Squizzelworld Guten Morgen!

Ticktack ticktack...
War es Einbildung oder tickte da wirklich ein Wecker? Carisma drehte sich verschlafen im Bett um. Nein, also... sie musste wohl schon Tagträumen. Erneut schloß sie ihre Augen und versuchte sich wieder in ihren Traum hineinzudenken, als eine schrille Klingelmelodie ihr endgültig die Ruhe raubte.
Erschrocken saß sie kerzengerade im Bett. Das musste wohl ein dummer Scherz sein. Wütend stand sie auf und zog sich, unter Begleitung des nervtötenden Geläutes, rasch an.
Danach suchte sie ihr gesamtes Zimmer nach der Quelle des Lärmes (der wohl ganz entfernt an 'Freude schöner Götterfunken' erinnern musste) ab. Bald wurde sie in einem der Wandregale fündig.
Unschuldig quietschte eine kleine Kuh-Eieruhr ihre schrille Melodie. Neben der Uhr lag ein kleiner Zettel auf dem in kritteliger Kleinschrift eine Einladung zum Frühstück stand.
Carisma fand das ganze natürlich sehr lustig, doch wo sie einmal angezogen war konnte sie doch auch gleich frühstücken gehen.

Einige Minuten später trudelte sie in der Küche ein und fand dort einen nicht minder verschlafen dreinblickenden Ben vor.
"Morgen" sagte sie, sich ein breites grinsen nicht verkneifen könnend, denn vor Ben auf dem Tisch stand ein weiterer Eierwecker in Form eines Huhnes.
"Morgen" brummelte er zurück, scheinbar immer noch mit dem Schlaf ringend.
Sie ließ sich auf einen anderen Stuhl an den Tisch fallen und fragte sich wo denn nun eigentlich ihr Frühstück stecken mochte, als die Tür zur Küche aufgestoßen wurde und Lara drei übermäßig mit Pfannkuchen beladene Teller hereinbalancierte.
Carisma konnte kaum zwar dieser Wackelpartie zuschauen, doch gab es wider erwarten kein Tellergeklirr und auch die Pfannkuchen waren noch alle vorhanden als Lara den Teller auf ihren Platz stellte.
Ben und Cari konnten es natürlich kaum abwarten endlich etwas zwischen die Zähne zu bekommen, doch Lara hielt sie auf.
"Ihr wisst doch hoffentlich warum ich das gemacht habe?" fragte sie.
"Um uns ein leckeres Frühstück zu machen?" warf Ben ein der schon am schneiden seiner Pfannkuchen war.
"Na ja fast, also ich habe das gemacht, weil wir ein neues Mitglied haben"
"Achso... na ja das hab ich mir gleich gedacht..." gab Ben zurück, der inzwischen bereits das erste Stück angespiesst hatte.
"Ja... öhm... guten würde ich mal sagen..." mischte sich Carisma ein und stopfte sich eine Gabel voll in den Mund. Ben tat es ihr darauf hin gleich und die Hauptaufmerksamkeit richtete sich auf die Pfannkuchen. Lara schien zuerst noch ein wenig trotzig, weil sie unterbrochen wurde, doch bekam auch sie sich spätestens wieder ein, als Carisma und Ben ihre Kochkünste in den höchsten Tönen lobten.