Wash Away Those Years

-Teil 4-

Bulma vernahm einen Ruf als sie sich gerade im Bett umdreht um noch für ein paar Minuten zu schlafen.

"...ma! Buuulma!", schrie ihr Vater die Treppe hoch. "Du musst aufstehen!" Bulma schlug genervt die Augen auf.

"Ja!!!! Ist ja gut! Ich bin ja wach.", entgegnete sie rufend. Ach, sie war doch noch so müde! Schule war ja so grausam. Und wie sollte sie ihr Fehlen gestern erklären? Na gut, das war eigentlich ihr kleinste Sorge. Sie hatte zwar gestern mit Setzuna gestern am Telefon über Vegeta gesprochen, aber wirklich geholfen hatte es nicht... Setzuna war immer eine gute Hilfe aber in dieser Hinsicht konnte sie ihr nicht helfen. Es lag allein an ihr, die Sache zu ergründen.

Setzuna hatte es schnell als "Zufallssituation" abgetan, aber Bulma fühlte sich dafür viel zu durcheinander. Sie schaute auf ihr Hand, womit sie Vegeta eine schnallende Ohrfeige gegeben hatte. Das er sie so leicht außer Fassung bringen konnte. Was hatte er noch gesagt? Ach ja, das über Yamchu und das er Menschen hätte die ihm wichtig sein würden, oder? Wer mag das sein? Ob er eine Freundin hat?



Sie lief schnell die Strasse hoch zur Schule und sah vor dem Haupteingang Chichi stehen. Sie winkte Bulma zu und umarmte sie schließlich herzlich.

"Hey, sag mal wo warst du gestern?"

"Ach, weißt du ich hab mich nicht so wohl gefühlt." Plötzlich ergriff eine Hand die ihre und Yamchu grinste sie an.

"Na Süße!", grinste er und drückte die Lippen auf die ihren. Irgendwie geschockt über diese normale Situation drückte sie ihn von sich. Er blickte sie fragend an und sie entgegnete schnell ein "Morgen" und wandt sich Chichi zu.

"Und hab ich was verpasst?", fragte sie obwohl sie das eigentlich gar nicht interessierte. Chichi schüttelte den Kopf und schaute zur Uhr.

"Ich glaub, wir sollten reingehen." Yamchu legte einen Arm um Bulma und ging mit in Richtung Klassenzimmer. Son Goku, ein kräftiger Kerl mit Pechschwarzen Haaren, kam ihnen entgegen und schloss sich ihnen an.

"Hey Leute wie geht´s?", meinte er lässig und begrüßte Chichi mit einem Kuss. Alle grinsten ihn an. Er genoss große Beliebtheit in der Clique, obwohl er in der Parallelklasse war. Goku ging neben Bulma und sie sah die Chance sich von Yamchu zu lösen und etwas weiter zu Goku rüberzugehen.

"Hey Kleine.", meinte dieser und Bulma grinste ihn gequält an. Er sah, dass etwas nicht stimmte. Goku wusste zwar nicht so viel über Bulma, erkannte aber sofort wenn was nicht richtig war.

"Geht´s dir nicht gut?" Bulma versuchte ihn anzugrinsen, was ihr aber wieder nicht so gut gelang. Es war ihr aber auch irgendwie egal, vielleicht erwartete sie jetzt Trost.

Sie waren beim Klassenzimmer angekommen und Goku blieb vor Bulma stehen und griff ihre Hand.

"Worum geht´s?", sagte er sanft. Sie schaute schnell zur Seite. Oh mann, wie sollte sie ihm das erklären? Sie konnte es doch selber nicht verstehen, was sie auf einmal hatte.

"Ich..."

Plötzlich sah Bulma das Gesicht von Vegeta im Flur auftauchen und sah ihn entgeistert. Jetzt war es zu spät. Sie konnte gar nicht mehr die Augen von ihm lassen.

Goku merkte ihr Unaufmerksamkeit und folgte ihrem Blick und sah das sie geradewegs Vegeta anstarrte. Vegeta blickte auch zu ihr dann zu Goku. Und hab kurz den Arm zum Gruß. Wenn sich Vegeta mit jemanden verstand, dann war es nur Goku. Der ließ nämlich keine Sprüche ab... und auch wenn er auch nicht so viel mit Goku sprach, wusste er eine Menge über ihn.

Vegeta ging auf sie zu. Aber an Bulma vorbei ohne was zu sagen. Bulma blickte zu Boden.

"Ich... ich glaub, ich bin noch krank." Goku legte ihr eine Hand auf die Schulter und blickte ihr aufmunternd ins Gesicht.

"Vielleicht solltest du nach Hause gehen." Plötzlich stand Yamchu neben ihnen und grinste in die Runde.

"Hey. Wir sollten reingehen. Bulma, komm." Er nahm ihr Handgelenk, doch sie widersetzte sich ihm und zog sie weg. Sein Grinsen verschwand ruckartig.

"Was ist denn mit dir los?", fragte er leicht gereizt. Griff nochmals nach ihrem Handgelenk und drückte fester zu. "Komm." Bulma blickte ihn leicht wütend an.

"Lass das du tust mir weh!", sagte sie im ernsten Ton. Goku wollte dazwischen gehen doch Yamchu warf ihm einen Blick zu, der ihm zu verstehen gab, er solle sich raushalten. Goku wollte seinen Freund nicht verärgern und hielt inne.

"Was soll das Theater, Bulma? Komm mit.", sagte er abermals und zog sie in Richtung Tür.

"Ich will nicht! Ich will nach Hause, verdammt.", meckerte sie.

"Ach, auf einmal. Was ist denn mit dir in letzter Zeit, Weib? Du bist einfach nur zickig!"

"Wenn das so ist dann, lass mich in Ruhe.", schrie sie.

Yamchu hatte sie noch nie geschlagen. Sie lehnte sich an die Wand und blickte ihn geschockt an. Ihre Haut schmerzte und sie spürte deutlich den Schmerz in ihrer Brust, der ihre die Lunge zu schnürte. Wegen so einer Kleinigkeit! Warum war er nur so? Warum konnte er nicht wie...

"Wo ist dein Problem?", ertönte eine Stimme und trat aus dem Kreis raus, der sich um Bulma und Yamchu gebildet hatte. Bulma legte die Hand an ihre Wange und lief ihm entgegen und stellte sich zwischen ihnen.

"Nein. Ist schon gut. Ich werde jetzt nach Hause gehen... Es ist... okay..." Bulma legte ein Hand auf seine Brust und hörte wie er flüsterte: "Du weinst." Bulma schaute ihn geschockt an und drehte sich zu der Menge und Yamchu um, die sie begaffte.

"Ich verstehe... du machst dich an meine Freundin ran, was? Erst hier den Stummen machen und dann sich auch noch in Sachen einmischen, die dich nichts angehen!" Vegeta entgegnete nichts. Die Situation war sowieso viel zu riskant. Nicht nur dass er sich zu Wort gemeldet hatte. Nein, er legte sich gerade mit Yamchu an und das bedeutete Ärger. Er war zwar bestimmt stärker als der Kerl mit seiner großen Klappe, aber er wollte keinen Ärger. Trotzdem hatte er sich eingemischt. Wofür eigentlich das ganze? Für sie?! Sein Instinkt hatte ihm irgendwie befohlen sich da einzumischen und nun saß er ganz tief in der Scheiße. Aber, jetzt... vor allem da sie weinte... konnte er sich nicht anders, er musste sie beschützen. Vor den Leuten, die er hasste.

-Ende Teil 4-

Ey, Sorry aber ich hab das Gefühl das haut hier nicht mehr hin. Ich finde kaum noch Zeit hier für und deswegen lassen die nächsten Teile bestimmt auf sich warten, aber na ja. Ich hatte auch in letzter zeit das Gefühl, ich war nicht so in Stimmung, aber... ach ja. Das ändert sich ja sowieso bald. (

Ach, und was mit Vegetas Familie los ist... Geduld, das kommt alles noch, Suse. (Hab mich übrigens sehr gefreut, das du ihn liest!!! ^_^ ) Deine Fragen werden alle beantwortet!!! *hoho*

Auf Bald,

Picie