn hierher zu führen vielleicht doch nicht so gut gewesen? Aber was hätte ich den machen sollen? Etwa mit diesem Psychopathen hier allein durch den Wald rennen? Also wirklich, so hatte ich mir Vincent Valentine garantiert nicht vorgestellt!
„Was, bitte machen dieser Volltrottel und der kleine Blonde hier??!! Du solltest mich doch zu dem General und nicht zu einem seiner dümmsten Soldiers führen!"
Hi Leute! Hat mal wieder voll Spaß gemacht diesen Schwachsinn zu schrieben. Jaaa, jetzt ist endlich Vince gekommen! Ich glaube, nach diesem Teil werden nur noch zwei kommen....naja mal sehen. Festlegen kann ich mich da sowieso nicht^^
Daaanke Hiei_chan fürs beta-lesen! *__*
Bye
Yamachan
