Hi,

danke an alle die so liebevoll geschrieben haben! Ich mach solange weiter solange es so nette Personen wie euch gibt die mich davor bewahren aufzugeben!.....^-^. An Sora: Ich denke dass jeder Mensch in Wirklichkeit mehr denkt als man glaubt....du kannst die Gedanken ja nicht hören oder?....^-^ Aber das ist nur meine Interpretation.....*-*....kann mich ja auch irren....zumal Kai ja kein Mensch ist.....^-*

Also dann lasst es weitergehen:

-Kai-

By: Kiina

Disclaimer: Ich besitze nur die neuen Gedanken und Wege die diese Geschichte und deren Hautcharaktere gehen werden.

Summery: Kais Leben in der Abtei.(^-^)

**********

Chapter 1

/Tala/

Der Mensch ist Mensch weil er lacht. Weil er lebt. Weil er liebt. Weil er mitfühlt. Weil er versteht. Weil er vertraut. Weil er hofft. Weil er vergibt. Weil er fühlt.

Versteh das doch. Willst du sterben? Du machst dich kaputt. Langsam aber doch. Das ist sicher.

Es ist nicht die Bestimmung des Menschen sich von der Gemeinschaft auszuschließen. Du musst Anschluss finden du darfst nicht weiter so allein sein. Es kann dich zerstören langsam aber sicher. Du wirst in deiner eigenen Welt untergehen. Keiner kann so lange ohne liebe überleben. Die Einsamkeit die dich vorher schützte macht dich jetzt fertig. Oh ja der Mensch schützt sich selbst. In deinem fall war die Einsamkeit die du dir geschaffen hast etwas natürliches. Aber jetzt musst du diesen Schutz aufgeben. Stelle dich dem Leben. Du bist nicht du wenn du dich von uns ausschließt. Ich sehe es. Bei jedem deiner Schritte. Bei jedem Wort. Bei jedem Blick. Du bist verloren in dir selbst vergraben. Doch es gibt noch Hoffnung. Ich hab sie gesehen. Damals. Weißt du noch? Ja du weißt alles. Solange du es noch weißt wirst du weiterleben. Ich muss dich aufwecken.

/Kai/

Die Stadt ist schön. Ich liebe es auf dem Dach zu sein. Er weiß dass ich hierher komme. Er will es. Er denkt ich könnte so alles besser ertragen. Er hat recht. Ich fühle wie das Leben in mich zurückfließt wenn ich hier bin. Ich hasse es wenn er recht hat. Aber er ist mir egal. Soll er mich doch durchschauen. Ganz wird es ihm nie gelingen. Das ist noch niemandem gelungen. Bis auf Tala. Ich fürchte er hat es geschafft. Doch es war ein Versehen. Ich werde ihm nie wieder zeigen wer ich bin. Nie. Und doch hat er mich gerettet. Ich wäre gestorben. Damals. Auf dem Dach das mich jetzt rettet. Ich werde ihm nie verzeihen was er mir angetan hat. Er hat mich davon abgehalten zu springen. Er hat mich davon abgehalten. Ich werde es nicht noch einmal schaffen zu springen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil er etwas in mir verdorben hat. Er hat etwas in meine Seele gesetzt das nicht hineingehört. Emotionen. Ich war kurz davor nur noch zu trauern und jedes Andere Gefühl auszuschließen. Wegzusperren. Dann hätte ich springen können, jetzt nicht mehr. Auch wenn es nur wenig ist. Ein Tropfen im Meer. Ich fühle auch Liebe. Er ist wie ein Bruder zu mir. Selbst wenn ich ihn anschreie. Er lässt es über sich ergehen und lächelt nur mitfühlend. Denn er weiß es. Er weiß was ich denke. Er weiß wie er mit mir umgehen muss. Er weiß wie er schauen muss. Was er sagen muss. Er weiß wie er reagieren muss. Er kennt mich. Fasst ganz. Doch damals hat er mich ganz verstanden. Das hat das Eis brechen lassen. Mich frei gesetzt. Ich habe geweint. Dabei habe ich mir schon so oft geschworen nicht mehr zu weinen. Ich habe es auch geschafft. Bis dann. Alles ist hervorgekommen. Ich habe ihm alles erzählt. Das war ein großer Fehler. Der größte den ich jemals gemacht habe. Ich werde ihn nicht wiederholen. Wegen diesem einen Gedanken kennt er mich jetzt nicht mehr ganz. Er wird ihn niemals verstehen. Er denkt es war eine Erlösung für mich ihm zu zeigen wer ich bin. Er denkt er könnte mich damit zurückholen. Doch auch er liegt falsch. Wie alle. Niemand wird mich zurückholen wenn ich es nicht will. Das ist mein Schutz und mein Problem. Mein Wille ist zu stark um ihn zu brechen. Nicht einmal ich selbst vermag meine antrainierten Reflexe auf wärme auszuschalten. Doch will ich es? Will ich dass sie mich retten? Vielleicht schon. Doch wie kann ich meine Antworten zurückhalten. Der einzige dem sie nichts machen ist Tala. Er weiß das ich sie nicht ernst meine. Dass ich mich ausschalte und nicht nachdenke. Also gar nichts dazu meine.

Bitte bitte bitte bitte.....eure Antworten bedeuten mein Leben!...lasst mich nicht sterben.....^-^