*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Lost within
Rocket Dan no Drama
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
By: Angelic_Ruka
Please R&R! Team Rocket Drama, mit ein bisschen Romanze. Mehr Kapitel kommen so bald wie möglich. Wie viele es werden, kann ich noch nicht ganz genau einschätzen. (VIELE!) Nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik achten. ^_^'
Teil 1- Die Flucht und die Furcht
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Luft schien zu entweichen. Oder es war nur der Gestank der Chemikalien im Labor, die es so erscheinen ließen. Es war kein übliches Labor, es sah sehr professionell und teuer aus mit all diesen Geräten und Maschinen. Eine Art riesiges Reagenzglas, angeschlossen an Dutzende Monitore und Computer befand sich im Mitten der großen Halle. Ein seltsames pink schimmerndes Licht umgab das kleine Katzenpokemon. Es war fast so, als wäre es tot. Plötzlich öffnete sich die Tür und eine Gruppe Menschen schritt auf das arme Pokemon zu. Ein Mann und drei schwarzbekleidete Männer standen davor und begutachteten es aufmerksam. Die Wissenschaftler verbeugten sich vor ihm. Plötzlich erschien ein kleines Mädchen hinter dem reichem, gutgekleidetem Mann und rannte erschrocken darauf zu. Sie kniete sich vor das Reagenzglas, wo sich die kleine Kreatur befand. Sie streichelte über das Glas. " Du armes Ding.."
Das Licht begann noch starker zu schimmern und das kleine Pokemon öffnete seine Augen und bewegte sich langsam zu ihr hinüber. Es lächelte ihr sanft entgegen. Die langen hell violetten Haare des Mädchen und ihr Augen schimmerten fast Pink von diesem Licht.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die grellen Lichter der Scheinwerfer und das Geheule drangen durch die Stille des Waldes. Dieses Mal hatten sie echtes Pech gehabt, ihre letzte Mission war total in Rauch aufgegangen. Nun waren sie auf der Fluch. Sie rannten. So schnell sie konnten, doch die Geräusche von bellenden Arcanni und der Sirenen schien immer näher zu kommen. Es war stock dunkel im Wald, sodass sie kaum erahnen konnten wo sie hinrannten. Mauzi hatte das Glück gehabt schon vorher zu entkommen, indem er sich unter die anderen Pokemon gemischt hatte und verschwand. Nun waren es nur noch die beiden. " Ich kann nicht mehr...." keuchte James außer Atem. Jessie drehte sich zu ihm um, wo sie nur seine Siluetten erkannte. " Sei nicht so weinerlich!! Du willst doch nicht in den Knast, oder?!?!" Fauchte Jessie, und versuchte einen Zahn zuzulegen. "JA doch"
Der Knirps. Er alleine war Schuld, dass sie jetzt um ihr Leben rannten mussten. Ihr Plan, erneut durchkreuzt von diesem Balg. Alles war perfekt geplant gewesen, nur dass "zufällig" dieses Gör dort auftauchen musste! Es machte sie rastend. Jessie schüttelte den Kopf, und blickte sich um. Langsam glaubte sie es war Schicksal. " James, leg mal nen Zahn zu!!" rief zu ihm ärgerlich zu. Ihre Verfolger kamen immer näher, ihre stimmen wurden immer lauter. Sie seufzte. James sah sich verunsichert um. "Sie kommen immer näher!" Jessie biss sich auf die Lippe. " Wir teilen uns auf!" rief sie ihm zu als sie an eine kleine art Weggablung in der Ferne entdeckte. " Was?!" rief James entgeistert. " Du läufst nach links und ich nach rechts!" sagte sie abwesend. James starrte sie für einen Moment an. Dann nickte er zögerlich. " James?" Jessie drehte sich wieder zu ihm um. " Auch wenn es einer von uns nicht schafft... Ich.. werde dich niemals vergessen." James lächelte. " Ich werde dich auch nicht vergessen!" rief er als die beiden in verschiedene Richtungen abdrehten.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Geräusch der Sirenen war schon vor einiger Zeit verstummt. Sie wurde langsamer, ihre Lunge schrie nach Luft. Es war wieder ruhig im Wald geworden. Ein letztes mal blickte Jessie sich um, um sich sicher zu sein, bevor sie endgültig stoppte und sich auf den Boden fallen ließ. Ihr Herz raste. " Ich habe es geschafft..." keuchte sie ungläubisch. " Ich bin am Arsch..." müde ließ sie sich zurückfallen und schloss die Augen, und genoss die Stille, und die kalte Brise. Sie schlief ein. Plötzlich schrecke sie auf als sie ein seltsames Geräusch hörte. Ein Art Wimmern, nicht weit von ihr entfernt. Langsam rappelte sie sich auf. Mit leisen Schritten ging sie den Geräuschen nach. Vorsichtig näherte sie sich. Der Wald wurde lichter, und im fadem Licht des Mondes erkannte sie etwas. Etwas weiter vor ihr auf dem Boden lag eine kleine, rote, wimmernde Gestalt. Jessie kam noch einen Schritt näher als das kleine Pokemon plötzlich aufsprang und sie bedrohlich anknurrte. " Fla, Flamara!" Rief es drohend. Jessie sah das Pokemon abwertend an. " Kleines Biest!!" Beschimpfte sie das Pokemon. Als sie das kleine Flamara näher beäugte sah sie das es überall von Wunden überseht war. Es waren Bisswunden, wie die eines Hundes. " Das müssen die Arcanni gewesen sein." Sagte sie sympathisch, als die Pokemonschwester wieder in ihr hochkam. Sie trat einen weiteren Schritt an das Pokemon heran, um seine Verletzungen zu beäugen, doch das Tier knurrte sie noch heftiger an. Jessie runzelte die Stirn. " Dann helf' ich dir eben nicht!! Da will man nur mal nett sein!!!" Schrie sie das Pokemon an. Flamara hörte auf zu knurren, und drehte sich beleidigt weg. "Ich hab weiß Gott besseres zu tun. Ich muss die anderen finden." Beleidigt drehte sie sich ebenfalls weg. " Ich muss die anderen finden." Langsam stand sie wieder auf. " Fla?" Sagte das Flamara und sah sie traurig an, als sie sich umdrehte um zu gehen. " Dann geh doch ins nächste Pokemoncenter!" Sagte Jessie und entfernte sich. Flamara machte ein schmollendes Gesicht.
"Wo bin ich hier überhaupt?! Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr wie ich hier raus komme... Sone scheiße passiert immer nur uns!" Murmelte sie verärgert. Sie wanderte einfach weiter. In der Dunkelheit hinter ihr hörte sie schritte hinter sich. Verschreckt drehte sie sich um. Sie sah wie das kleine Flamara, ihr trotz ihrer Verletzungen hinter ihr hergelaufen war. " Was willst du?!" Fragte sie das Pokemon verärgert und ging weiter, doch es folgte ihr immer weiter. " Wie komme ich zurück nach Vertania City....? Oh Mann"
" Flamara Flamara!"
Sie drehte sich um und blickte auf das kleine Pokemon herunter. " Was willst du?!?!" Flamara grinste und wies in eine andere Richtung. Jessie sah das Pokemon skeptisch an. Ohne ein Wort drehte sich um und folgte dem Pokemon, das vor ihr trottete. " Ich warne dich, Pokemon, wenn du mich verscheißerst?!" Sprach Jessie erregt. " Flamara! Fla Flamara Fla mara" sagte Flamara nur ebenso zurück, und drehte beleidigt den Kopf weg. " Ich hoffe für dich , dass du den Weg kennst!!" Sie war einfach schlechter Laune.
" Ich hoffe das die anderen es auch wieder zurück geschafft haben, hm..." murmelte Jessie nachdenklich. " Flamara!" Unterbrach sie das Pokemon zuversichtlich. " Du meinst, das sie es geschafft haben?" " Fla!" " Immer positiv denken, so blöd sind sie ja auch nicht!" Murmelte sie. Sie sah wieder herunter auf das kleine rote Fuchs Pokemon. Es war verletzt und hielt durch als wäre es gar nichts. Irgendwie erinnerte es sie auch an sich selbst. In der Ferne lag auch schon Vertania City. Plötzlich fing das Pokemon an zu schwanken und sank einfach auf den Boden. Es wimmerte. Jessie blieb stehen und beugte sich zu dem Pokemon herunter. " Hey! Steh auf" "Fla...." jammerte es. " Es ist nicht mehr weit!" Sagte Jessie ungeduldig. Flamara schüttelte den Kopf. Jessie blickte an hinauf zum Himmel und sah das es langsam auch schon wieder heller wurde. Sie kramte eine Potion aus ihrer Tasche. " Es wird wohl etwas weh tun." Sagte sie bevor sie es auf die Wunde des kleinen Pokemon sprühte. "FLAA!" Schrie das Pokemon auf und biss sie in den Arm. " MISTVIEH!" Schrie sie das Pokemon zurück an und schüttelte es von ihrem arm ab. Einen Moment blickten die beiden sich nur an. Jessie seufzte. " Oh Mann.." Sie bückte sich und nahm das junge Pokemon auf den Arm. Sie ging weiter. " So geht es..." "Flaa!" Flüsterte das Flamara und lächelte.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es war beinahe Morgen als Jessie noch mal zu sich kam. Sie waren wieder im ihren Camp, das sie sich am Tag zuvor aufgebaut hatten. Mauzi war schon da gewesen, er war entkommen und schlief jetzt ruhig in seinem Schlafsack. Flamara schlief an Jessies Füßen an ihrem Schlafsack. Sie blickte sich um als sie eine Person auf das Camp zu trotteln kommen sah. Das sanfte Morgenlicht, schien ihm den Weg. Jessie stand auf und ging ein paar Schritte auf die Person zu. Seine Kleidung war total zerrissen und voller Dreck. Mit Schritten erreichte er sie und schaute ihr tief in die Augen, bevor James sich um sich warf, schlurzend. Es war schwer, doch Jessie musste sich eingestehen, dass es alleine ihre Schuld war, was passiert war.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es war Mittag. " Ich hab echt Schwein gehabt, dass ich so davon gekommen bin." Sagt Mauzi freudig, James sagte dazu nichts. Flamara, deren Wunde verheilt war, saß neben ihm am kleinem Feuerplatz wo James vergeblich versuchte ein Feuer fürs Mittagessen zu machen. Jessie stand gähnend auf und ging zu ihm hinüber und verpasste ihm einen Schlag auf den Kopf. " Du hast dich einfach verdrückt, Flohball!" Mauzi sah sie schief an und rieb sich den Kopf. " Ich war wenigstens intelligent gut dafür. Was kann ich denn dafür wenn ihr so blöd seid. " Flamara fauchte ihn an. Mauzi sah sie grimmig an. " Wenigstens haben wir ein Pokemon für den Boss!" " Flamara geben wir nicht dem Boss, kapiert!! Sie ist mein Pokemon, klar!?" Fauchte Jessie wütend, während Mauzi verzweifelnd schreiend versuchte Flamara, die sich in seiner Hand festgebissen hatte loszubekommen. " Dein Pokemon?" Fragte Mauzi verwundert. Flamara und Jessie blickten sich an. " JA!!" Rief Jessie. 'Immerhin hat sie mir geholfen, und ich ihr, also warum nicht?' Dachte sie nachdenklich. James versuchte immer noch ein dezentes Feuer hinzubekommen. " So ein Käse..." murmelte er, als ihm das letzte Streichholz auch noch abgebrochen war. Er setzte sich zu den anderen. " Hey Mauzi, was haben wir überhaupt noch zu essen?" Fragte er nachdenklich. Mauzi schaffte es Flamara abzuschütteln und überlegte. " Absolut gar nichts mehr, die Reste haben wir gestern schon alle vertilgt." James stand auf. Er trug immer noch seine verdreckten zerrissenen Sachen, und sah immer noch angeschlagen aus. Jessie seufzte und stand selber auf. " Dann zieh ich eben los und besorg was." Sagte sie grimmig und entfernte sich, während die Blicke der anderen immer noch auf ihr hingen. Flamara blinzelte verwirrt und rannte ihr heimlich hinterher.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
'Der Boss wird uns dafür echt lünschen....' dachte Jessie bei sich als sie so durch die Stadt schlenderte. " In letzter Zeit haben wir ihm nicht ein einziges Pokemon gebracht... Oh man... Viel schlimmer kann es jetzt eh nicht mehr kommen" Sie senkte den Kopf. Endlich war Jessie bei dem Lebensmittelgeschäft angekommen in ging hinein. Flamara, die ihr bis hierher gefolgt war, blieb draußen und beobachtete sie durch die Glassscheiben. " Ahhh, wen seh' ich den da, Jessie vom Team Loser!" Jessie sah mit grimmigem Blick hoch als sie, dir ihr so hasste Stimme hörte. " Was willst du Cassidy?!?!" Sagte sie scharf. Cassidy, die vor dem Zeitungsregal stand grinste und schüttelte mit ihrem Zeigefinger hin und her. Dann sah sie an Jessie hoch und runter. " Du traust dich also immer noch mit deiner Uniform herum zu laufen. Nach so einer Geschichte." Cassidy blickte noch mal herunter auf die Zeitung die sie in der Hand hielt. Jessie hob bedrohlich deine Faust. " Was geht es dich den an, du Miststück?!" Rief sie sie grimmig an. Cassidy schüttelte seufzend den Kopf, bevor sie sie wieder angrinste. " Nun mich natürlich nichts, mir ists egal, ob ihr Dummköpfe die Arsche versollt bekommt oder nicht, für mich ist das lediglich erheiternd." Jessie runzelte die Stirn. " Du warst immer schon eifersüchtig und sauer auf mich auf diese Sache die damals passiert ist, nicht? Aber ich hasse dich viel mehr als du mich du miese.....!?!" Grummelte sie, doch Cassidy unterbrach sie sofort wieder. " Du wirst eh nicht mehr lange in Team Rocket haben." Jessie stemmte ihre Hände and die Hüften. "Achja? Wieder eins deiner dummen Gerüchte die eh keiner kennt." Cassidy fing an hysterisch zu lachen. " Der Boss hatte echt mehr von dir erwartet, der Tochter der "großen" Miyamoto! Doch das war wohl eine totale pleite. Euer letztes Meeting war ja wohl auch nicht das beste"
" Enttäuschend!! ENTTÄUSCHEND!!!" Giovanni schlägt einige Akten und Zeitungen auf den Tisch, eine Zusammengekauerte Jessie zuckt zusammen. " Gerade von DIR HAT MAN MEHR ZU ERWARTEN! Und damit ziehst du auch noch das ganze Team runter!! James und Mauzi wären ohne SO eine "Person" wie dich viel effektiver"
Wut und Verzweiflung baute sich in Jessie auf. Innerlich war sie bereit zu platzen und einfach auf sie drauf zu gehen, doch da sie beobachtet wurden, hielt sie sich zurück. " Du wirst gefeuert, nur du! Ob das ein Gerücht ist, na frag doch einfach mal den Boss was er dazu sagt!" Sie nahm die Zeitung und warf sie ihr vor die Füße. Mit hoch erhobener Nase und hysterischem Lachen ging sie and ihr vorbei. Jessie blickte auf die Zeitung herunter. Auf der ersten Seite war ein großer Sonderbericht. " Erneuter Überfall auf Pokemoncenter durch Team Rocket verhindert!" Jessie nahm die Zeitung in die Hand. " Du, DU!!!" Sie drehte sich um und warf Cassidy die Zeitung mit voller Wucht hinterher, und verfehlte sie nur wenige Zentimeter. Flamara blinzelte verwirrt, als sie das Geschehen verfolgte. Flamara sah auf als Jessie einige Dosen aus dem Regal einfach wütend auf die Theke knallte. Mit gesenktem Kopf kam sie schlussendlich aus dem Geschäft heraus. Eine Träne glitzerte ihn ihren Augen, blinzelte als sie Flamara auf dem Boden sitzen sah wie sie, sie mitleidig ansah. Sie bückte sich kurz zum Pokemon hinunter. " Fla?" Fragte Flamara verstört. Ihr Ausdruck verdunkelte sich und ihre Augenbraun zogen sich zusammen und hob bedrohlich die Faust. Sie dreht sich weg und stand auf. " Komm mit Flamara!" Sagt sie und ging voraus. Flamara blieb einen Moment stehen bevor es hinter ihr her rannte.
" Warum, nur ich?!?! Das ist unfair, WAS habe ich nicht alles schon für dieses Team getan, und aufgeben und was bekomme ICH zurück, NICHTS!" Grummelte Jessie in sich hinein.
Dieser Satz. Er hallte durch ihren Kopf wie ein niemals endendes Echo. " Natürlich alles ist meine Schuld war ja klar!!" Sie stampfte auf den Boden. Dann hielt sie inne. Und blickte auf Flamara herunter die schwitzend neben ihr ging. Plötzlich kam sie sich so dumm vor. " Wie muss ich jetzt da stehen ich rege mich wegen der so auf...." Sie lies ihren Kopf hängen und ging weiter. Endlich erreichten sie das Camp. Ohne ein Wort ließ sie die Tüte mit dem Essen auf den Boden fallen und setzte ließ sich neben James auf den Boden plumpsen. Sie seufzte und lehnte sich zurück. Sie hasste so was. Und es ging einfach nicht mehr aus ihrem Kopf. Sie wusste nicht mehr was sie denken sollte. Sie war einfach beides wütend und verzweifelt, doch sie konnte zunächst nicht ausmachen wieso. 'Wieso....' dachte sie und schloss die Augen, '.... und ich....?'
. " Was ist los, Jess?" Fragte James der zu ihr hinunter sah.
Langsam öffnete sie die Augen und setzte sich wieder auf um ihn anzusehen. Sie sah ihn die ganze zeit an, dass machte James nervös, als keine Reaktion kam. Dann schüttelte sie den Kopf. " Garnichts!" Sagte die grimmig. Und lehnte sich wieder zurück. James sah nachdenklich etwas in der Gegend herum und versuchte alles einzuordnen. Mauzi öffnete die Dosen und stelle sie ans Feuer, während er skeptisch zu ihr herübersah.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lost within
Rocket Dan no Drama
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
By: Angelic_Ruka
Please R&R! Team Rocket Drama, mit ein bisschen Romanze. Mehr Kapitel kommen so bald wie möglich. Wie viele es werden, kann ich noch nicht ganz genau einschätzen. (VIELE!) Nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik achten. ^_^'
Teil 1- Die Flucht und die Furcht
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Luft schien zu entweichen. Oder es war nur der Gestank der Chemikalien im Labor, die es so erscheinen ließen. Es war kein übliches Labor, es sah sehr professionell und teuer aus mit all diesen Geräten und Maschinen. Eine Art riesiges Reagenzglas, angeschlossen an Dutzende Monitore und Computer befand sich im Mitten der großen Halle. Ein seltsames pink schimmerndes Licht umgab das kleine Katzenpokemon. Es war fast so, als wäre es tot. Plötzlich öffnete sich die Tür und eine Gruppe Menschen schritt auf das arme Pokemon zu. Ein Mann und drei schwarzbekleidete Männer standen davor und begutachteten es aufmerksam. Die Wissenschaftler verbeugten sich vor ihm. Plötzlich erschien ein kleines Mädchen hinter dem reichem, gutgekleidetem Mann und rannte erschrocken darauf zu. Sie kniete sich vor das Reagenzglas, wo sich die kleine Kreatur befand. Sie streichelte über das Glas. " Du armes Ding.."
Das Licht begann noch starker zu schimmern und das kleine Pokemon öffnete seine Augen und bewegte sich langsam zu ihr hinüber. Es lächelte ihr sanft entgegen. Die langen hell violetten Haare des Mädchen und ihr Augen schimmerten fast Pink von diesem Licht.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die grellen Lichter der Scheinwerfer und das Geheule drangen durch die Stille des Waldes. Dieses Mal hatten sie echtes Pech gehabt, ihre letzte Mission war total in Rauch aufgegangen. Nun waren sie auf der Fluch. Sie rannten. So schnell sie konnten, doch die Geräusche von bellenden Arcanni und der Sirenen schien immer näher zu kommen. Es war stock dunkel im Wald, sodass sie kaum erahnen konnten wo sie hinrannten. Mauzi hatte das Glück gehabt schon vorher zu entkommen, indem er sich unter die anderen Pokemon gemischt hatte und verschwand. Nun waren es nur noch die beiden. " Ich kann nicht mehr...." keuchte James außer Atem. Jessie drehte sich zu ihm um, wo sie nur seine Siluetten erkannte. " Sei nicht so weinerlich!! Du willst doch nicht in den Knast, oder?!?!" Fauchte Jessie, und versuchte einen Zahn zuzulegen. "JA doch"
Der Knirps. Er alleine war Schuld, dass sie jetzt um ihr Leben rannten mussten. Ihr Plan, erneut durchkreuzt von diesem Balg. Alles war perfekt geplant gewesen, nur dass "zufällig" dieses Gör dort auftauchen musste! Es machte sie rastend. Jessie schüttelte den Kopf, und blickte sich um. Langsam glaubte sie es war Schicksal. " James, leg mal nen Zahn zu!!" rief zu ihm ärgerlich zu. Ihre Verfolger kamen immer näher, ihre stimmen wurden immer lauter. Sie seufzte. James sah sich verunsichert um. "Sie kommen immer näher!" Jessie biss sich auf die Lippe. " Wir teilen uns auf!" rief sie ihm zu als sie an eine kleine art Weggablung in der Ferne entdeckte. " Was?!" rief James entgeistert. " Du läufst nach links und ich nach rechts!" sagte sie abwesend. James starrte sie für einen Moment an. Dann nickte er zögerlich. " James?" Jessie drehte sich wieder zu ihm um. " Auch wenn es einer von uns nicht schafft... Ich.. werde dich niemals vergessen." James lächelte. " Ich werde dich auch nicht vergessen!" rief er als die beiden in verschiedene Richtungen abdrehten.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Geräusch der Sirenen war schon vor einiger Zeit verstummt. Sie wurde langsamer, ihre Lunge schrie nach Luft. Es war wieder ruhig im Wald geworden. Ein letztes mal blickte Jessie sich um, um sich sicher zu sein, bevor sie endgültig stoppte und sich auf den Boden fallen ließ. Ihr Herz raste. " Ich habe es geschafft..." keuchte sie ungläubisch. " Ich bin am Arsch..." müde ließ sie sich zurückfallen und schloss die Augen, und genoss die Stille, und die kalte Brise. Sie schlief ein. Plötzlich schrecke sie auf als sie ein seltsames Geräusch hörte. Ein Art Wimmern, nicht weit von ihr entfernt. Langsam rappelte sie sich auf. Mit leisen Schritten ging sie den Geräuschen nach. Vorsichtig näherte sie sich. Der Wald wurde lichter, und im fadem Licht des Mondes erkannte sie etwas. Etwas weiter vor ihr auf dem Boden lag eine kleine, rote, wimmernde Gestalt. Jessie kam noch einen Schritt näher als das kleine Pokemon plötzlich aufsprang und sie bedrohlich anknurrte. " Fla, Flamara!" Rief es drohend. Jessie sah das Pokemon abwertend an. " Kleines Biest!!" Beschimpfte sie das Pokemon. Als sie das kleine Flamara näher beäugte sah sie das es überall von Wunden überseht war. Es waren Bisswunden, wie die eines Hundes. " Das müssen die Arcanni gewesen sein." Sagte sie sympathisch, als die Pokemonschwester wieder in ihr hochkam. Sie trat einen weiteren Schritt an das Pokemon heran, um seine Verletzungen zu beäugen, doch das Tier knurrte sie noch heftiger an. Jessie runzelte die Stirn. " Dann helf' ich dir eben nicht!! Da will man nur mal nett sein!!!" Schrie sie das Pokemon an. Flamara hörte auf zu knurren, und drehte sich beleidigt weg. "Ich hab weiß Gott besseres zu tun. Ich muss die anderen finden." Beleidigt drehte sie sich ebenfalls weg. " Ich muss die anderen finden." Langsam stand sie wieder auf. " Fla?" Sagte das Flamara und sah sie traurig an, als sie sich umdrehte um zu gehen. " Dann geh doch ins nächste Pokemoncenter!" Sagte Jessie und entfernte sich. Flamara machte ein schmollendes Gesicht.
"Wo bin ich hier überhaupt?! Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr wie ich hier raus komme... Sone scheiße passiert immer nur uns!" Murmelte sie verärgert. Sie wanderte einfach weiter. In der Dunkelheit hinter ihr hörte sie schritte hinter sich. Verschreckt drehte sie sich um. Sie sah wie das kleine Flamara, ihr trotz ihrer Verletzungen hinter ihr hergelaufen war. " Was willst du?!" Fragte sie das Pokemon verärgert und ging weiter, doch es folgte ihr immer weiter. " Wie komme ich zurück nach Vertania City....? Oh Mann"
" Flamara Flamara!"
Sie drehte sich um und blickte auf das kleine Pokemon herunter. " Was willst du?!?!" Flamara grinste und wies in eine andere Richtung. Jessie sah das Pokemon skeptisch an. Ohne ein Wort drehte sich um und folgte dem Pokemon, das vor ihr trottete. " Ich warne dich, Pokemon, wenn du mich verscheißerst?!" Sprach Jessie erregt. " Flamara! Fla Flamara Fla mara" sagte Flamara nur ebenso zurück, und drehte beleidigt den Kopf weg. " Ich hoffe für dich , dass du den Weg kennst!!" Sie war einfach schlechter Laune.
" Ich hoffe das die anderen es auch wieder zurück geschafft haben, hm..." murmelte Jessie nachdenklich. " Flamara!" Unterbrach sie das Pokemon zuversichtlich. " Du meinst, das sie es geschafft haben?" " Fla!" " Immer positiv denken, so blöd sind sie ja auch nicht!" Murmelte sie. Sie sah wieder herunter auf das kleine rote Fuchs Pokemon. Es war verletzt und hielt durch als wäre es gar nichts. Irgendwie erinnerte es sie auch an sich selbst. In der Ferne lag auch schon Vertania City. Plötzlich fing das Pokemon an zu schwanken und sank einfach auf den Boden. Es wimmerte. Jessie blieb stehen und beugte sich zu dem Pokemon herunter. " Hey! Steh auf" "Fla...." jammerte es. " Es ist nicht mehr weit!" Sagte Jessie ungeduldig. Flamara schüttelte den Kopf. Jessie blickte an hinauf zum Himmel und sah das es langsam auch schon wieder heller wurde. Sie kramte eine Potion aus ihrer Tasche. " Es wird wohl etwas weh tun." Sagte sie bevor sie es auf die Wunde des kleinen Pokemon sprühte. "FLAA!" Schrie das Pokemon auf und biss sie in den Arm. " MISTVIEH!" Schrie sie das Pokemon zurück an und schüttelte es von ihrem arm ab. Einen Moment blickten die beiden sich nur an. Jessie seufzte. " Oh Mann.." Sie bückte sich und nahm das junge Pokemon auf den Arm. Sie ging weiter. " So geht es..." "Flaa!" Flüsterte das Flamara und lächelte.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es war beinahe Morgen als Jessie noch mal zu sich kam. Sie waren wieder im ihren Camp, das sie sich am Tag zuvor aufgebaut hatten. Mauzi war schon da gewesen, er war entkommen und schlief jetzt ruhig in seinem Schlafsack. Flamara schlief an Jessies Füßen an ihrem Schlafsack. Sie blickte sich um als sie eine Person auf das Camp zu trotteln kommen sah. Das sanfte Morgenlicht, schien ihm den Weg. Jessie stand auf und ging ein paar Schritte auf die Person zu. Seine Kleidung war total zerrissen und voller Dreck. Mit Schritten erreichte er sie und schaute ihr tief in die Augen, bevor James sich um sich warf, schlurzend. Es war schwer, doch Jessie musste sich eingestehen, dass es alleine ihre Schuld war, was passiert war.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es war Mittag. " Ich hab echt Schwein gehabt, dass ich so davon gekommen bin." Sagt Mauzi freudig, James sagte dazu nichts. Flamara, deren Wunde verheilt war, saß neben ihm am kleinem Feuerplatz wo James vergeblich versuchte ein Feuer fürs Mittagessen zu machen. Jessie stand gähnend auf und ging zu ihm hinüber und verpasste ihm einen Schlag auf den Kopf. " Du hast dich einfach verdrückt, Flohball!" Mauzi sah sie schief an und rieb sich den Kopf. " Ich war wenigstens intelligent gut dafür. Was kann ich denn dafür wenn ihr so blöd seid. " Flamara fauchte ihn an. Mauzi sah sie grimmig an. " Wenigstens haben wir ein Pokemon für den Boss!" " Flamara geben wir nicht dem Boss, kapiert!! Sie ist mein Pokemon, klar!?" Fauchte Jessie wütend, während Mauzi verzweifelnd schreiend versuchte Flamara, die sich in seiner Hand festgebissen hatte loszubekommen. " Dein Pokemon?" Fragte Mauzi verwundert. Flamara und Jessie blickten sich an. " JA!!" Rief Jessie. 'Immerhin hat sie mir geholfen, und ich ihr, also warum nicht?' Dachte sie nachdenklich. James versuchte immer noch ein dezentes Feuer hinzubekommen. " So ein Käse..." murmelte er, als ihm das letzte Streichholz auch noch abgebrochen war. Er setzte sich zu den anderen. " Hey Mauzi, was haben wir überhaupt noch zu essen?" Fragte er nachdenklich. Mauzi schaffte es Flamara abzuschütteln und überlegte. " Absolut gar nichts mehr, die Reste haben wir gestern schon alle vertilgt." James stand auf. Er trug immer noch seine verdreckten zerrissenen Sachen, und sah immer noch angeschlagen aus. Jessie seufzte und stand selber auf. " Dann zieh ich eben los und besorg was." Sagte sie grimmig und entfernte sich, während die Blicke der anderen immer noch auf ihr hingen. Flamara blinzelte verwirrt und rannte ihr heimlich hinterher.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
'Der Boss wird uns dafür echt lünschen....' dachte Jessie bei sich als sie so durch die Stadt schlenderte. " In letzter Zeit haben wir ihm nicht ein einziges Pokemon gebracht... Oh man... Viel schlimmer kann es jetzt eh nicht mehr kommen" Sie senkte den Kopf. Endlich war Jessie bei dem Lebensmittelgeschäft angekommen in ging hinein. Flamara, die ihr bis hierher gefolgt war, blieb draußen und beobachtete sie durch die Glassscheiben. " Ahhh, wen seh' ich den da, Jessie vom Team Loser!" Jessie sah mit grimmigem Blick hoch als sie, dir ihr so hasste Stimme hörte. " Was willst du Cassidy?!?!" Sagte sie scharf. Cassidy, die vor dem Zeitungsregal stand grinste und schüttelte mit ihrem Zeigefinger hin und her. Dann sah sie an Jessie hoch und runter. " Du traust dich also immer noch mit deiner Uniform herum zu laufen. Nach so einer Geschichte." Cassidy blickte noch mal herunter auf die Zeitung die sie in der Hand hielt. Jessie hob bedrohlich deine Faust. " Was geht es dich den an, du Miststück?!" Rief sie sie grimmig an. Cassidy schüttelte seufzend den Kopf, bevor sie sie wieder angrinste. " Nun mich natürlich nichts, mir ists egal, ob ihr Dummköpfe die Arsche versollt bekommt oder nicht, für mich ist das lediglich erheiternd." Jessie runzelte die Stirn. " Du warst immer schon eifersüchtig und sauer auf mich auf diese Sache die damals passiert ist, nicht? Aber ich hasse dich viel mehr als du mich du miese.....!?!" Grummelte sie, doch Cassidy unterbrach sie sofort wieder. " Du wirst eh nicht mehr lange in Team Rocket haben." Jessie stemmte ihre Hände and die Hüften. "Achja? Wieder eins deiner dummen Gerüchte die eh keiner kennt." Cassidy fing an hysterisch zu lachen. " Der Boss hatte echt mehr von dir erwartet, der Tochter der "großen" Miyamoto! Doch das war wohl eine totale pleite. Euer letztes Meeting war ja wohl auch nicht das beste"
" Enttäuschend!! ENTTÄUSCHEND!!!" Giovanni schlägt einige Akten und Zeitungen auf den Tisch, eine Zusammengekauerte Jessie zuckt zusammen. " Gerade von DIR HAT MAN MEHR ZU ERWARTEN! Und damit ziehst du auch noch das ganze Team runter!! James und Mauzi wären ohne SO eine "Person" wie dich viel effektiver"
Wut und Verzweiflung baute sich in Jessie auf. Innerlich war sie bereit zu platzen und einfach auf sie drauf zu gehen, doch da sie beobachtet wurden, hielt sie sich zurück. " Du wirst gefeuert, nur du! Ob das ein Gerücht ist, na frag doch einfach mal den Boss was er dazu sagt!" Sie nahm die Zeitung und warf sie ihr vor die Füße. Mit hoch erhobener Nase und hysterischem Lachen ging sie and ihr vorbei. Jessie blickte auf die Zeitung herunter. Auf der ersten Seite war ein großer Sonderbericht. " Erneuter Überfall auf Pokemoncenter durch Team Rocket verhindert!" Jessie nahm die Zeitung in die Hand. " Du, DU!!!" Sie drehte sich um und warf Cassidy die Zeitung mit voller Wucht hinterher, und verfehlte sie nur wenige Zentimeter. Flamara blinzelte verwirrt, als sie das Geschehen verfolgte. Flamara sah auf als Jessie einige Dosen aus dem Regal einfach wütend auf die Theke knallte. Mit gesenktem Kopf kam sie schlussendlich aus dem Geschäft heraus. Eine Träne glitzerte ihn ihren Augen, blinzelte als sie Flamara auf dem Boden sitzen sah wie sie, sie mitleidig ansah. Sie bückte sich kurz zum Pokemon hinunter. " Fla?" Fragte Flamara verstört. Ihr Ausdruck verdunkelte sich und ihre Augenbraun zogen sich zusammen und hob bedrohlich die Faust. Sie dreht sich weg und stand auf. " Komm mit Flamara!" Sagt sie und ging voraus. Flamara blieb einen Moment stehen bevor es hinter ihr her rannte.
" Warum, nur ich?!?! Das ist unfair, WAS habe ich nicht alles schon für dieses Team getan, und aufgeben und was bekomme ICH zurück, NICHTS!" Grummelte Jessie in sich hinein.
Dieser Satz. Er hallte durch ihren Kopf wie ein niemals endendes Echo. " Natürlich alles ist meine Schuld war ja klar!!" Sie stampfte auf den Boden. Dann hielt sie inne. Und blickte auf Flamara herunter die schwitzend neben ihr ging. Plötzlich kam sie sich so dumm vor. " Wie muss ich jetzt da stehen ich rege mich wegen der so auf...." Sie lies ihren Kopf hängen und ging weiter. Endlich erreichten sie das Camp. Ohne ein Wort ließ sie die Tüte mit dem Essen auf den Boden fallen und setzte ließ sich neben James auf den Boden plumpsen. Sie seufzte und lehnte sich zurück. Sie hasste so was. Und es ging einfach nicht mehr aus ihrem Kopf. Sie wusste nicht mehr was sie denken sollte. Sie war einfach beides wütend und verzweifelt, doch sie konnte zunächst nicht ausmachen wieso. 'Wieso....' dachte sie und schloss die Augen, '.... und ich....?'
. " Was ist los, Jess?" Fragte James der zu ihr hinunter sah.
Langsam öffnete sie die Augen und setzte sich wieder auf um ihn anzusehen. Sie sah ihn die ganze zeit an, dass machte James nervös, als keine Reaktion kam. Dann schüttelte sie den Kopf. " Garnichts!" Sagte die grimmig. Und lehnte sich wieder zurück. James sah nachdenklich etwas in der Gegend herum und versuchte alles einzuordnen. Mauzi öffnete die Dosen und stelle sie ans Feuer, während er skeptisch zu ihr herübersah.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
