A/N... "und aus den Untiefen des Harry Potter Universums ist sie wieder auferstanden.... NOVA!!!!!!!!!!!!"... hallo Leute.... *kopfduck*... *sichvorfliegendentomatenschütz*... ich bin wieder da.... und dieses mal werde ich auch eine Weile da bleiben.... ich habe wieder einen Harry Potter Tick... wahrscheinlich werden mich jetzt alle Herr der Ringe Leser hassen.... aber... so ist das Leben... ihr könnt ab sofort mehrere Geschichten von mir erwarten... ich habe zigtausend Geschichtenanfänge, die ich nie weitergeschrieben habe.... ich glaube ich sollte mich mal dahinter klemmen... eure Nova

Scheiße!!!... das darf doch nicht wahr sein!

Sirius hätte auf dieses Treffen mit dem Mietzekätzchen gerne verzichten können.

Die besagte Mietze funkelte ihn gerade mörderisch an und fauchte bedrohlich.

James war ein paar Schritte zurückgetorkelt doch plötzlich rammte ihn von hinten etwas und er stürzte zu Boden.

Lily hatte sich von ihrem kleinen Schock erholt und sprang geschmeidig zu den anderen hinüber. Sie baute sich vor James auf und blickte ihn kalt an.

James wollte ihren Blick erwidern, doch unter ihm begann plötzlich etwas zu fauchen und zu vibrieren. Erschrocken sprang er auf und traf auch schon die zweite böse Mietzekatze.

Das schwarze Ungetüm richtete sich schnaufend auf und funkelte ihn empört an. Wie konnte er es nur wagen sie so in Panik zu versetzten!?! Sie wäre fast erstickt!1!

Hinter ihnen ertönte ein ziemlich komisches Geräusch... Remus - in Wolfsform - wild giggelnd... klang wirklich abartig...

Das abartige Giggeln riss Christina und Sirius aus ihrem Blickgefecht und die beiden starrten den Wolf fragend an.

Remus verwandelte sich wieder in seine menschliche Gestalt zurück und musste sich vor lauter Lachen an James lehnen.

Sirius verwandelte sich nun ebenfalls: "Und was bitteschön ist so lustig an der ganzen Sache?"

Remus atmete ein paar mal tief durch: "Ach nichts... ich hatte nur schon lange nicht mehr so viel Spaß... Du kannst dich ruhig zurückverwandeln James."

Gesagt, getan. Kurze Zeit später stand James neben Remus und schüttelte bloß seinen Kopf: "Manchmal bist du mir ein echtes Rätsel Moony."

Remus richtete sich auf und lief zu Magdalena hinüber. Diese begann natürlich sofort wieder zu fauchen, doch Remus konnte sie damit nicht mehr einschüchtern.

"Lass das, ich habe keine Angst vor dir und vor deinen Freundinnen auch nicht.", meinte Remus gelassen und lehnte sich gutgelaunt auf ihren Rücken.

James' und Sirius' Unterkiefer klappten nach unten.

"REMUS!?!"

"Keine Sorge Jungs, die drei "Bestien" werden uns kein Haar krümmen."

Sirius, der wie immer eine ziemlich lange Leitung hatte verstand auch dieses Mal nur Bahnhof. "Was soll das heißen?" (A/N eigentlich weiß er ja schon, dass der weiße Leopard ein Animagie ist, aber im Eifer des Gefechts hat er es anscheinend vergessen...)

James, der ein bisschen schneller mit seinen Denkvorgängen war hob überrascht seine Augenbrauen. "Das sind... ANIMAGIE!?!"

Die drei Tiere zuckten zusammen und wichen etwas zurück, doch Remus packte Magdalena am Nacken um sie von einer plötzlichen Flucht ab zu halten.

"Yup... das sind Animagie und dazu noch unsere herzallerliebsten Mädels von TomCat!"

"WAS!?!"

Sirius und James sprangen gleichzeitig vor und marschierten zu den Mädchen.

James musterte Lily noch einmal mit Bewunderung. "Wenn du ein so bezaubernder Animagie bist, wie wundervoll musst du dann erst als Mensch sein?"

Etwas zurückhaltend wollte er Lily über die Stirn streicheln doch das Mädchen wich geschockt zurück. Das waren die ersten netten Worte die sie von James gehört hatte.

Christina wich inzwischen immer weiter in die Büsche zurück. Sie wollte gar nicht daran denken was Sirius in diesem Moment alles mit ihr anstellen wollte.

Der hübsche Junge blickte sie an, als ob sie bald die nächste Einkerbung in seinem Bettpfosten sein würde.

bleib mir vom Leib, bleib mir bloß vom Leib...

Sirius lächelte sie verschmitzt an: "Also doch ein Animagie. Willst du mir nicht zeigen wer sich hinter dieser kleinen Bestie verbirgt?"

Magdalena war inzwischen schwer damit beschäftigt Remus von sich ab zu schütteln. Dieser dämliche Junge klebte an ihr wie Klebeband!!!

Remus lachte nur: "Warum wehrst du dich? Es wäre doch viel einfacher wenn du uns endlich deine wahre Gestalt zeigen würdest. Denkst du nicht auch?"

NEIN!!!

Mit einem kräftigen Sprung schaffte Magdalena es endlich Remus von sich herunter zu werfen und spurtete in Richtung Hogwarts.

Lily erwachte aus ihrer Trance (James' Augen waren wirklich hübsch) und folgte ihr.

Nur Christina blieb noch übrig und wendete sich ebenfalls um sich aus dem Staub zu machen.

Doch sie hatte nicht mit einem beherzten Eingreifen von allen drei Jungs gerechnet.

Alle drei sprangen los und warfen Christina zu Boden.

"Oh nein! So schnell kommst du uns nicht davon!!!"

"Zeig uns wer du bist!!!"

Die drei Freunde machten es sich auf dem Leopard bequem und starrten sie fordernd an.

Sirius, der ganz vorne saß, beugte sich zu Christinas Kopf hinunter und flüsterte: "Du hast keine andere Wahl. Wir haben Zeit, aber du wirst dich bald zurückverwandeln müssen. Du bist sicher noch nicht sehr lange ein Animagie und kannst daher noch nicht lange in deiner Tierform bleiben."

Christina schüttelte trotzig ihren Kopf und wandte sich genervt ab.

Aus dieser Situation würde wirklich nur sehr schwer und mit seeeeeeeeeeeehr viel Glück herauskommen.

Wo zum Teufel war eine gute Fee, wenn man sie mal brauchen könnte?

A/N ok... das war ziemlich.... konfus.... verwirrend... nennt es wie ihr wollt... auf jeden Fall kann es nur noch interessanter werden... Nova