So bin zurück diesmal etwas schneller. ^^°°° Hmm... aber ich habe immer noch diese blöden Probleme mit dem schreiben aber na ja. So ich rede jetzt nich lange um den heißen Brei is alles wie immer. ^^ Aber das hier und es ist WICHTIG.

WARNUNG: Jetzt wirds ETWAS BLUTIG. Und wer nicht sehen bzw. lesen kann wie andere, hier Goku, leidet sollte gleich wieder umdrehen. Ihr seit gewarnt.

So schluss damit. R&R. BITTE........^_____^

Kapitel 3 – Anything for YOU

*Rückblick*

Das Geschöpf zeigte auf die Tür die in den Raum der Maschine führte. Goku schluckte kurz und ging zu der Tür. Er öffnete sie, sah zum Wesen das in den Raum zeigte. Er blickte in den Raum, sah noch mal zurück und ging hinein er hörte nur noch wie die Tür mit einem Knall hinter ihm zuschlug und sich verschloss, fest verschloss. Jetzt war er allein unwissend was als nächstes geschehen würde.

*Rückblick ende*

Goku sah etwas verunsichert im Raum umher es war nichts besonders, weiße Wände, weißer Boden, weiße Decke. Die Kugel die er von Draußen oberhalb der Maschine gesehen hatte sah man hier innen nicht man konnte nur deuten wo sie war bis in der Mitte des Raumes sich die weiße Wand verschob und sich durch den unteren Teil dieser Kristallkugel ersetzte. Goku blinzelte etwas verwirrt da er nicht ganz blickte was da abging. Langsam ging er auf die Mitte zu und betrachtete den Kristall näher. Plötzlich funkelten Blitze darin und Goku schreckte zurück. Allmählich konnte er sich vorstellen was seine Bestrafung sein sollte oder zumindest so in der Art wie.

Hmm... das verstehe ich nicht ich kann mich locker gegen Blitze wehren aber hmm.... mal sehen.

Goku ging wieder einige Schritte zurück da er schon ahnte was kommen wir. Enmas Stimme erklang:

„Inzwischen kannst du dir sicherlich vorstellen was kommt aber wunder dich nicht, so einfach wie du denkst wird es dir keinesfalls ergehen, ganz und gar nicht. Und noch was deine Kraft wird dir hier nichts nützen. Ich lasse dich jetzt allein."

Goku sah ruckartig auf.

„Halt wartet. Wie..... wie lange muss ich den hier........ bleiben?"

„Das werden wir schon sehen."

„Aber.......," er wurde unterbrochen indem er ein Geräusch hörte das in seinen Ohren unerträglich klang jedoch für einen Menschen kaum hörbar. Er hielt sich die Ohren zu um den Schmerz zu dämpfen bis auf einmal das Geräusch verschwand. Goku sah sich blinzelnd um.

Was.... nun?.....

Er blickte wartend umher, langsam lies er sich in eine Kampfstellung fallen da es ihm unheimlich still hier war, zu still. Sein Körper verharrte in dieser Stellung nur seine Augen bewegten sich suchend im Raum umher. Bis auf einmal etwas blitzschnell auf ihn zuschoss, was aus der Kugel in der Mitte des Raumes kam. Goku erkannte zuerst nicht so recht was es war aber versuchte mit einem Sprung zur Seite auszuweichen, ohne seine Kraft zu nutzen, weil er der Meinung war dem etwas ausweichen zu können. Und er schaffte es doch als er wieder am Boden aufkam spürte er einen stechenden Schmerz an seiner Schulter. Goku kniff die Augen zusammen und fasste sich an seine Schulter. Er merkte das seine Kleider an der Stelle angesenkt waren und seine Haut höllisch brannte. Ruckartig zog er seine Hand wieder weg und sah sie an, Blut klebte an seinen Fingern.

Mit einem ernsten Blick sah er zur Kugel auf, die geheimnisvoll blinkte. Er hatte den Angriff gesehen, es war ein Blitz aber unglaublich schnell, für ihn selbst gerade noch sichtbar. Er sah die Kugel einige Minuten an ohne das irgendwas passierte doch wieder schoss ein Blitz auf ihn zu und erschrocken wich Goku zurück diesmal mit Erfolg. Seine Augen fixierten die Kugel um sich darauf zu konzentrieren den folgenden Geschossen auszuweichen. Immer in verschiedenen Abständen griff die Kugel an so das Gokus Beobachtung nichts nützte. Immer wieder wich er aus doch immer knapp...

Dies ging etwa eine dreiviertel Stunde (Is eigentlich jetzt die Zeit auf der Erde aber ich muss da Angaben machen, nur das ihr euch nicht wundert. ^^) lang so bis Goku sichtlich müde wurde..... allerdings hatte er die ganze Zeit seine Kraft nicht hochgeschraubt da er Enma beweisen wollte das er es auch ohne schaffte weil dieser sagte sie nütze nichts. Er hatte zwar nicht verstanden wieso aber das würde er bald herausfinden. Doch langsam blieb ihm keine andere Möglichkeit um der Gefahr auszuweichen wenn er nicht seine innere Kraft steigern würde. Als SSJ wäre das kein Problem aber er lies es sein.

Goku kniete auf dem Boden er atmete nicht gerade ruhig eher schnell und schnappend, er sah auf und wartete regelrecht auf den nächsten Angriff. In der Kugel bewegten sich die Blitze geheimnisvoll. Goku senkte für einen Moment seinen Kopf um Luft zu holen........ doch nun hatte er einen Fehler begangen und wie aus heiterem Himmel schoss ein nun größerer Blitz auf ihn zu. Er schnappte hoch, seine Augen weiteten sich vor Schock, doch es war zu spät um auszuweichen. Der Blitz erfasste ihn ganz. Er kniff die Augen fest zu. Der Raum erhellte sich stark und nur Gokus schmerzhafter Aufschrei erhallte darin.

„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH................"

Seine Haut brannte schrecklich und langsam riss der Blitz, der sich inzwischen in immer kleinere Blitze verformt hatte und um Gokus Körper pfeilschnell rasten, in seine Kleider tiefe Schnitte und somit Wunden in sein Fleisch. Bei jedem Schnitt schrie Goku schmerzhaft auf. Er öffnete langsam seine Augen, sein ganzer Körper zitterte. Er blickte hilflos auf seine Hände, die er mühsam und zögernd zu Fäusten ballte. Es war zuviel er musste seinen KI einsetzen ob er wollte oder nicht. Wieder kniff er seine Augen zusammen und versuchte seinen KI zu steigern.

„RRRRRAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH.................."

Doch er stieg nicht an, nichts geschah.... Goku versuchte es immer wieder verzweifelt, doch es ging nicht..... Flimmernd öffnete er seine Augen, schaffte es kaum sie offen zu halten.

„WIESO......WIESO....................GEHT......DAS.....NICHT...............UHHH....."

Plötzlich erlosch das Licht und der Blitz verschwand. Goku stand noch aufrecht aber seine Knie gaben nach und er sackte zu Boden. Zitternd stützte er sich mit den Händen nach vorne ab. Er verstand nicht wieso er seinen KI nicht steigern konnte...... er versuchte sich aufzustützen, er schaffte es seinen Oberkörper aufrecht zu halten. Aufzustehen versuchte er erst gar nicht. Nun ängstlich blickt er in die Kugel. Seine Augen zitterten. Noch nie hatte er so eine Hilflosigkeit verspürt und gar solche Blitze gesehen, es waren keine normalen.

Damals als er bei Gott trainiert hatte musste er eine ähnliche Prüfung bestehen die eigentlich simpel gewesen war. Doch damals hatte er auch Blitze abbekommen die ihn aber bewusstlos geschlagen hatten. Doch diese hier waren nicht die selben, eher künstlich da es eine Maschine war, die offenbar diese Blitze erzeugte und wohl beliebig lang halten konnte.

Goku blickte wieder zu Boden er verspürte schmerz in seinem ganzen Körper. Der Boden war rings um ihn mit kleinen Blutstropfen verschmiert. Aus den Wunden die, die Blitze in seine Haut gerissen hatten, floss auch Blut. Er zitterte immer mehr. Er hatte schon viele Schmerzen erleiden müssen die genauso schlimm waren aber das war etwas anders. Er fragte sich immer noch wieso er sein KI nicht hatte steigern können.

Wieso........... wieso geht das nicht.... ich... ich verstehe das nicht. Wenn ich mich nicht wehren kann bin ich den Dingern hilflos ausgeliefert.......

Wieder sackte Goku nach vorne und zu seiner Verwunderung war bis jetzt kein weiterer Blitz gekommen. Erst jetzt fiel ihm etwas auf.

Die Aufkleber...... sind........... sind sie daran schuld das ich meinen KI nicht steigern kann?

Er hob seine rechte Hand an und betrachtet den Aufkleber. Er hatte sich nicht verändert. Was sollte er jetzt tun sie abziehen, wenn es ging...... aber dann wäre seine Bestrafung sinnlos, Enma würde ihn nur noch mehr bestrafen und er war sich auch nicht sicher darüber. Er tippte vorsichtig auf den Aufkleber, als er versuchte ihn etwas anzuheben gingen kleine Blitze davon aus und Goku schrie abermals auf:

„AAAAAAAHHHHHH...WAS........UH..."

Seine Gelenke schmerzten höllisch da sich die Nadel weiter in sein Fleisch bohrten und somit seine Nerven trafen, die darauf in Schmerz reagierten.

„Uh..... ich hatte recht die Dinger sind daran schuld........ HAB ICH RECHT???..... Ich weiß das du mich hören kannst Enma."

Stille brach den Raum nur Gokus Atem konnte man vernehmen bis Enmas Stimme erschallte:

„Gut kombiniert mein Lieber, du hast recht. An der Unterseite dieser Aufkleber sind Nadeln, die du beim Aufkleben sicherlich gespürt hast... sie verhindern das du deinen KI steigern kannst aber ich kann dir nicht erklären wie das funktioniert, ich weiß nur das es funktioniert, wie du siehst."

Goku sah geschockt auf, er wurde leicht blass: „.... O.O..... NA....... NA.... NADELN..... uh..... eh... aber...."

Er brachte kaum was raus da er Nadeln zu Grunde hasste. Er hatte einen kurzen Schmerz gespürt als das Wesen die Aufkleber auf seine Handgelenke geklebt hatte aber das es Nadeln waren hatte er nicht gedacht. Jetzt konnte er sich auch erklären wieso eben dieser stechende Schmerz durch seine Handgelenke, als er versuchte sie etwas anzuheben, gezogen war.

„Was willst du Enma?..... Ich dachte du willst mich bestrafen und nicht umbringen auch wenn ich schon Tod bin du weißt genau wenn...... dann...... dann existiere ich nicht mehr, nie mehr."

„Keine Sorge außerdem habe ich dich gewarnt. Ich werde schon aufpassen das du nicht noch mal stirbst. Glaubst du etwa ich weiß nicht was ich tue Son-Goku? Diese Strafe ist angemessen für dich ich weiß wie zäh du bist auch ohne deine Energie."

Seine Stimme erlosch und Goku sah noch etwas geschwächt auf.

„Wenn ihr meint Herr der Unterwelt........ Ich wollte es so, dann nehme ich es auch an für Chi-chi tue ich ALLES."

Mit diesem Satz stand Goku nun entschlossen auf auch wenn es schmerzte für sie würde er alles geben auch wenn dabei sein Stolz durch diese Wehrlosigkeit drunter leiden musste.

Er blieb ruhig stehen, sich auf seine nun verbleibende Energie, die er ohne zu steigern einsetzen konnte, konzentrierend. Und wieder kam ein gewaltiger Blitz auf ihn zugeschossen. Für ihn lief dies alles wie in Zeitlupe ab. Er versucht erst gar nicht auszuweichen und sah dem Blitz entgegen bis dieser ihn erfasste, erneut erstrahlte glühendes weißes Licht, das den ganzen Raum erhellte......

Diesmal schrie Goku nicht, es schmerzte zwar höllisch doch seitdem er verstand für was diese Aufkleber dienten wollte er wenigstens noch das was nun von seinem Stolz übrig war bewahren. Aber lange sollte es nicht anhalten den immer mehr Schmerz sammelte sich in ihm. Sein Körper zitterte unkontrollierbar und wieder kniff er seine Augen so fest es ging zusammen, abermals schnitten die Blitze tiefe Wunden in seine Haut. Seine Kleider zerrissen immer mehr, sie saugten sich langsam mit seinem Blut voll und verfärbten sich. Die weißen Wände bekamen immer mehr Blutspritzer ab. Goku versuchte den Schmerz zu unterdrücken indem er in seinen Erinnerungen in seinem Gedächtnis wühlte doch es half nicht er konnte es nicht länger unterdrücken, der Schmerz war zu stark. Er warf den Kopf in den Nacken und schrie so laut es ihm gelang, dabei ballte er seine Hände zu Fäuste:

„AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.............. UH....... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH............... ICH........UHH........."

Das Licht erlosch und Goku sank wieder auf die Knie. Er kippte nach vorne, doch hielt sich gerade noch indem er sein Gewicht nach hintern verlagerte. Er versuchte seine Augen zu öffnen was ihm unglaublich schwer fiel. Aber er schaffte es wenigstens ein Auge offen zu halten. Doch langsam verfärbte sich das was er sah rötlich, Blut schlich sich über sein Auge und tropfte zu Boden, an dem inzwischen überall um ihn herum Blut klebte. Stockend erhob er seine Hand, schob diese an seine linke Taillenseite und drückte auf die blutende Wunde.

„AAHHH...... tut das..... weh..."

Er sah schwerfällig auf immer wieder seine Augen auf die Kugel fixierend. Schon allein die Vorstellung das er dies hier noch einige Zeit aushalten musste, obwohl Enma ihm keine Angaben gegeben hatte wie lang, jagte ihm einen Schauder über den Rücken doch seine Gedanken pendelten im Moment zu Chi-Chi zurück da er somit den Schmerz für Minuten, bis zum nächsten Angriff, vergessen konnte.

Indessen schlief Chi-Chi immer noch in der Höhle. Es regnete nicht mehr und die dunklen Wolken hatten sich verzogen. Doch ihr Schlaf war seit etwa einer Stunde nicht mehr so ruhig wie zuvor. Sie wälzte sich immer wieder hin und her. Tränen flossen ihre Wangen hinab und sie schwitzte. Ein Alptraum oder wahr? Doch Plötzlich schnappte sie hoch, sie atmete unglaublich schnell und ihr Puls raste.... Sie sah sich verwirrt um weil sie für einen Moment nicht wusste wo sie war. Doch dann besinnte sie sich, lies ihren Kopf langsam in ihre Hände fallen. Frische Tränen formten sich in ihren Augen, ihre Stimme war leise und klang leicht geschockt:

„Goku........," sie schluckte und mehr Tränen tropften auf ihre Hände, „....was war das? Wahrheit oder ein Alptraum?.... Es tut so weh..... diese Bilder... du... du leidest und das nur wegen mir....... ich....."

Plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Brust. Ihr Herz pochte schnell und auf einmal schmerzte es, sie griff mit ihrer Hand an ihr Herz.

Was ist das wieso schmerzt es so? Es tut weh... ist....... ist es.... es ist die Wahrheit er... er leidet sonst würde es mir selbst nicht so wehtun. Aber was soll ich machen. Ich muss ihm helfen ich kann das nicht aushalten zu wissen das er so leidet wegen MIR. Ich muss zu ihm.

Chi-chi sah zögernd auf sie war fest entschlossen. Sie wischte ihre Tränen mit dem Handrücken aus ihrem Gesicht, stand auf und ging nach draußen. Sie sah sich um doch etwas unsicher sah sie zum Himmel. Egal wie aber sie war fest entschlossen ihm zu helfen und sie kannte nur eine Möglichkeit dies zu tun.

WWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH.............hehe.... schön was. ^^ Sorry ich bin schadenfroh. ^^ Na ja welche Möglichkeit is es den? Und wie wird es Goku weiterergehen? Hmm..... nächstes Kappie sag ich nur. ^^ Hm..... aber mal was allgemeines zu diesem Kapitel. Das war mein erster Versuch etwas härteres zu schreiben, wirklich. Bitte seid milde mit mir. ^^ Freu mich schon was ihr dazu sagt. ^^ Tja mir is da grad noch was aufgefallen oder sagen wir so mich hat jemand darauf aufmerksam gemacht. ^^ Wie ihr sicherlich bemerkt habt träumt Chi-Chi mit. Aber nicht alles sieht sie, nur immer wieder vereinzelte Bilder also nicht so wie ein laufender Film oder Vision wie es sonst ist. Nur Bilder. Klaro? ^^ Wollte ich nur mal erklären weil es wohl etwas unverständlich war. ^^°°°

Dankeschöns /Antworten von K.2

Faith: ^-^ Hmm... echt es freut mich immer SEHR das zu hören.^_____^ DANKE für deinen Review, die hier in letzter Zeit immer seltener werden. Freu mich auf deinen nächsten falls du vorhast weiterzulesen.^.^

Melody:  Hehe.. tja wenn du weiterliest wirst schon merken was das für ne Maschine ist. ^^ DANKE für deinen Review. ^^

Sorya: JUHUUUU.... *FREU*.. Hab dich schon vermisst. ^-^ Is aber in Ordnung man kann ja net immer im I-net hocken, wie ich..^^°°°°°°°°°°°°°°°°° Hehe... Danke....^-^ ÖHMMMM... ja das mit den Fehler hehe.. ja kann gut sein das ich ab und an das „n" beim „denn" vergessen habe..^^°°°°°°°°°°°°°°°.....hehe aber wenn man alles trotzdem verstanden hat is es gut. ^-^ ....Hm...--..... auf dem Fehlertrip.... hehe... ne aber weißt ich lese meine Kappies mindestens 5 mal durch bevor ich die veröffentliche. Und da sind trotzdem noch Fehler drin?O.o.. Hmm.... das ärgert mich jetzt ehrlich etwas..^^°°°°°° Na ja.. hauptsache es sind net so viele...^^°° So weiter...... zu Kappie 2.... MUHAHAAHAH.. ja das stimmt mit dem Essen das ist die beste Schreckmethode für ihn... oder.... nein... hehe.... *fiese Gedanken hat* :p Ja das hast du ganz recht bemerkt, das Kapitel ist eines meiner sogenannten „Erzählkappies". Also in denen eben viel erklärt wird wenn ich das nicht tun würde wären alle Leser ziemlich verwirrt. Oder meinst du nicht? ^^  Und wie du jetzt, nach dem Lesen, bestimmt gemerkt hast war es ganz gut das ich genau an der einen Stelle aufgehört habe, den wenn ich weitergeschrieben hätte tja... ^^°°° Öhmm.... also kürzer war es nicht ich hab da so eine Standartlänge bei mir ist ein Kappie ohne meine Komments und ohne Rückblick immer 4 Seiten lang aber kann auch kürzer oder länger werden kommt drauf an und das es dir kürzer vorkam lag wohl 1. daran das dort keine Einleitung war weil die ja schon in Kappie 1 steht und 2. das es eben so ein Erzählkappie ist das kommt einem kürzer vor wie ich selber bemerkt habe..^^°°° So.... also DANKE für deinen Review. ^.^ Oh halt noch was. Ich weiß zwar net ob mans jetzt schon bemerkt aber die FF geht leicht in A/U über. Na ja ich weiß das du es nicht so magst aber ich hoffe das es dir doch gefallen wird.^^

Sinjia: Das es spannend für euch wird hab ich mir erhofft..^^°°° Tja jetzt weißt du ja was ihn erwartet hat..... HÖHÖHÖ..^^°°°°°°°°°°  War ich schnell genug hab mir mühe gegeben..^^

Meiko: HEHEHE... DANKE!!! ^.^.. Ich hoffe dir hat dieses Kappie auch gefallen.... und reviewen nicht vergessen :p

Ja ne, Yanni-chan ^.^v