Eine neue Welt
Pia ging den langen Gang des Krankenhauses hinunter .
Überall roch es nach Medikamenten , es war eben ein steriles Krankenhaus mit kargen , leeren Wänden . Nach einiger Zeit fand Pia jedoch endlich das gesuchte Zimmer . Sie betrat es , nachdem sie angeklopft hatte . Es antwortet keiner , was ja auch logisch war , aber die Höflichkeit verlangt es eben .
Im Zimmer standen 4 Betten , an jeder Wand 2 . Das Bett des Mannes war hinten neben dem Fenster , das Bett daneben war leer , jedoch war das Bett gegenüber besetzt nur war dort keiner . Pia vermutete , dass der Besitzer wohl gerade unterwegs war und dachte nicht weiter darüber nach . Pia trat an das Bett des Mannes heran . Er sah friedlich aus , wie er so dalag und schlief . Jedoch wurde dieser Frieden von den Pflastern und den Verbänden an Bauch und Schulter getrübt . "Was hast du nur gemacht ?" Pia holte sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett . Warum sie das tat , wusste sie selber nicht so genau .
Sie wartete neben ihm . Es war schwer für sie , ihre Augen von dem Gesicht des schönen Fremden abzuwenden . Irgendwie besaß er etwas anziehendes , was sie sich nicht erklären konnte .
Ihr Blick ruhte immer auf seinem Gesicht , welches sich zeitweise verkrampfte . Hatte er selbst in der Nachwirkung der Narkose noch Schmerzen ? Pia war hilflos , sie konnte nichts für ihn tun . Warum sollte sie auch ? Wer war das denn überhaupt ? Vielleicht war es auch ein psychopathischer Einbrecher , der sich in ihrer Wohnung versteckt hatte , um sie umzubringen ! Aber sahen Einbrecher heutzutage so gut aus ? Und was war mit seinen Ohren ?
Pia stand kurz auf . Sie ging zum Fenster um nach draußen zu gucken . Es war ja sogar wieder schön draußen . "Was mach ich hier eigentlich ?" Pia konnte erst gar nicht anfangen darüber nachzudenken doch wegzugehen und sich etwas Freizeit ..... Arbeit zu gönnen , weil sich hinter ihr die Tür öffnete . Pia drehte sich um und sah eine Krankenschwester , die gerade den Raum betrat . "Ah , da sind sie ja ! Wir müssen noch einige Daten aufnehmen , für die Patientenakte . Achso , hier hab ich übrigens die Sachen des Patienten . Das Hemd ist hinüber , aber diese Gegenständen sehen sehr wertvoll aus , ich denke Sie wollen die vielleicht behalten ." "Äh , ja ! Natürlich . Danke " Pia nahm die Sachen und betrachtete sie kurz . Es war definitiv ein reicher Einbrecher .
Er hatte einen seltsamen Gürtel , dessen Leder mit wunderschönen Mustern verziert war . Aber das war noch nicht alles . Diese Gürtelschnalle sah aus wie pures Gold . Ihre Augen konnten sich jedoch nicht lange auf diese fixieren , da ihnen ein andere Gegenstand interessanter schien . Es sah aus wie ein Blatt , aber es glitzerte und war ebenfalls mit Gold bestückt . Pia musste wohl recht lange auf die Sachen gestarrt haben , die ihr von der Schwester in die Hand gedrückt wurden . Diese sah sie etwas seltsam an und meinte noch " Bitte kommen sie runter , damit wir am Pc ihre Angaben aufnehmen können ." , bevor sie sich umdrehte und den Raum wieder verließ .
Pia war das jedoch recht egal . Sie legte die Sachen auf einen anderen Stuhl und machte sich auf den Weg , um diese nervenden Patientenaktendingends zu erledigen . Sie musste sich irgendwas einfallen lassen . Im Fahrstuhl legte sie sich eine Geschichte zurecht , die ihrer Meinung nach glaubwürdig klang . Dann trat sie an den Tresen , wo sie hingebeten wurde . Die Schwester von vor ein paar Minuten nahm sich ihrer an . "So , also ." Begann sie . "Namen des Patienten ?" Pia hatte nun wirklich an alles gedacht , aber so Sachen , wie ein Name kamen ihr nicht in den Sinn ..... "Ähhhh ....... Rüdiger ..... Plontsche " (sollte es den Namen wirklich geben , dann tut es mir Leid :o) ) "Alter ?" "25 !" Das war das Alter , das Pia schätzte . In ihren Augen sah er eben wie 25 aus . Der Rest der Fragerei war ziemlich langweilig , Pia erzählte von einem Unfall und was man sonst so alles erfindet . Schließlich wollte sie auch nicht Anzeige gegen Unbekannt erstatten . Am Ende gab man ihr noch die Stiefel und einige andere Sachen des Mannes . Als alles fertig war , es hatte bestimmt eine halbe Stunde gedauert , machte sie sich wieder auf den Weg zu Rüdiger .
Zur gleichen Zeit wurde dieser aber schon wach . Langsam öffnete er die Augen . Es drehte sich alles . Er versuchte dieses Schwindelgefühl in den Griff zu bekommen , um sich besser umsehen zu können . Doch was er dann sah , brachte das Schwindelgefühl schlagartig zurück . Wo war er ? Was war das für ein seltsames Zimmer ?? Und was waren das für Dinger in seinem Arm ??? Er riss sich mit einem leichten Schrei des Entsetzen die Kanülen mit Antibiotika aus seinem Arm und richtete sich auf . Seine Augen suchten verzweifelt nach bekannten Gegenständen in diesem seltsamen Raum , doch er fand keine .... halt , da war sein Gürtel . Er sprang aus dem Bett , allen Schmerz vergessend und griff nach ihm . Jedoch meldeten sich seine Wunden schneller wieder , als er wollte und er musste sich an die Seite fassen . Nach kurzer Zeit der Selbstbeherrschung konnte er sich jedoch wieder bewegen und band sich den Gürtel und die Lederiemen für den Rücken um . Doch wo waren seine Waffen . Die Tatsache hier in einem seltsamen Raum OHNE Waffen zu sein , schockierte ihn noch mehr , als er ohnehin schon war . Immerhin war er nicht nackt .
Doch kam noch ein beunruhigender Faktor hinzu . Dieses seltsame Gefühl , was sich so anfühlte , als ob sein Körper kämpfen musste , um wach zu bleiben . Dieses führte auch zu diesem Schwindelgefühl . Es war nicht das gleiche , was er kannte , schließlich wurde er nicht zum ersten mal im Kampf verwundet . Es war anders , vielleicht lag es aber doch daran . Immerhin hatte er noch nie so schlimme Wunden erlitten . Er kannte Wunden , aber nicht in diesem Ausmaß und es konnte wirklich nur den Blutverlust sein . Er hatte aber keine Zeit , weiter darüber nachzudenken . Er musste raus hier , vielleicht wurde er auch von den Orks fangengenommen und diese hatten ihn vergiftet , oder gar verzaubert und dieses hier war eine Illusion . Sein Blick richtete sich aus dem Fenster , hinunter , den ganzen langen Weg bis zum Boden . Sein Zimmer war im 25. Stock ..... "Ahhhh....!" Ein dumpfer Schrei entglitt seiner Kehle , als er mit einem kleinen Sprung Abstand zum Fenster nahm . Er musste in einem Turm sein . Vielleicht der Turm eines Magiers , aber ihm waren keine anderen mehr bekannt . Gandalf besaß keinen , Saruman wurde vernichtet , ebenso wie Sauron . Es gab keine mehr .
Sein Kopf suchte nach einer plausiblen Erklärung für seinen seltsamen Aufenthaltsortes , ihm war auch nicht entgangen , dass seine Wunden behandelt worden sind . Orks hätten so etwas nicht gemacht . Er wollte diesem Rätselraten nun ein Ende setzen und trat aus der Tür . Sein Blick ging auf die rechte Seite des Ganges , der sich ihm offenbarte , dann auf die linke . Es standen einige wenige Menschen auf dem Gang . Manche hatten weiße Gewänder an und andere waren so gekleidet wie er , oder trugen darüber noch eine Art Mantel . Der Mann trat hinaus . Zwar ging er etwas unsicher , doch hatte er das mehr oder weniger unter Kontrolle und schlug einfach die Richtung des rechten Ganges ein , weil es links nur zu einer abschließenden Wand führte . Seine nackten Füße platschten auf den kalten Boden , der irgendwie zu glänzen schien . Darauf hin , hob sich sein Blick zur Decke . Der Mann blieb stehen . Der große Kasten leuchtete ! War das Magie ? Er schaute weiter den Gang hinunter . Dort waren noch mehr solcher Kästen , immer in einem gleichen Abstand zueiander . Ein Mann ging an ihm vorbei und musterte ihn dabei , dann blickte er ihm noch kurz hinterher . Es wurde dem Mann klar , dass er sich auffällig verhielt , so ging er weiter . Er ging , bis der Gang plötzlich zu Ende war . Der Mann musste staunen . Ein Geräusch erklang und darauf öffnete sich die Tür ! Aus der Wand kamen Leute , die in einem kleinem Raum wohnten !!
Einige blieben jedoch stehen und warteten bis die Leute rausgegangen waren , oder andere einstiegen . Daraufhin schloss sich die Tür wieder und sie waren schon wieder in der Wand . Der Mann stand fassungslos da . Für die Leute , die er mittlerweile alle als Menschen identifiziert hatte , war es das normalste auf der Welt , was sie da taten . Er berührte kurz die Wand , die sich eben noch öffnete . Es war glatt und kalt . Nach einigen Augenblicken hörte er wieder das selbe Geräusch . Jedoch konnten seine Ohren erkennen , dass es aus einer anderen Richtung kam . Darauf öffnete sich neben ihm wieder so ein Raum und wieder stiegen Leute ein oder aus . Er blickte immer noch erstaunt zu dem Raum , doch dann wurde er von einem Mann angesprochen . "Der hier fährt runter . Wollen sie noch mit oder nicht ?" Der Mann blickte sich um . Sie ? Er war doch alleine ! ".......... .................. ........... Ja ." Der Mann betrat den Raum . Als sich die Wand wieder schloß blickte er irritiert von einer Person zur anderen . Einige beachteten ihn nicht , andere Nickten leicht zu . "Wahhhahhh ......." Wieder ein kurzer Schrei entkam seiner Kehle , als er merkte , wie sich der Raum......... bewegte . Er hatte das Gefühl , dass er fallen würde .
Er stützte sich an der Wand ab und versuchte die aufkommende Übelkeit zu unterdrücken . Die Leute sahen ihn an . Einer mit einem weißen Gewand kam neben ihn . "Geht es ihnen nicht gut ? Wollen sie wieder zurück auf ihr Zimmer ?" "...........Nein , es ......... geht schon , ich möchte nur raus . " "Wollen sie jetzt aussteigen ?" "Ich will aus diesem Gebäude !" "Wenn sie zum Park wollen müssen sie im Erdgeschoss aussteigen , dann den Gang runter und dann können sie auch schon die Bäumen sehen ." ".......... Bäume , ja da möchte ich gerne hingehen ." Als der Raum unten war , wurde dem Mann gesagt , er solle aussteigen . Etwas allein gelassen stand er da . Wie ihm gesagt wurde , ging er den Gang hinunter und betrat den Park .
Pia stieg gerade aus dem Fahrstuhl und ging den Gang hinunter . Sie betrat wieder das Zimmer , doch Rüdiger war nicht da . Der andere Patient hingegen lag in seinem Bett und las in einem Buch . "Entschuldigung , wissen sie , wo der Mann hingegangen ist , der hier eben noch lag ?" "Nein , Verzeihung junge Frau , hier war keiner , als ich das Zimmer betrat ." "Haben sie ihn vielleicht gesehen ? Lange blonde Haare , groß , schlank , blaue Augen ....." "Achso , den ! Ja , da stand eben einer auf dem Flur . Er hat die ganze Zeit an die Decke geschaut , so als würde er dort was suchen . Ist glaub ich in den Fahrstuhl gegangen , wollte runter , soviel ich weiß . " "Danke "
Pia sprang aus dem Zimmer und eilte den Gang hinunter . Er hatte seine Sachen mitgenommen , er wollte bestimmt weggehen . Sie musste ihn finden . Hastig betätigte sie den Aufzugschalter . Mehrmals . Endlich öffnete sich die Tür und sie stieg ein . Ungeduldig schaute sie auf die Ziffern für die Stockwerke . 24 , 23 , 22 ...................3 , 2 , 1 . Sie stieg aus und rannte den Gang hinunter . Draußen standen einige Menschen und sahen nach oben . Ihr Blick folgten den ihren und sie sah an dem Baum hinauf , bis hin zu dem Mann , der gerade auf diesen kletterte .
So , das war doch schön :o) Hab jetzt auch Absätze gemacht , hatte ich auch vorher , aber irgendwie mag mich mein Pc nicht . Im nächsten Kapitel muss man Legolas nur noch vom Baum bekommen . Der gute hat eine Schock und will nicht :o) .
Pia ging den langen Gang des Krankenhauses hinunter .
Überall roch es nach Medikamenten , es war eben ein steriles Krankenhaus mit kargen , leeren Wänden . Nach einiger Zeit fand Pia jedoch endlich das gesuchte Zimmer . Sie betrat es , nachdem sie angeklopft hatte . Es antwortet keiner , was ja auch logisch war , aber die Höflichkeit verlangt es eben .
Im Zimmer standen 4 Betten , an jeder Wand 2 . Das Bett des Mannes war hinten neben dem Fenster , das Bett daneben war leer , jedoch war das Bett gegenüber besetzt nur war dort keiner . Pia vermutete , dass der Besitzer wohl gerade unterwegs war und dachte nicht weiter darüber nach . Pia trat an das Bett des Mannes heran . Er sah friedlich aus , wie er so dalag und schlief . Jedoch wurde dieser Frieden von den Pflastern und den Verbänden an Bauch und Schulter getrübt . "Was hast du nur gemacht ?" Pia holte sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett . Warum sie das tat , wusste sie selber nicht so genau .
Sie wartete neben ihm . Es war schwer für sie , ihre Augen von dem Gesicht des schönen Fremden abzuwenden . Irgendwie besaß er etwas anziehendes , was sie sich nicht erklären konnte .
Ihr Blick ruhte immer auf seinem Gesicht , welches sich zeitweise verkrampfte . Hatte er selbst in der Nachwirkung der Narkose noch Schmerzen ? Pia war hilflos , sie konnte nichts für ihn tun . Warum sollte sie auch ? Wer war das denn überhaupt ? Vielleicht war es auch ein psychopathischer Einbrecher , der sich in ihrer Wohnung versteckt hatte , um sie umzubringen ! Aber sahen Einbrecher heutzutage so gut aus ? Und was war mit seinen Ohren ?
Pia stand kurz auf . Sie ging zum Fenster um nach draußen zu gucken . Es war ja sogar wieder schön draußen . "Was mach ich hier eigentlich ?" Pia konnte erst gar nicht anfangen darüber nachzudenken doch wegzugehen und sich etwas Freizeit ..... Arbeit zu gönnen , weil sich hinter ihr die Tür öffnete . Pia drehte sich um und sah eine Krankenschwester , die gerade den Raum betrat . "Ah , da sind sie ja ! Wir müssen noch einige Daten aufnehmen , für die Patientenakte . Achso , hier hab ich übrigens die Sachen des Patienten . Das Hemd ist hinüber , aber diese Gegenständen sehen sehr wertvoll aus , ich denke Sie wollen die vielleicht behalten ." "Äh , ja ! Natürlich . Danke " Pia nahm die Sachen und betrachtete sie kurz . Es war definitiv ein reicher Einbrecher .
Er hatte einen seltsamen Gürtel , dessen Leder mit wunderschönen Mustern verziert war . Aber das war noch nicht alles . Diese Gürtelschnalle sah aus wie pures Gold . Ihre Augen konnten sich jedoch nicht lange auf diese fixieren , da ihnen ein andere Gegenstand interessanter schien . Es sah aus wie ein Blatt , aber es glitzerte und war ebenfalls mit Gold bestückt . Pia musste wohl recht lange auf die Sachen gestarrt haben , die ihr von der Schwester in die Hand gedrückt wurden . Diese sah sie etwas seltsam an und meinte noch " Bitte kommen sie runter , damit wir am Pc ihre Angaben aufnehmen können ." , bevor sie sich umdrehte und den Raum wieder verließ .
Pia war das jedoch recht egal . Sie legte die Sachen auf einen anderen Stuhl und machte sich auf den Weg , um diese nervenden Patientenaktendingends zu erledigen . Sie musste sich irgendwas einfallen lassen . Im Fahrstuhl legte sie sich eine Geschichte zurecht , die ihrer Meinung nach glaubwürdig klang . Dann trat sie an den Tresen , wo sie hingebeten wurde . Die Schwester von vor ein paar Minuten nahm sich ihrer an . "So , also ." Begann sie . "Namen des Patienten ?" Pia hatte nun wirklich an alles gedacht , aber so Sachen , wie ein Name kamen ihr nicht in den Sinn ..... "Ähhhh ....... Rüdiger ..... Plontsche " (sollte es den Namen wirklich geben , dann tut es mir Leid :o) ) "Alter ?" "25 !" Das war das Alter , das Pia schätzte . In ihren Augen sah er eben wie 25 aus . Der Rest der Fragerei war ziemlich langweilig , Pia erzählte von einem Unfall und was man sonst so alles erfindet . Schließlich wollte sie auch nicht Anzeige gegen Unbekannt erstatten . Am Ende gab man ihr noch die Stiefel und einige andere Sachen des Mannes . Als alles fertig war , es hatte bestimmt eine halbe Stunde gedauert , machte sie sich wieder auf den Weg zu Rüdiger .
Zur gleichen Zeit wurde dieser aber schon wach . Langsam öffnete er die Augen . Es drehte sich alles . Er versuchte dieses Schwindelgefühl in den Griff zu bekommen , um sich besser umsehen zu können . Doch was er dann sah , brachte das Schwindelgefühl schlagartig zurück . Wo war er ? Was war das für ein seltsames Zimmer ?? Und was waren das für Dinger in seinem Arm ??? Er riss sich mit einem leichten Schrei des Entsetzen die Kanülen mit Antibiotika aus seinem Arm und richtete sich auf . Seine Augen suchten verzweifelt nach bekannten Gegenständen in diesem seltsamen Raum , doch er fand keine .... halt , da war sein Gürtel . Er sprang aus dem Bett , allen Schmerz vergessend und griff nach ihm . Jedoch meldeten sich seine Wunden schneller wieder , als er wollte und er musste sich an die Seite fassen . Nach kurzer Zeit der Selbstbeherrschung konnte er sich jedoch wieder bewegen und band sich den Gürtel und die Lederiemen für den Rücken um . Doch wo waren seine Waffen . Die Tatsache hier in einem seltsamen Raum OHNE Waffen zu sein , schockierte ihn noch mehr , als er ohnehin schon war . Immerhin war er nicht nackt .
Doch kam noch ein beunruhigender Faktor hinzu . Dieses seltsame Gefühl , was sich so anfühlte , als ob sein Körper kämpfen musste , um wach zu bleiben . Dieses führte auch zu diesem Schwindelgefühl . Es war nicht das gleiche , was er kannte , schließlich wurde er nicht zum ersten mal im Kampf verwundet . Es war anders , vielleicht lag es aber doch daran . Immerhin hatte er noch nie so schlimme Wunden erlitten . Er kannte Wunden , aber nicht in diesem Ausmaß und es konnte wirklich nur den Blutverlust sein . Er hatte aber keine Zeit , weiter darüber nachzudenken . Er musste raus hier , vielleicht wurde er auch von den Orks fangengenommen und diese hatten ihn vergiftet , oder gar verzaubert und dieses hier war eine Illusion . Sein Blick richtete sich aus dem Fenster , hinunter , den ganzen langen Weg bis zum Boden . Sein Zimmer war im 25. Stock ..... "Ahhhh....!" Ein dumpfer Schrei entglitt seiner Kehle , als er mit einem kleinen Sprung Abstand zum Fenster nahm . Er musste in einem Turm sein . Vielleicht der Turm eines Magiers , aber ihm waren keine anderen mehr bekannt . Gandalf besaß keinen , Saruman wurde vernichtet , ebenso wie Sauron . Es gab keine mehr .
Sein Kopf suchte nach einer plausiblen Erklärung für seinen seltsamen Aufenthaltsortes , ihm war auch nicht entgangen , dass seine Wunden behandelt worden sind . Orks hätten so etwas nicht gemacht . Er wollte diesem Rätselraten nun ein Ende setzen und trat aus der Tür . Sein Blick ging auf die rechte Seite des Ganges , der sich ihm offenbarte , dann auf die linke . Es standen einige wenige Menschen auf dem Gang . Manche hatten weiße Gewänder an und andere waren so gekleidet wie er , oder trugen darüber noch eine Art Mantel . Der Mann trat hinaus . Zwar ging er etwas unsicher , doch hatte er das mehr oder weniger unter Kontrolle und schlug einfach die Richtung des rechten Ganges ein , weil es links nur zu einer abschließenden Wand führte . Seine nackten Füße platschten auf den kalten Boden , der irgendwie zu glänzen schien . Darauf hin , hob sich sein Blick zur Decke . Der Mann blieb stehen . Der große Kasten leuchtete ! War das Magie ? Er schaute weiter den Gang hinunter . Dort waren noch mehr solcher Kästen , immer in einem gleichen Abstand zueiander . Ein Mann ging an ihm vorbei und musterte ihn dabei , dann blickte er ihm noch kurz hinterher . Es wurde dem Mann klar , dass er sich auffällig verhielt , so ging er weiter . Er ging , bis der Gang plötzlich zu Ende war . Der Mann musste staunen . Ein Geräusch erklang und darauf öffnete sich die Tür ! Aus der Wand kamen Leute , die in einem kleinem Raum wohnten !!
Einige blieben jedoch stehen und warteten bis die Leute rausgegangen waren , oder andere einstiegen . Daraufhin schloss sich die Tür wieder und sie waren schon wieder in der Wand . Der Mann stand fassungslos da . Für die Leute , die er mittlerweile alle als Menschen identifiziert hatte , war es das normalste auf der Welt , was sie da taten . Er berührte kurz die Wand , die sich eben noch öffnete . Es war glatt und kalt . Nach einigen Augenblicken hörte er wieder das selbe Geräusch . Jedoch konnten seine Ohren erkennen , dass es aus einer anderen Richtung kam . Darauf öffnete sich neben ihm wieder so ein Raum und wieder stiegen Leute ein oder aus . Er blickte immer noch erstaunt zu dem Raum , doch dann wurde er von einem Mann angesprochen . "Der hier fährt runter . Wollen sie noch mit oder nicht ?" Der Mann blickte sich um . Sie ? Er war doch alleine ! ".......... .................. ........... Ja ." Der Mann betrat den Raum . Als sich die Wand wieder schloß blickte er irritiert von einer Person zur anderen . Einige beachteten ihn nicht , andere Nickten leicht zu . "Wahhhahhh ......." Wieder ein kurzer Schrei entkam seiner Kehle , als er merkte , wie sich der Raum......... bewegte . Er hatte das Gefühl , dass er fallen würde .
Er stützte sich an der Wand ab und versuchte die aufkommende Übelkeit zu unterdrücken . Die Leute sahen ihn an . Einer mit einem weißen Gewand kam neben ihn . "Geht es ihnen nicht gut ? Wollen sie wieder zurück auf ihr Zimmer ?" "...........Nein , es ......... geht schon , ich möchte nur raus . " "Wollen sie jetzt aussteigen ?" "Ich will aus diesem Gebäude !" "Wenn sie zum Park wollen müssen sie im Erdgeschoss aussteigen , dann den Gang runter und dann können sie auch schon die Bäumen sehen ." ".......... Bäume , ja da möchte ich gerne hingehen ." Als der Raum unten war , wurde dem Mann gesagt , er solle aussteigen . Etwas allein gelassen stand er da . Wie ihm gesagt wurde , ging er den Gang hinunter und betrat den Park .
Pia stieg gerade aus dem Fahrstuhl und ging den Gang hinunter . Sie betrat wieder das Zimmer , doch Rüdiger war nicht da . Der andere Patient hingegen lag in seinem Bett und las in einem Buch . "Entschuldigung , wissen sie , wo der Mann hingegangen ist , der hier eben noch lag ?" "Nein , Verzeihung junge Frau , hier war keiner , als ich das Zimmer betrat ." "Haben sie ihn vielleicht gesehen ? Lange blonde Haare , groß , schlank , blaue Augen ....." "Achso , den ! Ja , da stand eben einer auf dem Flur . Er hat die ganze Zeit an die Decke geschaut , so als würde er dort was suchen . Ist glaub ich in den Fahrstuhl gegangen , wollte runter , soviel ich weiß . " "Danke "
Pia sprang aus dem Zimmer und eilte den Gang hinunter . Er hatte seine Sachen mitgenommen , er wollte bestimmt weggehen . Sie musste ihn finden . Hastig betätigte sie den Aufzugschalter . Mehrmals . Endlich öffnete sich die Tür und sie stieg ein . Ungeduldig schaute sie auf die Ziffern für die Stockwerke . 24 , 23 , 22 ...................3 , 2 , 1 . Sie stieg aus und rannte den Gang hinunter . Draußen standen einige Menschen und sahen nach oben . Ihr Blick folgten den ihren und sie sah an dem Baum hinauf , bis hin zu dem Mann , der gerade auf diesen kletterte .
So , das war doch schön :o) Hab jetzt auch Absätze gemacht , hatte ich auch vorher , aber irgendwie mag mich mein Pc nicht . Im nächsten Kapitel muss man Legolas nur noch vom Baum bekommen . Der gute hat eine Schock und will nicht :o) .
