Disc.:Übersetzung von Bonded to Eternity by Rya Silverflame. Die gesamte Harry Potter Welt gehört J. K. Rowling.


Rating: R


ÜN.: Wie das vorhergehende Kapitel (noch) NICHT betagelesen.


Gebunden an die Ewigkeit



KAPITEL



Ron setzte sich langsam auf, rieb müde seine Stirn und blinzelte herum. Er war im Krankenflügel, was ihn zutiefst verwirrte. Vielleicht träumte er immer noch? Oder...


Ron, wie geht es dir? fragte Hermione und sah ihn erwartungsvoll an.

Wow, das war der seltsamste Traum... sagte er.


Hermione blickte zu Harry und Severus, biss sich auf die Lippe und sah dann zurück zu ihrem Freund. Ron... es, ummm, war kein Traum... sagte sie langsam und stockend.


Zu ihrer Überraschung lachte er. Ja, genau, 'Mione, der war gut. Jetzt aber mal ernst, was mache ich hier?


Hermione legte eine Hand auf seine Schulter und er sah zu ihr auf. Ich mache keine Scherze, Ron. Es war kein Traum. Wir hatten dir gerade gesagt das ich und Professor Snape...emm...un-unsterblich sind und du ist ohnmächtig geworden.


Seine Augen wurden größer und er starrte erst sie und dann Harry an. Es... es war wirklich? fragte er, seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern.


Harry nickte, sein Blick war fest auf den Boden gerichtet. Hermione seufzte.


Ron wie fühlst du dich? fragte sie.


Er schüttelte ihre Hand ab, die Augen immer noch weit geöffnet.. Geh weg von mir! schrie er.


Hermione zuckte zurück als ob sie sich verbrannt hatte. Tränen sprangen in ihre Augen und Severus bewegte sich um sie zu beruhigen.


schrie Harry. Wie konntest du das sagen?! Du unsensibles pathetisches Arschloch! Hermione ist deine Freundin!


Wie von Sinnen starrte Ron ihn an. Du wusstest das sie ein... ein Freak ist, oder? Deswegen übersiehst du ihr wahres Wesen so !


Was als nächstes passierte sah niemand kommen, am wenigsten Harry selber. Er machte zwei große Schritte auf Ron zu und schlug ihn mit der Faust in den Kiefer.


Ron schleuderte zurück Wut brannte in seinen Augen während es sich seinen bereits verfärbenden Unterkiefer rieb.


Du bist ein verdammtes Arschloch, Ron Weasley, zischte Harry und ballte die Fäuste. Es schien dich nicht so sehr aufzuregen als du herausgefunden hast, das ich ein Parselmund bin! Warum ist das hier verdammt noch mal anders?


Hermione war kurz davor öffentlich festzustellen, das dies hier sehr viel anders war, aber dann stellte sie fest das es das gar nicht so war. Es war einfach ein Teil von ihr, genau wie Harrys Fähigkeit mit Schlangen zu sprechen ein Teil von ihm war. Aber irgendwie hatte sie nicht das Gefühl, das Ron zum gleichen Schluss kommen würde.

Und tatsächlich. Statt dessen drehte er sich zu Snape. Sie haben ihr das angetan, oder? sagte er offensichtlich kochend vor Wut. Sie haben Hermione das angetan, und dann haben sie irgendwie Harry gegen mich aufgebracht. Sie sind ein-


Petrificus Totalus!


Ron fiel.


Snape und Harry starrten Hermione an, die mit ihrem ausgestreckten Zauberstab da stand. Die Tränen flossen über ihr Gesicht.


Harry erholte sich als erstes. murmelte er und ließ Ron durch den Raum zu einem Bett schweben, immer noch in einer Ganzkörperklammer.


Oh Götter... schluchzte Hermione, drehte sich plötzlich um und barg ihr Gesicht an Severus Brust.


Er legte einen Arm um sie und hielt sie fest, er ließ sie weinen während seine andere Hand ihr Haar streichelte.


fragte Harry zögerlich und ging zu ihnen.


Schnüffelnd trocknete Hermione ihre Augen und wandte sich ihm zu. Ja, Harry? fragte sie. Mach dir keine Sorgen, ich gehe bald und besuche Ginny. Ich nehme ihm vorher die Ganzkörperklammer ab, ich verspreche es.


Er schüttelte den Kopf. Nein ich frage mich ob ich später mit dir sprechen kann, wenn es dir nichts ausmacht?


Sicher, ich wollte sowieso mit dir sprechen. Sie sah zu Severus. Ich möchte auch mit dir sprechen wenns geht. Aber vorerst möchte ich meine Freundin besuchen und ihr das ganze irgendwie erklären. Ich danke euch beiden. Sie warf ihre Arme um Harry, dann noch einmal um Severus, dann zo sie wieder ihren Zauberstab.


Finite Incantatem, murmelte sie zu Ron gewandt und er erwachte wieder zum Leben. Aber sie war bereits aus der Krankenstation verschwunden. Severus sah sie gehen und Harry blockierte die Tür, so dass Ron ihr nicht folgen konnte.