So. Tatatata! Hier ist also das 2. Kapitel! *g* Viel Spaß beim Lesen!

-~*~-

Vorweg noch vielen lieben Dank für die Reviews.

Und wieder eine kleine Wahrung:

1. ich weiß nicht, ob das Rating so passt, kann sich noch erhöhen.

2. es wird mindestens einen Slash geben

3. Herr Der Ringe, Legolas, Aragorn und die Orks gehören immer noch dem Halb- (?) Gott J.R.R. Tolkien

4. Ja, die Orks haben noch schlimmeres mit Legolas gemacht, als ihm ‚nur' die Haare abzuschneiden. *fg*

-~*~-

Autor: Dan

Titel: Erinnerung tut weh

-~*~-

2. Kapitel

- am Waldrand-

Als sie den Waldrand erreichten, war es schon fast hell. Langsam kroch die Sonne als rotglühender Feuerball über den Horizont. "Wir haben es geschafft. Hier sind wir erst mal einigermaßen sicher." Freudig sah Aragorn Legolas an, doch sein Lächeln verschwand sofort wieder.

Der Elb war kalkweiß im Gesicht und mit dem kurzem Haar, das nicht mehr so weich sein Gesicht umspielte, sah er ganz anders aus.

Blut war im Gesicht getrocknet und wurde jetzt langsam von den Tränen mitgenommen. Nur mühsam konnte Aragorn seine eigenen Tränen zurückhalten.

Legolas sah ihn aus gebrochenen Augen an. Seine sonst so strahlenden, funkelnden Augen blickten leer und trüb geradeaus.

'Warum?', dachte Aragorn. 'Warum er? Gerade er?'

Vorsichtig half Aragorn ihm sich niederzulegen. 'Hoffentlich hat er keine inneren Verletzungen', dachte er, als er Legolas vorsichtig den Umhang auszog. Legolas wurde vor Schmerzen ohnmächtig. Der nackte, geschundene Körper des Elben lag vor dem fassungslosen Waldläufer.

Der Umhang war blutverschmiert und Legolas selbst sah noch schlimmer aus. Langsam drehte der Dunedain ihn auf die Seite und erschrak bei dem Anblick der tiefen Wunden, die nicht nur den Rücken 'zierten'. Frisches Blut lief langsam aus den klaffenden Wunden den Rücken hinab.

Aragorn kämpfte gegen eine aufkommende Übelkeit an.

'Ich muss ihm helfen', sagte er sich und zog eine Trinkflasche hervor.

Behutsam begann er die Wunden zu reinigen. Als er damit fertig war, zog er sein Hemd aus. Legolas hätte normalerweise gelächelt bei dem Anblick von Aragorns nacktem Oberkörper, aber daran konnte Aragorn nun nicht denken. Wichtiger war, dass es Legolas schnell wieder besser ging.

Der Waldläufer riß, sein Hemd in Streifen, um damit die Verletzungen zu verbinden. Ohne den geringsten Widerstand ließ der Elb alles mit sich machen. Als die Wunden fertig verbunden waren, wickelte Aragorn seinen eigenen Umhang um Legolas' nackten Körper.

Er ließ sich müde und erschöpft neben den Elben gleiten und flüsterte: "Ich passe auf dich auf und werde kein Auge zutun, um dich zu beschützen." Als Aragorn die Augen schloss, glitt er ohne es zu merken sehr schnell ins Land der Träume.

-~*~-

Yeah. Hoffe es hat euch gefallen, das chap zu lesen.

Wird Legolas Aragorn noch erzählen, was ihm bei den Orks passiert ist?

Was ist denn bei den Orks passiert?

Waren es überhaupt Orks, die Legolas gefangen hielten?

Es dauert auch nicht mehr sooo lange, bis ihr erfahrt, was die Orks mit dem armen Legolas angestellt haben. *freu* seid nicht so neugierig, er wird es Aragorn noch erzählen.

Und vergesst nicht, schön brav zu reviewn. *g*

Enjoy it, eure dan