*Und, wie war's?* Sara zupfte etwas an Nicks Jacke.
*Noch etwas interessantes passiert?* fügte sie grinsend hinzu.
Nick schüttelte den Kopf. *Wir waren verständlicherweise zu nichts mehr fähig. Aber als ich mich vor ihrer Tür verabschiedet habe, haben wir uns geküsst* Er strahlte.
*Und wann seht ihr euch wieder? Du hast doch ihre Nummer, oder?*
Sein Lächeln erstarb. Er schlug sich vor die Stirn. *Ich Idiot! Daran habe ich gar nicht gedacht.*
Zu Nicks totaler Entrüstung fing Sara an laut zu lachen.
*Nicht verzagen Sara fragen.* Immer noch grinsend zog sie einen Zettel aus ihrer Hosentasche.
*Hab mir gedacht, dass du das im vollen Kopf nicht hinkriegst und hab die Sache in die Hand genommen. Oben: Nummer von zuhause. Unten: Handynummer. Jetzt ab in die Maske, und wehe du bist mir nicht auf ewig dankbar!*
*Das bin ich, das bin ich.* Er drückte Sara einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Mit entgeistertem Gesicht kam Jaimee herein. *Sag mal, was war denn mit dem los?* fragte sie zwischen den obligatorischen Küsschen.
Bevor Sara antworten konnte, wurden sie unterbrochen. *Frau Neu... N... Sara! Hören sie auf zu schwätzen! Sie werden nicht bezahlt damit sie das Cast verkuppeln und von der Arbeit abhalten!* *Ja, ja.* Sara zog eine Grimasse, Jaimee kicherte. Dann machten sie sich mit *todernsten* Gesichtern an die Arbeit.
*Zeit zum Aufstehen!* Jemand rüttelte Judith sanft an der Schulter. *Hmm? Was ist denn?* Schlaftrunken richtete sie sich auf. *Tadaa!* Stolz präsentierte Caleb ein Frühstückstablett. *Ich dachte Frühstück im Bett wäre mal eine gute Idee.* *Fantastisch.* Judith gab ihm einen Kuss. *Alles was ich mag. Milchkaffee, Buttertoast, Honig hmm...* Sie nippte an ihrer Tasse. Plötzlich fing sie an zu kichern. *Was ist? Ist der Kaffee zu stark?* Caleb sah sie verständnislos an. *No!* Judith schüttelte den Kopf. *Mir ist nur gerade etwas eingefallen. Du hast nicht zufällig eine rote Schleife am Fußgelenk?* *Nein!* Jetzt war er völlig ratlos. Stand seine Freundin unter Drogen? *Was willst du mit einer roten Schleife?* Judith beruhigte sich nur langsam wieder. *Bloß eine alte Geschichte von Sara und mir. Wir haben uns überlegt wie es wohl wäre, von euch Frühstück ans Bett zu kriegen. Und die rote Schleife am *Fußgelenk* (*lolly*) gehörte eben dazu!*
*Ah ja!* Caleb peilte die ganze Sache immer noch nicht richtig und wechselte schnell das Thema. *Auch Erdnußbutter?* Er hielt Judith ein Stück Toast hin. *Bah! Geh fort! Erdnußbutter! Scheußlich!!!* Sie schüttelte sich. *Gib mir lieber den Honig.* Caleb tat wie ihm geheißen und bald waren beide in ein Gespräch über die neue Staffel von *the Tribe* vertieft.
*Habt ihr heute eigentlich keinen Dreh?* fragte Judith unvermittelt. *Warum?* Calebs Blick wanderte zum Wecker auf dem Nachttisch. Er sprang auf wie von der Tarantel gestochen. *Schon so spät? Scheiße, ich muss los!* Er küsste Judith zum Abschied. *See you in the evening.* Damit war er auch schon verschwunden. Eine halbe Minute später knallte die Appartementtür.
*Männer!* Judith streckte sich und seufzte. Dann stand sie auf und zog sich an. Jetzt bloß noch das Geschirr wegräumen und danach ab zu Mary.
Während Judith klar Schiff machte, hatte Caleb endlich die Entercloud Studios erreicht. Nach einer halben Stunde in der Maske betrat er mit einiger Verspätung das Set. Die anderen drehten bereits (an einer Szene ohne ihn).
*Na sowas. Mister Ross! Das du heute auch mal kommst.* Sara begrüßte ihn. *Ist es gestern noch so spät geworden, dass du es nicht aus dem Bett geschafft hast, oder hat dein Auto gestreikt?* Sie grinste. *Weder noch! Ich...* *Und CUT! Szene ist im Kasten!* Raymond klatschte in die Hände. *Fünf Minuten Pause und wir drehen weiter.* Er warf Caleb einen ärgerlichen Blick zu. * Wie ich sehe sind auch die letzten Nachzügler eingetroffen.*
