Kapitel III: Eine Überraschung für Maron ?

Als die nächsten beiden Stunden anfingen, ging Cauli schnurstracks zum Klassenzimmer, in dem die anderen schon auf sie warteten. Als sie fast an ihrem Platz angekommen war, kam Ikatsho angerannt.

" Ihr glaubt nicht was ich herausgefunden habe. ", keuchte er. " Cauli ist ... "

Doch schon zerrte Cauli Ikatsho aus dem Klassenzimmer.

" Du ", mahnte sie ihn, " wenn du auch nur ein Wort über meine Abstammung oder meine Kraft verlierst, dann klopp ich dich zu Brei, kapiert ? Dann schlage ich nämlich mal mit 0,5% von 100% zu, klar ? Sag das auch den anderen beiden. Und übrigens, sei mal ein wenig netter zu den Leuten hier. Man hört ja nicht viel Gutes über dich. "

Ikatsho nickte stumm und ging zusammen mit Cauli in die Klasse zurück. Dann ging er zu Trunks und Goten. " He, ihr beiden Saiyajins, ich wollte sagen, Cauli ist ... "

Cauli guckte Ikatsho scharf an, und er nickte wieder.

" Cauli ist wirklich ein sehr nettes Mädchen, passt gut auf sie auf. "

Dann ging er mit der Hand am Kopf, an dem eine riesige Beule anschwoll, auf seinen Platz. Maron, Trunks und Goten waren total verwirrt. Normalerweise war Ikatsho nicht so nett zu ihnen.

" Wie hast du das gemacht ? ", brach es aus Trunks heraus.

" Das ist mein Geheimnis ", meinte Cauli und setzte sich.

" Wow, du bist echt unglaublich Cauli. Ikatsho hat noch nicht einmal seine eigene Freundin als nett bezeichnet. Und du bist nicht mal einen Tag hier, und er findet dich wirklich nett, da ist doch was faul. Was hast du bloß mit ihm gemacht ? ", entgegnete Maron ihr.

Doch Cauli war nicht bereit, irgendetwas der Geschehnisse preiszugeben. Langsam vergingen die Stunden, doch der Schulschluß war schon nahe. Und dann endlich klingelte es zur letzten Pause. Nur noch zwei Sportstunden waren zu überstehen. Die Pause allerdings verging schneller als es unseren Vier lieb war, und so machten sie sich auf den Weg zum Sportplatz. Da nur ein Umkleideraum zur Verfügung stand, mussten sich die Jungs und Mädchen nacheinander umziehen. Erst waren die Mädchen dran. (ha, Ladies first ^_^)

Im Umkleideraum:

Cauli zog Maron in eine Ecke, wo sie niemand sehen konnte. Cauli wollte Maron ihr streng gehütetes Geheimnis verraten. Cauli wollte gerade anfangen zu reden, als eine Klassenkameradin, und zwar keine andere als Erisa, zu ihr gelaufen kam.

" Cauli, ich weiß nicht wie du es angestellt hast, aber vielen Dank. Seit der ersten Pause ist Ikatsho wie verändert. Er ist viel netter, und er hat gesagt ich wäre hübsch. Ist das nicht toll ? "

" Ja, find ich auch. ", sagte Cauli genervt.

Aber auch wenn sie sehr genervt aussah, sie freute sich trotzdem für Erisa. Und Maron wartete immer noch auf das Geheimnis, das Cauli wie einen Schatz hütet.