Disclaimer ist klar, oder?!

A/N: Hier gleich das nächste Kapitel und ich hoffe es liest und gefällt irgendjemanden! Was geschieht nun? Wie reagiert Shannen auf die Ohrfeige und was viel wichtiger ist, warum regt sich der arme Vegeta so auf? Das erfahrt ihr hier, in einer miserablen FF, die es anscheinend nicht mal wert ist, dass man reviewt! Egal, dieses Kapitel ist SSJSweety gewidmet und allen anderen die so gnädig waren und mir eine Review geschrieben haben!

Die Wahrheit über Shannen Shannen war zuerst wie gelähmt, dann legte sie eine Hand auf ihre schmerzende Wange und stotterte: "Du... ich... ich..." Ohne den Satz auszusprechen, der ihr auf den Lippen lag flog sie senkrecht nach oben, blieb in einiger Entfernung über ihnen schweben und raste dann so schnell sie konnte davon. Sie hatte keine Ahnung wo sie hinflog. Meinst du nicht, dass du ein bisschen überreagiert hast?", fragte Bulma Vegeta und stellte seinen Stuhl wieder hin, der ließ sich hineinfallen und starrte vor sich auf den Boden, er sah richtig bedrückt und traurig aus. "ich hätte sie nicht schlagen sollen und ebenfalls nicht so anbrüllen!", murmelte er und ließ die Schultern hängen. "Warum hast du dich so aufgeregt? Shannen ist mehr für dich als deine Cousine! Habe ich nicht recht? Und warum solltest du dir auch sonst solche Vorwürfe machen, Papa?!", fragte Trunks vorsichtig. Alle schwiegen gespannt. Vegetas Schulter sackten noch ein bisschen ab, als er begann zu erklären: "Ja, du hast recht! Shannen ist mehr als nur meine Cousine! In Wahrheit ist sie meine kleine Schwester! Bevor ihr mich mit Fragen löchert, lasst mich alles von Anfang an erklären. Meine Mutter und meine Tante bekamen beide am gleichen Tag ihre Kinder. Meine Mum bekam Shannen, mit vollem Namen Shannen Sapphire Ebony, meine Tante Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Meine Mutter starb bei der Geburt meiner Schwester. Die Tochter meiner Tante schaffte es auch nicht. Mein Vater war der Meinung, dass Shannen eine Mutter brauchte um aufzuwachsen, also gab er sie zu meinem Onkel und seiner Frau. Sie wuchs in dem Glauben auf sie und ihr vermeintlicher Zwillingsbruder wären ihre Familie! Später als mein Vater sie für alt genug befand, um die Wahrheit zu erfahren, behielt er es lieber doch für sich, denn Freezer interessierte sich schon genug für sie. Sie war schon als Kleinkind ungewöhnlich klug und bezaubernd schön! Außerdem mochte jeder sie, selbst Freezers gefühlskältesten Soldaten versuchten Shannen jeden Wunsch zu erfüllen, woraufhin jeder eigentlich total eingebildet worden wäre, aber sie blieb wie sie war und nahm außer zu besonderen Gelegenheiten keine Geschenke an! Ich erfuhr immer öfter, dass Freezer Shannen besuchte, ich wusste, dass er auch mich schon immer kennen lernen wollte, aber wie er sie behandelte war überaus übertrieben! Als unser Planet zerstört wurde und ich für Freezer arbeiten musste, musste ich mich bei jedem Zusammentreffen mit ihm sehr zusammenreißen ihn nicht schon um ihret- und meines Vaterswillen anzugreifen! Damals hätte es ja nichts gebracht! Ich habe sie sehr vermisst! Ich möchte sie nicht wieder verlieren! Ich hoffe, sie verzeiht mir irgendwann, dass ich sie geohrfeigt habe!" Jeder war von der Enthüllung so überrascht, dass keiner bemerkt hatte, dass Shannen während der Erklärung zurückgekommen war und nur wenige Meter neben dem Tisch gelauscht hatte.

Ja, ja, wer hätte das gedacht! Shannen ist nicht die Cousine von Vegeta, nein, seine Schwester! Wie geht es jetzt bloß weiter, wenn man das bloß wüsste! Was macht Shannen nun nach dieser Enthüllung, das und ähnliches erfahrt ihr im nächsten Kapitel!

Ich weiß, das Kapitel ist recht kurz gewesen, aber das nächste wird länger, versprochen!

Hat es euch gefallen, wenn ja schriebt mir 'ne Review! Wenn es euch nicht gefallen hat, dann reviewt auch! (*grins*)

Bis denne!