Lovers Diary
zwei
*****
by Toyo Malloy
*****
Disclaimer: SCHEIßE!!!! Ich hab doch tatsächlich vergessen das anzugeben. Okay, here it comes: Der Canon + Charas dieser Geschichte gehört unserer geschätzten JKR^^... den Rest bezeichne ich mal als mein eigenes geistiges Eigentum... Das gilt auch für alles andere, dass ich bisher über HP verbrochen habe!
*****
Danke an alle die mir gereviewt haben. Euch alle ganz doll knuddel!! Also Thank you an: Halefa (hab an dein Parvarti Kapitel gedacjt... hoffe es gefällt!^^), Delaia, Lorelei Lee, LadyLily, Mrs.Bloom, Mine, M'Alice, Fairy_Hermione, Ivine und Lesemandy.
*****
Harry
Heute hing eine Liste für den Duellierclub im Gemeinschaftsraum aus. Ich hab mich eingetragen, genau wie Hermine und Ron. Eigentlich haben sich fast alle eingetragen. Das liegt vielleicht daran, dass Remus den Duellierclub führt. Zwar ist Snape auch mit von der Partie, aber seit neustem hat Remus den alten Snape richtig gut unter Kontrolle. Es scheint mir so, als würde unser Meister der Tränke vor einem Werwolf kuschen. Ich glaube das hat mit dem Blick zutun, den Remus ihm seit neustem zuwirft. Ich weiß zwar nicht was der zu bedeuten hat, aber ich bin mir sicher, ihn schon mal gesehen zu haben.
Das Quidditschtraining war heute mehr als nur anstrengend. Ich frage mich wie man uns nur zu so einer Schufterei überreden konnte. Training von 14 bis 20 Uhr. der Kapitän hat sie nicht mehr alle. Oh, ich bin ja der Kapitän. Ich glaube ich sollte so etwas nicht noch mal machen, sogar Ron hat mir böse Blicke zugeworfen und er ist normalerweise nicht mal mit Sex vom Quidditschtraining wegzukriegen. Und ich beschwer mich ja schließlich selbst. Aber es war der einzige Weg, Malfoy heute so wenig wie möglich zu sehen.
Entweder ich spinne jetzt schon total, oder ich habe Malfoy heute beim Frühstück dabei erwischt, wie er mir einen hungrigen Blick zugeworfen hat. Ich wäre fast an meinem Toast erstickt. Hat er oder hat er nicht. Ich kenne diesen Blick zu gut. Es dieser ganz spezielle Ich- reiße- dir- die- Kleider- vom- Leib- und-
tue- unanständige- Sachen- mit- dir- Blick. Für diese Art von Blick hab ich ein Gespür, denn ich bekam ihn in regelmäßigen Abständen von Colin Creevey zugeworfen, bevor er Ende letzten Jahres endlich mit Justin Finch-Fletchley zusammengekommen ist und diese Blicke jetzt ihm reserviert. Gott ich war Justin so dankbar!! Ich hätte mich ihm am liebsten vor Dankbarkeit vor die Füße geworfen, dafür dass er mein Colin- Problem für mich behoben hat, aber das schien mir doch etwas zu extrem.
Ich hatte wieder einen erotischen Traum mit Malfoy. Das ist jetzt nun Nummer 73 in gerade mal 4 Monaten Hogwarts (nur die an die ich mich erinnern kann). Ich lag auf einem Bett mit Slytherin -Bettwäsche völlig nackt. Ich wusste ich war in den Jungenschlafsälen der Slytherins. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es dort aussieht. Das Licht was gedämpft und ich konnte den leichten Geruch von Rosen erkennen. Um mich herum lagen die Blütenblätter von einer Unmenge schwarzer Rosen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer das Gefühl sie wären Malfoy's Lieblingsblumen. Die Blütenblätter oder ein Strauss von ihnen kommen durchschnittlich in jedem dritten Malfoy -Traum vor. Es wären die Blumen die ich ihm schenken würde, wenn ich mal auf diese absolut blöde Idee kommen würde.
Ich weiß noch, dass er nichts, als nur seine engen Shorts trug (ich habe diese speziellen Shorts schon mal in den Quidditch -Umkleideräumen ausgiebig bewundert und habe sie zu meiner Lieblings- Malfoy- Klamotte gemacht). Diesen speziellen Teil seines Körpers habe ich noch nie in einem meiner Träume gesehen, obwohl ich ihn schon oft gespürt habe, INTENSIV. Vielleicht ist das so eine Art geistige Blockade, der letzte Schritt vor der endgültigen Verzweiflung, das allerletzte Geheimnis. irgendwas in dieser Richtung.
Er kam jedenfalls zu mir ins Bett gekrochen, sein patentiertes Ich- bin- der- Coolste- Lächeln auf den Lippen, dass bei mir leider immer der erwünschen Effekt hat. Er bewegte sich katzenartig über mich und schmiegte seine Wange an meinen Oberschenkel, dann meinen Bauch, meine Brust und zu guter letzt meine eigene Wange. Dabei flüsterte er etwas, dass ich nicht verstand, aber ich wusste es war wichtig. Erst bedeckte er mein Gesicht mit kleinen Küssen, bevor er mich voll auf die Lippen küsste und unsere Zungen zwischen unseren Mündern tanzte. Mir wird schon ganz heiß, wenn ich es nur aufschreibe.
Er presste sich gegen mich und unterbrach den Kuss. Mit rauer und gefühlsbetonter Stimme (Un-Malfoy-like) sagte er mir ich solle in seine Augen sehen. Ich kam der Aufforderung nur zu gerne nach. Ich liebe seine sturmgrauen Augen. Dann begann er sich selbst zu berühren, seine Hände fuhren an seinem Körper entlang und er flüsterte ich solle ihn ansehen. Der Anblick allein ließ mich fast schon kom......... *Die Schrift verwischt und geht in Gekrakel über*
#Mehrere Stunden Später#
Ich hasse Dean! Na ja, nicht wirklich, aber fast! Ich glaube ich bin vorhin ungefähr 3 Jahre gealtert. Ich sollte das Schreiben doch wohl besser in der Bibliothek erledigen, wo mir keiner über die Schulter gucken kann. SCHOCK.
'Was schreibst du denn da nettes Harry?' Und dann mit der Nase schon fast in meinem Tagebuch. Witzig. zum Totlachen. Dean war heute besonders guter Laune. Wie ich von Seamus gehört habe läuft es im Moment mit seiner Freundin Padma besonders gut. Obwohl ich noch nicht weiß was er an ihr findet. Sie ist zwar Pavarti's Zwilling, aber nicht halb so attraktiv, von der Ausstrahlung her.
Ron und Hermine machen sich über irgendwas Gedanken. Ich kann es förmlich riechen. Ich spüre ihre forschenden Blicke in meinen Rücken und das gefällt mir irgendwie nicht. Hermine wirkt besorgt und Ron fängt an tiefsinnige Gespräche mit mir zu führen.
Morgen gibt es wieder was zu lachen, oder weinen je nach dem. Doppelstunde Zaubertränke! Und ich sitze hundert pro wieder neben Malfoy. Kann ja nichts werden. Außerdem werden wir morgen abgefragt. xsighx Vielleicht hab ich jetzt gleich wenigstens ein bisschen Glück und ich träume da weiter, wo ich gestern aufgewacht bin . Hhm.
*****
Remus
Das Lehrerzimmer bietet mir seit neustem den perfekten Ausblick auf Severus. Ich hab mir den kleinen braunen Sessel in der Ecke des Kamins zu Stammplatz erkoren und von dort aus habe ich den perfekten Ausblick.
Auf Severus grünen Sessel, der am Kamin mir schräg gegenüber ist, auf den Severus' Platz am Lehrertisch und auf die kleine Arbeitsecke die er immer gerne benutzt. Ich wäre heute fast zu spät zu meiner DADA- Stunde mit meinen Zweitklässlern gekommen, weil ich meine Augen einfach nicht von diesem, verzeiht mir den Ausdruck, Wolf von einem Mann abwenden konnte. Er listete gerade die Fragen für eine mündliche Abfrage der Siebtklässler auf.
Ich glaube ich habe einen weiteren Punkt gefunden warum ich Severus so anziehend finde. Wie ich es obern bereits erwähnt habe 'Wolf von einem Mann'. Severus erinnert mich an einen Wolf! Ein Alleingänger, ungezähmt und wild. Eine Herausforderung für mich, PERFEKT!
Nächste Woche ist die erste Lektion in unserm Duellierclub. Ich habe schon angefangen mich auf diesen Tag vorzubreiten. Und das nicht nur in Severus' Richtung. Ich plane einen kleinen Kampf zwischen Harry und Mr. Malfoy. Ich glaube, dass es mir helfen wird die Lage dieser beiden sehr viel versprechenden jungen Männern genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich bin mir ganz sicher, beim Bart Merlins, dass da irgendwas Komisches abläuft.
Die ganze Sache erweckte mein Interesse, als ich von etwas von dem Streit in Severus' Zaubertrankunterricht von Madam Pomfrey erfahren habe. Das war doch ziemlich ungewöhnlich für Harry.
Ich mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen um Sirius. Er hat sich schon seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet. Soweit ich weiß kam auch kein Brief bei Harry oder Albus an. Ich frage mich was er treibt.
*****
Ron
Doch, ich glaube ich hatte Recht. Da ist was Seltsames am laufen, ich spüre es beim atmen. Harry ist in letzter Zeit wirklich nicht mehr ganz er selbst. Ich glaube er merkt nicht, dass ihn die Leute schon beobachten. Hermine behält in seit neustem auch genauer im Auge. Selbst Remus ist etwas aufgefallen. Ich habe gesehen wie er aus den Augenwinkeln Harry beim Frühstück beobachtet hat, während er versuchte sich mit Snape zu unterhalten, was wie ich vermute nicht besonders gut lief. Snape zog eines seiner berühmten Noch- ein- Wort- und- ich- vergifte- dich- Blicke. Ich frage mich ob Remus Snape absichtlich auf die Nerven geht.
Aber das waren ja nicht mal das seltsamste des Tages. Malfoy war heute auch seltsam. Ständig guckte er zum Griffindortisch hinüber und zu Harry. Doch es waren nicht die üblichen hasserfüllten Blicke. Sie sagte etwas anderes. Ich bin mir nur nicht sicher was. Doch, wenn es mit Malfoy zu tun hat, kann es nichts Gutes bedeuten. Vielleicht planen seine Kumpane und er wieder irgendwas Hinterhältiges. Diese schleimigen Slytherins sind mir sowieso in letzter Zeit zu ruhig geworden.
Ich hab mich morgen mit Pavarti verabredet. Sie hat gesagt, sie will mir unbedingt etwas zeigen! Ich glaube aber ich weiß ganz gut wo das wieder enden wird. Ich habe bei Ginny irgendetwas von neuer Designerunterwäsche in Kombination mit Pavarti aufgeschnappt. Aber das kann mir nur recht sein. Ich hoffe es ist in Griffindorrot. Ich finde die Farbe seht ihr einfach. Ich liebe es mit diesem rotem Spitzen- BH von ihr zu spielen. Ja ich glaube morgen wird ein guter Tag!
Das Highlight des Tage ist und bleibt, nichts desto trotz: Thomas schmerzliche Abfuhr. Merlin, wie ich mir das Lachen verkneifen musste. Das war einfach zu gut. Er wollte wohl ein kleines Tätatä mit Hermine anfangen. Es begann mit dem typischen Hand um die Hüfte legen, Wange küssen, ins Ohr flüstern und so. Jedenfalls war Hermine gerade dabei eines ihrer 'speziellen' (die die außer ihr kein Schwein versteht) Bücher vor ihrem heiligen Aritmantik-kurs zu lesen. Eine der wichtigsten Regeln, die Harry und Ich bei Hermine gelernt haben, ist: 'Lenke sie nie vor einer Aritmantikstunde von einem ihrer Bücher ab!' Das hasste sie wie die Pest und meistens explodiert sie auch dementsprechend laut. Als Harry das sah wich er vorsichtshalber zu Seamus rüber um aus der Schussweit zu sein. Ich habe das Schauspiel genossen.
Sie zischte ihn böse an und schob ihn von sich weg. Als er dann immer noch nicht hören wollte, hat sie ihn angemault und ihm angedroht, wenn er nicht gleich verschwinden würde, würde sie ihm eine scheuern. Man guckte der blöd aus der Wäsche. grins
Aber das geschieht ihm recht. Dieser Lackaffe von einem Ravenclaw kommt sich ja immer so toll vor. Ich weiß noch vor ein paar Wochen hat er mit Hermine über irgend so nen uralten Schinken von Buch ein Gespräch geführt und kam sich ja so wichtig vor. Ich glaube mit ein Grund dafür, dass ich nicht ausstehen kann ist, dass er mir das Gefühl vermittelt blöd zu sein. Manchmal glaub ich, ich würde eher Malfoy küssen, als Großkotz Thomas auch nur die Hand zu geben. Oh. hab ich das wirklich gerade gesagt. igitt, ich glaub jetzt muss ich noch mal die Zähne putzten.
*****
Draco
SCHEIßE.. Ich glaube Potter hat mich dabei erwischt, wie ich ihn angeschaut habe. Für einen kurzen Augenblick, vielleicht gerade mal zwei Sekunden oder so, haben wir uns ohne unsere üblich Masken auf den Gesichtern angesehen und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er verschluckte sich an seinem Toast und ich versuchte mich hinter einem kleinen Stapel aufgetürmter Brötchen zu verstecken. Ich hätte gerne über seinen kleinen Unfall mit dem Toast gelacht, aber ich war leider zu sehr damit beschäftigt meine Gesichtsröte unter Kontrolle zu bekommen. Salazar sei Dank, ließ Crabbe einen stupiden Kommentar über Muggel ab, der die allgemeine Aufmerksamkeit von mir ablenkte.
Ich glaube ich werde diesen Ausdruck in seinem Gesicht nie mehr in meinem Leben vergessen können. Seine schönen, tiefen, grünen Augen sahen mich ohne eine Spur der Verachtung an. Er sah nicht Malfoy den Vorzeige- Slytherin, sonder für seinen Augenblick sah er nur Draco den Hogwartsschüler. Wäre ich alleine gewesen hätte ich gerne geheult, aber das wäre in der großen Halle sehr unpassend gewesen.
Ich kann es nicht glauben, dass ich mich in die Sachen mit 'Sankt Potter' derartig gefühlsbetont hineinsteigere. Die Gedanken an ihn nehmen mich völlig ein und ich leide an chronischen Herzflattern, wenn ich in seiner Nähe bin. Ich wäre sehr gerne auf der Basis des: 'Ich -will- ihn- ficken- und- zu- meinem- Sexsklaven- machen' geblieben, aber es scheint, als würde das nicht mehr lange funktionieren.
Bei Salazar, wenn ich mich in Potter verliebe bring ich ihn um! (und mich hinterher.)
Ich hasse Potter. Warum ich? Fragen, Fragen, Fragen. und nur Potter ist die logische Antwort auf alle. Das ist einfach beschissen. seufz
Vater hat mir geschrieben. Er wird eine längere Geschäftsreise nach Irland machen, hat mir aber versprochen zu den Weihnachtsferien wieder da zu sein. Irgendwie bin ich erleichtert, dass er für ne Weile nicht da ist. Ich weiß zwar, dass Vater trotzdem über alles genauestens informiert bleibt, aber die zusätzlichen 700Km (oder mehr) zwischen ihm und mir geben mir ein Gefühl der Sicherheit .
Von Onkel Sev muss ich mich im Moment nicht besonders in Acht nehmen, außer vielleicht im Zaubertrankkurs für Fortgeschrittene. Ich glaube er hat im Moment alle Hände voll zu tun den Werwolf von sich wegzubekommen. Entweder erlaubt sich unser guter Prof. Lupin einen Scherz mit meinem Onkel Severus oder es könnte doch noch heiß hergehen.
Am witzigsten war, als Onkelchen versucht hat Lupin während des Mittagsessens abzuwimmeln. Ich wünschte ich hätte ein Omniglas dabei gehabt, dann hätte ich mir diese Szene heute in der Dauerschleife gegeben. Ich glaube Onkelchen hat nach dem zwölften 'Hau ab Lupin, las mich in Ruhe essen!' aufgegeben. Er hatte so einen erheiternden, resignierten Blick gehabt. Und Lupin hat sich einfach nicht beirren lassen, hat gelabert und gelabert. Als er mir da einen hilfesuchenden Blick zuwarf konnte ich es mir nicht verkneifen, ihn mit einem meiner Malfoy- Grinsen zu quittieren. Onkel Sev war davon nicht besonders beeindruckt. Seine Augen funkelten zu mir hinüber, als ich ihn angrinste. Und seine Auge sagten mir: 'Wir sprechen uns noch junger Mann.' Aber es ist einfach zu komisch. Und über irgendwas muss ich auch lachen, wenn die Sache mit Potter mich schon so runterzieht.
Im Moment gehen mir Pansy und Goyle tierisch auf die Nerven. Warum?? Ganz einfach: Pansy ist mal wieder geil auf mich. Ist ihr zwar nicht zu verübeln, wenn ich könnte würde ich's mit mir selbst machen. Aber sie hat mal wieder ihr 'Ich bin die perfekte Highsociety Lady- Masche' drauf und die treibt mich in den Wahnsinn. Sie nennt mich ständig Dracy Darling. Darling allein wäre ja nicht so schlimm, aber Dracy. Äahh, ich würde sogar Potter massakrieren, wenn er mich so nennen würde. Aber sie ist ein Mädchen, das geht einfach gegen meine Erziehung.
Goyle ist eifersüchtig, denn er steht auf Pansy. Und sein Gelaber geht mir auch auf den Geist. Ich glaube er und ich sollten mal ein Gespräch führen. Ich würde nichts lieber tun, als ihm Pansy zu überlassen, er hat das ziemlich in den falschen Hals bekommen und .
Ohhh nein, nicht schon wieder Pansy. ich glaube ich sollte Onkel Sev nach einem Unsichtbarkeitstrank fragen.
*****
Pavarti
Liebe Princess34, (so heißt ihr Tagebuch, die Nummer kennzeichnet das wievielte es ist)
Ich bin Mamilein ja sooooo dankbar, dass sie mir diesen Modekatalog aus der Hexenwochen Spezial geschickt hat. Diese Unterwäsche ist einfach wie für mich gemacht. Das wusste ich gleich nachdem ich sie gesehen hatte. Ich musste sie einfach bestellen.
Ich hoffe Ron wird sie auch sexy finden. Ich weiß er mag es, wenn ich etwas Rotes an habe. Und der BH, so wie der Tanga, ist in Spitze gearbeitet, der absolute Traum. Man konnte sich auch noch das passende Nachthemdchen dazu kaufen. Ich habe mir das aus Satin ausgesucht, auch in Rot. Ich habe sogar das Griffindor- Embleme darauf gezaubert. Hermine hat mir den Spruch gegeben.
Ich kann es kaum erwarten in Rons Armen zu liegen. Er ist nicht so unscheinbar wie die meisten Leute glauben. Und es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass er ein Gott im Bett ist. Als wir und getrennt hatten und ich eine Zeit lang heimlich mit Morag McDougall aus Slytherin zusammen war, hab ich ihn mehr als schmerzlich vermisst. Morag konnte im Bett einfach nicht mit Ron mithalten, ich bin recht froh, dass wir wieder zusammen sind.
So, ich muss Schluss machen. Ich will mit noch mit Lavender noch ein bisschen über den neusten Klatsch reden.
Deine Pavarti
*****
Lucius
Züge sind so bequem. Ich hasse es über das Flohpulversystem zu reisen. Das macht mich krank. Ich finde es bei weitem schicklicher sich mit dem Zug fortzubewegen. Das kleine Stück über das Meer werde ich dann wohl aparieren und von dem Zaubererdorf Clawstown mit dem Zug weiter nach Dublin fahren. Wenn alles klappt so wie ich es will, dann bin ich übermorgen dort.
Schwierig war es sich einen Grund für diese Reise zu überlegen. Besonders, da er so plausibel sein musste, dass auch Draco ihn schluckt. Ich will nicht, dass er durch die Probleme seines Vater, mit seiner Mutter all zu intim zu werden, von seinem Studium abgelenkt wird. Also musste mal wieder der jährliche Schwarzmagische Basar herhalten. Ich war zwar schon in Frankreich dieses Jahr und habe alles bekommen was ich wollte, aber etwas Besseres und Glaubwürdigeres fiel mir auf die schnelle nicht ein. Vielleicht sollte ich nach meinen drei Wochen Irland mal in Hogwarts vorbeischauen bevor ich nach Hause fahre. Ich könnte mit Severus mal wider in die Drei Besen gehen.
Letzte Nacht. die Katastrophe schlechthin. Narcissa wollte mich noch mal so richtig verwöhnen bevor ich wegfahre. Kein Entkommen, keine Gnade und keine Möglichkeiten für meine vorgetäuschte Migräne. Obwohl ich danach eine hatte. Ich bin richtig froh, dass ich meine sexuelle Fantasie auf Kommando so beflügeln kann. Und dank geschlossener Augen und einiger meiner Sexträume der letzten Wochen habe ich nicht versagt! Ich glaube das wäre der totale Untergang. Ein Rufmord, denn nach Narcissas nächstem Kaffeestündchen mit ihren Freundinnen, wäre diese Nacht wohl Titelgeschichte in der neuen Hexenwoche.
Aber vielleicht birgt diese Reise ungeahnte Abwechslung, man weiß ja nie.
*****
Hermine
Liebes Tagebuch,
der Tag war heute sehr ereignisreich und es gibt gutes so wie schlechtes zu erzählen. Erstmal würde ich sagen, sollte ich das Schlechte aufschreiben und dann das Gute:
Ich fühle mich ganz schön schuldig, dass ich Thomas heute so angeschimpft habe. Der Arme kann ja nichts dafür. Er wusste ja nicht, dass ich es hasse vor der Aritmantikstunde gestört werden will. Harry und Ron habe das über die Jahre gelernt. Gott, ich fühl mich richtig mies. Er hatte so einen traurigen Blick. Und Ron war auch nicht gerade hilfreich, schließlich hat er sich über den Vorfall köstlich amüsiert. Der Depp. Ich glaube ich sollte Thomas heute noch mal eine Eule schicken. Ich bin mir sicher, ich darf mir Hedwig von Harry ausleihen. Manchmal bin ich eine richtige Kratzbürste.
Ich habe heute meinen Aufsatz in Geschichte der Zauberei zurückbekommen und hatte nicht die volle Punktzahl. Und dabei habe ich wirklich alles aufgeschrieben was ich wusste. Nur 98 von 100 Punkten. Und das nur weil ich nicht herausbekommen habe an welchem Tag der Orden der Merlin dritter Klasse das erste Mal vergeben wurde.
Die Aritmantikstunde war heute sehr interessant. Wir habe die Themen für unsere Ausarbeiten bekommen und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich glaube ich werde zwei der Themen kombinieren, Prof. Connor meinte es wäre okay.
Langsam bin ich mir sicher, dass da mehr hinter dieser Sache steckt. Dieser Blick den Malfoy heute Harry beim Frühstück zugeworfen hat war mal nur zweideutig. Aus diesem Jungen werde ich einfach nicht schlau. Ich würde mir wünschen in der Bibliothek gäbe es ein Buch, eine Bedienungsanleitung für Malfoy, damit man endlich mal versteht was der denkt. Aber ich glaube, wenn es so etwas geben würde, dann stände dieses Buch bestimmt in der Verbotenen Abteilung. Trotzdem das ist was im Busch. Harry schien auch ganz überrascht zu sein, schließlich erstickte er fast an seinem Toast. Ich glaube langsam es ist viel sinnvoller Malfoy im Auge zu behalten als Harry.
Ich werde jetzt den Brief an Thomas schreiben.
*****
Seamus
Für Dean Morgengrauen
Das erste Licht erscheint am Horizont,
durchbricht das Dunkel der Nacht,
der junge Tag breitet seine Flügel aus,
küsste den Himmel mit seiner Wärme,
mit Gold und Rot malen seine Finger meine Liebe für dich in den Himmel,
so leuchtend und hell das es mich blendet,
doch du erkennst seine Worte nicht,
bist blind für meine Liebe die ich dir jeden Morgen auf neue schenke,
mit meinen Blicken,
mit meinen Gesten,
mit meinem Lächeln,
und so weine ich jeden Abend,
wenn mit der Dämmerung mein Liebesschwur von Himmel verschwindet,
und bitte jeden neuen Tag wieder,
für mich meine Liebe für dich,
mit jedem Morgengrauen in die Wolken zu schreiben.
*****
Severus
Ich glaube ich werde langsam verrückt. Dieser. dieser Werwolf ist mir auf den Fersen und ich weiß nicht mal warum. Vielleicht will er sich dafür rechen, dass ich sein Geheimnis vor drei Jahren an die Slytherins verraten habe. Eine, hinter der Maske der Freundlichkeit versteckte Methode mich in den Wahnsinn zu treiben. Kein Gericht der Welt würde ihn für den Versuch verurteilen mit mir reden zu wollen.
Trotzdem ich werde das Gefühl nicht los, dass mit jedem seiner Blicke etwas Sexuelles mitschwingt. Als würde er mich mit den Augen ausziehen und wenn er dann auch noch anfängt sich über die Lippen zu lecken, würde ich am liebsten davonlaufen. Es ist schwer es zuzugeben, aber er macht mir Angst. Jedes Mal, wenn er mir in die Augen sieht und mich anlächelt, vielleicht sogar auch noch sagt: 'Guten Morgen Severus!' dann passiert etwas mit mir, etwas Seltsames. Es kribbelt stark in meinem Magen, meine Hände fangen an zu schwitzen, mein Puls geht schneller und mir fehlen für ein paar Sekunden die Worte. Ich hasse das Gefühl hilflos zu sein und er verursacht dieses Gefühl bei mir. Und dank Dumbledore und seinem Duellierclub ist kaum Entkommen in Sicht.
Draco bekommt in seiner nächsten Fortgeschrittenenstunde erst mal von mir die Ohren lang gezogen. Sich über mich lustig zumachen. was denkt sich der Bengel überhaupt. Dieses Grinsen, es ist schon fast erschreckend wie ähnlich er Lucius wird, mit jedem Tag ein bisschen mehr. Nicht nur, dass er fast so aussieht wie sein Vater, nein jetzt wird er auch noch charakterlich so wie er. Jetzt spielen schon zwei Malfoys in meinem Leben eine große Rolle, der eine mein bester Freund, der andere mein Patenkind und beide haben sie eines gemeinsam: Sie lesen mich wie ein offenes Buch und haben keine Skrupel es gegen mich einzusetzen. manchmal glaube ich mein Leben ist verdammt. Trotzdem liebe ich sie beide sehr. ich glaube nicht das ich das gerade gesagt/geschrieben habe, vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch Sentimental.
Wenigsten konnte mich ein bisschen bei den Hufflepuffs austoben. Vierte Klasse, immer noch zuwenig Rückrad und es macht Spaß sie etwas fertig zumachen. Ich weiß auf diesem Gebiet bin ich ein Sadist, aber es heitert mich ungemein auf, einen Schüler zu sehen der fast am heulen ist. Wenn sie dann auch noch anfangen zu stottern, kann ich mir meistens einen Lachen kaum noch verkneifen. Gebt mir eine Stunde in der ich Longbottom so zurichten kann und der Tag ist schon gut gelaufen. Manchmal glaube ich treibe es zu weit, aber jeder braucht halt ein Hobby.
Morgen werde ich einige mündliche Test bei zwei Klassen abnehmen und ich glaube es wird ein guter Tag werden. Die Sechst- und Siebtklässler. Logbottom und Potter in der ersten Stunde und Creevey 2 in der zweiten Stunde. jetzt heißt es nur noch den Werwolf auf Abstand halten.
*****
Sirius
(Am Himmel über dem Verbotenen Wald flog ein Uhu in Richtung Hogwarts, einen Brief im Schnabel.)
Lieber Harry,
ich hoffe es geht dir gut und du hast keine Probleme mit der Schule oder anderem. Denk daran, wenn was sein sollte geh zu Remus oder Albus. Versuch nicht etwas im Alleingang zu machen.
Mir geht es gut. Es tut mir leid, dass ich mich so lange bei dir nicht gemeldet habe, aber ich habe viel zu tun. Sorry, aber ich kann dir leider nichts Näheres erzählen. du weiß schon, Phönixorden- Sache. Aber soviel kann ich dir sagen: Es ist zu Kotzen! Aber ich werde dir auf jeden Fall was mitbringen.
Tu mir einen Gefallen und sag Remus bescheid, dass es mir gut geht.
Grüße an Ron und Hermine.
Pass auf dich auf.
Dein Sirius
*****
tbc.
Also... was haltet ihr von diesem chappy?? Schreibt mir reviews... PLEASE, sonst denke ich noch euch's gefällts nicht... xschniefx
zwei
*****
by Toyo Malloy
*****
Disclaimer: SCHEIßE!!!! Ich hab doch tatsächlich vergessen das anzugeben. Okay, here it comes: Der Canon + Charas dieser Geschichte gehört unserer geschätzten JKR^^... den Rest bezeichne ich mal als mein eigenes geistiges Eigentum... Das gilt auch für alles andere, dass ich bisher über HP verbrochen habe!
*****
Danke an alle die mir gereviewt haben. Euch alle ganz doll knuddel!! Also Thank you an: Halefa (hab an dein Parvarti Kapitel gedacjt... hoffe es gefällt!^^), Delaia, Lorelei Lee, LadyLily, Mrs.Bloom, Mine, M'Alice, Fairy_Hermione, Ivine und Lesemandy.
*****
Harry
Heute hing eine Liste für den Duellierclub im Gemeinschaftsraum aus. Ich hab mich eingetragen, genau wie Hermine und Ron. Eigentlich haben sich fast alle eingetragen. Das liegt vielleicht daran, dass Remus den Duellierclub führt. Zwar ist Snape auch mit von der Partie, aber seit neustem hat Remus den alten Snape richtig gut unter Kontrolle. Es scheint mir so, als würde unser Meister der Tränke vor einem Werwolf kuschen. Ich glaube das hat mit dem Blick zutun, den Remus ihm seit neustem zuwirft. Ich weiß zwar nicht was der zu bedeuten hat, aber ich bin mir sicher, ihn schon mal gesehen zu haben.
Das Quidditschtraining war heute mehr als nur anstrengend. Ich frage mich wie man uns nur zu so einer Schufterei überreden konnte. Training von 14 bis 20 Uhr. der Kapitän hat sie nicht mehr alle. Oh, ich bin ja der Kapitän. Ich glaube ich sollte so etwas nicht noch mal machen, sogar Ron hat mir böse Blicke zugeworfen und er ist normalerweise nicht mal mit Sex vom Quidditschtraining wegzukriegen. Und ich beschwer mich ja schließlich selbst. Aber es war der einzige Weg, Malfoy heute so wenig wie möglich zu sehen.
Entweder ich spinne jetzt schon total, oder ich habe Malfoy heute beim Frühstück dabei erwischt, wie er mir einen hungrigen Blick zugeworfen hat. Ich wäre fast an meinem Toast erstickt. Hat er oder hat er nicht. Ich kenne diesen Blick zu gut. Es dieser ganz spezielle Ich- reiße- dir- die- Kleider- vom- Leib- und-
tue- unanständige- Sachen- mit- dir- Blick. Für diese Art von Blick hab ich ein Gespür, denn ich bekam ihn in regelmäßigen Abständen von Colin Creevey zugeworfen, bevor er Ende letzten Jahres endlich mit Justin Finch-Fletchley zusammengekommen ist und diese Blicke jetzt ihm reserviert. Gott ich war Justin so dankbar!! Ich hätte mich ihm am liebsten vor Dankbarkeit vor die Füße geworfen, dafür dass er mein Colin- Problem für mich behoben hat, aber das schien mir doch etwas zu extrem.
Ich hatte wieder einen erotischen Traum mit Malfoy. Das ist jetzt nun Nummer 73 in gerade mal 4 Monaten Hogwarts (nur die an die ich mich erinnern kann). Ich lag auf einem Bett mit Slytherin -Bettwäsche völlig nackt. Ich wusste ich war in den Jungenschlafsälen der Slytherins. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es dort aussieht. Das Licht was gedämpft und ich konnte den leichten Geruch von Rosen erkennen. Um mich herum lagen die Blütenblätter von einer Unmenge schwarzer Rosen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer das Gefühl sie wären Malfoy's Lieblingsblumen. Die Blütenblätter oder ein Strauss von ihnen kommen durchschnittlich in jedem dritten Malfoy -Traum vor. Es wären die Blumen die ich ihm schenken würde, wenn ich mal auf diese absolut blöde Idee kommen würde.
Ich weiß noch, dass er nichts, als nur seine engen Shorts trug (ich habe diese speziellen Shorts schon mal in den Quidditch -Umkleideräumen ausgiebig bewundert und habe sie zu meiner Lieblings- Malfoy- Klamotte gemacht). Diesen speziellen Teil seines Körpers habe ich noch nie in einem meiner Träume gesehen, obwohl ich ihn schon oft gespürt habe, INTENSIV. Vielleicht ist das so eine Art geistige Blockade, der letzte Schritt vor der endgültigen Verzweiflung, das allerletzte Geheimnis. irgendwas in dieser Richtung.
Er kam jedenfalls zu mir ins Bett gekrochen, sein patentiertes Ich- bin- der- Coolste- Lächeln auf den Lippen, dass bei mir leider immer der erwünschen Effekt hat. Er bewegte sich katzenartig über mich und schmiegte seine Wange an meinen Oberschenkel, dann meinen Bauch, meine Brust und zu guter letzt meine eigene Wange. Dabei flüsterte er etwas, dass ich nicht verstand, aber ich wusste es war wichtig. Erst bedeckte er mein Gesicht mit kleinen Küssen, bevor er mich voll auf die Lippen küsste und unsere Zungen zwischen unseren Mündern tanzte. Mir wird schon ganz heiß, wenn ich es nur aufschreibe.
Er presste sich gegen mich und unterbrach den Kuss. Mit rauer und gefühlsbetonter Stimme (Un-Malfoy-like) sagte er mir ich solle in seine Augen sehen. Ich kam der Aufforderung nur zu gerne nach. Ich liebe seine sturmgrauen Augen. Dann begann er sich selbst zu berühren, seine Hände fuhren an seinem Körper entlang und er flüsterte ich solle ihn ansehen. Der Anblick allein ließ mich fast schon kom......... *Die Schrift verwischt und geht in Gekrakel über*
#Mehrere Stunden Später#
Ich hasse Dean! Na ja, nicht wirklich, aber fast! Ich glaube ich bin vorhin ungefähr 3 Jahre gealtert. Ich sollte das Schreiben doch wohl besser in der Bibliothek erledigen, wo mir keiner über die Schulter gucken kann. SCHOCK.
'Was schreibst du denn da nettes Harry?' Und dann mit der Nase schon fast in meinem Tagebuch. Witzig. zum Totlachen. Dean war heute besonders guter Laune. Wie ich von Seamus gehört habe läuft es im Moment mit seiner Freundin Padma besonders gut. Obwohl ich noch nicht weiß was er an ihr findet. Sie ist zwar Pavarti's Zwilling, aber nicht halb so attraktiv, von der Ausstrahlung her.
Ron und Hermine machen sich über irgendwas Gedanken. Ich kann es förmlich riechen. Ich spüre ihre forschenden Blicke in meinen Rücken und das gefällt mir irgendwie nicht. Hermine wirkt besorgt und Ron fängt an tiefsinnige Gespräche mit mir zu führen.
Morgen gibt es wieder was zu lachen, oder weinen je nach dem. Doppelstunde Zaubertränke! Und ich sitze hundert pro wieder neben Malfoy. Kann ja nichts werden. Außerdem werden wir morgen abgefragt. xsighx Vielleicht hab ich jetzt gleich wenigstens ein bisschen Glück und ich träume da weiter, wo ich gestern aufgewacht bin . Hhm.
*****
Remus
Das Lehrerzimmer bietet mir seit neustem den perfekten Ausblick auf Severus. Ich hab mir den kleinen braunen Sessel in der Ecke des Kamins zu Stammplatz erkoren und von dort aus habe ich den perfekten Ausblick.
Auf Severus grünen Sessel, der am Kamin mir schräg gegenüber ist, auf den Severus' Platz am Lehrertisch und auf die kleine Arbeitsecke die er immer gerne benutzt. Ich wäre heute fast zu spät zu meiner DADA- Stunde mit meinen Zweitklässlern gekommen, weil ich meine Augen einfach nicht von diesem, verzeiht mir den Ausdruck, Wolf von einem Mann abwenden konnte. Er listete gerade die Fragen für eine mündliche Abfrage der Siebtklässler auf.
Ich glaube ich habe einen weiteren Punkt gefunden warum ich Severus so anziehend finde. Wie ich es obern bereits erwähnt habe 'Wolf von einem Mann'. Severus erinnert mich an einen Wolf! Ein Alleingänger, ungezähmt und wild. Eine Herausforderung für mich, PERFEKT!
Nächste Woche ist die erste Lektion in unserm Duellierclub. Ich habe schon angefangen mich auf diesen Tag vorzubreiten. Und das nicht nur in Severus' Richtung. Ich plane einen kleinen Kampf zwischen Harry und Mr. Malfoy. Ich glaube, dass es mir helfen wird die Lage dieser beiden sehr viel versprechenden jungen Männern genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich bin mir ganz sicher, beim Bart Merlins, dass da irgendwas Komisches abläuft.
Die ganze Sache erweckte mein Interesse, als ich von etwas von dem Streit in Severus' Zaubertrankunterricht von Madam Pomfrey erfahren habe. Das war doch ziemlich ungewöhnlich für Harry.
Ich mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen um Sirius. Er hat sich schon seit längerer Zeit nicht mehr gemeldet. Soweit ich weiß kam auch kein Brief bei Harry oder Albus an. Ich frage mich was er treibt.
*****
Ron
Doch, ich glaube ich hatte Recht. Da ist was Seltsames am laufen, ich spüre es beim atmen. Harry ist in letzter Zeit wirklich nicht mehr ganz er selbst. Ich glaube er merkt nicht, dass ihn die Leute schon beobachten. Hermine behält in seit neustem auch genauer im Auge. Selbst Remus ist etwas aufgefallen. Ich habe gesehen wie er aus den Augenwinkeln Harry beim Frühstück beobachtet hat, während er versuchte sich mit Snape zu unterhalten, was wie ich vermute nicht besonders gut lief. Snape zog eines seiner berühmten Noch- ein- Wort- und- ich- vergifte- dich- Blicke. Ich frage mich ob Remus Snape absichtlich auf die Nerven geht.
Aber das waren ja nicht mal das seltsamste des Tages. Malfoy war heute auch seltsam. Ständig guckte er zum Griffindortisch hinüber und zu Harry. Doch es waren nicht die üblichen hasserfüllten Blicke. Sie sagte etwas anderes. Ich bin mir nur nicht sicher was. Doch, wenn es mit Malfoy zu tun hat, kann es nichts Gutes bedeuten. Vielleicht planen seine Kumpane und er wieder irgendwas Hinterhältiges. Diese schleimigen Slytherins sind mir sowieso in letzter Zeit zu ruhig geworden.
Ich hab mich morgen mit Pavarti verabredet. Sie hat gesagt, sie will mir unbedingt etwas zeigen! Ich glaube aber ich weiß ganz gut wo das wieder enden wird. Ich habe bei Ginny irgendetwas von neuer Designerunterwäsche in Kombination mit Pavarti aufgeschnappt. Aber das kann mir nur recht sein. Ich hoffe es ist in Griffindorrot. Ich finde die Farbe seht ihr einfach. Ich liebe es mit diesem rotem Spitzen- BH von ihr zu spielen. Ja ich glaube morgen wird ein guter Tag!
Das Highlight des Tage ist und bleibt, nichts desto trotz: Thomas schmerzliche Abfuhr. Merlin, wie ich mir das Lachen verkneifen musste. Das war einfach zu gut. Er wollte wohl ein kleines Tätatä mit Hermine anfangen. Es begann mit dem typischen Hand um die Hüfte legen, Wange küssen, ins Ohr flüstern und so. Jedenfalls war Hermine gerade dabei eines ihrer 'speziellen' (die die außer ihr kein Schwein versteht) Bücher vor ihrem heiligen Aritmantik-kurs zu lesen. Eine der wichtigsten Regeln, die Harry und Ich bei Hermine gelernt haben, ist: 'Lenke sie nie vor einer Aritmantikstunde von einem ihrer Bücher ab!' Das hasste sie wie die Pest und meistens explodiert sie auch dementsprechend laut. Als Harry das sah wich er vorsichtshalber zu Seamus rüber um aus der Schussweit zu sein. Ich habe das Schauspiel genossen.
Sie zischte ihn böse an und schob ihn von sich weg. Als er dann immer noch nicht hören wollte, hat sie ihn angemault und ihm angedroht, wenn er nicht gleich verschwinden würde, würde sie ihm eine scheuern. Man guckte der blöd aus der Wäsche. grins
Aber das geschieht ihm recht. Dieser Lackaffe von einem Ravenclaw kommt sich ja immer so toll vor. Ich weiß noch vor ein paar Wochen hat er mit Hermine über irgend so nen uralten Schinken von Buch ein Gespräch geführt und kam sich ja so wichtig vor. Ich glaube mit ein Grund dafür, dass ich nicht ausstehen kann ist, dass er mir das Gefühl vermittelt blöd zu sein. Manchmal glaub ich, ich würde eher Malfoy küssen, als Großkotz Thomas auch nur die Hand zu geben. Oh. hab ich das wirklich gerade gesagt. igitt, ich glaub jetzt muss ich noch mal die Zähne putzten.
*****
Draco
SCHEIßE.. Ich glaube Potter hat mich dabei erwischt, wie ich ihn angeschaut habe. Für einen kurzen Augenblick, vielleicht gerade mal zwei Sekunden oder so, haben wir uns ohne unsere üblich Masken auf den Gesichtern angesehen und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er verschluckte sich an seinem Toast und ich versuchte mich hinter einem kleinen Stapel aufgetürmter Brötchen zu verstecken. Ich hätte gerne über seinen kleinen Unfall mit dem Toast gelacht, aber ich war leider zu sehr damit beschäftigt meine Gesichtsröte unter Kontrolle zu bekommen. Salazar sei Dank, ließ Crabbe einen stupiden Kommentar über Muggel ab, der die allgemeine Aufmerksamkeit von mir ablenkte.
Ich glaube ich werde diesen Ausdruck in seinem Gesicht nie mehr in meinem Leben vergessen können. Seine schönen, tiefen, grünen Augen sahen mich ohne eine Spur der Verachtung an. Er sah nicht Malfoy den Vorzeige- Slytherin, sonder für seinen Augenblick sah er nur Draco den Hogwartsschüler. Wäre ich alleine gewesen hätte ich gerne geheult, aber das wäre in der großen Halle sehr unpassend gewesen.
Ich kann es nicht glauben, dass ich mich in die Sachen mit 'Sankt Potter' derartig gefühlsbetont hineinsteigere. Die Gedanken an ihn nehmen mich völlig ein und ich leide an chronischen Herzflattern, wenn ich in seiner Nähe bin. Ich wäre sehr gerne auf der Basis des: 'Ich -will- ihn- ficken- und- zu- meinem- Sexsklaven- machen' geblieben, aber es scheint, als würde das nicht mehr lange funktionieren.
Bei Salazar, wenn ich mich in Potter verliebe bring ich ihn um! (und mich hinterher.)
Ich hasse Potter. Warum ich? Fragen, Fragen, Fragen. und nur Potter ist die logische Antwort auf alle. Das ist einfach beschissen. seufz
Vater hat mir geschrieben. Er wird eine längere Geschäftsreise nach Irland machen, hat mir aber versprochen zu den Weihnachtsferien wieder da zu sein. Irgendwie bin ich erleichtert, dass er für ne Weile nicht da ist. Ich weiß zwar, dass Vater trotzdem über alles genauestens informiert bleibt, aber die zusätzlichen 700Km (oder mehr) zwischen ihm und mir geben mir ein Gefühl der Sicherheit .
Von Onkel Sev muss ich mich im Moment nicht besonders in Acht nehmen, außer vielleicht im Zaubertrankkurs für Fortgeschrittene. Ich glaube er hat im Moment alle Hände voll zu tun den Werwolf von sich wegzubekommen. Entweder erlaubt sich unser guter Prof. Lupin einen Scherz mit meinem Onkel Severus oder es könnte doch noch heiß hergehen.
Am witzigsten war, als Onkelchen versucht hat Lupin während des Mittagsessens abzuwimmeln. Ich wünschte ich hätte ein Omniglas dabei gehabt, dann hätte ich mir diese Szene heute in der Dauerschleife gegeben. Ich glaube Onkelchen hat nach dem zwölften 'Hau ab Lupin, las mich in Ruhe essen!' aufgegeben. Er hatte so einen erheiternden, resignierten Blick gehabt. Und Lupin hat sich einfach nicht beirren lassen, hat gelabert und gelabert. Als er mir da einen hilfesuchenden Blick zuwarf konnte ich es mir nicht verkneifen, ihn mit einem meiner Malfoy- Grinsen zu quittieren. Onkel Sev war davon nicht besonders beeindruckt. Seine Augen funkelten zu mir hinüber, als ich ihn angrinste. Und seine Auge sagten mir: 'Wir sprechen uns noch junger Mann.' Aber es ist einfach zu komisch. Und über irgendwas muss ich auch lachen, wenn die Sache mit Potter mich schon so runterzieht.
Im Moment gehen mir Pansy und Goyle tierisch auf die Nerven. Warum?? Ganz einfach: Pansy ist mal wieder geil auf mich. Ist ihr zwar nicht zu verübeln, wenn ich könnte würde ich's mit mir selbst machen. Aber sie hat mal wieder ihr 'Ich bin die perfekte Highsociety Lady- Masche' drauf und die treibt mich in den Wahnsinn. Sie nennt mich ständig Dracy Darling. Darling allein wäre ja nicht so schlimm, aber Dracy. Äahh, ich würde sogar Potter massakrieren, wenn er mich so nennen würde. Aber sie ist ein Mädchen, das geht einfach gegen meine Erziehung.
Goyle ist eifersüchtig, denn er steht auf Pansy. Und sein Gelaber geht mir auch auf den Geist. Ich glaube er und ich sollten mal ein Gespräch führen. Ich würde nichts lieber tun, als ihm Pansy zu überlassen, er hat das ziemlich in den falschen Hals bekommen und .
Ohhh nein, nicht schon wieder Pansy. ich glaube ich sollte Onkel Sev nach einem Unsichtbarkeitstrank fragen.
*****
Pavarti
Liebe Princess34, (so heißt ihr Tagebuch, die Nummer kennzeichnet das wievielte es ist)
Ich bin Mamilein ja sooooo dankbar, dass sie mir diesen Modekatalog aus der Hexenwochen Spezial geschickt hat. Diese Unterwäsche ist einfach wie für mich gemacht. Das wusste ich gleich nachdem ich sie gesehen hatte. Ich musste sie einfach bestellen.
Ich hoffe Ron wird sie auch sexy finden. Ich weiß er mag es, wenn ich etwas Rotes an habe. Und der BH, so wie der Tanga, ist in Spitze gearbeitet, der absolute Traum. Man konnte sich auch noch das passende Nachthemdchen dazu kaufen. Ich habe mir das aus Satin ausgesucht, auch in Rot. Ich habe sogar das Griffindor- Embleme darauf gezaubert. Hermine hat mir den Spruch gegeben.
Ich kann es kaum erwarten in Rons Armen zu liegen. Er ist nicht so unscheinbar wie die meisten Leute glauben. Und es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass er ein Gott im Bett ist. Als wir und getrennt hatten und ich eine Zeit lang heimlich mit Morag McDougall aus Slytherin zusammen war, hab ich ihn mehr als schmerzlich vermisst. Morag konnte im Bett einfach nicht mit Ron mithalten, ich bin recht froh, dass wir wieder zusammen sind.
So, ich muss Schluss machen. Ich will mit noch mit Lavender noch ein bisschen über den neusten Klatsch reden.
Deine Pavarti
*****
Lucius
Züge sind so bequem. Ich hasse es über das Flohpulversystem zu reisen. Das macht mich krank. Ich finde es bei weitem schicklicher sich mit dem Zug fortzubewegen. Das kleine Stück über das Meer werde ich dann wohl aparieren und von dem Zaubererdorf Clawstown mit dem Zug weiter nach Dublin fahren. Wenn alles klappt so wie ich es will, dann bin ich übermorgen dort.
Schwierig war es sich einen Grund für diese Reise zu überlegen. Besonders, da er so plausibel sein musste, dass auch Draco ihn schluckt. Ich will nicht, dass er durch die Probleme seines Vater, mit seiner Mutter all zu intim zu werden, von seinem Studium abgelenkt wird. Also musste mal wieder der jährliche Schwarzmagische Basar herhalten. Ich war zwar schon in Frankreich dieses Jahr und habe alles bekommen was ich wollte, aber etwas Besseres und Glaubwürdigeres fiel mir auf die schnelle nicht ein. Vielleicht sollte ich nach meinen drei Wochen Irland mal in Hogwarts vorbeischauen bevor ich nach Hause fahre. Ich könnte mit Severus mal wider in die Drei Besen gehen.
Letzte Nacht. die Katastrophe schlechthin. Narcissa wollte mich noch mal so richtig verwöhnen bevor ich wegfahre. Kein Entkommen, keine Gnade und keine Möglichkeiten für meine vorgetäuschte Migräne. Obwohl ich danach eine hatte. Ich bin richtig froh, dass ich meine sexuelle Fantasie auf Kommando so beflügeln kann. Und dank geschlossener Augen und einiger meiner Sexträume der letzten Wochen habe ich nicht versagt! Ich glaube das wäre der totale Untergang. Ein Rufmord, denn nach Narcissas nächstem Kaffeestündchen mit ihren Freundinnen, wäre diese Nacht wohl Titelgeschichte in der neuen Hexenwoche.
Aber vielleicht birgt diese Reise ungeahnte Abwechslung, man weiß ja nie.
*****
Hermine
Liebes Tagebuch,
der Tag war heute sehr ereignisreich und es gibt gutes so wie schlechtes zu erzählen. Erstmal würde ich sagen, sollte ich das Schlechte aufschreiben und dann das Gute:
Ich fühle mich ganz schön schuldig, dass ich Thomas heute so angeschimpft habe. Der Arme kann ja nichts dafür. Er wusste ja nicht, dass ich es hasse vor der Aritmantikstunde gestört werden will. Harry und Ron habe das über die Jahre gelernt. Gott, ich fühl mich richtig mies. Er hatte so einen traurigen Blick. Und Ron war auch nicht gerade hilfreich, schließlich hat er sich über den Vorfall köstlich amüsiert. Der Depp. Ich glaube ich sollte Thomas heute noch mal eine Eule schicken. Ich bin mir sicher, ich darf mir Hedwig von Harry ausleihen. Manchmal bin ich eine richtige Kratzbürste.
Ich habe heute meinen Aufsatz in Geschichte der Zauberei zurückbekommen und hatte nicht die volle Punktzahl. Und dabei habe ich wirklich alles aufgeschrieben was ich wusste. Nur 98 von 100 Punkten. Und das nur weil ich nicht herausbekommen habe an welchem Tag der Orden der Merlin dritter Klasse das erste Mal vergeben wurde.
Die Aritmantikstunde war heute sehr interessant. Wir habe die Themen für unsere Ausarbeiten bekommen und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich glaube ich werde zwei der Themen kombinieren, Prof. Connor meinte es wäre okay.
Langsam bin ich mir sicher, dass da mehr hinter dieser Sache steckt. Dieser Blick den Malfoy heute Harry beim Frühstück zugeworfen hat war mal nur zweideutig. Aus diesem Jungen werde ich einfach nicht schlau. Ich würde mir wünschen in der Bibliothek gäbe es ein Buch, eine Bedienungsanleitung für Malfoy, damit man endlich mal versteht was der denkt. Aber ich glaube, wenn es so etwas geben würde, dann stände dieses Buch bestimmt in der Verbotenen Abteilung. Trotzdem das ist was im Busch. Harry schien auch ganz überrascht zu sein, schließlich erstickte er fast an seinem Toast. Ich glaube langsam es ist viel sinnvoller Malfoy im Auge zu behalten als Harry.
Ich werde jetzt den Brief an Thomas schreiben.
*****
Seamus
Für Dean Morgengrauen
Das erste Licht erscheint am Horizont,
durchbricht das Dunkel der Nacht,
der junge Tag breitet seine Flügel aus,
küsste den Himmel mit seiner Wärme,
mit Gold und Rot malen seine Finger meine Liebe für dich in den Himmel,
so leuchtend und hell das es mich blendet,
doch du erkennst seine Worte nicht,
bist blind für meine Liebe die ich dir jeden Morgen auf neue schenke,
mit meinen Blicken,
mit meinen Gesten,
mit meinem Lächeln,
und so weine ich jeden Abend,
wenn mit der Dämmerung mein Liebesschwur von Himmel verschwindet,
und bitte jeden neuen Tag wieder,
für mich meine Liebe für dich,
mit jedem Morgengrauen in die Wolken zu schreiben.
*****
Severus
Ich glaube ich werde langsam verrückt. Dieser. dieser Werwolf ist mir auf den Fersen und ich weiß nicht mal warum. Vielleicht will er sich dafür rechen, dass ich sein Geheimnis vor drei Jahren an die Slytherins verraten habe. Eine, hinter der Maske der Freundlichkeit versteckte Methode mich in den Wahnsinn zu treiben. Kein Gericht der Welt würde ihn für den Versuch verurteilen mit mir reden zu wollen.
Trotzdem ich werde das Gefühl nicht los, dass mit jedem seiner Blicke etwas Sexuelles mitschwingt. Als würde er mich mit den Augen ausziehen und wenn er dann auch noch anfängt sich über die Lippen zu lecken, würde ich am liebsten davonlaufen. Es ist schwer es zuzugeben, aber er macht mir Angst. Jedes Mal, wenn er mir in die Augen sieht und mich anlächelt, vielleicht sogar auch noch sagt: 'Guten Morgen Severus!' dann passiert etwas mit mir, etwas Seltsames. Es kribbelt stark in meinem Magen, meine Hände fangen an zu schwitzen, mein Puls geht schneller und mir fehlen für ein paar Sekunden die Worte. Ich hasse das Gefühl hilflos zu sein und er verursacht dieses Gefühl bei mir. Und dank Dumbledore und seinem Duellierclub ist kaum Entkommen in Sicht.
Draco bekommt in seiner nächsten Fortgeschrittenenstunde erst mal von mir die Ohren lang gezogen. Sich über mich lustig zumachen. was denkt sich der Bengel überhaupt. Dieses Grinsen, es ist schon fast erschreckend wie ähnlich er Lucius wird, mit jedem Tag ein bisschen mehr. Nicht nur, dass er fast so aussieht wie sein Vater, nein jetzt wird er auch noch charakterlich so wie er. Jetzt spielen schon zwei Malfoys in meinem Leben eine große Rolle, der eine mein bester Freund, der andere mein Patenkind und beide haben sie eines gemeinsam: Sie lesen mich wie ein offenes Buch und haben keine Skrupel es gegen mich einzusetzen. manchmal glaube ich mein Leben ist verdammt. Trotzdem liebe ich sie beide sehr. ich glaube nicht das ich das gerade gesagt/geschrieben habe, vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch Sentimental.
Wenigsten konnte mich ein bisschen bei den Hufflepuffs austoben. Vierte Klasse, immer noch zuwenig Rückrad und es macht Spaß sie etwas fertig zumachen. Ich weiß auf diesem Gebiet bin ich ein Sadist, aber es heitert mich ungemein auf, einen Schüler zu sehen der fast am heulen ist. Wenn sie dann auch noch anfangen zu stottern, kann ich mir meistens einen Lachen kaum noch verkneifen. Gebt mir eine Stunde in der ich Longbottom so zurichten kann und der Tag ist schon gut gelaufen. Manchmal glaube ich treibe es zu weit, aber jeder braucht halt ein Hobby.
Morgen werde ich einige mündliche Test bei zwei Klassen abnehmen und ich glaube es wird ein guter Tag werden. Die Sechst- und Siebtklässler. Logbottom und Potter in der ersten Stunde und Creevey 2 in der zweiten Stunde. jetzt heißt es nur noch den Werwolf auf Abstand halten.
*****
Sirius
(Am Himmel über dem Verbotenen Wald flog ein Uhu in Richtung Hogwarts, einen Brief im Schnabel.)
Lieber Harry,
ich hoffe es geht dir gut und du hast keine Probleme mit der Schule oder anderem. Denk daran, wenn was sein sollte geh zu Remus oder Albus. Versuch nicht etwas im Alleingang zu machen.
Mir geht es gut. Es tut mir leid, dass ich mich so lange bei dir nicht gemeldet habe, aber ich habe viel zu tun. Sorry, aber ich kann dir leider nichts Näheres erzählen. du weiß schon, Phönixorden- Sache. Aber soviel kann ich dir sagen: Es ist zu Kotzen! Aber ich werde dir auf jeden Fall was mitbringen.
Tu mir einen Gefallen und sag Remus bescheid, dass es mir gut geht.
Grüße an Ron und Hermine.
Pass auf dich auf.
Dein Sirius
*****
tbc.
Also... was haltet ihr von diesem chappy?? Schreibt mir reviews... PLEASE, sonst denke ich noch euch's gefällts nicht... xschniefx
