Part 7 Lose

By Yamachi





Gut, endlich gibt es mal wieder Nachschub. Ich hoffe es gefällt euch, mit diesem Part grüße ich vor allem Yama-chan, ohne deine ganzen Kommentare würde es viel länger dauern, bis ich mich mal wieder aufraffen würde, danke





Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, hier noch länger herum zu sitzen, schließlich war unser Versuch gescheitert hier unerkannt ein wenig zu spionieren.

OK, so schlimm war es auch nicht, ich hatte einige Leute mit denen ich reden konnte, Yama war keine 200 Meter von mir entfernt und Sport war ja auch nicht so schlecht, wenn man mal davon absah, dass sie mich auf die Ersatzbank gesetzt hatten.

Ich konnte also nur Daisuke und Ken beim Spielen beobachten. Wieder musste ich meine Nase rümpfen, den Geruch kannte ich doch. Und tatsächlich brauchte ich nur kurz zur Seite zu schauen um genau in das grinsende Gesicht von diesem Jack zu sehen.

"Was willst du?", aber auf meine Frage bekam ich nur einen seltsamen Blick.

"Du treibst dich mit den falschen Leuten herum, Chi", mein Blick wanderte zur anderen Seite wo nun auch jemand stand und er gehörte offensichtlich zu Jack. Wieder einmal eingeschlossen von diesem ekelhaften Geruch.

"Wieso treibe ich mich mit den falschen Leuten herum? Und wer sagt mir, dass ihr die richtigen Leute seid?", man konnte ja zumindest ein wenig auf dieses Spiel eingehen.

Dann fühlte ich etwas in meiner Seite.

"Wenn du jetzt ganz ruhig mit uns nach draußen kommst, dann erklären wir es dir", es war ein längliches silbernes Objekt, das Jack nun an meine Hüfte hielt.

Mir wurde ein wenig mulmig, was zum Teufel wollten die von mir?

"Und was macht ihr, wenn ich nicht vorhabe mit euch mit zu kommen?"

"Dann lassen wir mitten in der Turnhalle eine von unseren Rauchbomben hochgehen, wobei möglicherweise einer von denen da verletzt wird", damit zeigte er auf den Rest der Klasse.

"OK, aber keine faulen Tricks, sonst lasse ich hier was hochgehen", damit folgte ich den beiden aus der Turnhalle. Unser Weg war nicht lang und er endete im anliegenden Park.

"Gut und was habt ihr nun vor?"

"Danke, dass du fragst, LOS!", auf Jacks Kommando kam der Rest seiner Truppe aus dem Gebüsch hervor.

Es waren so um die 20 Personen. Also nichts, was ich nicht schaffen konnte, nur einen Augenblick Konzentration und dann...

"Was machst ihr da?", einer der Jungen hatte meine Hände in so eine Art Handschellen gesteckt. Ich versuchte sie zu lösen, doch kein Erfolg, meine Augen weiteten sich, so langsam leuchtete mir ein, was hier vor sich ging.

"Sieh mich doch nicht so verwundert an, Chi, denkst du etwa wir lassen uns von deiner Magie ausschalten? Diese Handschellen sind etwas besonderes, es gibt nur 3 Exemplare und sie verhindern jede Art von Magie, wenn ich es nicht will. Weil du dich nicht freiwillig auf unsere Seite schlagen willst müssen wir und deine Kräfte halt anders zu nutze machen.

Und nun schlaf schön", damit bekam ich ein seltsames graues Pulver in die Augen gestreut, das brannte nicht nur höllisch, es machte mich auch unheimlich müde.

Und dann war alles schwarz.









"Sag mal Ken, wo ist denn Taichi geblieben? Er war doch eben noch hier", wir waren gerade mit der Sportstunde fertig und wollten uns nun alle in der Bibliothek treffen.

"Der ist sicher schon vorgegangen, schließlich musste er ja nicht duschen, komm Dai-chan, sonst sind wir wirklich noch die letzten"" damit ließ ich mich von meinem Koi in Richtung Bibliothek ziehen nicht ohne den seltsamen Geruch in unserer Umkleidekabine zu registrieren, irgendwie ekelig.









Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend war Geschichtslehrer zu sein, aber für heute war schluss.

Wie wohl Chi sein erster Tag in der Schule gefallen hatte? Es wunderte mich ja schon, dass ich ihn nicht sofort am Hals hatte nachdem ich den Klassenraum verlassen hatte , aber er war sicher schon in der Bücherei.

Also lenkte ich meine Schritte schnell in diese Richtung. Die großen Türen hatte ich schon hinter mir gelassen, ich hörte Stimmen aus dem Nebenzimmer, dort war dann wohl der Rest. Ein bunter Haufen war das schon.

"Yamato, da bist du ja endlich", Jyou kam auf mich zu, aber noch bevor er mich erreicht hatte hörte ich noch eine andere bekannte Stimme.

"Yamato? Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen, wenn ich gewusst hätte, dass du hier bist, dann hätte ich dich doch besucht", ich sah mir das rosahaarige Mädchen ein wenig genauer an.

"Mimi? Bist du das wirklich?", sie sah mich tadelnd an.

"Natürlich bin ich das, was hast du denn gedacht?"

"Ihr scheint euch ja schon zu kennen, dann stelle ich dir die anderen doch mal vor, Yamato.

Das hier neben mir ist Sora, sie ist wie Mimi Lehrerin an dieser Schule, für Biologie und Chemie.

Koushiro hast du ja bereits getroffen, auch wenn er sich immer hinter dem Computer versteckt.

Und das Liebespaar neben mir sind Takeru und unsere selbsternannte Anführerin Hikari Yagami, sie ins ein Slayer, um genau zu sein, sie ist zur Hälfte ein Slayer, das magische Blut hat sie von ihrem Vater", Daisuke sah sich um, er schien etwas zu suchen.

"Sag mal wo hast du eigentlich Taichi gelassen, Yamato?", diese Frage von Mimi warf mich nun doch ein wenig aus der Bahn.

"Was, ich dachte, er wäre hier bei euch", doch damit erntete ich nichts weiter als Kopfschütteln. Das mulmige Gefühl in meinem Magen verstärkte sich.

"War er nicht mit euch beim Unterricht, Daisuke, Ken?", Jyou sah die beiden eindringlich an.

"Doch war er, aber am Ende der Stunde war er nicht mehr da, wir hatten angenommen, dass er schon vorgegangen ist", Ken schien ein wenig nervös.

"Was ist wenn..."

"Wenn was? Daisuke, weißt du was?", ich packte ihn am Hals. Sofort versuchten etliche Hände mich zurückzuhalten.

"Yamato beruhige dich, damit Daisuke sagen kann, was er gemeint hat", Sora zog mich ein Stück zurück.

"Also?", alle Augen lagen auf Daisuke.

"In der Sporthalle, da habe ich etwas gerochen und mir ist erst nicht eingefallen, woher ich das kannte. Es war eine Mischung aus Knoblauch und Salbei. Jack und seine Leute benutzen dieses Gemisch, irgendwer hat ihnen wohl erzählt, das es sie schützt.

Bei dem Gestank würde ich mich auch nicht an die dran trauen. Vielleicht haben die was damit zu tun", was konnten ein paar Menschen von Chi wollen?

"Aber mit denen wäre Taichi doch locker fertig geworden oder?", Hikari hatte Recht, mit so ein paar Menschen, hätte Chi keine Probleme.

"Da bin ich mir nicht so sicher Hikari, Jack hat einige fiese Tricks in seinem Ärmel, auch wenn er ein normaler Mensch ist würde ich ihn nicht unterschätzen", klein Blondie hatte gesprochen, das wurde mir hier langsam zu bunt.

"Yamato, wo willst du denn hin?", Koushiro lief mir einige Schritte nach.

"Ich gehe jetzt Chi suchen und wenn ich ihn nicht finde, dann besuche ich ein paar ganz gewisse Leute, ich bin doch nicht nach Tokyo gekommen um gleich das zu verlieren, was ich am meisten schätze."









Das hatten wir also schon einmal geschafft.

Es war nicht ganz so schwierig gewesen, wie ich gedacht hatte. Dafür, dass dieser Chi solche Kräfte besaß war er schrecklich naiv.

Jetzt brauchten wir nur noch die richtige Mixtur und dann hätten wir etwas in der Hand, was den Blutsaugern zeigen würde wo sie hingehörten.

Wenn er uns nicht freiwillig helfen wollte, dann mussten wir ihn halt zwingen.

"Leute sucht mir Diesen Zaubertrank, mit dem man andere Leute beliebig manipulieren kann."

"Machen wir Jack."



tbc



Gut, es ist vollbracht. Natürlich freue ich mich auch weiterhin über Reviews. Und ich denke deine Frage ist beantwortet, oder Yama-chan? Wenn nicht, dann sag ich es halt noch mal, ja ich bin Buffy-fan, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt. Die vierte Staffel kann ich überhaupt nicht leiden, aber im Hintergrund läuft gerade "Once more with feeling" und das gibt mir momentan richtig gute Einfälle, ich hoffe dir gefällt der Teil und euch anderen natürlich auch

Yamachi