Date: December, 10th
Author: Sarah
Category: Short Story
Characters: Harry
A/N: Diese Geschichte habe ich letztes Jahr zu Weihnachten für ein ähnliches Projekt wie dieses geschrieben. Die Handlung war bereits vorgegeben, ich habe lediglich die Grundidee etwas ausgebaut. Alle bekannten Figuren gehören J.K. Rowling, der Song ist von John Lennon.
***************************************************************************
Happy Xmas (War is over)
So this is Xmas
And what have you done
*~*
Harry saß unter dem einst atemberaubend schön geschmücktem Baum. Es war Weihnachtsmorgen gewesen, als Voldemort Hogwarts angegriffen hatte. Zuerst sandte er eine Armee von Todessern, die das Schloss stürmen sollten. Sie alle waren in der Großen Halle gewesen. Keiner der Schüler war dieses Jahr über die Feiertage nach Hause gefahren. Eltern und Lehrer waren sich sicher gewesen, dass Hogwarts der sicherste Platz für ihre Schützlinge sei.
*~*
Another year
over
And a new one just begun
*~*
Die Todesser hatten das Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Sie rannten in die Große Halle und begannen Todesflüche quer durch die ganze Halle zu schießen, noch nicht einmal vor den Slytherins machten sie halt. Harry beobachtete, wie ein Todesfluch nach dem anderen seine Schulkollegen und Freunde tötete. Harry sprang auf und begann Abwehrzauber und Flüche auf die Todesser zu feuern, genauso wie die anderen Schüler es versuchten. Doch ein einziger mächtiger Fluch zweier Todesser hatte gereicht, um die Drittklässler aus Ravenclaw außer Gefecht zu setzen.
*~*
And so this is
Xmas
I hope you have fun
*~*
Harry und die verbleibenden Schüler bemühten sich verzweifelt, alle Flüche und Zauber, die ihnen jemals beigebracht worden waren, gegen die Todesser anzuwenden. Langsam, ganz langsam verzeichneten sich die ersten Verluste in den Reihen der Todesser, doch auch die Anzahl der Schüler, die sich den Feinden in den Weg stellten, sank immer weiter. Die Lehrer, welche die ersten Klassen, die sich noch nicht verteidigen konnten, in Sicherheit gebracht hatten, kehrten vollständig zurück. Leblose Körper lagen auf dem kalten Steinboden, und wieder fanden zwei Schüler, gebrochen vom Cruciatus Fluch, den Tod.
*~*
The near and
the dear one
The old and the young
*~*
Ron stand neben Harry und gemeinsam verwendeten sie ihre ganze Kraft und ihr ganzes Wissen darauf, ihren Mitschülern so gut es ging zu helfen und die Verwundeten zu verteidigen. Auf einmal nahm Harry zwei Wörter wahr, die ihm das Blut in den Adern gefrieren ließen. Avada Kedavra. Er hatte sich keinen Millimeter bewegt, als das grüne Licht aus dem Zauberstab seines Gegners auf ihn zu kam. Er schloss seine Augen und verabschiedete sich von seinen Freunden. Doch alles, was er hörte, war, wie Ron Nein brüllte, und im nächsten Augenblick fühlte er, wie etwas zuerst gegen ihn und dann auf den Boden prallte, und er hörte die wütenden Schreie und Laute, welche die Todesser ausstießen.
*~*
A very Merry
Xmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear
*~*
Harry öffnete seine Augen und sah Ron vor sich auf dem Boden liegen. Seine Augen waren weit geöffnet, doch sein Mund war geschlossen. Harry sah dem Todesser, der seinen besten Freund getötet hatte, in die Augen und vernahm, dass er diesen Fluch erneut aussprechen würde. An diesem Tag würden keine Unschuldigen mehr ihr Leben lassen, wenn er es verhindern konnte, schwor Harry sich.
*~*
And so this is
Xmas
For weak and for strong
For rich and the poor ones
The world is so wrong
*~*
Er fühlte, wie eine seltsame Macht von seinem Körper Besitz ergriff, stand auf und murmelte einen einfachen Zauber. Doch was dann geschah, schockte alle Menschen in der Halle, inklusive der Todesser. Eine Art Hülle umgab Harrys Körper. Die Hülle wurde blutrot und ein Fluch, stärker als alles bisher da Gewesene, löste sich von Harrys Lippen.
*~*
And so happy Xmas
For black and for white
For yellow and red ones
Let's stop all the fight
*~*
Der Fluch traf unglaublicher Weise alle Todesser und ließ sie zu Boden fallen. Die Schüler waren geschockt und erleichtert über den vermeintlich guten Ausgang des Kampfes und einige von ihnen gratulierten Harry. Die wenigsten von ihnen ahnten, dass das noch nicht das Ende war. Nachdem die Todesser vernichtet waren, tauchten die Dementoren auf. Sie waren nicht wählerisch, drückten jedem ihren vernichtenden Kuss auf, der ihnen zu nahe kam. Die Professoren und Schüler des siebten Jahrganges versuchten, sie mit Patronen außer Gefecht zu setzen.
*~*
A very Merry
Xmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear
*~*
Plötzlich wurde die Halle in ein blendend weißes Licht getaucht. Nachdem der helle Schein erloschen war, waren die Dementoren verschwunden. Nur noch ihre Roben zeugten von ihrer Existenz. Die Überlebenden liefen auf die Mitte des Kreises aus leeren Roben zu und sahen einen ohnmächtigen Harry Potter. Sie rannten auf ihn zu und überprüften seine Lebenszeichen. Madame Pomfrey verscheuchte schluchzend alle umstehenden Schüler und versuchte Harry zu Bewusstsein zu bringen. Er öffnete seine Augen und stand auf. Er stand auf und setzte sich unter den einst atemberaubend schön geschmückten Baum und begann zu weinen.
*~*
And so this is
Xmas
And what have we done
Another year over
A new one just begun
*~*
Die Liste der Toten war lang. Über 500 Studenten waren entweder tot oder nach dem Kuss der Dementoren seelenlos. Unter den Toten waren Ron Weasley, Minerva McGonagall, Filius Flitwick, Justin Finch-Fletchley, Colin Creevey und viele andere. Zu den Seelenlosen gehörten unter anderem Hermine Granger, Sybill Trelawney und Draco Malfoy. Die Große Halle glich, genauso wie die Eingangshalle, einer Ruine.
*~*
And so happy Xmas
We hope you have fun
The near and the dear one
The old and the young
*~*
Eine Trauerfeier wurde abgehalten und ein Denkmal für die Gefallenen gesetzt, die Seelenlosen wurden nach St. Mungos gebracht, bis man ein Heilmittel für den Kuss eines Dementoren finden würde. Die Überlebenden Schüler und Lehrer bauten die zerstörten Hallen Hogwarts wieder auf. Harry Potter erhielt den Orden des Merlin erster Klasse, Sirius Black wurde rehabilitiert. Man hatte Pettigrew unter den toten Todessern gefunden. Voldemort hatte sich wieder versteckt und versuchte seine Armee erneut aufzubauen.
*~*
A very Merry
Xmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear
War is over, if you want it
War is over now
*~*
Der 25. Dezember würde in der magischen Welt nie wieder nur als Weihnachtsmorgen gefeiert werden. Vielmehr war es von nun an der Tag, an dem Voldemorts finstere Armee besiegt wurde. Fudge wurde unehrenhaft aus dem Amt entlassen und Arthur Weasley wurde neuer Zaubereiminister. Azkaban wurde zerstört und an seiner Stelle wurde Cedistrax gebaut, ein Gefängnis frei von Dementoren, bewacht von Drachen. Die magische Welt würde diesen Tag niemals vergessen, durfte niemals vergessen. Von diesem Tag an stand in jedem Geschichtsbuch, wie Harry Potter zum zweiten Mal die magische Welt vor dem Untergang gerettet hatte.
*~*
Happy Xmas
*~*
