Hallo Leute!

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel für die Schule zu tun. Doch jetzt kommen wir endlich zum letzten Teil meiner Zusammenfassung, und danach werde ich das Ende veröffentlichen, welches im übrigen bereits beschreiben ist.

Danke fürs Lesen, viel Spaß und Reviewt mir bitte!!!

Fay Riddle

Zusammenfassung der fehlenden Teile bis zum Ende des Schuljahrs (Teil 2)

Am Weihnachtsmorgen erwartet Fay beim Frühstück eine Überraschung. Eine schwarze Eule kommt mit einer Notiz und der Zeitung an.

'Fröhliche Weihnachten!', steht dort und in der Zeitung steht diese Schlagzeile: "Todesser und Dementoren greifen Durmstrang an - mindestens 250 Opfer, fast alles jüngere Schüler"

"So ein Arschloch!", meint Fay zu Draco, der sich auch über die Zeitung beugt. Die beiden stehen auf, ohne gegessen zuhaben.

"Wo wollt ihr hin?", fragt Dumbledore gut gelaunt.

Draco läuft schon raus. "Bekommen sie überhaupt irgendwas mit, Professor?", fragt Fay ungehalten.

"Junge Dame, ich muss doch sehr bitten...", droht Minerva.

"Fay? Was steht in der Zeitung?", fragt Snape schließlich.

"Etwas über Voldemorts Weihnachtsgeschenk an den Rest der Welt!" Mit diesen Worten schmeißt sie Severus die Zeitung auf den Teller (die Zeitung kickt sein Brot vom Tisch) und verlässt den Saal.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"Was zum Teufel sollte das?!", schreit Fay, während sie vor Lucius Malfoy steht (dieser ist in Hogsmead).

"Was hast du für ein Problem? Wir sind im Krieg und im Krieg gibt es Opfer!", antwortet dieser ruhig.

"Ich wusste nichts davon. Das ist mein Problem!"

"Was hättest du denn getan wenn du es gewusst hättest?! Auroren hingeschickt? Oder wärst du mitgekommen und hättest ein paar Schüler gerettet..."

"Ich weiß es nicht.", gibt Fay zu. "Ich hasse einfach nur Überraschungen!"

"Ich sag es ja nur ungern, aber du wirst dich mal entscheiden müssen, ob du ihm jetzt hilfst oder ob du ihn hinderst..."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Zeit vergeht und in den Osterferien folgt ein Angriff auf Beauxbatons, der aber leider nicht so glimpflich ausgeht. Es überleben nur wenige Schüler und Lehrer den Angriff. Doch noch viel schlimmer war, dass dieses mal nicht einmal Lucius Bescheid wusste, also macht sich Fay auf zu Voldemorts neuem Hauptquartier um dort mir Peter zusprechen.

Allerdings ist dieser schwerkrank.

"Warum hast du in deinen Briefen nicht davon gesprochen?", flüstert Fay, während sie sich auf der Bettkante niederlässt.

"Das ist egal, es ist wichtig das du mir jetzt gut zuhörst. Ich habe viele Neuigkeiten für dich [...]. Und Fay vergiss eins nicht, wenn du den Menschen sagst wer du bist, dann werde sie deine Geschichte sehen und nicht deinen Charakter. Du musst die Geschichte verändern."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Im Slytheringemeinschaftsraum eine Woche vor Ende des Schuljahres

"Am letzten Schultag? Er greift an?", fragte Pansy.

"Ja, und ich, na ja eigentlich wir alle, werden ein bisschen Vorarbeit leisten. Wir werden ihnen eine Show liefern die sie nicht vergessen werden, wenn sie nicht dabei gehen würden."

"Es ist wichtig, dass ihr euch nicht so auffällig verhaltet und ihr müsste auch die Leute aus den anderen Häusern informieren, OK? Also so lautet der Plan..."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Dieser Plan ist beschiessen!", sagte Ginny.

"Da hast du recht, Schatz, aber das ist der einzigste Plan den wir haben! Es war richtig von dir, dass du uns hilfst. Diese anderen Gryffindor- Versager kriegen alles erst mir wenn es zu spät ist.", beruhigt sie Draco.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Der Plan ist merkwürdig. Nein, nicht merkwürdig, er ist zum Scheitern verurteilt!"

"Danke Snape, aber wenn sie lieber ermordet werden wollen, dann sitzen sie weiter dort rum und tun nichts...", sagte Fay zu ihm.

"Eine Frage habe ich noch, wer kennt den Plan?"

"Also die meisten Slytherins und ein paar Leute aus Hufflepuff und Ravenclaw kennen den offiziellen Plan, Draco und zwei andere kennen den inoffiziellen Plan, und wir beide kennen den letzten Schritt."

"Und wer weiß, ob du danach Voldemorts Platz einnimmst?"

"Niemand, nicht mal ich weiß es. Wir sollten uns davon überraschen lassen... nicht?"

"Ich hasse Überraschungen..."

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dann kann die Sache ja beginnen