Hier bin ich wieder, mit schönen Wünschen für ein lebhaftes Wochenende!
Oh ja, Akasha ist schnell heute, sie hatte eine Eingebung....
Ja, und für alle Leser, die bis hierher vorgedrungen sind und immernoch hoffen, daß es die erste slash-Story ist, die keine ist... hmmm... ja, genießt dieses Kapitel, denn es wird wohl das letzte sein, das unter dem Rating PG13 läuft...
Ich muß dazu sagen, daß mir am Anfang der Story doch eine ganz andere Handlung vorgeschwebt ist... die werde ich vielleicht nochmal an anderer Stelle unter anderem Namen (der Story) posten. (Wenn ich sie dann geschrieben habe)... tja, und jetzt hat mein krankes Hirn doch noch eine Windung mehr angebaut, und den guten Haldir auf eine Idee kommen zu lassen... gerade noch rechtzeitig, um den Mordrohungen und Drohbriefen etwas entgegenzusetzen... *schwitz* ---Ohje, armer, stolzer Prinz....
Übrigens... wußtest ihr eigentlich, daß die Idee zu diesem Abenteuer einer einzigen Szene zu verdanken ist? (--- Ext. Edition: Ankunft Lórien, Haldir diskutiert mit Aragorn, Legolas dreht beiden demonstrativ den Rücken zu...)
So, nun aber weiter!
------------------------------------------------
Verbergen
Am nächsten Morgen gehen wir weiter. Ich führe sie nach Caras Galadhon. Den ganzen Weg über versuche ich, meine Augen nach vorne zu richten, doch kaum drehe ich mich um, sehe ich ihn. Er folgt mir, schweigend, in sich gekehrt, ohne durch irgendetwas auf die Vorkommnisse letzter Nacht hinzuweisen. Er wird sie verdrängt haben, passen sie doch so gar nicht in sein Weltbild. Ein Hauptmann... wie unwürdig für einen Prinzen. Noch dazu einer gleichen Geschlechts!
Ich weiß, daß er sich bis heute nie leichtfertig jemandem hingegeben hat. Es kursieren Gerüchte. Nein, der stolze Königssohn hat es verstanden, seinen Liebschaften im Geheimen zu frönen, geschützt vor neugierigen Blicken, aber vor allem weit weg von seinem Vater. Doch weiß ich nicht genug, um sagen zu können, ob er Verehrer beider Geschlechter hatte...
Der Gedanke daran, ich könnte der erste sein, läßt mein Herz höher schlagen. Und doch... sicher hat er sich auch vor diesem Zauber in seinen langen Jahren nicht verschlossen. Angebote gab es bestimmt reichlich. Niemand bei wachem Verstand und offenen Augen würde ihm lange widerstehen können! Nur er scheint ein Herz aus Eis zu haben.
Was nur muß ich tun, um es zu erweichen? Ihn anbeten, wie es sicherlich seine anderen Liebhaber tun? Ihm jeden Wunsch von den hellblauen Augen ablesen und bedingungslos erfüllen? Mich zu seinem Sklaven machen, seinem Spielzeug der Lust? Oder aber ihn durch Ignoranz quälen, so wie er mich quält? Seine Minderwertigkeit aufzeigen und ihn jede Sekunde spüren lassen, wie unwichtig er ist? Doch dafür ist es nun zu spät. Längst kennt er meine Absicht, weiß um das Verlangen, das in mir brennt. Nein, ich muß einen anderen Weg finden, ihn für mich zu gewinnen.
Ich beobachte ihn im Augenwinkel. Seine Schritte sind sorgsam gewählt; nicht ein Stein oder Ast stört den weichen Ablauf seiner Bewegungen. Wie bei allem in seinem Leben überläßt er auch da nichts dem Zufall.
Gegen Abend erreichen wir das Herz des elbischen Reiches auf Arda. Ich sehe ihm nach, wie er mit katzenhafter Gewandheit die Stufen in den Baum hinaufsteigt, und folge der Gruppe wenige Minuten später. Unauffällig bleibe ich außerhalb ihrer Sicht, doch sie sind so damit beschäftigt, der Lady Galadriel gegenüberzutreten, daß sogar er mich nicht bemerkt.
In Ruhe lasse ich meine Augen über seinen Körper wandern. Der Anblick seiner schlanken, aber dennoch muskulösen Statur läßt das Blut in meinen Adern pulsieren. Ich stelle mir vor, wie er unter seiner Kleidung aussieht, entblößt, nackt. Ein Lächeln entringt sich meinen Lippen. Nein, mein Prinz, ich bin noch nicht mit dir fertig. Ich habe Zeit. Und wenn es sein muß, unendlich viel...
------------------------------------------------
*geht in Deckung* ja ja ja, ich weiß, es reicht langsam mit dummen Andeutungen... aber bitte, ein wenig Geduld, denn je später der Abend desto schöner die Gäste...! (Noch schöner?!!!!? Mir würde der eine Gast reichen.... *seufz*)
Aber das nächste Kapitel gibt's erst nach dem Wochenende! Ihr sollt euch da erholen und nicht aufregen!!
