*Uahh. Man bin ich noch müde.* Judith kam schlaftrunken in die Küche geschlurft. Kelly warf ihr einen belustigten Blick zu. Man sah die scheiße aus. Judiths Haare waren zerzaust und sie steckte immer noch im Schlafanzug. Aber die Häschenpantoffeln schossen den Vogel ab. Doch Kellys gute Laune verflog als sie die Zeitung aufschlug.
All hope is gone - hot kisses on the beach
Since friday there are romours about Caleb Ross and Dwayne Cameron
beeing in a relationship with two german girls.
And now, it seems to be offical.
Yesterday they were seen on the beach sharing hot kisses. (photo on the bottom)
At the moment we are trying to get an interview to get more information.
Unter dem Artikel befanden sich zwei Fotos der gestrigen Ereignisse.
Noch bevor Kelly sich auf Judith stürzen konnte, klingelte es an der Haustür. Mit finsterer Miene stand sie auf und öffnete. Judith konnte nicht sehen wer dort stand denn ihre Gastschwester versperrte ihr die Sicht. Doch als die sich in Positur schmiß (Bauch rein, Brust raus) war ihr klar wer da stehen musste.
Sie lies ihre Cornflakes stehen und ging ebenfalls zur Tür. *Hi Cal! Was machst du denn hier? Wir wollten uns doch erst heute Abend treffen.* Kelly grinste siegessicher. Bei Judiths Aussehen musste Caleb ja die Flucht ergreifen. Doch das Gegenteil passierte. *Bist du süß wenn du so verschlafen bist!* Kellys Grinsen erstarrte. Wütend drehte sie sich um und verschwand. *Du hast mir immer noch nicht gesagt was du hier machst. Fällt Disco mit Sara und Dwayne heute abend etwa aus?* Judith lehnte sich an den Türrahmen. *Nö, das mit Disco bleibt, aber wir gehen erstmal Eislaufen. Und zwar alleine.* *Eislaufen? Um die Jahreszeit. Bei dir tickt's doch nicht richtig.* *Lass dich überraschen.* Er nahm sie an der Hand und wollte sie mit sich ziehen. *Moment! Darf ich mich vielleicht erstmal umziehen?* *Wenn's unbedingt sein muss. Aber beeil dich.* *In fünf Minuten bin ich wieder da. Komm doch solange rein und unterhalte dich mit meiner tollen Gastschwester Kelly.*
Judith schob Caleb in die Küche (der arme Kerl)und verschwand dann die Treppe hinauf. Nach fünf Minuten war sie komplett umgezogen wieder zurück. *Schick. Aber dein anderes Outfit fand ich auch charmant. Besonders die Pantoffeln.* Caleb grinste unverschämt. Judith ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. *Tu mir einen Gefallen. Halt die Klappe und komm.* Kelly schnappte nach Luft. Wie redete die denn mit dem Frauenschwarm der Nation. Unverschämt.
Doch den schien das nicht weiter zu stören. Er stand auf, legte den Arm um Judith und gemeinsam verließen sie das Haus. *Und wie findest du Kelly?* Judith schloß die Haustür. *Dumm wie Toastbrot. Und erst das Outfit. Blauer Kunstpelz. Grauenhaft. Will die auf den Strich?* Caleb verdrehte die Augen. *Bist du gemein. Aber ich muss dir recht geben. Ich kann Kelly auch nicht leiden.* Lachend spazierten die beiden in Richtung Stadt.
Sara stand vor dem Spiegel, als Lissy, ihre Gastschwester mit der Zeitung ins Zimmer geplatzt kam. Belustigt nahm Sara den Artikel zur Kenntnis. Lissy war um einiges netter als Kelly und fragte Sara aus. Sara erzählte alles, von Anfang bis Ende. Dann fragte sie Lissy, ob sie wie die anderen Mädchen sauer deswegen sei. Lissy schüttelte lachend den Kopf. *Ich mag eh Jack lieber!* Dann musste sie Sara noch schwören, dass sie niemandem verriet, das sie Tribefan war, da Dwayne das ja nicht wusste.
Gerade als die beiden Mädchen gerade weiter plaudern wollten, klingelte es an der Tür. Sara und Lissy sprangen auf, stürmten die Treppe runter und rissen die Tür mehr auf, als das sie sie öffneten. Sie hatten schon am Fenster gesehen, das niemand anderes als Dwayne geklingelt hatte. Er kam rein, gab Sara einen Kuss und sagte dann fast beiläufig: *Ach ja, wir machen eine Bootsfahrt durch die Bucht, also schnell, sonst ist das Boot weg!* Sara konnte nicht fassen, wie romantisch dieser Kerl war. *Hast du heute keinen Dreh?* fragte sie. *Nö, erst morgen, und Text lernen, schaffe ich auch so, wenn es dir nichts ausmacht, mich mit meinem Drehbuch zu teilen.* *Quatsch!* Sie gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss (Lissy drehte sich verlegen weg). *Denn das kann dein Drehbuch nicht!* Er grinste. *Nee, bestimmt nicht. Aber jetzt los, das Boot wartet nicht auf uns!* Sara winkte Lissy noch kurz zu und schloß die Tür hinter sich.
Die Bootsfahrt war toll. Doch einmal war es ziemlich knapp, das Boot fuhr an einer Insel vorbei und Sara wäre beinahe: *Das ist ja Hope Island!* rausgerutscht, doch im letzten Moment konnte sie einen Hustenanfall vortäuschen, der Dwayne von dem Versprecher ablenkte. Doch natürlich war nicht alles toll. Den ganzen Tag waren ihnen Fotographen auf den Fersen und die beiden mussten sich wirklich was einfallen lassen, um auch mal in Ruhe turteln zu können.
Es war Abend, als Dwayne Sara erstmal wieder zu Hause absetzte. *Ich hole dich dann in einer halben Stunde ab!* Er gab ihr noch einen *Vorerst-auf-Wiedersehen-Kuss* und ging dann. Sara begann in aller Ruhe sich fertig zu machen und nach einer halben Stunde Maßarbeit sah sie sich zufrieden im Spiegel an. Der Rock war schick und das Top war der Knaller. Jetzt hatten diese Fotographen wirklich was zu gucken. Grinsend warf sie ihrem Spiegelbild eine Kusshand zu und rannte dann runter um auf Dwayne zu warten. Lissys Mutter war sich nicht sicher, ob sie Sara so gehen lassen konnte, doch (saved by the bell) dann klingelte es an der Tür. Sara brüllte noch ein: *Bye! Don't stay up!* in den Hausflur und weg war sie. Dwayne starrte sie an. *Oh man! Dich werde ich ja mit Waffengewalt verteidigen müssen!* Sara wurde rot. *Danke!* Sie nahm seine Hand. Sie wollte ihm endlich sagen, dass sie *The Tribe* doch kannte, ihn auch und das das alles nichts mit ihnen zu tun hatte, doch gerade als sie anfangen wollte zu sprechen bogen Judith und Caleb um die Ecke.
*Let's go!* Caleb schien Partylaune zu haben. Sara seufzte enttäuscht. Das wäre der Moment gewesen und jetzt war er verstrichen. Sie lief den drei anderen nach, die einige Schritte vor ihr gingen. *Wartet!*
*Keine Panik. Wir laufen dir schon nicht weg. Es sei denn die beiden Jungs wollen sich heute abend um eine Dame zacken. Wahrscheinlich muss ich mich dann durchreißen.* Judith grinste. Auch sie hatte sich große Mühe beim stylen gegeben. Der Rock war der selbe wie Sara ihn trug,(zusammen gekauft) nur in blau statt in schwarz und sie hatte sich für ein rotes, mehrfach geschlitztes Top entschieden. *Nix da. Du bleibst schön bei mir. Und das in einem Stück.* Caleb zog sie näher zu sich. *Nee, nee.* Dwayne grinste ebenfalls. *Mit Caleb leg ich mich besser nicht an. Sonst sehen wir nachher beide so demoliert aus, das uns niemand mehr haben will. Und unseren Job als Schauspieler können wir dann auch an den Nagel hängen. Gebrochene Nase, abgerissene Ohren und fehlende Finger kommen glaub ich nicht so gut.* *Ich würde dich selbst dann noch mögen.* Sara lächelte ihn verliebt an.
Die schien es ja echt erwischt zu haben. Ebenso wie Dwayne. Es war ja schon fast abartig wie der sie mit den Augen auffraß. Judiths Gedanken schweiften ab. Sie dachte an zu Hause und an die Zeit in der Sara und sie sich die tollsten Sachen erträumt hatten. Was sie machen würden wenn sie mal nach Neu Seeland kämen und ...
*Tadaa. Da wären wir.* Caleb riss Judith aus ihren Gedanken. *Das ist *the Cosmos*. Die erste Disco in der Stadt.* Das Mädchen erstarrte. Caleb deutete auf eine kleine, schmierige Spelunke. Judith war entsetzt. *Das ist nicht dein Ernst.* Sara fing an zu kichern. *Hat denn keiner einen Fotoapparat dabei? Wo sind denn die tollen Reporter wenn man sie mal brauchen könnte? Dieses Gesicht. Judith, deine Grimassen waren schon immer Gold wert, aber jetzt hast du dich selbst übertroffen.*
Ihre Freundin ließ sich davon nicht irritieren. Noch immer starrte sie Caleb ungläubig an. Der grinste und küsste sie. *Natürlich nicht. Der Cosmos ist um die nächste Ecke. Aber du warst geistig so weit weg, dass ich mir nicht verkneifen konnte dir einen kleinen Schrecken einzujagen.*
*Haha. Sehr witzig. Selten so gelacht. Wirklich! Tollen Humor habt ihr Neuseeländer. Geht doch alleine zur Disco. Ich hab keine Lust mehr.* Judith drehte sich scheinbar wütend um und ging in die Richtung aus der sie gekommen waren. Wenn sie etwas konnte, dann die Beleidigte spielen. Mal sehen was er jetzt machen würde.
Sie hatte keinen Meter zurückgelegt, als Caleb sie festhielt. *Hey. War doch nicht böse gemeint. Komm mit. Bitte!* Mist. Der Hundeblick. Dem konnte selbst Judith nicht auf Dauer standhalten.
*Na gut. Ich geh mit euch zum Zappelschuppen.* *Säppel what?* Caleb sah sie ratlos an. *Zappelschuppen.* Judith musste grinsen. Seine englische Aussprache des Worts war einfach süß. *In Germany, it's another word for disco...*
*Wollt ihr hier Wurzeln schlagen?* Sara unterbrach sie. *Wir kommen ja schon.* Judith rollte mit den Augen. Das ihre Freundin auch immer so hetzen musste.
Keine fünf Minuten später standen die vier auf einem großen Platz. Vor ihnen erhob sich eine große silberne Kuppel. *Das ist der Cosmos? Sieht gigantisch aus.* Sara betrachtete das Gebäude interessiert. *Ist auch gigantisch. Vor allem von innen. Kommt. Wir wollen nicht den ganzen Abend hier rumstehen.* Caleb nahm Judiths Hand und steuerte dann zielstrebig mit ihr auf den Eingang zu. Dwayne und Sara folgten.
*Oh Gott ist das voll hier! Und laut!* Selbst schreiend gelang es Sara kaum sich verständlich zu machen. *Wow!* Judiths Augen leuchteten. *Das ist spitze. Die Discos in Deutschland können da nicht mithalten.* Sara nickte. Dwayne und Caleb zogen die beiden an eine Bar, wo sie einige Freunde aus dem Cast entdeckt hatte; die natürlich von Fans umlagert wurden. Als Caleb und Dwayne mit den beiden Mädchen ankamen, teilte sich die Menschenmenge und alles starrte interessiert die zwei Pärchen an. Keiner sprach und Sara und Judith wünschten sich ganz weit weg zu sein. Da durchbrach ein ihnen aus The Tribe bekanntes Mädchen das Schweigen.
*Hi, ich bin Laura. Ich arbeite mit Dwayne und Caleb.* Sara und Judith schüttelten ihre Hand und stellten sich ebenfalls vor. So ging das noch weiter mit Toni, Mike, Beth (igitt), Ryan und Tori. Sara und Judith verkniffen sich das Lachen, die kannten sie doch alle. Da schreckte Sara auf. *Oh, mein Handy hat vibriert ich hab 'ne sms.* Sie nahm ihr Handy aus der Tasche und las neugierig die sms. Ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Judith fragte nach dem Grund und Sara zeigte ihr grinsend den Text:
*Hi meine Süßen! Was macht ihr grade? Mit Dwayne und Caleb rumziehn? *g* Nee mal ernsthaft, was macht ihr gerade? HEGDL Lena!*
Auch Judith lachte und nahm einen Schluck von ihrer Cola (kein Alkohol für niemanden, Feind könnte Fotos machen *g*). Wenn die Süße wüsste. Lena war richtig betrübt gewesen, dass sie nicht mit konnte, doch sie machte erst in diesem Jahr ihren Abschluss und hatte daher keine zwei freien Monate. Aber sie war auch nie so verrückt gewesen wie Sara und Judith, sie hatte immer realistisch gesagt: *Die lernen wir eh nie kennen.* Seit etwa einem halben Jahr hatte sie jetzt einen Freund; Chris, während Sara und Judith weiter ihren Traumbildern nach gejagt waren (zum Glück *g*).
Die Fans beobachteten noch immer jede Bewegung, die Sara und Judith machten. Das nervte gewaltig und als ein Schmusesong lief (damit's in die FF passt *The Dream must stay alive*) Gingen die Mädchen zum Gegenangriff über. Sie zogen Dwayne und Caleb auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Man konnte förmlich hören, wie die Kinnladen dieser blöden Hühner herunter klappten. Sara zwinkerte Judith zu. Dieser Abend war ein voller Erfolg.
