So nun gehts weiter....

Das ENDE


Hermine hatte heute Nacht bei Harry geschlafen und auch Susan wachte nicht alleine auf. Ron lag neben ihr glücklich im Bett. Hermine stand auf und musste, bei dem Anblick von Harry weinen. Sie spürte wie eine Hand auf ihre Schulter gelegt wurde.
Ach Hermine nicht weinen. Harry liebt dich sehr, so sehr das es ihm Angst gemacht hat es dir zusagen. Er braucht jetzt jemanden an seiner Seite. Auf ihn warten große Abenteuer. Irgendwann wird er es schaffen Voldemort zu vernichten. Es war Dumbeldore der sprach.
Er nahm die Hand von ihrer Schulter und als Hermine sich umdrehte war er verschwunden. Sie ging ans Fenster und schaute hinaus. Draußen war alles in das wunderbare Licht der aufgehenden Sonne getaucht.
Hermine hörte sie hinter sich.
Sie drehte sich um, es war Neville. Es tut mir sehr leid das ich dich so blamiert habe.
Doch Hermine vergab ihm und sie sah wie glücklich er schaute. Er zog den Vorhang zurück und lies sich mit einem zufriedenen Seufzer ins Kissen zurück fallen.
Aua hörte sie auf einmal. Es kam von einem Mädchen hinter Nevilles Vorhang.
Tut mir leid sagte er. Hermine hörte wie sie sich küssten. Sie ging zu Harry und setzte sich neben ihn und hielt seine Hand.
Harry öffnete die Augen starte Hermine an.
Guten Morgen begrüßte sie ihn. Sie zog ein kleines Geschenk heraus. Und legte es Harry in die Hand.
Was ist das? fragte er.
Mach es auf! sagte sie gelassen.
Harry nahm die kleine viereckige Verpackung und entfernte das Geschenkpapier. Zum Vorschein kam eine kleine Samtbezogene Dose. Er öffnete Sie darin lagen zwei silberne Kugeln Was ist das? fragte Harry vorsichtig.
Das sind Sprechkugeln sie nahm die beiden kugeln und legte eine neben Harry aufs Bett. Sie selbst ging zum Fenster und legte es auf einen kleinen Tisch. Jetzt berührte sie ihre Kugel und die neben Harry begann zu leuchten und zu vibrieren.
Du musst auch deine Finger darauf legen sagte sie leise, sie wollte die anderen nicht wecken.
Harry legte seinen Finger auf die Kugel und sofort erschien eine kleine Abbildung von Hermine über die Kugel. Bei Hermine eine von Harry wie er gerade dalag.
Hallo, Harry ich liebe dich sagte Hermine. Und die Nachbildung von Hermine Begann zu sprechen, mit der Stimme von Hermine.
Hallo, Harry ich liebe dich. Harry wurde rot. Er lies die Kugel los und stand nun auch auf. Auch der Vorhang von Nevilles Bett ging auf.
Cho? fragte Harry überrascht.
Du bist doch gar keine Gryffindor sagte Harry.
Nein Harry, aber ich durfte heute Nacht hier schlafen. Sie grinste und verschwand dann mit Neville aus dem Zimmer.
Harry ging zu Hermine ans Fenster und legte seinen Arm um sie.
Siehst du, so wird alles wieder gut
Ich habe auch etwas für dich Hermine sagte Harry. Bitte schließe deine Augen.
Hermine schloss die Augen. Harry nahm ihre Hand und steckte ihr einen Ring an, denn Ring der Elfen.
Jetzt mache sie wieder auf. sagte Harry. Sie öffnete die Augen und sah sich den Ring an.
Harry, dass, das ist der Ring der Elfen. sagte Hermine beeindruckt.
Der... doch Harry legte seinen Zeigefinger auf ihren Mund und beide Gingen hinunter in den Gemeinschaftsraum. Wo auch schon Ron und Susan standen. Harry! Die Meisterschaft wird nachgeholt. sagte Ron freudig.
Kommt lasst uns nach unten gehen sagte Hermine. In der großen Halle erwartete Sie ein großes Festmahl. Die folgende Woche verliefen reibungslos. Am Ende hatte dann auch Hogwarts die Meisterschaft gewonnen. Harry wurde zum besten Sucher der jemals gespielt hatte. Hermine und Harry haben das Jahr mit Bravur bestanden und gingen glücklich in ihre letzten Sommerferien.