Disc.:Übersetzung von Bonded to Eternity by Rya Silverflame. Die gesamte Harry Potter Welt gehört J. K. Rowling.


Rating: R


ÜN.: Ein etwas schmalziges Ende wenn ich mir dieses Urteil erlauben darf, aber süüüüüß.

CU soon

RvR


Gebunden an die Ewigkeit


EPILOG


Drei Jahre später...


Wie war dein Tag, Liebster? fragte Hermione, nahm ihn in den Arm und küsste ihn innig.


Mmm, viel besser jetzt da du hier bist.


Sie lachte, ihre Augen glänzten als sie zu ihm aufsah. Komm schon, so schlimm können die Erstklässler gar nicht sein.


Oh, würdest du darauf wetten? Wenn ich mich recht erinnere hast du deine erste Stunde Erstklässler morgen. Dann werden wir sehen wer zuletzt lacht.


Lächelnd rollte sie mit den Augen. Oh, habe ich es dir schon gesagt? fragte sie, wechselte die Themen schnell wie immer. Ron und Harry kommen dieses Wochenende zu Besuch! Ich habe sie seit dem Ende unseres siebten Schuljahres nicht mehr gesehen, seit Minerva bat mich als ihre Nachfolgerin ausbilden zu dürfen.


Oh süße Circe, sag nicht das ich mich zwei volle Tage mit ihnen abgeben muss, stöhnte er und brachte sie wieder zum Lachen.


Wirklich Severus, so schlimm ist es doch nicht. Und nebenbei, ich vermisse sie. Wegen dieses dummen Streits hatten wir nur wenige Monate zusammen. Den Göttern sei dank, das er schließlich seine Dummheit eingesehen hat... es tat so weh zu denken,das er mich hasste.


Severus lächelte freundlich und küsste sie noch einmal. Und dann, Liebste und Verehrteste, erhielt er auch noch die Nachricht unserer Verlobung. Das arme arme Kind.


Sie schlug ihm spielerisch auf den Arm. Sei lieb Severus! zirpe sie und wurde dann wieder ernst. Wir schulden ihm eine Menge, weißt du. Wenn er und Harry nicht gewesen wären, hätte Voldemort uns gefunden. Sie haben alles riskiert um ihn zu schwächen und schließlich für alle Zeiten zu töten. Und das nur drei Monate nach der Abschlussfeier. Ich weiß nicht was ich getan hätte, wenn ich die beiden verloren hätte.


Sie waren aber nicht allein...


Sie seufzte und unterdrückte einen kleinen Schluchzer. Nein... Der arme Neville wollte immer ein Held sein. Und Draco... Ich schätze wir könne nur dankbar sein, das es nicht noch mehr Verluste gab. Immer noch...


Ich weiß, sagte er leise und beruhigend. Selbst nach fast zwei Jahren waren die Wunden noch kaum verheilt. Ihre Freunde hatten es getan, um sie zu schützen und sie hatte es nicht gewusst, bis es selbst zu spät war auch nur zu versuchen zu helfen.


Sie trocknete die Augen mit dem Ärmel und Hermione zwang sich zu lächeln. Hey, Ich muss hoch in die Krankenstation. Poppy will mich sehen. Ich sollte zum Abendessen zurück sein, dann kannst du mr Tips geben wie ich mit diesen fiesen Erstklässlern umgehen muss, ja?


Er grinste. Wie du willst, sagte er und mit einem letzten lächeln verschwand sie.


**


Hermione starrte sie verständnislos an. Wa- was? fragte sie mit heiserer Stimme. Das kann nicht dein Ernst sein!


Ich fürchte, ich meine das todernst, Hermione. Alle Tests deuten auf-


Das ist mir egal! Die Tests müssen falsch liegen! Ich kann nicht... das ist nicht möglich! Das weißt du Poppy!


Gut, vielleicht hast du falsche Informationen bekommen. Es ist passiert, Hermione, es ist passiert. Ich fürchte das ist der Stand der Dinge. Soll ich Severus herflohen, so das du es ihm hier sagen kannst?


Sie schüttelte den Kopf ihre Augen waren groß und starr. N-Nein... ich sage es ihm nach dem Essen. Vielleicht wird es nicht so schwer für ihn, wenn wir in den Kerkern am Kamin ... Oh, Götter...


Poppy klopfte ihr sanft auf die Schulter. Gut, ich wünsche dir viel Glück, sagte sie sanft.


**


Die Gabel fiel auf den Teller und der Klang wiederholte sich viele Male in Hermiones Gedanken.


rief er,griff ihre Hand so fest das es weh getan hätte, wenn sie sich nicht so taub gefühlt hätte.


Ich wusste, das du damit Schwierigkeiten haben würdest...


Hermione worüber sprichst du?! Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor einem Monat? Es ist unmöglich!


Offensichtlich nicht, Severus, sagte sie schnippisch und fühlte sich danach so schuldig, das sie ein kleines Lächeln versuchte. Poppy hat sogar noch einige extra Tests gemacht, bevor ich gegangen bin...


Severus sah bemerkenswert blass aus und er musste sich festhalten, weil er leicht schwankte. So... Oh Götter, du bist sicher? fragte er leise.


Sie nickte und diesmal war das Lachen echt. Also... wie wollen wir sie nennen?


Und dann lachte er, ein echtes wahres Lachen. Mit einem glücklichen Aufschrei schwang er um den Tisch herum, kniete sich vor sie und nahm sie in den Arm. In ihre Augen starrend antwortete er, Starla. Jedesmal wenn ich in die Sterne schaue, sehe ich dein Gesicht. Ich liebe dich so sehr Hermione. So sehr.


Sie weinte, Tränen der Freude und der Glückseligkeit und sie legte ihre Hand an seine Wange. Ich liebe dich Severus. Und der Name Starla ist perfekt. Genau wie unsere Liebe.


~*fin*~