Vorsichtig steckte Sakuma den Kopf zur Tür hinein. "Ohayou na no da!", grüßte er und sah sich um. Shuichi war nicht da. Nur Hiro und K, die beide ziemlich besorgt aussahen. "Eh?" Ryuichi blinzelte. "Nan da yo? Wo sind denn die anderen? Und warum sitzt ihr zwei hier wie trübe Tassen?", wunderte sich der grünhaarige Sänger.
K sah auf. "Fujisaki ist mit Sakano in Seguchi's Büro. Und Shuichi ist krank, deswegen kann er heute nicht kommen.", erklärte der blonde Amerikaner.
"Krank?", fragte Ryuichi besorgt. "Was hat er denn?" Nun betrat er den Raum ganz.
"Wahrscheinlich ein Kreislaufzusammenbruch. Genau wissen wir es nicht.", seufzte K. "Wenn Fujisaki und Sakano zurück sind, wollen wir ihn besuchen."
Sakuma runzelte die Stirn. "Wird Yuki nicht böse werden, wenn so viele Leute kommen, um Shu-chan zu besuchen?", wandte er unsicher ein.
Jetzt sah auch Hiro auf. "Er ist nicht bei Yuki."
Nun war Ryuichi vollends verwirrt. "Nicht? Wo ist er denn dann?" Der grünhaarige Sänger biss sich auf die Unterlippe. Wenn der Junge nicht zu Hause war, wo konnte er dann sein? K schob ihm einen Zettel zu. Ryuichi trat näher an den Tisch heran und warf einen Blick darauf. Kobashi Teruhiko... den Namen hatte er noch nie gehört. Aber die Adresse kannte er - zumindest wusste er, wo es war.
Der grünhaarige Sänger drehte sich auf dem Absatz um und verließ den Raum. "Wo willst du hin?", rief K ihm nach. Ryuichi blieb kurz stehen. "Ich gehe Shuichi besuchen!", antwortete er und ging dann weiter.