Disclaimer: Das ist kein üblicher Standard Disclaimer! Da wir planen die Weltherrschaft zu übernehmen, dauert es nicht mehr lange, dann gehört Weiß und Schwarz bestimmt auch Koloko (Schwarz reicht mir schon, der Rest ist für Alessia ^^) Aya's Death-glare ist übrigens auch patentiert und ist nicht uns, eben so wie Yohji's Schalm und elotische Ausstlahlung (japanische Redewendung...) oder Omi's Baby -Augen und Ken's Schokolade...Der Satzt 'This hurts God' ist auch nicht von uns, ebenso wie der "Ich bin B.Crawford ein cooler Amerikaner und außerdem Leader von Schwarz *Augenbraue hochzieh* Blick", Schuldig's einzigartiges Grinsen, oder Nagi's desinteressiertes Getue *lufthol* Ist alles nicht unsers...Noch nicht... Und dieses absolut gestörte Lied "You drive me crazy" von dem einzig wahren Daniel Küblböck ist auch nicht unseres (Besser ist das!)...HEY NEIN NICHT WEGRENNEN!!! ES WIRD LUSTIG!! VERSPROCHEN!

Sonderdisclaimer: Das Copyright des Satzes "Shi-ne! This is what you deserve!" liegt bei der Lordess of Hell und is used with permission. Danke nochmals, oh große Lordess of Hell! ^^

Warnung: OOC...(Was sonst?!) Und...LACHKRÄMPFE...hoffentlich... --,.-""

*

@Marron: Wir sagen zu der Sache mit Ken x Omi x Nagi nichts, außer "Tja musst eben weiter lesen, kommt alles noch raus!" ^^

So have fun and enjoy the new chapter!

*

Chapter five

Breakfast

Als Schwarz und Weiß am nächsten Morgen ihre Zimmer verließen, trafen sie auf Shirley und Alessia, die gerade im Begriff waren ihre Tür zu schließen, es allerdings aufgrund eines urplötzlichen Lachkrampfes nicht konnten. (*)

"Guten Morgen die Damen." Begrüßte Crawford sie mürrisch.

"Guten Morgen, die..." Shirley schien ernsthaft zu überlegen, wie sie die Weiß und Schwarz Boys definieren sollte.

"Herren..." entschied sie dann.

"Darf man fragen, was für heute geplant ist?" Schuldig schaute hinter Crawford's Rücken hervor.

"Zunächst einmal Frühstück unten im Speisesaal, mit der gesamten Crew." Lächelte Alessia und schaute dabei jeden an. (*1)

"Gut..." Damit ging Ken an ihnen vorbei und zog Omi an seiner Hand mit sich. Achselzuckend folgte ihnen der Rest.

*

Im Speisesaal

Alessia und Shirley saßen kauend nebeneinander und den acht Assasins gegenüber. Im ganzen Raum herrschte munteres Treiben und Reden, bis...Küblböck persönlich das Wort an seine Crew richtete.

"Soooo, i wiinsche euch nen scheenen Guten Moargen. Nur eine Frrrrrrage vorrrrweg: Sinn jezz ach wirrrrrrklich alleeeee Mitarrrrrbeiterrrrr da?"

Sofort wurde es mucksmäuschen Still im Saal, alle Blicke wandten sich zu Shirley, die ja die Managerin war und aus einer Ecke konnte man eine unsichtbare Grille zirpen hören. Die Schottin fand die Müslischüssel (*2) unter sich auf einmal sehr interessant.

"Shirrrrrrliiiii (*3) wie sieht es aus?"

Mit vor Angst geweiteten Augen schaute Shirley langsam auf und direkt in Daniel Küblböcks whatever colour they might have Augen.

"Nun...ähm....also...ich bin heute morgen nochmal die Liste durchgegangen und ähm...naja..." Unsicher schaute sie sich um und blieb an Schuldig's grünen Augen hängen. Dieser schaute desinteressiert in eine andere Richtung und tat so, als ob er pfeife.

"Und...da fiel mir auf, dass...wir für die erste Szene mit dem Bett und den Mädchen nur zwei Mädchen anstatt drei haben." Mit ängstlich hochgezogener Augenbraue schaute sie ihren Chef an.

"Uns fehlt also immer noch jemand, ja?" fragte er dann. Shirley brachte nur noch ein kaum sichtbares Nicken zu Stande. Schnell wandte sie ihren Blick aus der Glaswand und...erkannte eine zierliche Gestalt, die mit einem Kartoffelsack über dem Gesicht durch das Hotel rannte.

Das ist nicht...das kann nicht...

Mit wildem Herzklopfen sprang die Lilahaarige auf und rannte aus dem Saal. Die Blicke aller Mitarbeiter folgten ihr interessiert.

*

Shirley rannte nach draußen in der Hoffnung ihre Lebensretterin zu finden.

Oh bitte lieber Gott...bitte...bitte...bitte...lass es sie sein!!

"HEY! SIE DA! WARTEN SIE MAL!" Panisch packte Shirley die ihr noch unbekannte aber verdächtige Person am Arm und wirbelte sie herum.

"Ju?" fragte sie atemlos.

Die Kartoffelsackträgerin, denn mittlerweile stand fest, dass es ganz definitiv eine SIE war, zuckte zusammen.

"Ich nix sprechen Englisch..."

"Das war ja auch DEUTSCH!"

"Ich nix hören kann...ich seien taub..."

"HAHA LUSTIG!" Ohne über die Folgen nachzudenken, riss Shirley ihrer vermeindlichen Blutsschwester den Kartoffelsack vom Kopf.

"Wusst ich's doch! ERTAPPT!" Freudig aufkreischend schmiss sich Shirley ihrer Blutsschwester, denn mittlerweile stand fest das sie es war, an den Hals.

"Gott Ju du bist meine absolute Rettung! Du hast doch momentan nichts vor, oder? Gut, dann komm mal bitte mit." Damit schleifte die Schottin ihre Blutsschwester mit in den Speisesaal, der bei ihrem Wiedereintritt augenblicklich verstummte.

"Also Daniel, darf ich vorstellen? Das fehlende Crewmitglied. Ich wollte dich nur schocken, ich hatte sie schon vor zwei Tagen hierher bestellt." Lächelte Shirley professionell und führte July an ihren Platz.

"Von wegen herbestellt. Das ich nicht lache." Flüsterte diese der Managerin ins Ohr.

"Halt bloß die Klappe, weißt du hier sitzen nämlich acht Assasins. Das ist Englisch und heißt Attentäter und um es dir noch ein wenig verständlicher zu machen. Auftragsmörder. Also spiel dein Spiel und spür die Energie." (*4) Shirley grinste übertrieben breit die kritisch schauenden Assasins an.

"Sie ist immer so! Macht euch nichts draus!"

July neben ihr schnaubte verächtlich, verstummte aber sofort, als sie unsanft von Alessia und Shirley in die Seite gestoßen wurde.

"Gut..." Küblböck erhob wieder seine Stimme und der Speisesaal verstummte auf's Neue.

"Doa jez joa anscheinend alle doa sann, möchte ie miie scho jez bei alle fiier ihrrrre Arrrbeit bedoanken. Ihrr soad eenfach nur toall!"

Schuldig warf Alessia und Shirley einen mehr als skeptischen Blick zu. Die beiden Mädchen konnten allerdings nichts anderes tun, als mit den Schultern zu zucken.

"Und der ist immer so, ja?" fragte er leise.

"Leider Gottes."

"Was ist mit Gott? Muss er verletzt werden?" Farfarello horchte augenblicklich auf.

"Nein Farf, ist schon gut..."

"If you think so..." Damit wandte sich der Ire wieder seinem blutig aussehendem Frühstück zu. (*5)

"Achjoa...doa wärrrr noch was. Shirrrrrrliiiii ie wiierrrrrd geerrrrrn noach mit diiirrrrr und dem Regisöööörrr ieberrr den Toagesabloaf rrreedeeenn."

"Ja Chef." Shirley zuckte gottergeben mit den Schultern. Dann schaute sie Crawford in die Augen.

"Dein Auftritt." Murmelte sie, ehe sie den mittlerweile schon aufweichten Müsli weiter aß.

"Scheint so." Das weitere Frühstück verlief soweit ruhig. Erst als die meisten fertig waren und schon gehen wollten, meldete sich Küblböck nochmals zu Wort.

"Soaa...derrr Drrreh begiennt...äh... Shirrrrrrliiiii?"

"Elf Uhr. Maske ab neun, das Kamerateam sollte möglichst jetzt schon in den 27. Stock gehen und soweit alles vorbereiten. Als erstes Drehen wir die Szene in denen die drei Amazonen die Tür eintreten und Daniel beim Nackt- Hüpfen zuschauen. Danke das war's dann." Schoss es wie aus der Pistole geschossen aus der Managerin heraus.

"Mierrrr seeheeen uns doann." Damit stand Küblböck auf und rauschte aus der Frühstückshalle. Alessia und Shirley entfuhr ein erleichtertes Seufzen und beide lagen mit dem Kopf auf dem Tisch.

"Sagt bloß, dass er euch nervt? Ich find ihn lustig..."

"Noch ein falsches Wort Nee-chan..."

"Und du bist tot!" Entfuhr es Alessia und Shirley.

"Shi-ne! This is what you deserve!" murmelte Aya und erhob sich.

"Aya-san? Ken-kun? Ihr musst in den 27. Stock. Ein anderer Kameramann wird euch einweisen. Omi? Nagi? Ihr solltet auch hoch und Bettlaken wechseln, wer weiß was Daniel heute nacht getrieben hat, und vor allem mit wem?! Crawford kommt dann mit mir mit. Farf...dich brauchen wir noch nicht. Obwohl doch, warte, du kannst den Swimmingpool anpinseln, ja? Gut, mach fein! Und ansonsten...Schuldig und Yohji ihr geht mit Alessia mit. Und ihr nehmt July mit. Soweit alles klar?"

"Ja klar, nur eine Frage. Du sagtest gerade was von Amazonen. Wer werden die sein?"

"Wir drei." Antwortete Alessia vor ihrer Frau.

"Oho..." entwich es Schuldig und Yohji gleichzeitig.

"Das verspricht interessant zu werden..."

"Gut Sweet wir gehen dann mal, du weißt wo die Maske ist, nicht wahr?"

"Alles klar." Shirley drückte Alessia noch einen Bussi auf die Wange, ehe sie Crawford einen bedeutungsvollen Blick zu warf und ihm bedeutete ihr zu folgen. Auch die restlichen Boys erhoben sich und machten sich an ihre Arbeit.

*

"Nun gut, also ich rate dir, sei nett zu Küblböck, er ist eine Zicke." Sagte Shirley zu Crawford auf dem Weg zum Konferenzraum, in dem die Lilahaarige am Abend zuvor mit den acht Assasins und ihrer Ehefrau gesessen hatte.

"Ich werd's mir merken."

"Besser ist das. Gut, also dann auf in die Höhle des Löwen. Achja, noch was...Lass erst ihn und dann mich sprechen und bitte...keine Kraftausdrücke, dass beeinflusst seine gute Aura zu stark und er bekommt Kopfschmerzen davon."

Crawford hob skeptisch eine Augenbraue, sagte aber nichts. Und dafür war es auch schon zu spät, denn Shirley öffente bereits die Türen und trat in die Hölle ein, gefolgt von dem großen Amerikaner.

Owari Chapter five

(*) Wir würden uns übrigens nie selbst verarschen! ^^y

(*1) Sie schaut sie alle nacheinander an! Nicht gleichzeitig! (Frage beantwortet?)

(*2) OOC!!! Sie würde nie Müsli schlabbern...*büärks*

(*3) Wenn man schon kein Englisch kann und mit ner Schottin reden will, die auf "Ey" endet dann bitte "äi" aussprechen also "Shirläi" Domo Arigatou! *grummel*

(*4) Also hat jemand die Anspielungen verstanden? Das mit dem Assasin und dem Englisch ist ein wenig von Angela Anaconda (läuft auf Super RTL(muss ich wegen meinem Bruder gucken!!!)) abgekupfert und das "Spiel dein Spiel und spür die Energie" ist von Digimon Tamers. (Ein Song der "Spiel dein Spiel" heißt!)

(*5) Wir möchten nicht weiter darauf eingehen! Danke...IIIIIEEEEHHH ist das eklig...

*

So gut und schön, das war's dann wieder für heute. July hat endlich ihren Gastauftritt, aber es wird noch mindestens einer folgen...*wahahahaha**fantatischlach* Egal...Also man sieht sich! Bzw liest sich...Und bitte das Reviewen nicht vergessen! Koloko und Alessia...