~*~ disclaimer: warum auch nicht...also, hier iss alles full fictional, bitte nicht persönlich nehmen (alle boromir-lover), es ist nur spaß)
~*~ schaut einfach immer wieder unter fido: andjudar nach und holt euch das update. Ich hab nicht immer viel zeit, aber ich hoff, ich krieg alle interviews der gemeinschaft des ringes.
~*~ danke ans stoffpferd fürs inspirieren


Bitte nicht stören!!


Hier stand ich nun, in dieser großen leeren Halle, hatte die weite Reise gemacht, um das Interview mit Boromir, dem Sohn des Truchsess von Gondor zu machen. Doch der schwieg sich aus. Er sah auch nicht mehr ganz so taufrisch aus, ziemlich blass und ein bisschen blau.

Er selbst hatte sich geweigert, zu mir ins Büro nach Düsterwald zu kommen, ich würde ihm die angefallenen Reisekosten in Rechnung stellen.

"Nun gut, Herr Boromir...die erste Frage..."
Und er antwortete nicht.
"Herr Boromir?"
Und er antwortete immer noch nicht, auch nicht, als ich ihm gegens Schienbein trat. Tja, da war ich wohl umsonst gekommen, ich wusste, dass er sparsam mit Worten war, aber dass er gar nichts sagte, sogar, als ich den Ex-König von Gondor beschimpfte, sagte er kein einziges Wort.

Nun gut, das wars, sagte ich mir nach 4 Stunden und ging nach draußen, um mir ein Taxi zu bestellen, aber nicht, ohne dem Dödel im Sarg noch den Stinkefinger zu zeigen. Was soltle das denn? Wie sollte ich mit so unkooperativen Mitgliedern dieser beschissenen Ringgemeinschaft eine Interviewreihe auf die Beine stellen?

Nun ja, ich wollte gleich wieder ins Auenland zum kleinen Frodo, um den Frust dieses völlig in die Hose gegangenen Interviews herunterzufüsseln. Ich zerknüllte das leere Blatt Papier von meinem Block, denn ich hatte ja nichts schreiben können. Aber mir sollte schon was einfallen!

MERKWÜRDIGER ZEITGENOSSE MIT ÄUSSERST STILLEN WÄSSERCHEN oder Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien, perfekt dargestellt und früh genug aus dem Lauf der Dinge entfernt, aber nur Dank meiner großartigen Vorarbeit.