Okay hier ist nun das zweite Kapitel und ich verspreche, dass es auch endlich mal zu slash kommt...falls ihr euch wundert warum Snape aufeinmal Kräuterkunde gibt... ähm habe mich verschrieben aber das tut überhaupt nichts zur sache... Sprout ist krank und Snape vertritt sie nur *problem gelöst* (ich weiß sly und gryff ham net zusammen Kräuterkunde, aber das tut ja ebenfalls nix zur sache,ne?) Außerdem ist der zweite Teil wesentlich besser als der erste *g* also los geht's :

Draco Malfoy und die Kammer der Liebe 2. Kapitel: Eine Runde Quidditch,Potter?

Harry durchfuhr ein merkwürdiges Gefühl, als er zu Draco," Ich dich auch "gesagt hatte. Hasste er Draco? Ja! Aber hasste er ihn so wie Draco es tat. Könnte er Draco töten? Nein! Nie! Er war überhaupt nicht in der Lage zu töten, aber er hatte auch kein verlangen danach Draco zu töten. Im Gegenteil, nach dem er sich mit Draco geprügelt hatte, hatte er sogar ein schlechtes Gewissen gehabt. "Es war meine Schuld" dachte er. "Ja wenn ich nicht gefragt hätte warum er mich angeglotzt hatte, wäre das nicht passiert!"hatte er sich weiter Vorwürfe gemacht. Und jetzt gerade dachte er:" Vielleicht würde er mich dann auch jetzt nicht hassen! Moment mal, was ich denke ich grade für einen Stuss! Es ist mir egal ob Malfoy mich mag oder nicht, oder?" Nein... er brach seine Gedanken ab, denn Snape kam und Draco hatte sich schon von ihm abgewandt und ist zu seinem Platz gegangen.

"Ich vertrete Professor Sprout die nächsten Stunden und wir werden viel Theorie machen, da sich Kräuterkunde nützlicherweise sehr gut mit Zaubertränke verbinden lässt. Eure erste Aufgabe wird sein alle Pflanzen aufzulisten von denen ihr wisst in welchen Zaubertränken sie verwendet werden."

Neville hatte das Gesicht verzogen, als er sah wer Sprout's Vertretung war, aber er hatte sich vorgenommen sich von Snape nicht einschüchtern zu lassen und arbeitete eifrig an seiner Liste. Am Ende der Stunde als sie ihre Ergebnisse zusammen trugen, meldete sich Neville mit zitriger Hand. Snape traute seinen Augen kaum, natürlich nahm er in dran, in der Hofnung Neville blamieren zu können, aber Neville's Liste war vollständig und sogar mit Zusatzinformationen gespickt, die keiner außer ihm und vielleicht Hermine gewusst hatte. Snape war ziemlich überrascht und konnte sich eine schnippige Bemerkung natürlich nicht verkneifen:"Schön, dass du dir wenigstens in einem Fach Mühe gibst, das hätte ich mir nie erträumt." (OKAY GENUG VON NEVILLE *g*)

Harry bekam plötzlich einen Zettel zugesteckt. Er war ein feinsäuberlich gefaltetes Blatt Papier und als er es aufklappte, sah er die schönste Handschrift die er je gesehen hatte. "Die kann ja nur von einem Mädchen sein!"dachte er. Naja da hatte er falsch gedacht! Zu seinem großen erstaunen, war der Zettel von Draco:

Hallo Potter,

wie wäre es mit einer Runde Quidditch? Nur du und ich, Potter! Ich hoffe du sagst ja und ziehst nicht den Schwanz ein, denn ich werde Dich fertig machen, das versprech ich dir!

Draco Malfoy

Draco ging Harry nicht aus dem Kopf. War er zu hart gewesen? Und wäre er wirklich dazu in der Lage Harry zu töten? Er war sich nicht sicher. Und um das nagende Gefühl in seinem Kopf wegzubekommen, konnte er nur eins tun: Nochmal mit Harry reden. Deshalb schrieb er Harry einen Zettel und ließ ihn weiter geben. Er konnte sich kaum konzentrieren und ihm fiel auch nicht so recht irgendwelche Pflanzen ein, deshalb zwung er Neville ihm ein paar Sachen vorzusagen.Snape würde ihn zwar sowieso nicht dran nehmen, wenn er sich nicht meldete, aber sicher war sicher. Er wollte schließlich Snape's Lieblingsschüler bleiben. Nach 5 Minuten kam der Zettel zurück. Gespannt öffnete er den Zettel und er müsste mühsam die ziemlich unordentliche Schrift entziffern:

Hi Malfoy,

Quidditch ist immer gut, sogar mit dir, Malfoy! 18:00 Uhr haben wir das Spielfeld für uns alleine. Du hast übrigens voll die Mädchenschrift, weißt du das?

Harry Potter

Draco schrieb sofort zurück:

Hey Potter,

du hast die schlimmste Sauklaue die meine Augen je sehen mussten. Echt wiederlich. 18:00 Uhr also, und sei pünktlich! Und jetzt nerv mich nicht mehr!
Er schob den Zettel weiter und verfolgte den Weg des Briefes bis er bei Harry angelangt war. Dieser las den Zettel und zerknüllte ihn danach. Der Rest der Schulstunden schien sich ewig lang hinzuziehen und so langweilig und anödent hatte er einen Schultag noch nie empfunden. Ja und insgeheim wusste er auch wieso. Er konnte es nicht mehr abwarten bis es endlich 18:00 Uhr war,er freute sich auf eine Runde Quidditch mit Draco. Ja es würde sicher ein gutes Training für ihn sein. Denn gegen Draco zu verlieren würde ja eine riesige Blamage sein also würde er sich doppelt so viel wie sonst anstrengen, ja es würde seinen Konkurrenzgeist fördern. Und Draco war wirklich nicht zu verachtem im Quidditch. Mit dieser logischen Erklärung entschuldigte er sich bei sich selbst, wieso er sich auf das Training mit Draco freute.
17:45 ging Draco los zu dem Quidditchspielfeld, natürlich zu erst in die Umkleide. Er zog sich um und betrat dann das Feld. Er bestieg seinen Besen und schwang sich in die Lüfte. Von weitem sah er Harry kommen. Es war fünf vor sechs und um Punkt sechs kam Harry aus der Umkleide und schwang sich ebenfalls sofort in die Luft. Er schnellte steil hoch und schoss genau auf Draco zu, der in der Luft stehen geblieben war. Keinen halben Meter vor Draco stoppte er. "Na haste noch was geübt?" fragte Harry mit einem grinsen. "Hab ich nicht nötig." grinste Draco zurück. Harry holte den Schnatz aus einer Tasche seines Umhangs und ließ ihn fliegen. Sie warteten etwa 15 Sekunden und dann flogen sie umher um den Schnatz zu suchen. Dieser hatte sich inzwischen schon gut versteckt. Da er sich nicht blicken ließ, landeten die zwei um noch zwei Klatscher ins Spiel zu bringen, und diese peppten das Spiel wirklich auf. Da es keine Treiber gab die, die Klatscher von ihnen abhielten, waren die zwei total gefordert und konnten sich überhaupt nicht mehr auf den Schnatz konzentrieren. Es wurde langsam dunkel und sie beschlossen die Klatscher zu fangen und dann nochmal nach dem Schnatz ausschau zu halten. Die Klatscher zu fangen erwies sich auch als äußerst gefährlich und war nur am Boden zu bewaltigen. Nach dem sie es endlich geschafft hatten , mussten sie noch den Schnatz finden... bis hier hin hatten Harry und Draco überhaupt nicht gezankt, im Gegenteil, Draco hatte Witze erzählt, was er wirklich gut konnte, fand Harry. Außerdem mochte Harry Draco's Lachen, nicht dieses hämmische fiese Gelache sondern das ehrliche Lachen, was Harry hier zum ersten mal von Draco hörte. Aber als um den Schnatz ging, hörte der Spaß dann wohl doch auf. Und Draco find an Harry zu beleidigen um ihn vom Schnatz abzulenken, was ihm auch gelang. Draco schoss auf den Schnatz zu, Harry hatte nicht richtig aufgepasst aber schnellte dann sofort hinterher. Aus ärger über seinen Fehler trieb er sich und seinen Besen zu Höchstleistungen an und holte Draco bald ein. Er war eben doch der bessere Flieger und war schnell gleich auf mit Draco. Doch dieser streckte schon die Hand aus und griff zu. Im selben Augenblick griff auch Harry zu und beide hatten ihre Hände fest um den Schnatz. Aber Harry fühlte nur Draco's Hand, er hatte zu spät zugeschnappt. Nach den Quidditchregeln war Draco der Sieger. "Tja so kanns gehen, Potter, wenn man nicht aufpasst. Und ähm würdest du bitte deine Hand von meiner nehmen?" sprach Draco mit einem Grinsen das deutlich Überlegenheit aussagte. Harry hatte seine Hand tatsächlich immer noch um Draco's Hand geschlossen. " Äh ja, das war nur Glück!" antwortete Harry und löste seine Hand von Draco's. Beide waren total erschöpft und als sie wieder auf dem Boden standen, hatten sie das gefühl, dass ihnen die Beine wegknicken würden. Sie setzten sich ins Gras und verschnauften kurz, dann gingen sie duschen... gemeinsam! (JAAAA DUSCHEN!!!!!! *SABBER*)

Draco war schon völlig nackt in der Dusche und stand unter heißem Wasser. Er genoss es offensichtlich sich den ganzen Schweiß abzuwaschen. Als Harry die Dusche betrat, konnte Draco sich ein Grinsen nicht verkneifen. Beide Jungen waren für ihr alter erstaunlich groß und vor allem erstaunlich muskolös... wirklich beide hatten Sixpacks! "Fitnesstraining, Gewichte heben und so" erklärte Draco und zeigte dabei auf seinen stählernen Bauch. "Gartenarbeit, Hausputz..." erklärte Harry seinen Sixpack. Beide lachten. Harry hatte noch ein Handtuch um die Hüften gewickelt aber Draco war völlig entkleidet und Harry konnte nicht anders... er musste sich seinen P... anschauen... "Wow!" dachte Harry als er Draco's P... sah. Als Harry nun auch endlich alle Hüllen fallen ließ dachte Draco genau dasselbe. Draco drehte sich um und Harry konnte seinen Knackarsch bewundern. "Mein Gott..." entfuhr es Harry. "Was?" fragte Draco. "Nichts, nichts!" haspelte Harry schnell und weil er errötete drehte er sich nun um und Draco durfte Harry's strammen Hintern betrachten. Nach etwa fünf Minuten waren die beiden fertig mit duschen und gingen zurück in die Umkleide. (Normalerweise haben die verschiedenen Häuser ihre eigenen Duschen und Umkleiden aber da sie nur zu zweit trainierten hatte man ihnen nur einen Schlüssel zu einer Kabine gegeben.) Plötzlich überkam Draco so ein merkwürdiges Gefühl... es war Sehnsucht, aber wonach? Nach Harry? Er sah wie sich Harry abtrocknete, er hatte schöne Haut, etwas sonnengebräunt und sie sah seidig weich aus. Er wollte wissen wie sich diese Haut anfühlte... Gott nein, sogar wie sie schmeckte... Er konnte nicht anders, er ging auf Harry zu, strich ihm über den Rücken und fühlte ihn. Harry durchfuhr ein schauer als er plötzlich einen Finger sanft über seinen Rücken streichen fühlte. Er drehte sich herum: "Malfoy, was zum- " "Pssst." Draco legte seinen Finger auf Harrys Mund. Er nahm seinen Finger wieder weg und legte zärtlich seinen Mund auf Harry's. Harry war total perplex, er wusste nicht wie er reagieren sollte... erst dachte er natürlich wieder jeder es wohl tun würde daran Draco ein paar aufs Maul zu schlagen aber er konnte nicht. Er konnte sich nicht diesem Kuss entziehen weil er ihn auch wollte. Er wollte es! Er, Harry Potter, war schwul. Schwul... das ging ihm durch den Kopf und noch etwas: Es war ihm scheiss egal! Das einzigste unbeunruhigende war für ihn, dass er ausgerechnet mit Draco diese Entdeckung machen musste. Mit Draco Malfoy, seinem größten Feind (wenn man Voldemort mal nicht mit rechnete), das war irgendwie absurd. Aber dieses absurde sah verdammt heiß aus und konnte verdammt geil küssen. Langsam konnte sich Harry richtig auf diesen Kuss einlassen und öffnete seinen Mund. Aus dem zärtlichen noch recht unschuldigen Kuss wurde ein wildes Zungenspiel das bei weitem nicht mehr unschuldig war. Draco schossen ähnliche Gedanke wie Harry durch den Kopf, aber er sah das ganze nicht ganz so locker, wie Harry, was würde sein Vater sagen, würde er es überhaupt jemanden erzählen... er wusste es nicht und dann fragte er sich: " Liebe ich dich, Harry?" er wollte es eigentlich nur denken, doch er hatte es ausversehen laut ausgesprochen. "Weiß ich doch nicht!" entgegnete ihm Harry. Draco errötete. "Oh er sieht so süß aus, wenn ihm etwas peinlich." dachte Harry und dabei muss ihm wohl ein Lächeln aufs Gesicht gekommen sein denn Draco bekam einen säuerlichen Gesichtsausdruck "Grins nicht so, Potter! Ich liebe dich natürlich nicht und das hier war ein einmaliges Ereignis!" hastig zog sich Draco an und haute ab. Harry aber war sich jetzt sicher, dass er sich in Draco verliebt hatte. Und Draco's Worte versetzten ihm einen schmerzlichen Stich. "Nein, das war es nicht, er mag mich auch... er... ich kriege ihn." dachte Harry und zog sich endlich auch an und ging zurück zum Schloss. Müde aber irgendwie glücklich ließ er sich in sein Bett fallen und schlief ein. Auch Draco war sich inzwischen sicher, dass er Harry liebte, aber.. nein er konnte dazu niemals stehen, nie!!! Wie würde er dastehen? Keiner würde ihn noch akzeptieren und sein Vater würde ihn töten. Draco ließ sich auch auf sein Bett fallen aber im Gegensatz zu Harry schlief er mit einer Träne die über seine Wange rollte ein.
Okay... das war der zweite Teil...wesentlich besser als der erste, nich? Ich hoffe er gefällt euch... ich bin noch am überlegen ob ich auch eine Handlung mit Voldemort rein bringen sollte oder es nur bei einer reinen slash story belassen soll... was meint ihr...? Ich würde mich wahnsinnig über reviews freuen (

~Sys~