Das hier ist Rated R!
Okay, ich hab mich beim ersten Mal ein wenig im Ton vergriffen... aber nur so kann man die Leute vor urplötzlichen Albträumen schützen! Und das wollen wir ja nicht, oder? *fiiieses Grinsen*
................./////..................
Als ich ihn vorsichtig umdrehe, sehe ich, was ihn in diesen Zustand getrieben hat. Außer einer Bauchwunde, vermutlich von einem Messer, hat er auch auf der Brust die Markierungen der Peitsche. Doch das ist nicht alles... mein Blick geht an ihm herab, über seinen Bauch zu seiner Hose, seiner offenen Hose...
Bei den Valar... Legolas!! Mein Herz rast, meine Gedanken überschlagen sich... was haben sie ihm nur angetan?! Welche Pein muß er erlitten haben, er, der stolze Elb! Und wer ist dafür verantwortlich?
Sein Wimmern holt mich in die Gegenwart zurück. Ich beuge mich über sein Gesicht, versuche, die unkontrollierten Mundbewegungen zu deuten, doch ich lese immer nur ein einziges Wort... baw - nein.
Legolas, ich muß deine Wunden versorgen. sage ich, obwohl ich weiß, daß er mich nicht hört. Zu weit entfernt ist er in Gefilden, die seine Qualen nicht erreichen können. Doch als ich ihn berühre, um den Stofffetzen, den ich von meinem Umhang gerissen habe, um seine Bauchwunde zu legen, zuckt er erneut zusammen.
Es tut mir leid. sage ich erstickt. Es tut mir leid... Ich fühle, wie die Tränen in meinen Augen schießen. Wenn ich nur wüßte, wer dir das angetan hat. Ich schwöre, er würde den nächsten Tag nicht erleben.
Langsam wickle ich den Stoff um seinen Körper, doch bei jeder Berührung wimmert er auf. Seine Stimme dringt bis in den letzten Winkel meines Geistes, und ich weiß, daß mich diese Minuten für den Rest meines Lebens verfolgen werden. Es tut mir leid. sage ich erneut, doch mehr zu mir selbst als zu ihm.
................./////..................
Wenn ihr mehr wollt, reviewt, sonst schreibe ich, aber poste nicht.
