~+~ Pitchblack ~+~

auch wenn ich leider nur einen review bekommen hab *snif gibt's trotzdem schon nen neuen teil ;) ich hoffe das spornt euch an, mir endlich ein bischen konstruktive kritik zu posten *grins*

@venni

schön, dass es dir gefällt!! ^_____^ *knuddl* Extra für dich:



die Fortsetzung:

... Stöhnend ging er in die Knie, er wollte noch sehen, wer oder was ihn da angefallen hatte, aber noch bevor er seinen Kopf wenden konnte, sah er, wie sich eine Klinge ihren Weg durch seinen Körper bahnte.

Er konnte nur erahnen zu welcher gefährlichen Waffe die Spitze gehörte, die sich ihm soeben, von hinten durch die Brust, mitten durch sein Herz, in einer geradezu verhöhnenden Geste, mit seinem eigenen Blut verklebt, präsentierte...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

In dem Moment wachte er schweißgebadet auf...

"Was in drei Teufels Namen, war das??!" , keuchte er ungläubig.

Nur langsam beruhigte sein Herzschlag sich wieder, im Moment fühlte es sich eher an, als würde jemand von Innen mit brachialer Gewalt gegen seinen Brustkorb hämmern. Ihm war unglaublich schlecht-

"War das wirklich nur ein Alptraum? Es fühlte sich so real an..." Vegeta war noch ganz durcheinander...

Es war noch völlig dunkel draußen, und als er auf die Uhr schaute bestätigte sich seine Vermutung... er hatte gerade mal zwei Stunden geschlafen. Es war kurz nach Mitternacht. Allerdings war er für den Augenblick viel zu aufgekratzt um weiterzuschlafen.

"Solche Träume hatte ich doch seit einer Ewigkeit nicht mehr... das letzte mal- war ich noch ein Kind! Und es war anders... es hatte immer mit Freezer zu tun! Aber das eben... das war nicht Freezer..."

Völlig in Gedanken versunken machte er sich auf den Weg in die Küche. Essen würde ihm jetzt mit Sicherheit gut tun. Wahrscheinlich hatte er sich einfach nur überanstrengt... "Ja, das wird es sein..."

Mit diesem Gedanken machte er sich schnell noch was zu futttern, um anschließend noch ein wenig fernzusehen... Was sollte er auch sonst machen? Na ja, vielleicht kann ich ja wenigstens noch ein bisschen Ruhe finden. So zappte er noch ein wenig im Programm, ohne wirklich was von den jeweiligen Filmen mitzukriegen- und schlief schließlich auf der Couch ein.

Am nächsten Morgen wurde er von ein paar warmen Sonnenstrahlen geweckt, die ihn vorwitzig an der Nase kitzelten...

"Argh! Scheiß Sonne, scheiß Tag...",grummelte er griesgrämig in die Sofa- Lehne, während er sich noch mal umdrehte...

Ihm tat alles weh- aber noch bevor er sich ganz gewendet hatte, war er auch schon mit einem lauten RUMS auf dem Boden gelandet.

Laut fluchend erhob er sich langsam auf schlaftrunkene Beine, und torkelte als erstes Richtung Badezimmer. Eine kalte Dusche würde seine Lebensgeister schon zu wecken wissen...

Nach einer relativ kurzen, aber dafür umso kälteren Körperreinigung, (...was für ein Ausdruck... -.- ) peilte er sein Schlafzimmer, genauer- seinen Kleiderschrank, an.

Aber noch auf halbem Weg bemerkte er so ein ständiges, penetrantes Rauschen, was ihn stark an kaputte Fernsehbildschirme erinnerte... (*räusper* nich jeder ist mit seinem Fernseher so nachsichtig, wie wir, wenn mal nix vernünftiges kommt....)

Aber zum Glück hatte er nur den Kanal verstellt... was wollte man auch erwarten, wenn man auf der Fernbedienung schlief? So stellte er das nervige Gerät aus, und setzte seinen Gang mit, nur mit einem Handtuch um die Hüften, fort.

Als er sich so im Spiegel ansah, kam ihm irgendetwas komisch vor... Er sah genauer hin, und da erkannte er es:

Ein winziger Kratzer genau über seinem Herzen- Was hatte das denn nun zu bedeuten? Hatte er sich im Schlaf etwa gekratzt??

Seltsam- vorsichtshalber drehte er sich etwas, um nun auch auf seinem Rücken nachzusehen, und erschrak-

an genau der Stelle, wo er im Traum dieses Reißen gespürt hatte, war nun auch so ein kleiner roter Strich, nicht besonders deutlich, oder tief- aber man konnte ihn erkennen.

Vegeta schüttelte den Kopf...

"Ach, Unsinn!! Den hab ich mir bei meinem Sturz von der Couch geholt..."

t.b.c.