Ich werde in nächster Zeit noch mehr Geschichten übersetzen.

Kennt ihr gute Geschichten, die man übersetzen könnte?

Es sollten aber ausschließlich Harry/Hermione Fanficiton sein.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge.

3. Kapitel: Der Club

~Zwei Wochen später~

Eine große Menge schnatternder Mädchen hatte sich im Schlafsaal um Lavender Brown versammelt. Ihr Bett war mit verschieden Photos von Harry bedeckt, den alle Mädchen bewunderten.

Lavender, die beunruhigt aussah, schrie über all die Köpfe hinweg-

"DER HARRYS MÄDCHENKLUB WIRD SICH JETZT BERUHIGEN!"

Alle wurden auf einmal still und Lavender fuhr in einer sanfteren Stimme fort, "Gut. Für die heutige Sitzung haben wir drei Gegenstände von Harry zusammen und stellen sie im Badezimmer aus: eine Haarsträhne, ein Anti - Warzen Trank, dass er so liebevoll in Zaubertränke hergestellt hat, ein Pullover, extra für Harry von Mrs. Weasley angefertigt. Danke für die Spende, Ginny." Lavender nickte in Ginnys Richtung.

"Aber" fügte Parvati hinzu, "Ein Gegenstand, der am meisten begehrt ist von dem Harrys-Mädchen-Club, ist der Gegenstand den Harry jetzt am wenigsten braucht. Ich weiß, dass ihr wisst was ich meine."

"Seine Brille!" verkündeten mehrere Mädchen.

Parvati nickte.

"Würde jemand freiwillig die ehrenwerte Aufgabe übernehmen in den Jungenschlafsaal zu gehen und... es für unseren Fan Club zu holen?"

Keiner meldete sich freiwillig.

"Kommt schon, Mädels, es ist nicht so schwer! Alle werden zum Spiel Slytherin gegen Hufflpuff gehen! Es wird einfach!" ermutigte Lavender die Mädchen.

Immer noch kein Freiwilliger.

"Vielleicht einer der kein Mitglied in dem Club ist," sagte ein Mädchen.

"Aber sind nicht alle Mädchen Mitglieder?", fragte Parvati.

"Ja, denke schon-

Lavender wurde durch das laute Zuschlagen der Tür unterbrochen. Hermione kam mit einem Lächeln hinein, ihr Haar sah windzersaust aus. "Wir haben gewonnen! Gryffindor hat gewonnen! Nächstes mal spielen wir gegen Slytherin- was ist hier los?" fragte sie, sie ging auf Ginny zu und riss ihr ein Bild mit einem essenden Harry aus der Hand.

"Wusstest du nichts von dem Harrys-Mädchen-Club? Es gab in jedem Badezimmer Poster davon, Herms" sagte Ginny schüchtern.

"Ich dachte, diese meinten einen anderen Harry, nicht HARRY POTTER! WARUM HABT IHR EINEN FAN KLUB FÜR HARRY POTTER?", schrie sie. Alle Mädchen sahen sie erschrocken an- Hermione benahm sich normalerweise nicht so.

"Sag mir nicht, dass du nicht bemerkt hast wie süß er aussieht, seitdem er diese abscheuliche Brille nicht mehr trägt, Hermione" sagte Parvati. Hermione sah sehr verblüfft aus.

"Egal, lasst uns zum Punkt kommen. Hermione Granger, wir würden dir die große Ehre erweisen, Harrys Brille für unseren bescheidenen-

"Würdest du aufhören wie König Arthur zu reden, bitte? Seit ihr alle von Sinnen? Harry sieht sehr gut aus, dass gebe ich zu. Aber einen Klub zu gründen? Seit ihr verrückt? Und seine Brille zu stehlen? Das ist gegen die Vorschriften!"

"Das ist kein hohes Vergehen", entgegnete Lavender scharf. "Machen wir ein Abkommen. Wenn du seine Brille stehlen würdest, würden alle Mädchen von Gryffindor versprechen nie wieder zu fragen, ob du unsere Hausaufgaben machst." Alle außer Hermione nickten in Einverständnis.

Es wäre ziemlich schön keine anderen Hausaufgaben machen zu müßen, und außerdem feiern alle Jungs ihren Sieg gegen Hufflpuff, also werden sie für eine Weile nicht da sein...

Mit einem Seufzer sagte Hermione: "In Ordnung. Ihr alle schuldet mir etwas."