Und das ALLER ALLER ALLER letzte Chapter für diese Story! Sie is mir seht ans Herz gewachsen, und ich hoffe ich konnte euch hiermit eine gute Story liefern! Noch mals DANKE an Ralna! Sie hat das alles hier zu verantworten! * fg* Und natürlich an: Miss Shirley-Blythe! Danke dass du meine Storys ließt!!! Aber jetzt viel Spaß...

*********************************************

Chapter 10: Abschied? Oder neu Anfang?

Hermine:

Die letzten Ferientage waren unerträglich für mich. Harry war stink sauer auf mich und schaute mich nicht an, geschweige denn redete mit mir. Ron wachte einfach nicht auf und nebenbei hatte ich riesigen Liebeskummer. Wie konnte ich mich nur so in Remus getäuscht haben? Er hatte mich zu tiefst verletzt. Es war so eine wunderschöne Nacht. Noch nie hatte ich so etwas für einen Mann empfunden. Noch nicht mal für Victor. Doch er hatte einfach meine Erinnerung gelöscht, ich hatte gedacht er liebte mich ... Meistens blieb ich im Mädchenschlafzimmer oder in der Bibliothek. Zum Essen ging ich selten, denn Hunger hatte ich keinen. Aber vor allem wollte ich Remus nicht über dem Weg laufen. Ich wollte nicht in seinen wunderschönen braunen Augen schauen oder sehen wie er sich mit seinen zarten aber doch männlichen Händen seine Haare aus dem Gesicht streicht. Ich hatte alles verloren... Meinen besten Freund, der mir nie Verzeihen würde, ob Ron jemals wieder aufwachen würde wusste keiner und ich verlor dazu noch meine große Liebe.

Die Ferien zogen sich hin, doch vor dem Schulalltag hatte ich riesige Angst. Die Chance Remus da zu begegnen war deutlich höher und ich hatte immer noch "Verteidigung gegen die Dunklen Künste" bei ihm... doch irgendwann musste ich mich damit auseinander setzten.

Da saß ich nun... Ganz hinten und alleine. Harry setzte sich neben Longbottem. Vielleicht würde ich Remus von hier hinten nicht so oft sehen. Remus trat ein, er sah sehr mitgenommen aus und müde... Nein Mitgefühl gab es nicht für ihn, er hatte mir zu viel angetan. Aber es fiel mir schwer, denn trotz allem liebte ich ihn doch noch...

"Miss Granger, wissen sie die Antwort?" Halte es plötzlich zu mir.

Ich schaute auf und sah das er mich meinte.

"Nein Prof. Lupin, ich weiß halt auch nicht immer alles...!" sagte ich nur. Harry schaute rüber, er schien etwas nicht zu verstehen...

"Miss Granger, ich will sie nach dem Unterricht noch sehen... also bleiben sie bitte hier." sagte Remus barsch und wandte sich wieder der Klasse zu.

Das war eine Gute Gelegenheit um ihm zu sagen das er mich in Ruhe lassen soll...

"Hermine so kann das nicht weiter gehen!"

"Ich weiß nicht was du meinst! Es ist doch alles wie immer... Ich kann schließlich nicht alles wissen!" sagte ich.

"Darum geht es doch gar nicht. Du isst nichts mehr und du siehst ganzschön mitgenommen aus..." sagte er besorgt. Doch was interessierte ihn das überhaupt?

"Was interessiert es dich denn? Du siehst auch nicht besser aus und es ist meine Sache ob ich essen will oder nicht. Du hast mir verdammt weh getan..."

"Hermine, es tut mir leid, alles, wirklich! Das musst du mir jetzt einfach glauben. Ich wollte es doch gar nicht..."

"Ach nein? Und warum hast du es getan? Warum sollte ich dir glauben? Es ist unsere Schuld das Ron noch immer nicht aufgewacht ist..."

"Du weißt dass das nicht stimmt..."

"Oh doch, es stimmt. Ich hatte dir erzählt das Ron nicht da war, du hättest mich fragen sollen wo er ist, aber nein..." warf ich ihm vor.

"Na schön... anscheinend können wir noch nicht mal normal miteinander Reden ohne das du mich anschreist oder mir Vorwürfe machst" dann ging er und ließ mich einfach da stehen.

Aber es war doch unsere Schuld. Er sollte mich einfach in Ruhe lassen und die Sorgen sollte er sich lieber um sich selbst machen als um mich... Ich machte mich auf dem Weg zum Gemeinschaftraum, als Harry mich abfing.

"Du können wir Reden?" fragte er mich. Ich schaute mich um, ob er wirklich mich meinte.

"Ja natürlich." sagte ich überrascht.

"Was war den heute in "Verteidigung gegen die Dunklen Künste los?"

"Was meinst du Harry?" ich verstand nicht.

"Du und Lupin habt euch ja nicht grade blendend verstanden, obwohl man eigentlich davon ausgehen müsste...!" sagte er.

"Wenn du denkst das wir zusammen wären, dann liegst du falsch. Und bitte Fang jetzt nicht wieder mit Ron an, ich mache mir schon ohne deine Hilfe Vorwürfe..." ich wollte gehen doch Harry hielt mich auf.

"Warte Hermine. So war das nicht gemeint... Ich dachte halt nur... Vorwürfe wolle ich dir nicht machen. Ron geht es schon besser, Madam Pomfrey geht davon aus das er bald aufwachen wird... das wollte ich dir noch sagen"

Als ich das hörte freute ich mich riesig... Ich umarmte Harry... Ich wusste nicht wie er reagieren würde, doch nach ein paar Sekunden erwiderte er meine Umarmung...

"Ich hab dich vermisst Harry" flüsterte ich.

"Ich dich auch Herm.! Und es tut mir leid das ich dir solche Vorwürfe gemacht habe... das mit Lupin werde ich keinem erzählen, keine Angst auch wenn ich nicht viel davon halte!"

"Ich liebe ihn einfach Harry, kannst du das nicht verstehen?" fragte ich ihn schließlich.

"Ja Hermine, ist schon ok..."

"Danke Harry...!"

Wir unterhielten uns noch eine Weile und gingen dann zusammen zum Gemeinschaftsraum.

Als ich im Bett lag überschlugen sich meine Gedanken. Harry hatte mir verziehen, sollte ich Remus auch verzeihen? Wenigstens noch mal mit ihm vernünftig Reden? Ich liebte ihn und er liebte mich, glaubte ich wenigstens. Wenn Harry mir eine zweite Chance gab, konnte ich das doch auch. Dabei würde Ron auch wieder gesund werden und würde es sicher auch verstehen, irgendwie... Ich beschloss am nächsten Tag Remus zu besuchen um mit ihm zu Reden.

R.Lupin:

Ich hatte alles verspielt. Harry verachtetet mich, Ron ging es nicht besser und Hermine ging mir völlig aus dem Weg. Noch nicht mal zum Essen kam sie noch. Ich wusste nicht was ich machen sollte... Würde es noch helfen mit ihr zu reden?

Die Ferien gingen dem ende entgegen und ich ging mit gemischten Gefühlen in meine erste Stunde "Verteidigung gegen die Dunklen Künste" nach dieser besonderen Nacht. Sie war so wunderschön, so elegant und doch war sie manchmal ein Geheimnis, ein Rätsel. Sie schien voller Poesie zu stecken. Und was tat ich mit so einer Frau? Ich brach ihr Herz weil ich zu feige war mich der Verantwortung zu stellen und sie einfach zu Lieben.

Mir fiel sofort auf das Harry sich von Hermine weg gesetzt hatte und Hermine sich hinten in die Ecke verkroch. Tat sie es wegen mir oder Harry? Sie schienen also immer noch im Streit zu liegen... Die ganze Stunde über fielen meine Gedanken und Blicke zu ihr... Ich musste mit ihr reden und versuchen die Sache zu klären, am besten direkt nach der Stunde. Diesmal würde ich nicht weglaufen!

"Miss Granger, wissen sie die Antwort?" fragte ich sie, da sie sich kein einziges mal beteiligt und ich wollt sie endlich aus ihrer Abwesenheit befreien. Doch ihre Antwort überraschte mich total.

"Nein Prof. Lupin, ich weiß halt auch nicht immer alles...!"

Ich versuchte meine Unsicherheit zu überspielen und antwortete direkt: "Miss Granger, ich will sie nach dem Unterricht noch sehen... also bleiben sie bitte hier."

"Hermine so kann das nicht weiter gehen!" fing ich unser Gespräch an.

"Ich weiß nicht was du meinst! Es ist doch alles wie immer... Ich kann schließlich nicht alles wissen!" sagte sie, doch darum ging es mir gar nicht.

"Darum geht es doch gar nicht. Du isst nichts mehr und du siehst ganzschön Mitgenommen aus..." sagte ich besorgt. Sie sah wirklich nicht gut aus. Sie war so blass und ihre wunderschönen Augen funkelten einfach nicht mehr. Sie hatten ihren Glanz verloren.

"Was interessiert es dich denn? Du siehst auch nicht besser aus und es ist meine Sache ob ich essen will oder nicht. Du hast mir verdammt weh getan..." das hatte gesessen. Ich hatte sie noch nie so abweisend erlebt.

"Hermine, es tut mir leid, wirklich! Ich wollte es doch gar nicht..." ich versuchte mich einfach nur bei ihr zu entschuldigen aber sie hörte mir einfach nicht zu.

"Ach nein? Und warum hast du es getan? Es ist unsere Schuld das Ron noch immer nicht aufgewacht ist..."

"Du weißt dass das nicht stimmt..." sie dachte immer noch das es unsere Schuld war, wenn einer die Schuld dafür tragen müsste, dann war ich es ganz allein.

"Oh doch, es stimmt. Ich hatte dir erzählt das Ron nicht da war, du hättest mich fragen sollen wo er ist, aber nein..." Sie hatte recht. Ich hatte keine Lust mich schon wieder mit ihr zu streiten.

"Na schön... anscheinend können wir noch nicht mal normal miteinander Reden ohne das du mich anschreist oder mir Vorwürfe machst" dann ging ich einfach und lies sie stehen.

Das ging ja voll daneben. Ich wollte mich doch nur bei ihr entschuldigen mehr nicht. Ich konnte nicht verlangen das sie mir verzeihen würde. Ich liebte sie und so konnte es auf keinen Fall weiter gehen, aber konnte ich sie wirklich vergessen? Noch nie liebte ich eine Frau so sehr wie Hermine. Die Nacht mit ihr war so Wunderschön gewesen. Ich beschloss mit Sirius zu reden und mich ihm anzuvertrauen.

Hermine:

Ich konnte den Nächsten Tag kaum abwarten. Es war Wochenende und Remus würde bestimmt in seinem Büro sein... also machte ich mich auf dem Weg um mit ihm zu reden. Die Tür stand einen Spalt auf und ich schlich mich ran. Ich hörte Remus Stimme, aber er schien nicht alleine zu sein. Es war doch nicht etwas Sirius? Aber wie konnte das sein? Ich beschloss erst mal draußen zu warten da ich meinen Namen hörte.

"Wie konnte dir das passieren Remus? Warum Hermine? Konnte es nicht irgendeine andere Frau sein?"

"Du hast sie schon lange nicht gesehen Sirius... Sie ist so wunderschön geworden...Ich liebe sie!

"Du weißt dass das nicht geht Remus, sie ist einige Jahre Jünger als du und Harrys beste Freundin. Du musst es beenden, bevor es zu spät ist"

"Wie den? Es ist schon zu spät... das mit Ron war meine Schuld. Sie hatte mir erzählt das er nicht da ist, dabei hab ich sie doch zusammen wegfahren sehen. Ich hätte nach fragen müssen wo er ist. Nun denkt Harry es wäre Hermines schuld dann hat er mich und Hermine auch noch erwischt..."

Er machte sich selber Vorwürfe, aber ich hatte es doch nicht so gemeint...

"Was soll das heißen Remus?"

"Na ja, ich hab mit Hermine geschlafen, Sirius..."

"Remus bist du wahnsinnig?... Wie konntest du das nur tun?"

"Sirius... es ist einfach passiert. Ich konnte mich einfach nicht zurück halten. Sie hat mich einfach verzaubert."

"Hör auf zu spinnen, Remus. Du musst mit ihr Reden. Mach ihr klar das es nicht weiter gehen kann. Komm wieder zu dir... oh, es kommt jemand ich muss gehen... Bis dann Remus. Denk an meine Worte und vergiss sie!"

Ich hörte nur ein *Paff*. Sirius schien verschwunden zu sein. Ich sah durch den Türspalt... Remus saß auf seinem Sessel... Ich wollte schon rein als...

"Sirius hat recht... Ich hätte mich nie drauf einlassen dürfen. Sie ist viel zu jung. Sie weiß gar nicht was sie sich selber damit antut. Es war ein großer Fehler mich in sie zu verlieben. Ich hätte niemals mit ihr schlafen dürfen, dass war der größte Fehler meines Lebens, warum hatte ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle?"

Ich traute meinen Ohren kaum, er bereute es? Was sollte das denn jetzt? Sie ist viel zu jung? Vor Lauter Wut schlug ich die Tür beiseite. Remus zuckte zusammen und sah mich erschrocken an...

"Ich kann es nicht glauben. Du bereust also das du mich liebst und suchst eine Entschuldigung dafür? Es war die schönste Nacht meines Lebens Remus und ich sehe das nicht als Fehler an."

"Nein Hermine, so war das doch gar nicht gemeint!!"

"Nein? Wie war es denn dann gemeint? Ich bin eigentlich hergekommen um mit dir zu reden Remus, und noch mal von vorne anzufangen. Ich liebe dich und das wird sich auch nicht ändern..." ich war verzweifelt.

"Ich liebe dich doch auch!" sagte er mit trauriger Stimme.

"Nein Remus, dass kann nicht sein. Du änderst deine Meinung ständig. Erst küsst du mich, dann nimmst du mir die Erinnerung und dann bist du noch so blöd und lässt dich ein zweites mal auf mich ein. Du wusstest genau was es für Schwierigkeiten es geben würde aber du hast sie einfach weggezaubert. Anscheinend wolltest du einfach nur deinen Spaß!" Er blickte mich so tief traurig an...

"Du hast mich nur benutzt! Hat es dir den wenigstens Spaß gemacht? Mir erzählst du was von Liebe... warum bist du überhaupt zurück gekommen nach Hogwarts? Was ich dir jetzt sage, sage ich dir nur ein einziges mal also hör gut zu: ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN, ES WÄRE DAS BESTE WENN DU GEHEN WÜRDEST UND ZWAR FÜR IMMER!!!" Ich ging raus und knallte die Tür hinter mir zu. Ich war so wütend, vielleicht war ich etwas zu hart zu ihm, aber das war mir jetzt egal.

Ich fühlte mich noch schlechter als vorher. Ich blieb den ganzen Sonntag im Schlafsaal der Mädchen und heulte nur... mich graulte es vor Montag, die ersten Stunden "Verteidigung gegen die Dunklen Künste." Vielleicht sollte ich einfach nicht hingehen? Aber das machte sie Sache auch nicht einfacher...

Harry setzte sich zu meiner Erleichterung wieder zu mir, doch richtig aufbauen konnte mich das auch nicht. Die Tür ging auf und... Prof. Snape trat herein... Kniff Remus etwa? Wenn dann würde es mir gegenüber mal wieder nicht fair sein, aber anscheinend machte er es immer so... Harry sah mich verduzt an...

"Guten Morgen. Schlagt eure Bücher auf..." sagte Snape in seiner Rüden Form.

"Wo ist Prof. Lupin?" wenn Snape es schon von alleine nicht sagen wollte...

"Miss Granger, würden auch sie ihr Buch aufschlagen und den Mund halten?"

Ich sprang auf...

"Nein. Erst sagen sie mir wo Prof. Lupin ist!" Ich wurde lauter. Snape kam mir bedrohlich nah, man sah seine blitzenden Augen. "Miss Granger, halten sie den Mund und setzten sie sich... 10 Punkte Abzug für Gryffindor... und da sie es anscheindent so brennend interessiert... Prof. Lupin hat soeben gekündigt." Ich hatte das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren... was sollte ich tun? Ich musste zu ihm, sofort...

"Nein..." ich lief aus dem Klassenraum.

Draußen rannte ich fasst Prof. McGonegall um, doch es war mir egal, ich musste so schnell wie möglich zu ihm. Vielleicht war er noch da? Ich musste mit ihm reden. So war es doch nicht gemeint... Ich rannte in sein Büro... Doch er war nicht da, ich sah nur ein Buch auf seinem Tisch. Ich nahm es hoch, als ich Kutschen Geräusche hörte. So schnell ich konnte lief ich zur Eingangs halle und stürmte zur Tür raus. Doch zu spät... die Kutsche fuhr an...

"Remus, bitte warte...!" rief ich hinterher.

"Ich liebe dich doch!"

Die Kutsche fuhr einfach weiter... Er fuhr einfach aus meinem Leben. Ich sank auf die Stufen und betrachtete das Buch welches Remus oben vergessen haben musste... "Romeo und Julia"... da fiel ein Brief heraus.

Liebe Hermine, wenn du das hier liest werde ich schon nicht mehr in Hogwarts sein. Du musst mir einfach glauben das ich dich Liebe und das für immer. Schon als du dir Tür zum Hogwarsexpress geöffnet hattest, konnte ich nicht mehr klar denken. Du hattest mich sofort in deinem Bann gezogen... du hast so wunderschöne Augen, so ein süßes Wesen und jeder deiner Bewegungen bringen mich um den Verstand. Ich kenne nichts, was schöner ist als du. Jedes mal wenn ich dich ansah bekam ich Herzklopfen. Du steckst voller Geheimnisse, bist elegant und bezaubernd schön. Ich hätte nie gedacht das mir das noch mal passieren würde, doch als wir uns das erste mal küssten wusste ich das ich nur dich wollte. Es tut mir leid das ich dir da dran die Erinnerung geraubt habe, aber ich werde es nie vergessen. Dich wegzustoßen brach mir das Herz, doch ich sah keine andere Möglichkeit. Auch wenn ich dir damit sehr weh getan habe. Es war die Schönste Nacht meines Lebens und ich bereue es keinen Tag das du mir so nahe warst. Jede Stunde die ich mit dir verbringen durfte war ein Geschenk für mich. Deine Haut ist so zart und sie richt so gut, dein Lächeln macht mich verrückt. Du bedeutest mir alles. Es tut mir leid, dass ich mich nicht von dir verabschiedet habe, aber darin bin ich nicht sehr gut! Lass uns diesen Augenblick der völligen Liebe einschließen und nie Vergessen. Du musst mich verstehen, ich muss einfach gehen. Das ist mir gestern klar geworden, aber niemals, niemals werde ich dich vergessen. Du warst das beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist und es war die schönst Zeit meines Lebens... Bitte behalte das Buch als Erinnerung... In ewiger Liebe, Remus.

Er hat sich nicht verabschiedet, es war alles meine Schuld. Warum hatte ich es ihm gestern alles an den Kopf geworfen? Warum Hab ich ihm nicht geglaubt? Die Tränen liefen mir über das Gesicht... Er hat mich alleine gelassen... für immer..

"HERMINE! HERMINE! RON IST WIEDER AUGEWACHT!!" hörte ich Harry im Hintergrund rufen...!

R. Lupin

Ich war total verzweifelt. Ich hatte alles kaputt gemacht! Ich kontaktierte Sirius der am Abend Zeit für mich hatte. So konnte wir wenigstens über das Feuer reden.

"Was gibt es denn so dringendes Remus?" fragte mich Sirius.

"Sirius, mir ist das beste meines ganzen Lebens passiert..."

"Und das wäre?" fragte mich Sirius langsam neugierig.

"Ich hab mich total in Hermine Verliebt... Ich liebe einfach alles an ihr..." doch Sirius viel mir ins Wort.

"Wie konnte dir das passieren Remus? Warum Hermine? Konnte es nicht irgendeine andere Frau sein?"

"Du hast sie schon so lange nicht gesehen Sirius... Sie ist so wunderschön geworden... Ich liebe sie! Ich hätte mir denken könne das Sirius dagegen war...

"Du weißt dass das nicht geht Remus, sie ist einige Jahre jünger als du und Harrys beste Freundin. Du musst es beenden, bevor es zu spät ist"

Zu spät? Es war doch alles schon zu spät... ich erzählte ihm alles... Ich wette, wenn er könnte hätte er mir am liebsten eine gescheuert, dabei brannte meine Wange immer noch von Hermines Ohrfeige...

"Remus bist du wahnsinnig... Wie konntest du das nur tun?" Wie sollte ich ihm das erklären? Ich wusste es doch selber nicht was mit mir passierte...

"Hör auf zu spinnen, Remus. Du musst mit ihr reden. Mach ihr klar das es nicht weiter gehen kann. Komm wieder zu dir... oh, es kommt jemand ich muss gehen... Bis dann Remus. Denk an meine Worte und vergiss sie!" "Sirius hat recht... Ich hätte mich nie drauf einlassen dürfen. Sie ist viel zu jung. Sie weiß gar nicht was sie sich selber damit antut. Es war ein großer Fehler mich in sie zu verlieben. Ich hätte niemals mit ihr schlafen dürfen, dass war der größte Fehler meines Lebens..."

Sie war doch noch so jung... Sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen. Ich hatte mich tierisch erschrocken und als es auch noch Hermine war, war alles zu spät... Sie fing sofort an.

"Ich kann es nicht glauben. Du bereust also das du mich liebst und suchst eine Entschuldigung? Es war die schönste Nacht meines Lebens Remus und ich sehe das nicht als Fehler sonder als Geschenk."

Nein, natürlich hatte sie alles missverstanden.

"Nein Hermine, so war das doch gar nicht gemeint!!"

"Nein? Wie war es denn dann gemeint? Ich bin eigentlich hergekommen um mit dir zu reden Remus, und noch mal von vorne anfangen. Ich liebe dich und das wird sich auch nicht ändern..." ich sah ihre Verzweifelung in ihren Augen.

"Ich liebe dich doch auch!" und das war die Wahrheit.

"Nein Remus, dass kann nicht sein. Du änderst deine Meinung ständig. Erst küsst du mich, dann nimmst du mir die Erinnerung und dann bist du noch so blöd und lässt dich ein zweites mal auf mich ein. Du wusstest genau was es für Schwierigkeiten es geben würde aber du hast sie einfach weggezaubert. Anscheinend wolltest du einfach nur deinen Spaß!" Das konnte sie doch jetzt nicht ernst meinen?! "Du hast mich nur benutzt! Hat es dir den wenigstens Spaß gemacht? Mir erzählst du was von Liebe... Warum bist du überhaupt zurück gekommen nach Hogwarts? Was ich dir jetzt sage, sage ich dir nur ein einziges mal also hör gut zu: ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN, ES WÄRE DAS BESTE WENN DU GEHEN WÜRDEST FÜR IMMER!!!" Das hatte mich wirklich getroffen.

Sie rannte raus und knallte die Tür wieder zu. Wie konnte sie nur so von mir Denken? Ich liebte sie doch...

Ich blieb die ganze Nacht wach. Vielleicht hatte sie wirklich recht, und ich sollte einfach aus ihrem Leben verschwinden? Das wollte sie ja anscheinend. Das schien die beste Lösung zu sein... also beschloss ich morgen zu Prof. Dumbledore zu gehen und wegen persönlichen Gründen zu kündigen... doch wenn ich dies tun würde, wäre es eine Entscheidung für immer. Das hieß ich würde Hermine wohl nie wieder sehen und mir selber das Herz brechen. Wie konnte ich diese wunderbare Frau nur alleine lassen? Aber mir blieb wohl keine andere Wahl...

Ich packte meine Sachen, als mir das Omniglas in die Hand fiel... Sie war so wunderschön, auch wenn sie bis auf die Haut durchnässt war... Ich packte es schweren Herzens ein... Ich öffnete meine Schublade... "Romeo und Julia" flüsterte ich und ein gequältes Lächeln huschte mir über die Lippen. Es war so süß von ihr gewesen das Buch zu kaufen... Sie hatte sich Sorgen gemacht als ich vermeintlich krank war und sie hatte mich extra besucht... Sie war viel zu gut für mich... Ich beschloss es ihr hier zu lassen, setzte mich an meinem Schreibtisch holte Pergament und Feder raus und begann zu schreiben...

Liebe Hermine, wenn du das hier liest werde ich schon nicht mehr in Hogwarts sein. Du musst mir einfach glauben das ich dich Liebe und das für immer. Schon als du dir Tür zum Hogwarsexpress geöffnet hattest, konnte ich nicht mehr klar denken. Du hattest mich sofort in deinem Bann gezogen... du hast so wunderschöne Augen, so ein süßes Wesen und jeder deiner Bewegungen bringen mich um den Verstand. Ich kenne nichts, was schöner ist als du. Jedes mal wenn ich dich ansah bekam ich Herzklopfen. Du steckst voller Geheimnisse, bist elegant und bezaubernd schön. Ich hätte nie gedacht das mir das noch mal passieren würde, doch als wir uns das erste mal küssten wusste ich das ich nur dich wollte. Es tut mir leid das ich dir da dran die Erinnerung geraubt habe, aber ich werde es nie vergessen. Dich wegzustoßen brach mir das Herz, doch ich sah keine andere Möglichkeit. Auch wenn ich dir damit sehr weh getan habe. Es war die Schönste Nacht meines Lebens und ich bereue es keinen Tag das du mir so nahe warst. Jede Stunde die ich mit dir verbringen durfte war ein Geschenk für mich. Deine Haut ist so zart und sie richt so gut, dein Lächeln macht mich verrückt. Du bedeutest mir alles. Es tut mir leid, dass ich mich nicht von dir verabschiedet habe, aber darin bin ich nicht sehr gut! Lass uns diesen Augenblick der völligen Liebe einschließen und nie Vergessen. Du musst mich verstehen, ich muss einfach gehen. Das ist mir gestern klar geworden, aber niemals, niemals werde ich dich vergessen. Du warst das beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist und es war die schönst Zeit meines Lebens... Bitte behalte das Buch als Erinnerung... In ewiger Liebe, Remus.

Nach ungefähr 10 verschwendeten Pergamentblättern war ich einigermaßen zu frieden. Ich wusste das sie es mir nie Verzeihen würde das ich mich nicht verabschiedete, aber das konnte ich einfach nicht. Ich legte den Brief in dass Buch, in der Hoffnung das sie ihn zu erst findet. Ich nahm meinen Koffer schaute mich noch mal um und machte mich auf zur Kutsche...

"Remus, ich wollte ihnen nur noch sagen das Ron gerade aufgewacht ist. Es geht ihm gut!"

"Danke, Minerva!" Sagte ich nur und ging weiter.

Der Kutscher nahm mein Gepäck und verstaute es. Ich blickte mich noch mal um...

"Es ist das beste Hermine..." sagte ich noch leise und stieg in die Kutsche ein. Die Kutsche fuhr los...

"Remus, bitte warte...!" nein, es war Hermine, genau das wollt ich vermeiden... der Kutscher fragte ob er anhalten sollte...

"Nein Bitte fahren sie weiter!"

"Ich liebe dich doch!"

Ja ich weiß und es kostete mich mehr Überwindung als alles andere in meinem Leben mich jetzt nicht umzudrehen und sie alleine zu lassen, aber das würde alles nur noch schlimmer machen. Jetzt oder nie, es ging nicht anders, sie würde jemanden anderen finden.

"Ich Liebe dich auch..."

Wir fuhren durch das Tor... Jetzt würde mein Leben ohne sie weiter gehen müssen. Es war nur eine Nacht, doch es machte mich zum glücklichsten Menschen der Welt diese Wunderbare Frau kennengelernt und geliebt zu haben...

******************* Das war es! AUS! Tut mir Leid das es kein Happyend gibt, aber ich musste es einfach so enden lassen! Es hätte doof ausgesehen wenn sie sich noch mal zusammen gerauft hätten! Ich hatte überlegt eine Fortsetzung zu schreiben, aber ich überlass es eurer Fantasie ob sie sich je wieder getroffen haben oder ihre Liebe zu tragisch endete! DANKE an alle die mir ein Rev. Hinterlassen! Egal ob Kritik oder was Gutes! ;o) Man liest sich...

HERM.! ^^